adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung.
Herr Werner S. schrieb uns am 08.09.2022:
Betreff: Rückzahlung für Artikel bei Vorkasse kommt nicht
Internetseite: Adler Modemärkte
Nachrichtentext:
Ich habe am 4.08.2022 bei Adler bestellt. Mit Vorkasse bezahlt. Am 11.08.2022 wurde die Bestellung storniert. Artikel nicht mehr vorrätig.
Seitdem warte ich auf die Rückzahlung. Frage täglich nach. Nur antworten – kein Geld.
Nummer:
40507637 Bestelldatum 4.08.2022
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 08.09.2022 an Herrn Karsten Odemann (Vorstand) unter [email protected] weiter und erhielt umgehend nachstehende Stellungnahme:
Lieber Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Rückerstattung in Höhe von € 21,27 am 07.09. an Herrn Werner S. veranlasst wurde.
Dies wurde dem Kunden von uns auch per E-Mail so mitgeteilt, zuletzt am 08.09.2022.
Zu beachten ist, dass die Erstattung einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Wir wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Adler Customer Care Center
Herr Werner S. schrieb uns am 12.09.2022:
Guten Tag Harr Matthies, danke für ihre Hilfe!
Hurra das Geld ist heute 12.09.2022 angekommen.
Freundliche Grüße
Werner S.
Impressum
Angaben nach § 5 TMG, § 18 Abs. 2 MStV:
Adler Modemärkte AG
Industriestraße Ost 1-7
63808 Haibach
Deutschland
Aktiengesellschaft Sitz: Haibach
Amtsgericht Aschaffenburg: HRB 11581
Umsatzsteueridentnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 132 059 045
Vorstand:
Karsten Odemann, Frank Beeck
Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Dr. Wolfram Simon-Schröter
Kontakt
E-Mail: [email protected]