Angeblicher Vertrag im Vodafone Shop wurde storniert
Herr Florian S. schrieb uns am 03.12.2019
Betreff: Angeblicher Handyvertrag
Guten Tag,
Es wird seit längerer Zeit versucht bei mir Geld abzubuchen, nach etlichen Telefonaten mit der Hotline wo sich leider nichts ergeben hat, habe ich einen Termin in einem Vodafone Shop gemacht mit der Bitte mir die Vertragsunterlagen zu geben. Diese wollte der Shop Mitarbeiter per Post zukommen lassen, aber auch das ist nicht passiert. Ich besitze keinen Vodafone Vertrag und bekomme Mahnungen für etwas was ich nicht besitze.
Ich würde mich über eine rasche Klärung diesbezüglich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.12.2019 an [email protected], Herrn Dr. Johannes Ametsreiter (Vorsitzender) weiter. Herr Florian S. schrieb uns am 11.12.2019
Guten Tag Frau Lauckenmann,
Ich habe eine ausführliche Mail von Vodafone erhalten mit dem Ergebnis, das eine Kündigung direkt erfolgen kann, alle kosten gut geschrieben werden und es ein Fehler von Vodafone war. Ich bedanke mich vielmals für Ihre Hilfe. Ohne Sie wäre ich nicht so weit gekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian S.