„ich soll telefonisch angeblich bei der Ase=Automobil Service Europa (ase-europa.eu) einen Vertrag abgeschlossen haben“
Frau Ursula S. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich soll telefonisch angeblich bei der Ase=Automobil Service Europa einen Vertrag abgeschlossen haben. Ich habe aber mit niemanden aus dieser Versicherung telefoniert, geschweige gebe ich über Telefon meine Bankdaten raus. Ich habe da auch angerufen aber diese Telefonnummer 01805-230240 und auch die E-Mailadresse [email protected] funktionieren nicht. Dann habe ich in meiner Telefonliste geschaut da der sitz in Nürnberg ist hatte ich auch eine Telefonnummer von Nürnberg gefunden 0911-6106850 aber dies war ein Anruf in Abwesenheit von mir und meinem Mann. Diese Nummer habe ich da gestern auch angerufen und habe dort mit einer Frau Mikolasch um 15:46 Uhr gesprochen, sie Versprach zwar dieser Vertrag würde storniert aber schriftlich würde ich nichts bekommen und das würde ich schon gerne schriftlich haben und nicht nur mündlich. Ich bitte sie um mit Hilfe das ich dies Schriftlich bestätigt bekomme und verbleibe hier mit freudliche Grüßen
Ursula S.
Nummer:
Da liegt keine vor, habe zwar brieflich eine Bestätigung der Mitgliedschaft aber keine Vertrags-oder Bestellnummer dabei
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an ASE weiter und schrieb an Frau S.:
Sehr geehrte Frau S.
wir erhielten mit der Post einen Ausdruck unseres Mailverkehrs mit der Firma, auf dem lediglich in Handschrift vermerkt war: „Bestätigung des Widerrufs ging direkt an Frau S.“.
Haben Sie Ihren Widerruf bestätigt bekommen?
Frau S. schrieb:
Hallo Frau Lauckenmann,
ja ich habe ein schreiben mit dem Widerruf bekommen, danke der nachfrage und ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ursula S.