„Ich habe vor einigen Wochen bei wish.com 2 Kleider bestellt, diese haben nicht gepasst und waren von schlechter Qualität. Also habe ich diese Kleider zurück geschickt. Dies geht bei wish nur mit einem Rücksendeschein der von Wish ausgestellt wird. Da die Bezahlung über Klarna läuft, bekomme ich ständig Mahnungen!“
Frau Beate P. schrieb uns am 9.7.19:
Betreff: Ärger mit Versandhandel Wish
meldet die Internetseite: Wish
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!
Ich führe seit Wochen mit dem Versandhandel Wish E-Mail-Verkehr .
Ich habe vor einigen Wochen dort 2 Kleider bestellt, diese haben nicht gepasst und waren von schlechter Qualität.
Also habe ich diese Kleider zurück geschickt. Dies geht bei wish nur mit einem Rücksendeschein der von Wish
ausgestellt wird. Da die Bezahlung über Klarna läuft, bekomme ich ständig Mahnungen! Ich habe schon gefühlte 100 Nachrichten an Wish geschickt,
Es kommt aber zu keiner Klärung. Man hat jedesmal einen anderen Sachbearbeiter. Eine kundennummer könnte ich leider nicht finden.
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Beate P.
9 de jul 11:17 PDT
Das ist mir mittlerweile echt zu doof! Ich habe eine halbe Ewigkeit auf den Rückschein von Ihnen gewartet und wenn Sie sich sei E-Mails einmal richtig durchlesen, sehen Sie das ich am 26.04.2019 das Paket mit 2 Kleidern zurück geschickt habe! Also was ist denn jetzt das Problem?? Die Bestellung war vom 14.03.2019.. also der Zeitraum würde wohl eingehalten! Ich möchte nicht weiter als das Sie mich bei Klarna rausnehmen. Ware wurde nicht bezahlt, weil Ware zurück geschickt wurde. Gibt es eigentlich einen Sachbearbeiter bei Ihnen der versteht um was es geht?? Ich kann nur noch einmal betonen, schlechter Kundenservice! Ich werde diese Nachricht jetzt an den Verbraucherschutz schicken. Ich finde es reicht!!
Beate P.
Von meinem iPhone gesendet
> Am 09.07.2019 um 19:49 schrieb Wish (Wish Customer Support) :
Wish (Wish)
9 de jul 10:49 PDT
Hallo Beate,
es tut mir leid zu hören, dass es zu dieser Situation gekommen ist, und du Probleme mit deiner Bestellung hast. Wish bietet seinen Kunden eine 30-Tägige Rückgabefrist für alle Bestellungen. Ich habe deinen Einkauf noch einmal überprüft und muss dir leider mitteilen, dass in deinem Fall diese Frist bereits abgelaufen ist. Um genauere Informationen zu unserer Rückgabefrist einsehen zu können, kannst du gerne untenstehendem Link folgen:
wish.com/return_policy
Diese Situation tut uns leid, aber wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Shoppen & Stöbern auf Wish.
Jan,
Wish Team
Beate P.
9 de jul 07:58 PDT
Von meinem iPhone gesendet
> Am 09.07.2019 um 16:50 schrieb Wish Customer Support :
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Beate P.
9 de jul 07:50 PDT
Das habe ich alles schon gefühlte 100x gemacht!!
Von meinem iPhone gesendet
> Am 09.07.2019 um 15:59 schrieb Wish (Wish Customer Support) :
Wish (Wish)
9 de jul 06:59 PDT
Hallo Beate,
vielen Dank, dass du uns mit deinem Anliegen kontaktierst und für den Einkauf bei Wish.
Bitte sei so lieb und gebe uns ein Paar mehr Informationen, damit wir dir zu deinem Anliegen weiterhelfen können.
Deine Auftragsnummer (Diese beginnt mit einer 5 und ist auf deiner Auftragsbestätigung zu sehen)
Tracking Nummer
Ein Foto vom Artikel ( Falls du ihn erhalten hast. )
Grund der Reklamation
Solltest du mehrere Artikel zum rückerstatten haben würde ich dich bitten für jeden einzelnen Artikel eine E-Mail zu schreiben(Nicht auf den Antworten Knopf drücken).
Sobald wir alle Informationen haben können wir eventuell Rückerstattung für dich einleiten.
Ich Danke dir für deine Mitarbeit
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Pavel
Wish Team
Beate P.
9 de jul 02:25 PDT
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Ihr Kundenservices ist echt ein Krampf! Ich teile Ihnen seit Wochen das beide Kleider, die ich bei Ihnen bestellt habe zurück geschickt wurden ! Ich bekomme ständig Mahnungen über Klarna! Es ist eine Frechheit! Man hat das Gefühl es läuft nichts korrekt bei Ihnen! Ich habe so etwas noch nicht erlebt! Ich will diese Kleider nicht, die waren von schlechter Qualität und haben nicht gepasst!
Mit freundlichen Grüßen
Beate P.
Also ich kann nur sagen,gen wenn man richtig bei Wish reklamiert funktioniert es ohne Probleme. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Muss natürlich erst Reklamtion einleiten bevor Ware zurück geschickt werden kann.
Hallo Beate, wenn du mit Klarna bezahlt hast, teile Klarna die Situation mit. Du kannst bei Klarna die Rücksendung angeben. Ich habe mal bei mByM bestellt und ebenfalls über Klarna bestellt. Nach Angabe der Rücksendung hat Klarna den Betrag reduziert (ich gehe davon aus, dass sich Klarna mit dem Verkäufer auseinandersetzt. Anhand der Sendungsnummer kann der Eingang ja bestätigt werden. VG
Modetalente :habe Anfang 05.06 2019 bestellt 4 kleidungteile Bezahlung sofort !3wochen 1teil angeschrieben!!??keine Reaktion !!!! 2teile 6wochen später von der bestellten grosse schlechtes Material und 3grössen zu klein !!1 teil fehlt noch immer also betrug von Anfang an!!! Was sagt es mir doch im regionalen Geschäft kaufen !!!!!
Iw
Hallo Beate. Da ich gesehen hab dass es noch nicht so lange her ist… Versuch es einfach damit. Du bittest um Rückerstattung der genannten Ware… Foto kannst du nicht bei hängen weil wie schon erwähnt!!!! Zurück geschickt… Das Geld bekommt man schnell gutgeschrieben… LG nn
Hallo Beate,
handelt er sich dabei evtl. um eine Firma mit Klamotten aus China?
Hatte die Firma ein Impressum! Sicher nicht, dafür ein „com“
Sowas würden nicht mal die Chinesinnen anziehen.!!
Ich bin selber auf“ Floryday „reingefallen, habe aber dank Paypal !!! alles Geld incl .Versand zurückbekommen.
Man kann nicht vorsichtig genug sein, denn die Klamotten die so schön aussehen gibt es so gar nicht!
Viele Grüße Inge Ivy