amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware.
Herr Marc B. schrieb am 29.12.2020
Betreff: Betrug/Bestellung nicht erfüllt
Kunden-oder Vertragsnummer: 202005940 – 19279
Internetseite: amedical.de
Nachrichtentext:
Guten Tag. Es handelt sich um eine Bestellung von Covid Tests. Der Betrag wurde von mir sofort überwiesen. Keine Bestätigung/Ware. Ein Paar Tage später habe ich 2 Auftragsbestätigungen erhalten, mit der Bitte die Bezahlung zu veranlassen, sogar mit Paypal möglich. Auf meine Mails und tel Anrufe kein Antwort. Ich habe eine Rückzahlung aufgefordert, keine Antwort. Nach eigene Recherchen, ist diese Person und seine Maschen bekannt, bin sehr überrascht dass sie weiterhin solche Taten ausüben darf.
Ich würde mich über eine Rückmeldung/Hilfe sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Marc B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 04.01.2021 an Herrn Matthias Erforth (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Herr Marc B. schrieb am 11.01.2020
Guten Tag,
ich habe soeben die Rücküberweisung erhalten. Vielen Dank für ihren Einsatz der bestimmt dazu beigetragen hat.
Mit Freundlichen Grüßen,
Marc B.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Amedical Handels GmbH
Am Stollenweg 5
50226 Frechen
Handelsregister: HRB 85604
Registergericht: Amtsgericht Köln
Geschäftsführer:
Matthias Erforth
Kontakt
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 302358670