Frau Mildner von Aquasenza hatte in der Zeit vom 10.8.2015 bis zum 10.8.2016 Verbraucherschutz.de ihr Serviceversprechen gegeben.
Seitdem möchte Frau Mildner ihr Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Verbraucherschutz.de erhielt am 17.12.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Ute Kitzig per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Kompetent, freundlich, korrekt”
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 15.12.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Gisela Girch per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Höflicher Umgang, saubere Arbeitsweise, korrektes Arbeiten”
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 27.11.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Martin B. per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Super Organisation, einwandfreier technischer Service”
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Vielen Dank an Frau Mildner und Herr Cless, die sich auch am Abend (nach Feierabend) viel Zeit genommen haben uns die Funktionsweise der Anlage ausführlich zu erklären. Die Wasseranalyse war sehr lehrreich und genauso erschreckend!!!! Was haben wir jahrelang getrunken??? Gott sei Dank sind wir jetzt mit bestem Wasser versorgt!!!!
Und wenn wir unterwegs waren und auch mal wieder „anderes“ Mineralwasser zum Essen bestellt haben, freuen wir uns wieder richtig auf unser gutes gefiltertes Wasser.
Verbraucherschutz.de erhielt am 15.10.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau A. Gander per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Alles gut, war zufrieden”
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 19.10.15 nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Vielen Dank an Frau Mildner, habe nach ausführlicher Markterkundung mich für Aquasenza entschieden und es nicht bereut. Anlage läuft super, Montage Reibungslos trotz etwas schwieriger Einbausituation. Monteur fachkompetent und hat alles prima erläutert. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 11.9.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Susanne Schenk per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”mir Sinn und Funktionsweise der Anlage ausführlich erklärt wurde, Terminabsprache kurzfristig möglich war, die Ansprechpartner sehr freundlich sind”
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Firma. Die Osmose-Anlage läuft reibungslos, spendet uns gutes Wasser. Der Service ist sehr persönlich, kompetent und zuverlässig. Danke!
Wir besuchten auf der Messe in Balingen den Stand von der Fa. Aquasenza. Uns beschäftigte die Frage: “ Wie können koliforme Keime aus Quellwasser entfernt werden?“ Wir wurden dort sehr gut beraten. Es wurde uns eine kostenlose Wasseruntersuchung angeboten. Danach bestellten wir eine Umkehrosmose-Anlage. Wir sind begeistert, wie alles schnellstens und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt wurde. Wir können jetzt bedenkenlos kalkfreies, gereinigtes Wasser zum kochen, trinken, gießen -genießen!!Wir staunen immer wieder über die vielen Vorteile: Kalkfrei, bekömmlich beim Kochen
Verbraucherschutz.de erhielt am 3.9.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Rolf Mayer per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Nachhaltig und termingerecht. Kundenfreundlich”
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 31.8.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Irmgard Lang per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Ich als Kunde wurde sehr gut bedient. Die Termine wurden korrekt eingehalten. Ich kann die Firma bestens empfehlen”
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Wir haben einen eigenen Trinkwasserbrunnen in dem seit Jahren durch Überdüngung und Gülle die Wasserqualität schlechter wurde. Vor gut einem Jahr haben wir ein kleines, aber leistungsfähiges Trinkwasser-
Aufbereitungssystem von Aquasenza einbauen lassen. Die Trinkwasserproben (3 bisher, 1 pro Jahr ist Pflicht) ergaben immer einwandfreie Werte.
Wir trinken unser Brunnenwasser wieder mit Genuß! Dank Aquasenza! Kann man nur empfehlen!
Eine absolut seriöse Firma ! Kompetenz u. Zuverlässigkeit kann ich hiermit bestätigen.
Die Wichtigkeit der Umkehrosmose u. Alarmanlage wurde mir von Frau M. Mildner sehr gut vermittelt.
Jeder sollte sich dies anhören !
Nach der Entkalkungsanlage (Nov. 14) haben wir zusätzlich noch eine Trinkwasseraufbereitung im Januar 2015 installieren lassen. Auch hier perfekte Beratung, unkomplizierter Einbau. Wasserqualität ist sehr gut. Kaufen kein Mineralwasser mehr. Service wird durch Fa. Aquasenza direkt ausgeführt und verlängert somit automatisch die Garantie. Perfekt.
Meine Frau und ich haben seit November 2015 eine Entkalkungsanlage von Aquasenza http://www.aquasenza.com
Wir wohnen im Allgäu und haben hier sehr stark kalkhaltiges Wasser. Dementsprechend viel Putz- und Reinigungsaufwand für Kaffeevollautomat, Waschmaschine usw.
Durch die Firma Aquasenza wurden wir auf unsere Bedürfnisse perfekt beraten. Der Einbau erfolgte kurzfristig und reibungslos. Der Betrieb der Anlage ist problemlos.
Die Wasserqualität ist perfekt. Aquasenza ist sehr empfehlenswert.
Sind sehr gut zufrieden mit unserer Osmose Trinkwässer – Aufbereitungsanlage samt Trinkwasserverwirbler. Voraus ging eine ausführliche Beratung durch Frau Marion Mildnern samt konkretem Angebot. Kosten wurden genau eingehalten, ebenso termingerecht Wurde die Anlage eingebaut. Alles funktioniert optimal. Wir haben nun noch eine Entkalkungsanlage eingebaut, selbe Firma. Können diese Firma wirklich nur empfehlen. Ein jährlicher Filterwechsel ist ebenfalls gewährleistet. Super gutes Wasser.
Verbraucherschutz.de erhielt am 19.8.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Clemens Grass per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:“Netter Ansprechpartner, zuverlässig, qualifizierte Antworten“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 13.8.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Willy Schempp per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”alles Zugesagte korrekt eingehalten wurde, Montage ohne Schwierigkeiten ausgeführt wurde”
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 12.8.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Gisela Braun per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Alle Erklärungen, Zusagen, Angebote waren zutreffend und wurden eingehalten. Ausführliche Information auch anhand von praktischen Beispielen“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 12.8.15 nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”alles klar und offen erklärt und besprochen wurde”
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Nach der Seeparkmesse 2014 in Pfullendorf habe ich einen Termin vereinbart und wurde von Frau Marion Mildner sehr gut beraten. Ich habe eine Umkehrosmoseanlage samt Trinkwasserverwirbelung bestellt . Die Auftragsabwicklung und der Einbau verliefen zu meiner vollkommenen Zufriedenheit, so dass ich diese Firma jederzeit weiterempfehlen kann.
5-Sterne-Service attestiere ich hier gerne, und 5-Sterne-Qualität auch!
Meine Anlage läuft seit Jahren inzwischen reibungslos, hat Umzüge mitgemacht und hat uns noch NIE im Stich gelassen. Klasse, sag ich nur! Die Filter werden jährlich gewechselt. Sehr kurzfristig wird der Austausch organisiert! Wenn es sein muss, sogar am Wochenende! Mainzelmännchen, wie man sie sich wünscht 🙂
Weiter so!