Aral liefert endlich bestellte Supercard
Herr Raphael F. schrieb uns am 08.01.2020
Betreff: aral-supercard.de/
Nummer: 201998231
Ich habe mein Supercard Gutschein von Aral (Bestellt am 29.11.19) immer noch nicht erhalten.
Aral Supercard antwortet weder auf E-Mails, noch sind sie bei der Hotline erreichbar.
Die Hotline läuft folgendermaßen ab:
„Guten Tag und Herzlich willkommen bei Ihrem Aral Supercard Service. Dieser Anruf ist für sie Kostenlos. Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter unser Service Team verbunden“
Dann Wartemusik..
Nach 1 Minute und 55 Sekunden: „Im Moment sind leider alle Mitarbeiter im Gespräch. Vielen dank für ihren Anruf.“
Danach ist der Anruf beendet. Es ist egal wann man anruft, so läuft es immer ab.
Kontakt per Email oder Kontaktformular ist auch zwecklos da dort einfach keine Antwort kommt. (Auch im Spamordner ist nix zu finden)
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.01.2020 an [email protected], Herrn Michael Brell (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort
Sehr geehrter Herr Matthies, sehr geehrter Herr F.
wir bitten vielmals um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten mit unserem Kundenservice.
Bitte haben Sie Verständnis, dass im Weihnachtsgeschäft das Anfragevolumen phasenweise extrem hoch ist.
Anbei übersende ich Ihnen einen Systemausschnitt mit der Lieferadresse und dem Lieferdatum, der 06.12.2019.
Allerdings sehe ich auch im System, dass die Karte bis dato nicht aktiviert wurde und wir scheinbar einfach einen Verlust auf dem Postweg verzeichnen müssen.
Wir werden Ihnen unverzüglich eine neue Karte zustellen.
Sollen wir diese an die bekannte Adresse (siehe Screenshot oben) versenden?
Bitte entschuldigen Sie erneut die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße aus Bochum,
Ihr Aral SuperCard Team
Herr Raphael F. schrieb uns am 17.01.2020
Ich habe nun meine SuperCard erhalten. Was ich aber zu bemängeln habe ist das die Karte schon Aktiviert zu mir ankam. Bei wiederholten Verlust/Diebstahl etc. wäre es möglich gewesen das Guthaben sofort zu nutzen.
Ich bedanke mich herzlich an den Verbraucherschutz für schnelle Abhilfe in dem Fall.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
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Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
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Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
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inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
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