Tickets von Airline Direct waren nicht angekommen.
Frau Cornelia P. schrieb uns:
Hallo, wir haben am 09.08.2014 über Airline direct 4 Flüge nach Spanien gebucht und per Sofortüberweisung online bezahlt. Von meinem Konto ist der Betrag 2 Tage später auch verbucht. Seither habe ich jedoch von Airline direct nichts mehr gehört – sprich keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten. Weder auf eine mail wurde geantwortet, die Hotline ist eine endlose Warteschleife – bis zu 60min und dann wurde ich herausgeworfen – ich kann nicht direkt nachfragen und bin nach den vielen negativen Beiträgen (die ich natürlich erst jetzt gelesen habe) sehr beunruhigt, ob wir überhaupt fliegen können?!
Ich bin Ihnen so dankbar, wenn Sie sich unseres Falles annehmen.
Mit herzlichen Grüßen
Cornelia P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.9.14 an Airline Direct weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Tickets wurden am 09.09.2014 ausgestellt. Das entsprechende Dokument finden Sie zur Ihrer Kenntnisnahme anbei.
Verbraucherschutz.de leitete die Tickets weiter. Frau P. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
Wir haben diese Tickets nie erhalten.
Auf dem pdf-Dokument steht das Datum 09.08.2014 und nicht das in der mail angegebene und wie gesagt – sie haben uns nicht erreicht.
Danke, dass Sie uns so unterstützt haben!!!
Kann ich das irgendwo posten, dass Sie uns so geholfen haben, haben Sie eine Rückmeldungsbox oder ähnliches?
Nochmals vielen Dannk und herzliche Grüße
C.P.