Ackermann-Entruempelung.de / Haushaltsauflösung , Wohnungsauflösung , Nachlassräumung

Ackermann-Entruempelung.de / Haushaltsauflösung , Wohnungsauflösung , Nachlassräumung.

Ackermann-Entruempelung.de ist ein fairer, zuverlässiger und diskreter Partner für Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen und Nachlassräumungen. Alle Räumungen werden besenrein Übergeben. Die Preisgestaltung ist transparent und es wird großer Wert auf einen Festpreis ohne versteckte Kostenfallen gelegt. Zudem können Schlösser aller Art, Türen sowie Tresore geöffnet werden, deren Preise inbegriffen sind. Selbst schwierige Fälle wie Messi Wohnungen ect. sind kein Problem. Ebenfalls werden An- oder Einbauten abmontiert. Es landet auch nicht alles im Müll, denn noch verwertbare Gegenstände werden gespendet oder verschenkt. Wohnungen/Häuser die dem Vermieter oder Eigentümer übergeben werden sollen, werden ordnungsgemäß vorbereitet.

Herr Rafet Tüysüz hat am 01.07.2021 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:

Firmengründung: 2017 Filialen: 2 Mitarbeiter: 2

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Unsere Preisgestaltung ist transparent. Wir legen großen Wert auf einen Festpreis ohne versteckte Kosten. Der Kunde bekommt vorab einen Kostenvoranschlag, dies ist dann schlussendlich der Rechnungsbetrag. Der Kunde kennt vorab, was er bezahlen muss und kann sich in Ruhe entscheiden.

Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Unsere Servicefreundlichkeit bekommt ganz klar eine 1+. Wir gehen auf die Wünsche der Kunden ein und erledigen diese auch zuverlässig.

Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Wir bieten kostenlose Besichtigungen und Kostenvoranschläge an. Wir recyceln umweltgerecht und können in der Regel schon am selben Tag die Besichtigung durchführen und in der selben Woche schon räumen. Wir sortieren den Abfall, verwertbare Gegenstände werden gespendet oder verschenkt, wenn der Auftraggeber dem zustimmt.

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Die Mitbewerber täuschen mit dem Volumen der Abfälle, als Beispiel: ein Kleiderschrank der nicht abmontiert ist, hat mehrfaches optisches Volumen, doch nach dem Zerlegen ist nur
noch wenig Volumen vorhanden, genauso zählen zusätzliche Arbeitszeit und Fahrtkosten, welche hinterher unerwartet auftauchen. In solch einem Fall wird meistens der Abfall zwei
Straßen weiter entsorgt und abgeladen. Es werden verkaufbare Gegenstände mitgenommen und die eigentliche Arbeit nicht geleistet.

Wie verhindern Sie diese?
Wir bieten nur Festpreise an. Des weiteren arbeiten wir mit mehreren Recyclinghöfen zusammen. Bei uns zahlt der Kunde erst nach der Dienstleistung, bei der Abgabe der Wohnung oder des Objektes.

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir haben die Erfahrung mit Reklamationen zwar noch nicht gemacht, jedoch würden wir uns umgehend darum kümmern.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Wir bieten das gesamte Spektrum einer Räumung an. Durch unsere zusätzlichen Dienstleistungen fertigen wir das Objekt zum Verkauf oder zur Abgabe an den Vermieter an.
Kunden können uns auch beauftragen ohne vor Ort anwesend zu sein. Die meisten unserer Kunden wohnen in anderen Städten.

Ackermann Entrümpelung
Krusestr. 34
21033 Hamburg

Telefon: 040 540 922 44 (auch an Sonn- und Feiertagen)

Mobil : 0176 24732332

Email: info@ackermann-entruempelung.de

Internet: https://www.ackermann-entruempelung.de/

Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

teilen
Veröffentlicht von
Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de
Tags: 21033 Hamburg info@ackermann-entruempelung.de Krusestr. 34 www.ackermann-entruempelung.de

Empfohlene Beiträge

Spam Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More, sofort zu löschen, keinem Link zu…

vor 5 Tagen

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: WAYFAIR STORES LTD, Wayfair…

vor 5 Tagen

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers. Herr Bernd F. schrieb uns am 18.11.2021: Betreff: Fragen und Kurzbeschreibung Sehr geehrte Damen und…

vor 7 Tagen

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden. Frau Friederike H. schrieb uns am 28.10.2021: Betreff: Immoservice360 Internetseite: immoservice360.com Nachrichtentext: Sehr geehrte…

vor 1 Woche

Spam Mail angeblich von LIDL: 500 Euro Gutschein

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von "LIDL Gutschein <info@infd.info>", angeblich LIDL, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen,…

vor 1 Woche

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert. Frau Cecilia K. schrieb uns am 12.11.2021: Betreff: Zubehör Kunden-oder…

vor 1 Woche

Diese Webseite verwendet Cookies.

mehr lesen