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Fühle mich von AirBerlin (Topbonus-Programm) wie folgt betrogen:
1) PKW über AB-Seite gebucht, die 500 Meilen dafür nie erhalten
2) 500 Verfallende Meilen bereits kurz nach 0 Uhr statt um 24 Uhr abgebucht
3) für 14500 Meilen Prämie bestellt, nie erhalten
4) Dann gekündigt und Restmeilen gespendet (ob Spende wohl je ankam ?)
Für den Gegenwert von 170€ keinerlei Gegenwert erhalten,
auf allen Ebenen erkennt man den gleichen Vorsatz = Keine Antworten !
Mein Fluggate wurde 4 mal geändert (OHNE DURCHSAGEN), war verspätet und wurde nicht mal ausgerufen. Ergebnis ich habe am falschen Gate gewartet und musste ein neues Ticket lösen (Kostenpunkt 160EUR) & habe 5h Zeit verloren.
Bei dem neuen Ticket wurden noch 25EUR Handlinggebühr verlangt, um dann Nach-und Vornamen (schwer möglich) zu vertauschen. Ich konnte online gar nicht einchecken und habe dann 20 Min am Check in zu verloren. Nächstes Mal wieder LH!
Ich fliege fast wöchentlich die Strecke SZG DUS mit Air Berlin. In einem halben Jahr sind 8 von meinen Flügen storniert worden. Viele ersatzlos! Anfangs gab es die Entschädigungen relativ schnell, jetzt warte ich schon seit über 10 Wochen darauf. Die Flüge fallen in immer kürzeren Abständen aus und die Wartezeiten in der Hotline werden immer länger. Gestern ist der Flug wieder mal ausgefallen, Kommentar einer Air Berlin Mitarbeiterin darauf: „Sie würde nicht mit AB fliegen“
Menschenverachtender Umgang mit Kunden!! 20 Minuten nach geplantem Abflug wissen die im Gate sitzenden Fluggäste immer noch nicht, dass Ihr Flug HG8810 von Wien nach Catania gecancelt ist.
nie wieder Air berlin, bin vor kurzen von Zürich über Berlin nach Warschau und zurück geflogen, in beiden Richtungen nur Verspätungen, zwar unter 2 Stunden, was keine Entschädingen nach sich zieht. Bei Ankunft in ürich ist meinKoffer leider in Berlin geblieben. Der Flughafen tegel Beriln reines Chaos: unverschämtes Bodenpersonal, die Fluganzeigen stimmen nicht mit dem Boarding Pass. Bei Boarding
In Berlin herrscht völliges Chaos. Hab mein Koffer verloren, konnte die Reklamation selbst erfassen und die Mitarbeiterinnen am Schalter konnten keinerlei brauchbare Antwort geben. Ich glaub dass die nicht mal ins Tracking-System reinkommen. Die Telefonnummer die mir übergeben wurde wird nicht mal abgenommen und dann auf die Mailbox umgeleitet, die aber voll ist. Keine einzige Antwort bislang.
flug ab 7460 nach abu dhabi und 7461 nach düsseldorf wurde vun hifly durchgeführt. einfach entsetzlich. beschädigte durchgesessene sitze, nicht individuell eistellbare lüftung. 2 mitarbeiterinnen von ab waren an board. einfach zumutung entertainprogramm musste nachgefragt werden. billiglinie die bis dahin keiner kannte.bis vor abflug wusste niemand von durchführung mit dieser gesellschaft. wenn ich vw bestelle darf mir auch kein skoda oder seat geliefert werden
Ich kann mich da nur anschließen. Mein Flug von Abu Dhabi nach Düsseldorf wurde ebenfalls mit einer alten Maschine von Hifly durchgeführt. Eine Vorabinformation über den Flugzeugtausch erfolgte nicht. Erst auf dem Flugvorfeld wurde man vor vollendete Tatsachen gestellt, so dass eine Umbuchung oder Stornierung nicht mehr möglich war. Der Zustand der Maschine war einfach desolat.
Wir waren im September mit airBerlin in Mexico, Dort hatten wir Probleme mit Gepäckverlust und verspäteter Gepäckzustellung. Am Anfang hatten wir auch Schwierigkeiten mit der Regulierung (Ignoranz ). Mittlerweile ist der Fall aber sehr kulant abgewickelt worden. Gerne wieder airberlin.
Hallo Lothar66 mein Partner und ich hatten im Februar das gleiche Problem mit air berlin. Habe zweimal eine Beschwerdeformular eingereicht doch kam bis heute keine Antwort! Wie wurde bei dir des Fall abgewickelt bzw. gibt es von deiner Seite einen Tipp den du uns geben kannst um das ganze ins Rollen zu bringen? Lg Michaela
Air Berlin verzichtet auf Kundenservice, man will bewusst Kunden verlieren, kommt mir so vor. 2016 , 12 Flüge mit AIR Berlin jedesmal mit Sitzplatzreservierung jedes mal Ärger, mehrfach Sitzplätze gestrichen und neu vergeben Rückerstattung erst nach Reiseende nervenaufreibend. Dieses Jahr geht es so weiter, auch in der Business Class an 16.02. Sitzplätze gestrichen, wie schon vorher im Januar, neue Reservierung telefonisch, heute am 10.02. erneute Stornierung, man will Kunden ärgern
Ich kann nicht nachvollziehen , warum es immer noch Leute gibt , die bei Air Berlin Flüge buchen.Der Markt ist voll von alternativen Fluggesellschaften.Ich selbst bin ohne Probleme ab und zu mit Air Berlin geflogen.Auf Grund der vielen Beschwerden buche ich meine Flüge woanders , um gar keinen Stress mit denen zu haben!!!
Wenn ich eine Hose bestelle, diese vorab bezahle, die Hose aber nicht mehr lieferbar ist und der Verkäufer behält trotzdem meine Zahlung, was ist das: Betrug!! Wenn ich einen besonderen Sitzplatz mit zusätzlichen Kosten bestelle, diesen vorab bezahle, der Sitzplatz am Flugtag aber nicht mehr verfügbar ist und dann keine Rückerstattung erfolgt, was ist das: Air Berlin!! Seit nun 8 Monaten und jeder Menge Schriftwechsel warte ich auf die Rückerstattung – bis heute Fehlanzeige.
Wir haben von Düsseldorf nach curaçao in Anfang Dezember geflogen, airberlin hat aber unsere Koffer erst nach 4 tage geschickt… daher dass wir nur Winterklamotten an hatten müssten wir paar Notfall klamotten kaufen… b
Beddhwerde läuft über den angesagte Formular seit 2 Monaten 0 Antwort ein Mega Frechheit. Jetzt klage ich die ein ,falls wenn noch jemand mit will können wir ein Gesamte Klage einreichen, den diese Art von Ignoranz ist nict akzeptabel und sollte nicht zugelassen werden
Wir haben bei Air Berlin 4 Flüge gebucht. Eine Sitzplatzreservierung wurde von uns vorgenommen.
Der Betrag wurde auch umgehend on Air Berlin abgebucht. Beim Einchecken wurde uns jedoch gesagt,
das keine Reservierung vorliegt. Auf die Beabeitung der Reklamationen sowie auf die Rückerstattung
der unberechtigt Abbuchen von der Kreditkarte warten wir immer noch.
Beschwerdeformular: V1551261, Flug Berlin-Nürnberg. Ich hatte bereits die Boardkarte online ausgedruckt. Am Check in Schalter kam die Meldung dass der Flug annoulliert sei. Es gab keinen Erstatzflug auch nicht einen Tag später. Musste mit dem Zug zurück fahren. Auf den Fahrtkosten von 240 Euro sitze ich bis heute noch. Flug fiel schon am 17.12.2016 aus. 5x Beschwerde eingereicht und immer wieder nachgehakt. Leider überhaupt keine Antwort erhalten.
Am 31. Mai 2016 hat Airberlin meinen Kindersitz verloren.
Dies wurde ordendlich und sofort gemeldet.
Referenznummer: STRAB51975
Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr, obwohl ich 3x nachgefragt habe.
Einen schlechteren Service kann man sich kaum vorstellen.
Mitarbeiter am Telefon (wenn man denn mal durchkommt) verweisen auf das Kontakt – Beschwerdeformular, welches ich auch schon 3x ausgefüllt habe. Jedes Mal erhalte ich eine Eingangsbestätigung, ab es passiert nichts.