Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „ampstorer.com“ zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Thomas R. schrieb uns am 14.03.2017: Hallo, ich habe auf der Seite ampstorer.com etwas bestellt (Pioneer DJM 900 NXS2). Glücklicherweise auf Rechnung. Entsprechend ist kein Geld geflossen. Die im Impressum stehende Firma habe ich per Mail auf diese Seite aufmerksam gemacht (DBS Deutsche Business Services GmbH). Die DBS Antwortete, dass sie nichts mit dieser Seite zu tun haben!
Beste Grüße, Thomas R.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.03.2017 an [email protected] weiter, erhielt aber lediglich eine Benachrichtigung über Unzustellbarkeit.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage auch an die DBS weiter und erhielt am 27.03.2017 folgende Information: Sehr geehrter Herr Matthies, der Sachverhalt wird nur für die DBS Deutsche Business Services GmbH beim LKA245 / ZAC in Berlin unter dem Aktenzeichen 170324-1030-024237 bearbeitet.
Dies ist kein Sammelverfahren von möglichen Geschädigten des Fake Shops ampstorer.com!
Geschädigte sollten bei der örtlich zuständigen Polizei eine Anzeige erstatten.
Sofern Sie von weiteren möglicherweise Geschädigten Kenntnis erlangen, bitten wir Sie die Dienststelle und deren Aktenzeichen zu dem Sachverhalt weiterzugeben und die Personen aufzufordern, den Sachverhalt dort mitzuteilen.
Bin ebenfalls reingefallen gleiche Masche wie Redner vor mir. Anzeige wurde erstattet. Was kann ich tun um das Geld zurück zu bekommen. Falls wer was weiß bitte schreiben.
Bin reingefallen: habe am 27.3.2017 ein Pioneer DJM-S9 bestellt und Zahlungsart ‚Rechnung‘ gewählt. Es hieß in der Bestätigung es geht nur Vorkasse. Ich erhielt sogar einen Anruf und man fragte ob ich noch Interessiert sei. Ich hatte vorher nie Probleme mit Vorkasse also zahlte ich. Dann fragte ich per Mail ob alles ok sei …plötzlich Mail Account nicht vorhanden und Webseite weg ( Error…). Ich habe jetzt nur die Kontonr. (Volksbank Borken) und werde dessen unbekannt. Inhaber Anzeigen.