„Nun kommt der Anbieter airmailapp.com plötzlich mit einem abo Angebot und ich werde ständig mit der Bitte ein Abo abzuschließen konfrontiert in der App obwohl ich diese bereits zum einmaligem Preis gekauft habe.“
Herr Tim P. schrieb am 28.12.2019:
Betreff: Anbieter der airmail app
Nachrichtentext:
Ich habe vor längerer Zeit die App airmail im App store von Apple gekauft.
Nun kommt der Anbieter plötzlich mit einem abo Angebot und ich werde ständig mit der Bitte ein Abo abzuschließen konfrontiert in der App obwohl ich diese bereits zum einmaligem Preis gekauft habe. Jetzt soll ich noch zusätzlich monatlich bezahlen damit ich nicht mehr die Anzeige sehe. Ich fühle mich betrogen. So was kann nicht sein wen man bereits die App mit einer livetime Lizenz gekauft hat. Der Verkäufer reagiert nicht mehr. Viele Kunden fühlen sich betrogen und haben sich unter der App beschwert. Es passiert nichts, nachwievor wird trotz Kauf der Kunde zum abo Abschluss versucht zu bewegen. Bitte kümmern Sie sich um Abhilfe.
Nummer:
Bestellung über Apple store
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.12.2019 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
verbraucherschutz.de schrieb Herrn P. am 13.01.2020:
Sehr geehrter Herr P.,
wir haben keine Nachricht erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Der Betreiber ist offenbar
Bloop SRL
Piazza Indipendenza 2
53100 Siena Italy
contact[@]airmailapp[.]com
Wir können Ihnen derzeit leider nicht sagen, wie Sie aus dem „Vertrag“ wieder rauskommen und empfehlen Ihnen, einen Rechtsbeistand oder die Verbraucherzentrale aufzusuchen.
Herr Tim P. schrieb am 14.01.2020:
ich habe ja keinen Vertrag mit Airmail gemacht.
Ich habe die App zum Festpreis mit einer unlimitierten Lizenz gekauft.
Jedoch werde ich trotz diesem Kauf jetzt immer wieder zum Aboabschluss per Popup versucht zu bewegen, was ich natürlich nicht abschließen werde.
Es ist ein Unding, wenn jemand eine Software mit Lifetime Lizenz gekauft hat, der Anbieter dann auf ein Abomodell umschwenkt und die Käufer von damals nochmals monatlich bezahlen sollen.
Ich würde Sie bitten nochmal dort versuchen den Kontakt herzustellen.
Zahlreiche Kunden haben das gleiche Problem und fühlen sich betrogen.
Wir haben alle eine Software mit lebenslanger Lizenz zum Pauschalpreis gekauft und sollen jetzt plötzlich nochmals monatlich Geld für eine Software bezahlen, die wir schon zum Pauschalpreis gekauft haben.
Das geht überhaupt nicht.
Mit freundlichen Grüßen, Tim P.
„Impressum“ airmailapp.com
Owner and Data Controller
Bloop. SrL
Owner contact email: [email protected]
8. Developer Name and Address
Any questions, complaints, or claims with respect to the App should be directed to:
Bloop SRL
Piazza Indipendenza 2
53100 Siena Italy
contact[@]airmailapp[.]com
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich