Lieferung von artoutlet24.de: „Ein Bild fehlt komplett und ein Bild ist sogar beschädigt.“
Frau Jennifer B. schrieb uns am 08.02.2017:
Nach Abgang meiner Zahlung bekomme ich andauernd Mahnungen dass ich nicht gezahlt hätte. Ware habe ich auch keine erhalten. Bekomme keine Telefonnummer und ebenso keine Richtig Antwort per Mail. 2 Tage nach der Bestellung wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Bekomme keinen Kontakt damit ich persönlich mal mit jemandem sprechen könnte.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.02.2017 weiter.
artoutlet24.de antwortete am 12.02.2017:
Hallo, die Ware wurde versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Jennifer B. schrieb uns am 22.02.2017:
Hallo,
jetzt sind die Bilder gerade eingetroffen. Qualität ist sehr mangelhaft und zum Selbstaufbau, bedeutet wir müssen diese selbst an Holzplatten tackern. Ein Bild fehlt komplett und ein Bild ist sogar beschädigt. Haben Sie vielleicht mittlerweile eine Telefonnummer?
Mit freundlichen Grüßen, Jennifer B
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.02.2017 weiter, erhielt aber keine Antwort.
Sehr schlechte Ware geliefert! Zurück Anfang Februar! Warte immer noch auf meine Rücküberweisung!!!!!
Anbei die Daten des Domaininhabers:
firmenwissen.de/az/firmeneintrag/61191/6290308311/THOMAS_KURZOK.html
Thomas Kurzok
Hauptstr. 73
61191 Rosbach/Hessen
Telefon: +49 6007 4318719