Air Berlin: “Der Gutschein wurde mir bis heute nicht angerechnet”

Air Berlin: “Der Gutschein wurde mir bis heute nicht angerechnet” Sehr geehrtes Verbraucherschutz Team, aufgrund einer Flugverspätung hat mir Air Berlin am 27.2.2012 einen Gutschein über 150€ zugesendet. Dieser Gutschein ist innerhalb von 2 Jahren nach Ausstellung für eine direkt bei AirBerlin und NIKI getätigte Buchung gültig. Eine solche Buchung habe ich im Oktober diesen Jahres gemacht mit der Bitte um Anrechnung des Gutscheins. Nach Anrufen wurde ich wiederholt auf den Kundenservice von AirBerlin verwiesen, der angeblich alleine eine Anrechnung tätigen kann, der aber telefonisch nicht erreichbar ist. Bis heute habe ich keine Antwort. Ich würde mich über eine Unterstützung von Ihrer Seite sehr freuen. Danke im voraus, Klaus D. Mein letztes Fax vom 15.12.2013 enthält alle wichtigen Informationen: An: Kundenservice Air Berlin 13627 Berlin Fax 03034341909 Betreff: Anrechnung des Gutscheins ……… Sehr geehrte Damen und Herren, direkt nach der Buchung mit Buchungsnummer YT83QB hatte ich in Ihrer Buchungshotline gebeten, mir meinen Gutschein …. auf die Buchung anzurechnen. Ich wurde auf den Kundenservice verwiesen, da nur dieser Gutscheine einlösen könne. Daraufhin habe ich am 25.9.2013 und dann am 30.9.2013 eine Email an kundenservice@airberlin.com geschickt mit der Bitte um Anrechnung. Leider habe ich auf beide Emails weder eine Eingangsbestätigung noch eine … Air Berlin: “Der Gutschein wurde mir bis heute nicht angerechnet” weiterlesen