„Nun erhalte ich inzwischen schon die vierte Mahn-Email von artoutlet24.de, auf die ich jedes Mal antworte, jedoch keine Rückmeldung erhalte.“
Katharina S. schrieb uns am 13.03.2017:
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf einem Onlineshop habe ich am 18.2.2017 eine Bestellung abgegeben über große Leinwandbilder.
Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich bestellte fünf Bilder, davon zwei jedoch zweimal, dabei wollte ich jedes nur einmal.
Ich schrieb dem Shop umgehend eine E-Mail, auf welche ich keine Antwort erhielt. Auf eine weitere E-Mail erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
Da mir das ganze nicht zu funktionieren schien und eine erste Mahn-E-Mail ankam, schrieb ich in der 14-tägigen Widerrufsfrist eine E-Mail, in welcher ich vom Kaufvertrag zurücktrat. Dies ist laut Homepage des Artoutlets so in Ordnung.
Nun erhalte ich inzwischen schon die vierte Mahn-Email, auf die ich jedes Mal antworte, jedoch keine Rückmeldung erhalte. Eine Telefonnummer ist nicht hinterlegt.
Nun befürchte ich, dass der Onlineshop unberechtigte Schritte gegen mich einleiten wird.
Meinen Rücktritt und alle anderen E-Mails kann ich gerne vorlegen.
Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüße, Katharina S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.03.2017 an artoutlet24.de weiter, erhielt aber keine Antwort.
Im Impressum der Seite ist am 23.03.2017 weder ein Geschäftsführer noch eine Rufnummer angegeben.
verbraucherschutz.de recherchierte via denic als Domaininhaber Thome Kurzok, Rosbach.