„ich habe vor längerer Zeit ein Auto bei der Admiral Direkt versichert“
Hallo,
ich habe vor längerer Zeit ein Auto bei der Admiral Direkt versichert. Im Juli 2013 kam ein Hagel welches mein Auto beschädigte. Zum Ende war eine Reparatur offen in Höhe von 1400,00€
Diesen Betrag will ich mir seit fast einem Jahr auszahlen lassen, leider verspricht mir diese Versicherung, dass seitdem immer nur aber zahlt nicht aus. Ich habe schriftliche Zusagen per Mail erhalten und auch telefonische Aussagen. Leider bisher ohne Erfolg. Die Schadensnummer lautet —, die Mail mir der Zusage kam am 30.04.2015 durch Frau Martina Oebel.
Vielleicht bewirken Sie ja etwas!
Mit freundlichen Grüßen
Nadine K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.06.2015 weiter und erhielt am 18.06.2015 von Frau Nadine K. die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr Rosenberger,
heute kann ich den Geldeingang der ausstehenden Summe melden, Ihre Anfrage scheint Wirkung zu zeigen.
Herzlichen Dank hierfür
Nadine K.