Der AMT Schlüsseldienst Berlin bietet Türöffnungen zu garantierten Festpreisen an.
Der Aufsperrdienst öffnet Tag und Nacht die Tür im Notfall und das zu fairen Preisen. Egal ob der Schlüssel verloren gegangen, oder abgebrochen ist, die Haustür zugefallen oder sich aus anderen Gründen nicht mehr öffnen lässt. AMT hat für alle diese Probleme eine Lösung und öffnen die Tür schnell, ohne dabei Beschädigungen zu hinterlassen. AMT arbeitet zu Festpreisen, die bereits vorab bereits am Telefon mitgeteilt werden. Es kommen garantiert keine weiteren Extrakosten hinzu. Der Schlüsseldienst Berlin distanziert sich von überzogenen Preisen und versteckten Kosten.
Herr Klaus Schulze hat am 17.3.2021 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2001 Filialen: 1 Mitarbeiter: 2
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja! Die Grundpreise sind im Laden sowie auf meiner Website immer ersichtlich und telefonisch können jederzeit (auch im Notdienst) erfragt werden!
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Wir haben geschultes Personal, sie sind gelernte Schlosser und Techniker vom Fach.
Um auf den neuesten Stand der Technik zu bleiben, besuchen unsere Mitarbeiter Schulungen und Seminare!
Wir sind staatlich nach mehreren Normen akkreditiert (zum Beispiel nach der Europa-Norm 45.000) und besitzen verschiedene Prüfungen und Zertifizierungen für komplexe Schlossmechaniken nach DIN, ISO sowie EN-Normen. Unsere aktuellen Zertifikate veröffentlichen wir auch auf unsere Website!
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
In häufigen Situationen fällt die Entscheidung auf einen Schlüsseldienst, der in der Nähe seinen Sitz hat. Dieser benennt am Telefon einen bestimmten (meist niedrigen) Preis und verspricht, innerhalb weniger Minuten vor Ort an der verschlossenen Tür zu sein. So schnell erscheint er dann leider doch nicht, sondern oftmals erst nach 60 bis 90 Minuten. Obwohl das Schlüsseldienst-Unternehmen der Anzeige im Internet nach nicht weit von der verschlossenen Wohnung seinen Sitz hat, benötigt der Schlüsseldiensttechniker eine lange Anreisezeit und lässt sich das teuer vergüten! Auch die Ausführungen von Arbeiten sind oftmals nicht fachgerecht und richten sogar noch mehr Schaden an, damit der Preis höher ausfällt! Nach getaner Arbeit stellt der unseriöse angebliche Techniker eine sehr hohe Rechnung, der Rechnungsbetrag ist dabei viel höher als der am Telefon genannte Preis! Die nennt man Abzocker vom Dienst! Also nicht seriös!
Wie verhindern Sie diese?
Wir sind vom Fach! Treffen klare Vereinbarungen am Telefon und informieren uns intensiv vorab wo der Kunde wohnt, um welche Tür es sich handelt, und ob diese nur zugefallen ist, oder ob sie abgeschlossen ist, evtl. sogar mit abgebrochenem Schlüssel oder ähnlichen Missgeschicken. Der Preis wird dann berechnet und genannt!
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Schnell und unbürokratisch, viel auf Kulanz! Immer telefonisch erreichbar!
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Servicefreundlich, hohe Kenntnisse, Kulanz, Firmentransparenz, schnelle Termine, schnelles fertigen von Schließanlagen -auch in Notsituationen, angemessene Preise und immer telefonisch erreichbar…
Schlüsseldienst Schulze
Warschauerstr 27
10243 Berlin
Telefon: 030 66766901
FAX: 030 532 15 412
Handy: 0170 87 10 400
Ihr AMT Schlüsseldienst
E-Mail:[email protected]
Internet: https://schloss-dienst.de/schluesseldienst-berlin/
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
dyson.de erstattet den defekten Luftreiniger
„enence.com keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Telefonanrufe wegen angeblichem ABO von Spiel AG
Fake Shops 2022 Mai
wittman-bekleidung.de ist ein Fake Shop
SPAM Mail angeblich vom Sparkassen Kundenservice „Verifizierung benötigt“
plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an
manufakturplus.de reagiert und liefert nicht
Vorsicht vor Spam Mails angeblich von IONOS
Diese Schlüsseldienste sollten Sie besser nicht beauftragen
Vorsicht vor den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz
ebay-Verkäufer pejoy1239: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice
Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle
Fake Shops 2022 April
hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
kindsein48.de antwortet nicht
mytrip.com: keine Reklamation möglich
neondesign.de ist nicht erreichbar
hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich
lifetechtrend.com: Kein WLan/RangeXDT sondern GSM/Mobilfunk
cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück
Unrechtmäßige Abbuchung über die Total AV App: totalav.com eine Abofalle?
Fake Shops 2022 März
akkuschrauber-heinrich.com ist ein Fake Shop