„Ärger mit Sim-Com“

Sim-Com: „In Windeseile hatte ich 3 neue Handyverträge, die ich überhaupt nicht brauche“ Guten Tag Frau Lauckenmann, über das Internet und Herrn B. bin ich zu Ihnen gekommen. Ich bin letzten Monat der Firma Sim-Com Berlin auf den Leim gegangen. Ein Herr G. wurde mir von der o.g. Firma telefonisch angekündigt unter dem Betreff , meine Handytarife zu optimieren. Natürlich habe ich die Vollmacht unterschrieben und in Windeseile hatte ich 3 neue Handyverträge, die ich überhaupt nicht brauche. Sofort habe ich Widerspruch eingelegt, 1 Vertrag bei Klarmobil konnte ich stoppen, doch 2 Verträge bei Vodafone bin ich noch in Verhandlung, aber mit nicht viel Erfolg. Bitte um Info und bedanke mich Mit freundlichen Grüßen J. V. Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.10.16 an Vodafone weiter. Frau V. schrieb uns am 15.11.16: Hallo Frau Lauckenmann, Vodafone hat mich persönlich angerufen und jeden Vertrag pro Monat auf 5.00 € runter gesetzt, natürlich ohne die Verträge zu benutzen. Es ist ärgerlich , aber ein Kompromiss. Leider können wir im Moment uns nicht an dem Strafverfahren mit beteiligen, wenn Sie Zeugen brauchen sind wir gern bereit auszusagen. Sie dürfen gern auf uns zukommen Mit freundlichen Grüßen V. Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern, sich bei Problemen … „Ärger mit Sim-Com“ weiterlesen