andropo.de: Nach Bestellbestätigung und Überweisung des Kaufbetrags keine Lieferung bzw. auch nicht mehr erreichbar. Emails kommen als unzustellbar zurück.
Hans B. schrieb uns am 27.6.18:
Nach Bestellbestätigung und Überweisung des Kaufbetrags keine Lieferung bzw. auch nicht mehr erreichbar.
Emails kommen als unzustellbar zurück.
Angaben im Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG: ANDROPO.de. Christian-Pommer-Straße 51 38112 Braunschweig Deutschland Vertreten durch: Peter Klein & Mariusz Szmalenberg
Bankverbindung: Konto Inhaber: Mariusz Szmalenberg,IBAN: DE22 2004 0000 0282 6568 00,BIC:COBADEFFXXX,Bank:Commerzbank
Wir schrieben Herrn B.:
Sehr geehrter Herr B.
wir haben gesehen, dass diese Seite offline ist.
Nach Ihrer Beschreibung müssen wir davon ausgehen, dass es sich um eine Fake Seite handelte.
Sie sollten Anzeige erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld über Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenbetreiber zurück zu holen.
Hallo zusammen, mal ehrlich – unser Geld ist weg. Da hilft weder eine Anzeige, noch der Anwalt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen, um solchen Unfug („Blindüberweisung“) künftig zu vermeiden 😉
199 Euro Lehrgeld gezahlt.
Gruß Jan
Hallo zusammen,
wir leider auch nicht.
Habt ihr noch rechtlich was unternommen, außer der Polizeianzeige? (z.B.Anwalt)
Gruß
J.Haba