Achtung E-Maxx hat eine neue Adresse!
E-Maxx hatte eine unserer Anfragen am 29.1.14 beantwortet und schrieb in der Signatur:
Emaxx GmbH
Kundensupport
ACHTUNG NEUE ADRESSE :
Kreuzgasse 22
61250 Usingen
01805014530
www.e-maxx.net
Vorher bis zum 29.1.14:
Kundensupport
E-maxx GmbH
Seestr. 2-4
63110 Rodgau
01805014530
Frage an die ermittelnde Kriminalpolizei:
Nachstehender Eintrag ist der einzige, den ich im Registerportal gefunden habe!
Wurde der Umzug nach Rodgau und jetzt nach Usingen überhaupt im Registerportal eingetragen??
Wann hat hat die Firma nach Rodgau gewechselt??
Innerhalb eines halben Jahres 3x den Firmensitz gewechselt! Das ist ja alles mehr als dubios!
Amtsgericht Wiesbaden Aktenzeichen: HRB 27215 |
Bekannt gemacht am: 28.08.2013 22:00 Uhr |
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Wiesbaden In (). gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. |
|
Neueintragungen | |
27.08.2013 | |
e-maxx GmbH, Wiesbaden, Wiesbadener Landstraße 18, 65203 Wiesbaden. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 14.09.2012 Die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 (Firma, bisher: e-maxx UG (haftungsbeschränkt) Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Neu-Anspach (bisher Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe HRB 12507) nach Wiesbaden, Ziffer 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 22.000,00 EUR beschlossen. Geschäftsanschrift: Wiesbadener Landstraße 18, 65203 Wiesbaden. Gegenstand: Verkauf von Unterhaltungselektronik. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Herzberger, Marc, Neu-Anspach, *21.11.1988, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
Amtsgericht Wiesbaden Aktenzeichen: HRB 27215 | Bekannt gemacht am: 28.08.2013 22:00 Uhr |
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Wiesbaden In (). gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. |
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Neueintragungen | |
27.08.2013 | |
e-maxx GmbH, Wiesbaden, Wiesbadener Landstraße 18, 65203 Wiesbaden. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 14.09.2012 Die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 (Firma, bisher: e-maxx UG (haftungsbeschränkt) Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Neu-Anspach (bisher Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe HRB 12507) nach Wiesbaden, Ziffer 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 22.000,00 EUR beschlossen. Geschäftsanschrift: Wiesbadener Landstraße 18, 65203 Wiesbaden. Gegenstand: Verkauf von Unterhaltungselektronik. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Herzberger, Marc, Neu-Anspach, *21.11.1988, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
Auch ich bin durch Herrn Herzberger geschädigt worden. Ware wurde nie zugesendet und das Geld habe ich auch nicht wieder gesehen. Habe einen Anwalt eingeschaltet, aber auch dies bislang ergebnislos.
Allerdings konnte ich eine neue Adresse ausfindig machen:
Erna-Scheffler-Strasse 1 in 51103 Köln
Firmengründung: 16.05.2014
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen bald zur Rechenschaft gezogen werden können!
Ich habe das gleiche Problem mit der E-Maxx Firma. Die Kamera (Bestellung 607828, Preise 369,82eur) habe ich noch im 25 Juli 2014 bezahlt. Dann der Auftrag storniert. Das Unternehmen hat versprochen, das Geld zurück zu überweisen. Aber bis jetzt habe ich das Geld nicht zurückbekommen. Habe einige Briefe mit Einschreiben an die Firma geschickt. Alle von ihnen kamen zurück. Die Adresse des Unternehmens ist auf der Website falsch angegeben. Aber zwei von meinen Briefen an die Firma hat sie erhalten. In diesen Briefen, hatte ich die richtige Adresse. Ich weis nicht, was ich noch machen könnte, um mein Geld zurück zu bekommen. Vielleicht können sie mir was raten.
Auch ich habe am 5.8.2014 eine Kamera in Höhe von 540,30 Euro bestellt, online bezahlt und bisher nichts erhalten.
Meine Bestellnr. ist 608041
Kdnr. 356568
Ich habe der Firma eine Frist zur Überweisung meines Geldes bis zum 10.09.2014 gesetzt. Was kann ich noch tun um wieder an mein Geld zurück zu kommen? Bitte um Hilfe!!!!
Herr Herzberger hat am 21.8. zuletzt ein paar Anfragen (von 400!) beantwortet.
Die Verbraucher sollten Ihre Ware oder ihr Geld zurück erhalten, was dann überwiegend auch nicht
geschehen ist.
Wir warnen vor dieser Firma.
Hallo,
ich habe am 03.08.2014 bei e-maxx.de eine Nikon-Kamera bestellt und diese am selben Tag auch per Online-Banking bezahlt. Als dann erst am 08.08.2014 die Bestätigung kam, dass das Geld eingegangen ist (Überweisungen dürfen ja nicht länger als 2 Tage dauern), habe ich per E-mail nachgefragt wann ich mit dem Versand der Ware rechnen kann. Es kam auch sehr zügig eine E-mail zurück, dass der Versand in der Regel 3-10 Werktage dauert und ich würde weitere Informationen bekommen. Diese Frist ist abgelaufen und ich habe mich wieder an E-maxx gerichtet, bekam aber keine Antwort mehr. Bin dann auf diverse Beschwerden im Internet gestoßen und weiß nun nicht wie ich weiter vorgehen soll. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar. MfG
Sehr geehrte Frau Lauckenmann, wissen Sie evtl. ob schon ein Rechtsanw.beauftragt wurde?
Ich habe gestern Strafantrag gegen Herrn Herzberg in Hessen gestellt. Den Tip habe ich von einem verärgerten Mitarbeiter erhalten, der auch gegen die Fa. aussagen will. Jetzt muss doch dringend die Firma dicht gemacht werden. Wie kann das angehen, dass E-Maxx immer noch Geschäfte machen darf und die Leute betrügen und keiner greift ein?
Bestellung 607323
Ich habe am 30.6.2014 ein Samsung Galxy TAB 3 WLAN 10,1 -16.GB schwarz für 213,89
bestellt und am selben Tag bezahlt. Da die Ware nicht kam habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass Lieferschwierigkeiten bestehen! Ich habe dann um Rücküberweisung gebeten. Eine Frau Meier sagt mir jetzt seit 8.Wochen , dass sie immer wieder eine Nachricht
in die Buchhaltung gibt mit der Bitte, es dringend zu überweisen.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Guten Tag Frau Lauckenmann,
ich hatte auch schon einmal meinen Fall geschildert,
weiß aber auch, dass Sie viel zu tun haben :o(
Hier nocheinmal meine Bestelldaten, für den Fall, dass noch Wunder geschehen:
Best# 407465 vom 21.4.2014
KD# 165004
Betrag: 184,37 €
Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen!!!
Gruß
Leider habe ich nach 2 Monaten immer noch nicht mein Geld zurückerhalten. deshalb habe ich heute habe ich eine Anzeige bei der Polizei Hessen abgegeben.
Ich hoffe dass solchen Firmen das Handwerk gelegt wird.
Bestellnummer: 607234
Kundennummer: 355016
MfG UH
Liebe Frau Lauckenmann,
leider haben wir auch diese Erfahrung bei emaxx gemacht.Haben eine Wii u Konsole für unseren Sohn
bestellt.Die haben mir die Bezahlung bestätigt.Danach kam eine Mail das
uns ein Fehler unterlaufen war sollen nochmal 49 cent bezahlen.Dies taten wir auch. Am nächsten
Tag kam aber das Geld zurück.Nach mehreren Anrufen dann per Email die Bestätigung das die
uns das Geld 240€ zurücküberweisen. Warten jetzt vergeblich.Sollten wir auch
eine Anzeige machen oder noch abwarten?
Nun ein weiterer Kommentar von mir. Am 20.07.14 habe ich E-MAXX aufgefordert die Rücküberweisung zu veranlassen und am 24.07. kam eine E-Mail, um die Übermittlung der Bankdaten. Am 28.07. wurde mir geschrieben, dass die Rücküberweisung angewiesen wird. Heute haben wir den 10.08. und es ist immer noch kein Betrag, von 442,21€, auf meinem Konto. Kann man mir helfen? Muß man den Rechtsweg gehen?
Ich bitte um Hilfe.
Bestellnummer: 607234
Kundennummer: 355016
MfG UH
Heute hab ich jemanden erreicht der mir sagte die Ware wäre lieferbar und
er „versteht nicht“ warum bisher keine Ware rausgegangen ist, nun da sind wir dann schon zwei! Nun habe ich nochmals widerrufen und mir wurde auch die
umgehende Rückzahlung zugesichert.
Ich hab dem Verein genau 7Tage Zeit gegeben die Rückzahlung zu leisten
andernfalls bleibt die bereits erstattete Anzeige aktiv und wird lediglich von Warenbetrug auf Unterschlagung erweitert!
Melde mich wieder wenns neues gibt!!
Ich hab am 24.04.2014 ein I Pad Air gekauft (Bestellnr: 407529) und den geforderten Preis sofort überwiesen.
Die Lieferung verzögerte sich, weil seitens des Herstellers eine Lieferverzögerung gemeldet wurde. Auf mehrmalige Nachfrage passierte nichts weiter, am 24.06 bekamm ich das Angebot über die Erstattung und sollte meine Bankdaten angeben. Am 02.07 wurde mir der Eingang der Bankdaten bestätigt aber seit diesem Tag konnte keinen Geldeingang feststellen.
ich hoffe sie können irgendwie helfen
Habe nun per Internet auf deren Webseite die Bestellung widerrufen. (Bestellnr. 607682 vom 19.07.2014). habe dann erst eine e-mail bekommen, dass (Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen). Danach kam aber eine e-mail, dass man den Widerruf erhalten habe und ihn schnellstmöglich bearbeiten werde. Ist das nun alles so rechtens ? oder muss ich noch per Einschreiben und Rückschein mit Unterschrift einen Widerruf per Post zusenden (1 Tag hätte ich da noch…). Wohin?
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 7.8. die Information, dass das Geld erstattet wird.
Bitte stellen Sie einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Ich habe auch bei der Firma e-maxx am 03.07.2014 eine Sony Spiegelreflexkamera mit Objektiv, Tasche und Speicherkarte bestellt. Am 09.07.2014 kam die Zahlungbestätigung, jedoch werde ich seitdem immer am Telefon vertröstet mit der aussage, dass die Kamera entweder anfang der Woche oder ende der Woche eintreffen soll, letzlich passiert keines davon.
bitte um hilfe.
Habe am 14.06.2014 ein „ACER Liquid E3 Duo“ Artikel B0373995 bestellt. Auftragsbestätigung kam prompt (Bestellnummer 606944). Ich habe am gleichen Tag das Geld überwiesen und bekam die Zahlung am 18.6.2014 per email bestätigt. Aber geliefert wurde nichts. Nachfragen blieben unbeantwortet. Am 2.7.2014 habe ich deshalb storniert. Stornierung wurde per email bestätigt. Aber Geld habe ich bis heute trotz schriftlicher Mahnung nicht erhalten… Kann mir jemand helfen?
Ich habe mir ein „SYNOLOGY NAS-Server DS-213J + 2 Interne Festplatte Caviar Red WD30EFRX 8,9 cm (3,5″) – 3 TB“ Bestellung Nr: 607409 am 03.07.2014 Bestellt und sofort Bezahlt, nach 6 Tagen stand es in der Bestellung, Geld ist eingegangen, jetzt nochmal 12 Tage später immer noch kein NAS-Server. Telefonisch keiner zu erreichen, Mail keine antworten? Sind meine 350€ weg? Kann mir jemand helfen?
Habe am 25.06 eine Digitalkamera mit der Bestellnummer 607204 gekauft.
Nach mehreren Nachfragen wurde mir erst am 09.07 der Zahlungseingang bestätigt und nun keine Reaktionen mehr auf Mail – Anruf geht sowieso nicht angeblich immer alles belegt.
Können Sie mir auch helfen .- Die Ware hab ich anderweitig schon erstanden und gleichzeitig emaxx mitgeteilt das ich da immer noch keine Ware versendet
wurde von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mach und eine Rückzahlung erwarte. Danke !! RG.
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
auch ich bin scheinbar auf die Firma reingefallen und auf diese Seite gestoßen. In der Hoffnung, dass noch meine Ware zu erhalten, schreibe ich Ihnen hier:
Am 20. Juni habe ich bei e-maxx-ffm einen TV für 911,53€ bestellt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch sonst niemanden erreichen können.
Meine Bestellnummer lautet 607079.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Am 26.06.14 habe ich bei E-MAXX einen Fernseher bestellt. Es kam auch sofort die Rückantwort, dass die Bestellung und 01.07. die Zahlung eingangen ist. Seit dem keine Reaktion mehr. Daraufhin habe ich nachgesehen, wer die Firma ist. So ein Grauen. Am 03.07. habe ich per E-Mail und eine Tag später per Einschreiben den Kauf widerrufen. Am 15.07. kam das Einschreiben mit der Bemerkung „BK voll“ zurück. Was nun?
Bestellung Nr: 607234
Kundennummer: 355016
Hallo Frau Lauckenmann,
ich fasse mich kurz: Ware bestellt am 20.05.2014, Mehrmals telefonisch vertröstet, keine Reaktion auf e-mails. keine Lieferung, keine Überweisung. Habe diese Seite verfolgt und mich auf das Service Versprechen verlassen, aber leider auch nach erneutem Telefonat keine Änderung erreicht.
Ich bitte um Ihre Unterstützung!
Bestellung 606085, am Dienstag, 20. Mai 2014
Mit freundlichem Gruß!
Hallo, habe leider am 07.07.14 ein Acer Iconia W4 Tablet bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt. Da ich seit diesem Zeitpunkt keine Reaktion von Emaxx erhalten habe, habe ich per Einschreiben heute einen Widerruf abgeschickt.
Bestellnummer: 607530
Ich hoffe, Sie können mir helfen, dass mein Geld wieder zu mir zurück kommt.
Vielen Dank
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten am 7.8. die Information, dass die Ware versandt wurde.
Bitte posten Sie unbedingt einen Kommentar, wenn die Ware bei Ihnen eingetroffen ist.
Hallo, vielen Dank für die Vermittlung. Heute endlich ist die Ware angekommen. Allerdings ist das ganze sehr dubios. Hatte bereits nach einer Woche warten storniert und das wurde mir auch telefonisch bestätigt. Und jetzt hab ich die Ware…war auch gut verpackt, allerdings mit Absender: Eollis Lab; Zac de Maisonneuve; 91226 – Bretigny sur orge cedex.
E-Maxx nie nie wieder!!!!
Habe am 25.06 eine Digitalkamera gekauft mit der Bestellnummer 607204 gekauft und nach Androhung von Rechtsmitteln wurde mir am 10.07 der Zahlungseingang bestätigt und nun tut sich nichts mehr!
Werde noch eine Woche warten und danach Anzeige erstatten.
Sowas passiert mit auch nie wieder – typisch Geiz frisst Hirn 🙁
vielleicht können Sie auch was für mich tun damit ich nicht klagen muß.
Danke und Viele Grüße
R.Grözinger
Hallo Frau Lauckenmann,
ich habe am 31.05.2014 eine Pentax Spiegelreflexkamera gekauft und – wie sollte es anders sein – seitdem, außer der Eingangsbestätigung der Vorrauszahlung nie mehr etwas von Herrn Herzberger gehört. Bin vom Vertrag zurückgetreten, Mahnungen per Einschreiben geschickt und nun ebenfalls bei der Polizei Anzeige erstattet!
Haben Sie evtl. Hilfreiche Tipps, wie ich mein Geld zurück erhalte?
Für meinen Mandanten habe ich einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen die e-maxx GmbH beantragt. Dieser konnte an die Anschrift Kreuzgasse 22, 61250 Usingen nicht zugestellt werden. Das Unternehmen schuldet meinem Mandanten, der ein ipad bei e-maxx bestellt hatte, das nicht geliefert wurde, die Rückerstattung des Kaufpreises. Das Unternehmen scheint schon wieder seinen Geschäftssitz verlegt zu haben bzw. verweigert die Annahme von Schriftstücken.
Hallo,
erst mal Danke für Ihre Mühe!
Zu meiner Verwunderung habe ich heute meine bestellte Ware bekommen.
Habe nicht damit gerechnet und deshalb mein Geld schon abgeschrieben.
Nun das!? Habe mich natürlich sehr gefreut :)))
Nie wieder dieser Shop!!!Hoffe denen wird das Handwerk gelegt.
Nochmal Danke Danke Danke
Grüssle
Hallo zusammen,
anscheinend darf auch ich mich in die Reihe der geprellten stellen. Ich habe am 25.06.2014 bei der Firma e-maxx-ffm ein NAS-System (DS214+) aus dem Hause Synology gekauft und es versäumt, mich vorab überdas Unternehmen zu erkundigen, also warte ich heute noch auf eine Reaktion seitens der Firma. Lediglich eine E-Mail über den Zahlungseingang habe ich erhalten. Antworten auf meine Fragen via E-Mail blieben bisher aus und telefonische Anfragen sind wohl gar nicht angedacht.
Hallo,
habe am 15.Juni 2014 einen Prozessor für 265,56 € bestellt.(Bestellnummer:606967)
Am 10 Juni das Geld überwiesen.Nach mehrmaligen eMails und Anrufen keine Reaktion bzw nicht erreichbar.Bin dann nach Recherche im iNet zur Polizei und den Onlineshop angezeigt.Habe es dann auch dem Onlineshop mitgeteilt.Prompt gabs ne Antwort/eMail (24 Juni) das der Geldbetrag eingegangen ist und am nächsten Tag das die Ware verschickt wurde.Bis heute (3 Juli) nichts bekommen.Sehr dubios
MfG tsiftis70
Wir hatten Ihre Anfrage an E-Maxx weitergeleitet.
Bitte posten Sie hier unbedingt, wenn das Geld bei Ihnen eingegangen ist.
Wir haben Ihre Anfrage gestern an E-Maxx weitergeleitet.
Bitte posten Sie hier unbedingt, wenn das Geld bei Ihnen eingegangen ist.
Guten Tag,
als „Geschädigter “ der Firma E-Maxx habe ich heut mal wieder auf der Internetseite nachgesehen. Dort steht bereits wieder eine neue Adresse.
Diesmal nun:
Emaxx Elektronik Vertriebs GmbH
Erna-Scheffler-Str. 1
51103 Köln
Deutschland
Beste Grüße, ich hoffe Sie können in meinem Fall etwas unternehmen, habe nichts mehr von Ihnen gehört
Wir haben Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer heute an E-Maxx weitergeleitet.
Bitte posten Sie hier unbedingt, wenn Sie die Ware oder das Geld erhalten haben.
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
auch ich habe einen Fotoapparat bei e-maxx bestellt (23.6.2014, Bestellung Nr: 607139,Bestelldatum: Montag, 23. Juni 2014, überwiesen am 23.6.2014
Kundennummer: 354853). Nach einem sehr unfreundlichen Telefonat mit dem support, bei dem mir mitgeteilt wurde ich bekäme gleich eine Zahlungsbestätigung bin ich auf diese Seite gestoßen. Da das Vorgehen der Firma ja immer das Gleiche zu sein scheint, bin ich in Sorge.Was raten sie mir?
Mit freundlichen Grüßen totschi
Wir haben Ihre Anfrage gestern an E-Maxx weitergeleitet.
Bitte posten Sie hier unbedingt, wenn Sie die Ware oder das Geld erhalten haben.
Leider bin ich ebenfalls bei der Firma e-maxx-ffm.de herein gefallen.
Vor einer Woche habe ich einen Beamer am 22.06.14 gekauft , ohne mich über die Firma zuvor zu erkundigen. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Mitteilung der Lieferzeit, nichts auch kein durchkommen per Telefonat.
Das Geld habe ich per Vorkasse überwiesen. Ich bin ratlos
Bitte ich schlisse mich euch auch an
Ich habe Sie per Mail um Ihre Bestellnummer gebeten.
Meinen Kaffeeautomaten Saeco Odea Go in Vanille (239 €), habe ich bis heute ebenfalls nicht erhalten. Die Zahlungsbestätigung erfolgte auf Nachfrage 8 Tage nach Überweisung, eine weitere Nachfrage wurde mit Vertröstung beantwortet. Ich habe dann per Einwurf/Einschreiben widerrufen, ebenso 2x per E-Mail über die Website. Am 28.06. – nach mehr als 4 Wochen – erhielt ich die Mitteilung, die Ware wäre versendet (hallo?). Ich habe alle Unterlagen für eine Betrugsanzeige vorbereitet und warte noch 2Tg
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer an E-Maxx weiter geleitet.
Heute schrieb uns „Kaffeefreundin“:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann, ich fasse es nicht – soeben ist die bestellte Kaffeemaschine per DPD bei uns eingetroffen! Es scheint mit dem Gerät alles in Ordnung. Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Erfahrungsberichte benötigen. Es ist aus dem Adressaufkleber übrigens nicht so leicht zu erkennen, wer der Absender ist. e-maxx wird jedenfalls nicht erwähnt.
Freundliche Grüße und schönes Wochenende
Habe leider bei der Firma e-maxx-ffm.de einen Fotoapparat für 168,08 € gekauft, ohne mich über die Firma zuvor zu erkundigen. Das war ein Fehler, wie ich nun feststellen muss!
Das Geld habe ich per Vorkasse überwiesen, so kann man es nicht mehr zurück holen. Das Einschreiben, das ich an die Firma in Usingen geschickt habe kam nach einer Woche zurück mit dem Kommentar: Briefkasten überfüllt!!!!
Gerne schließe ich mich einer Sammelanklage an!
Guten Tag Frau Lauckenmann,
Leider bin ich ebenfals auf diese Firma herein gefallen.
Vor drei Tagen verschickte ich eine E-Mail mit der Bitte um Mitteilung der Lieferzeit, nichts auch kein durchkommen per Telefonat.
Könnten Sie denen mal eine Mail schreiben?
Betreff: Ihre Bestellung 606711, amFreitag, 06. Juni 2014
E-maxx GmbH
Vertretungsberechtigt:Marc Herzberger
Kreuzgasse 22
61250 Usingen
E-Mail: [email protected]
Telefon :01805014530 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min.)
Sehr geehrtes Verbraucherschutz- Team,
ich würde gerne wissen ob Sie einen Tip haben wie man weiter vorgehen sollte wenn man ebenfalls auf Ware bzw. Geld von Firma e-maxx wartet, Rechtsanwalt, Anzeige?
In meinen Fall eine digitale SLR Kamera für 650€, Bestellnummer 606572, Kaufvertrag fristgerecht Wiederufen, per E-Mail und Einschreiben, Überweisung zurückgefordert. Auf Mail und Telefon keine Antwort, Geld wurde nicht zurückerstattet, Einschreiben nicht abgeholt.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe
MfG
Ich habe am 03. Juni 2014 einen Fernseher von Samsung bestellt. Leider habe ich über die Firma e-maxx nach meiner Bestellung und nach der Bezahlung nur negative Eintragungen gelesen. Nach 3-maliger Nachfrage habe ich endlich eine sehr unprofessionelle Mail erhalten, dass sich der Status verändert hat und der Status bezahlt lautet. Nun bin ich sehr unruhig, da nie jemand ans Telefon geht und ich die Firma nicht erreiche. Wissen Sie etwas genaueres über diese Firma? Meine Bestellung lautet 606622
habe bei dieser Firma ein moto g für 184,41€ bestellt mit der
Bestellung Nr: 606782
Geld überwiesen seitdem keine Reaktion mehr
Achtung, diese Firma ist schon wieder umgezogen. Jetzt in Köln.
Sie schuldet mir noch 661 €. Ich hoffe ‚Verbraucherschutz‘ kann
mir da helfen.
Wann wird diesem Treiben endlich ein Riegel vorgeschoben.
Verdammt habe diese Seite zu spät bemerkt und am 5.6. 2014 für 500€ einen TV gekauft und überwiesen.Seit dem nichts mehr als eine Bestätigungsmail bekommen.Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen wenn ich das alles hier lese.Was könnte ich machen selber in den Laden fahren oder noch abwarten was aber wohl wenig bringen tut wie es ausschaut…
Hallo Frau Lauckenmann,
wir haben einen Beamer bei e-maxx bestellt. Nach einer längeren Zeit haben wir den Beamer erhalten. Das Paket kam aus Frankreich, wurde einfach nur im Karton des Herstellers versendet. Allerdings ist dieser defekt (wir haben den Beamer in einem Fachgeschäft überprüfen lassen). Nach den vielen Kommentaren frage ich mich ob wir den Beamer überhaupt zurücksenden sollen.? Vermutlich wird es ja schwierig mit der Rückerstattung oder?
Bestellnummer 606128.
Danke und VG
Auch ich warte seit dem 27.04.14 auf meine Bestellung und werde ständig vertröstet… Mal schauen ob es jetzt was wird, wenn sich der Verbraucherschutz einschaltet!!! und dann natürlich NIE WIEDER!!!
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer an E-Maxx weitergeleitet und erhielten die Information, dass die Ware versandt wurde.
Bitte informieren Sie mich unbedingt, wenn die Ware bei Ihnen eingegangen ist.
Meine Bestellung ist endlich da!!! Vielen Dank nochmal 🙂
Bestellung 407244, bezahlt und widerrufen: Ich habe bei der Firma online einen Fernseher,Euro 362,09, bestellt und per 12.04.14 bezahlt. Da ich keine Lieferung erhielt, wurde ich aufgrund einer Lieferverzögerung des Herstellers um eine Woche vertröstet. Aber auch dann kam die Ware nicht, obwohl der Artikel inzwischen im Rahmen einer Frühlingsaktion neu beworben wurde. Ich habe eine Frist zum 15.05. gesetzt und bei Nichtlief.um Rücküberweisung gebeten. Auch eine Nachfrist 28.05. blieb erfolglos.
Anscheind ist E-Maxx erneut umgezogen:
Amtsgericht Köln Aktenzeichen: HRB 81387 Bekannt gemacht am: 16.05.2014 20:01 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
16.05.2014
HRB 81387:e-maxx GmbH, Köln, Erna-Scheffler-Straße 1, 51103 Köln.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.09.2012 mit Änderung vom 13.06.2013. Die ….
Quelle: http://handelsregister-online.net/neueintragung.cfm?cn=3984340
Hallo Frau Lauckenmann,
am 23.04.14 habe ich bei der Firma E-Maxx (Homepage: https://www.e-maxx.net/)eine Digitalkamera bestellt (321,41 €, Bestell Nr. 407541, Kundennr. 165174). Nachdem die Lieferung nicht wie von mir geplant zum 01.05.14 erfolgen konnte, habe ich die Bestellung widerrufen. Am 26.04. bekam ich dann eine Mail mit dem gültigen Widerruf und ich sollte meine Bankdaten mitteilen. Das habe ich gemacht. Mit wurde bestätigt, dass in Kürze das Geld
Volkaracho schrieb uns am 28.5.: Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank das Sie mein Anliegen weitergeleitet haben.
Ich habe gestern morgen (27.05) meinen Anwalt eingeschaltet. Dieser hat (wie auch immer er das geschafft hat) nach seiner Kontaktaufnahme gestern Vormittag erreicht, dass ich eine Meldung (Storno/Gutschrift) von E-Maxx bekommen habe und schon heute mein Geld wieder auf dem Konto hatte!
Oh Gott, hätte ich das bloß vorher gelesen. Dann hätte ich bestimmt nicht dort bestellt!
Nach zu langer Lieferzeit bin ich auch vom Kauf zurückgetreten. Hab auch sofort E-Mail über Rückmeldung erhalten. Jetzt bin ich aber gespannt, wie lange ich warten muss, bis ich mein Geld wieder habe!
Ich habe bei e-maxx am 03.04.2014 eine Nikon SLR D 3200 bestellt und das Geld sofort überwiesen.
Am 07.04.2014 kam eine E-Mail von e-maxx das der Status der Bestellung auf „Bezahlung erfolgt“ geändert wurde.
Im Inserat wurde eine Lieferzeit von 3-10 Tagen angegeben, Bis heute ist die Ware nicht angekommen, Auf E-Mail’s wird immer das gleiche geantwortet „Lieferung der Ware verzögert sich“ & telefonisch ist niemand zu erreichen.
Ich bin echt verzweifelt und bitte um Hilfe.
Bestellnummer:406944
Ich muss mit dem heutigen Tag meinen Kommentar wiederlegen, habe die Ware jetzt ordnungsgemäß verpackt erhalten!
Mit freundlichen Grüßen
Tuchimann
Sehr geehrtes Verbraucherschutz-Team,
ich habe einen Beamer bei E-Maxx bestellt und bin jetzt nach nicht getätigter Lieferung im Internet auf
die Kommentare auf eurer Homepage aufmerksam geworden.
Bestellnummer 605945, ich habe versucht telefonisch sowie auch per E-Mail Kontakt mit dem Unternehmen
herzustellen, jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Dankend,
Tuchimann
Achtung an Alle User: Firma e-Maxx hat neuen Internert áuftritt!!!:
e-maxx-ffm.de
E-maxx GmbH
Geschäftsführer: Marc Herzberger
Kreuzgasse 22
61250 Usingen
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Telefon :01805014530 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min.)
erreichbar von Mo-Fr von 9:00-17:00 Uhr
Anbieterkennung: e-maxx GmbH
GF.:Marc Herzberger,
Kreuzgasse 22
61250 Usingen
Registergericht: Wiesbaden/ Hr Nummer: HRB 27215
USt-IdNr.: DE287635776
EAR Registrierung liegt vor!
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
gleiches Problem wie die Vorgänger beschrieben haben. Könnten Sie mir bitte ebenfalls helfen. Bei mir war es ein Fernseher. 1968,88 EUR Bestellnummer 406731. Überwiesen habe ich schon am 26.03.2014…. nach der Hinhaltetaktik habe ich storniert und ich wurde nach der Kontonr. gefragt, aber seither ist nichts mehr passiert. Mails werden anscheined ignoriert. Das ist eine Sauerei. Schon mal vielen Dank.
Top, hat funktioniert!. Geld wurde zurücküberwiesen. Vielen Dank!
Wir hatten Ihre Anfrage an E-Maxx weitergeleitet und erhielten die Information, dass das Geld erstattet wurde.
Danke, das Sie es schon gepostet haben!
Liebe Fr. Lauckenmann, habe am 06.04.’14 eine Digitalkamera für 321,41 Euro unter Bestellnr. 407026 bei e-maxx bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Das Geld wurde am nächsten Tag von mir überwiesen und am 10.04.’14 erhielt ich eine E-Mail, dass der Status verändert wird in Bezahlung erfolgt. Lieferzeit war mit 3-10 Tagen angegeben, was überschritten ist. Telefonisch ist immer besetzt. Ich hoffe das Geld und der Traum meiner Tochter sind noch nicht geplatzt. Im Voraus Danke.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir sind emaxx nun vier Monate hinterher gerannt, um unser Geld zurück zu bekommen.
Nachdem Sie unsere E-Mail an emaxx weitergeleitet haben, haben wir promt unser Geld zurück erhalten.
Danke, danke, danke!!!
sehr geehrte frau lauckenmann,ich hoffe sie können mir helfen,denn ich habe ganz schöne bauchschmerzen
ich hatte mir am5.4.14eine grafikkarte bestellen müssen da meine alte kaput gegangen ist und wie das so ist,hab ich nach dem günstigen model geschaut ohne nach bewerten zu achte und bin bei e-maxx gelandet(vielleicht ein fehler)
was mir erst so komisch vorkam ist das meine zahlungsbestätigung am 10.4.2014 kam,nach weitern rescherchen wurde mir langsam schlecht
wie soll ich mich jetzt verhalten?
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
haben Sie vielen Dank für die Weiterleitung unserer Beschwerde an die Firma E-Maxx. Die Intervention von Ihrer Seite zusammen mit täglichen Mails und Anrufen von unserer Seite haben bewirkt, dass die Ware nun endlich bei uns eingetroffen ist – unversehrt und gut verpackt.
Bei dieser Firma werden wir definitiv nie wieder etwas bestellen und auch jedem anderen davon abraten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
Sehr geehrte Frau Lauckmann,
ich habe ein ähnliches Problem und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir behilflich sein könnten. Ich habe am 16.3. ein iPad Air bestellt, gezahlt, die Zahlung wurde am 19.3. bestätigt. Nach mehreren E-mails von meiner Seite und zwei Anrufen bei der Service-Hotline und der Androhung von juristischen Schritten ist noch immer nichts bei mir angekommen.
Die Bestellnummer lautet: 406397
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Die Bestellnummer von meiner Bestellung ist die 405004 vom 28.1.2014
Ich habe ein ähnliches Problem wie viele hier. Wir bestellten am 28.1.2014 einen Samsung 3D LED-Fernseher. Bezahlten diesen per Vorkasse. Bekamen eine Zahlungsbestätigung am 31.1.2014. Am 3.2.14 erhielten wir die Nachricht über Lieferschwierigkeiten von Samsung und traten an dem selben Tag vom Kauf zurück. Dieser Rücktritt wurde am 13.2.14 auch bestätigt und die Rückzahlung angekündigt. Bis heute (28.3.14) kam noch kein Geld bei mir an.
Bitte helfen sie mir, die 927,41€ wieder zu bekommen.
Danke
Habe heute das Geld zurücküberwiesen bekommen, mit der Zusatznotiz(haftungsbeschränkt).
Danke für Ihre Mühe Frau Lauckenmann.
Dank Verbraucherschutz.de und Frau Lauckenmann habe ich endlich mein Gerät (ordnungsgemäß und einwandfrei) erhalten. Trotzdem bleiben die Geschäftsgebaren der Firma E-Maxx m.E. unseriös und sollten publiziert werden.
Dank Verbraucherschutz.de, respektive Frau Lauckenmann, habe ich heute mein Geld zurückerhalten.
Vielen Dank nochmal an Frau Lauckenmann.
Bin jetzt Mitglied hier.
Ich hoffe, dass viele Leute das hier lesen und nicht auch auf „ausgefallene Geschäftspraktiken“ hereinfallen.
sony kopfhörer für 211€ gekauft
Ich habe leider das selbe Problem mit ,keine ware kein geld zurück nach mehrfacher emayl und .telefonischer rückmeldung,immer wieder ausreden.
“Der Status Ihrer Bestellung vom, 06,02, 2014 mit der Bestellnummer 405268 wurde geändert.
Neuer Status: Bezahlung erfolgt” am 19,02,2014
Seitdem kam keine weitere Meldung seitens e-maxx, und auf Emails wird nicht geantwortet.
Es wäre wunderbar wenn man mir auch behilflich sein könnte.
warum sperrt man sollche unternehmen
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer am 16.3.14 an E-Maxx weiter und erhielt am 17.3.14 die nachstehende Information:
…ist versendet.
Werte Frau Lauckenmann,
am 2.Februar haben wir bei der Firma e-maxx ein IPad Air
Bestellnr.: 405114
für 540,13 Euro bestellt und die Überweisung am selben Tag veranlasst.
Am 07.02. dann die Bestätigung von e-maxx über den Zahlungseingang.
Nach unzähligen Telefonaten und keiner Lieferung wurde dann von uns am 27.02.14 der Rücktritt vom Kaufvertag per E-Mail und Einschreiben, mit der
Bitte um Rückerstattung, mitgeteilt.
Weiterhin keinerlei Reaktion von e-maxx!
Wir hoffen Sie können uns helfen
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer am 16.3.14 an E-Maxx weiter und erhielt am 17.3.14 die nachstehende Information:
…ist versendet
Ich habe bei Emaxx eine Grafikkarte für 267 € am 21.02.2014 bestellt.
Nachdem keine Zahlungsbestätigung, trotz Online-Bankings, kam, habe ich mich LEIDER, zu spät, schlau gemacht über diese Firma. Zahlungsbestätigung kam dann übertrieben verspätet am 26.02.2014.
Ich hatte dann direkt am 25.02.2014 widerrufen mit der Bitte mir den von mir gezahlten Betrag zurück zu erstatten, bis dato noch keine Bestätigung.
Die von mir gesetzte Deadline zur Zurückzahlung wurde bis dato ebenfalls ignoriert.
Hallo,
ich habe am 26.02.2014 bei E-Maxx eine Digitalkamera mit Objektiv für 387,79 Euro bestellt. (Bestellnr. 405845)
Am 27.02.14 habe ich das Geld überwiesen und am 04.03.14 eine E-Mail „Zahlung erfolgt“ von E-Maxx bekommen. Seitdem warte ich auf die bestellte und bezahlte Ware. Die angegebene Lieferzeit ist längst abgelaufen.
Ich habe bereits zwei Mal bei E-Maxx per E-Mail nachgefragt (telefonisch ist ja niemand zu erreichen), aber keine Antwort erhalten.
Ich bitte um Ihre Unterstützung.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.3.14 an E-Maxx weiter und erhielt am 17.3.14 die nachstehende Information:
….ist versendet.
Ich habe am 12.12.2013 ein Ipad MIni für 263,78 € bei e-maxx bestellt. Bestellnr.: 403595
Das Weihnachtsgeschenk kam viel zu spät an (30.12.13), so dass ich es zurück geschickt habe. Seit Anfang Januar warte ich nun auf die Rücküberweisung auf mein Konto.
Auf Emails/ Anrufe etc. bekomme ich keinerlei Reaktion.
Könnten Sie hier bitte helfen ?
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage an E-Maxx weiter und erhielt am 12.3.14 die nachstehende Information:
die Zahlung wurde gestern erstattet.
Wir hatten keinerlei Bankdaten der Kundin.
Ich habe am 23.2.2014 eine Spiegelreflex Kamera bei e-maxx bestellt.
Bestellnummer: 405765 Kaufpreis: 799 Euro
keine antwort auf meine e-mails
an der hotline komme ich nicht durch.
Nach einer schlechten Bewertung auf trust pilot wurde ich angerufen.
Dort bekam ich auch nicht die gewünschte Information.
Danach bekam ich eine e-mail von der Rechtsabteilung das der Auftrag wiederrufen sei.
Leider bekomm ich mein Geld nicht zurück und immer noch keine antwort per e-mail oder telefon
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Sonntag den 16.02.2014 ein IPAD Air 32gb bei Emaxx gekauft.
Am 21.02.2014 wurde mir per Email der Zahlungseingang bestätigt.
Leider habe ich bis heute trotz DREIMALIGEM Anruf bei Emaxx keine Ware erhalten. Die Dame (Frau Laue) meinte das es ganz sicher kommt und Sie mir das 100 % verspricht. Leider ist dieses Versprechen nicht eingelöst worden.
Ich bitte um Ihre Hilfe, da ich das Ipad wirklich dringend benötige.
Vielen Dank
Leider, habe ich noch immer keine Ware oder mein Geld zurück bekommen. Habe die Bestellung bereits schon am 16.2 storniert! Bestellnummer 404154. Bis jetzt kam keine Reaktion von e-maxx! Bin verzweifelt! Brauche dringend Hilfe, ich möchte mein Geld zurück! Hilfe…
Selbes Problem: am 16.02. habe ich eine Canon Powershot G15 bestellt (Bestellnummer 405574) und noch am selben Abend das Geld überwiesen. Die Bestätigungsmail „Bezahlung erfolgt“ kam am 19.02., seitdem ist nichts mehr passiert.
Ich habe mehrere Mails geschrieben aber natürlich keine Antwort erhalten. Die Hotline spar ich mir lieber, nachdem ich die Komentare hier gelesen habe.
Es wäre super, wenn Sie auch mir helfen könnten Frau Lauckenmann! Vielen Dank schonmal im Voraus
Am 06.01.14 habe ich bei e-maxx eine Kamera für gut 685€ bestellt und gleich Online Überwiesen.
Nach etwas hin und her habe ich am 19.02 per Email storniert was mir nach einer Berwertung bei Trustpilot auch per Email bestätigt wurde.
Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.
Die Bestellnummer lautet 404481
Guten Tag,
ich wollte zuallererst mal ein dickes Lob an Verbraucherschutz.de
loswerden.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir bei dieser Firma eine Kamera zu kaufen,
aber zum Glück „google“ ich immer vorher die Shops und bin somit auch auf ihre Seite gestossen.
Prima, hat mir ne menge ärger und Nerven, dank ihrer Seite erspart.
Einfach nur TOP!!!!
Sehr geehrte Frau Lauckermann,
dank ihrer Hilfe ist jetzt die Gutschrift innerhalb von 1 Tag auf meinen Konto eingegangen.
Vielen,Vielen Dank für ihre Hilfe. Superschnelle Unterstützung-einfach toll!!!
Bin jetzt hier Mitglied und Stammleser-versprochen.
Mfg Herr D.
Ich habe mir am 20.02.2014 einen Tablet-PC bestellt und 581,67 € sofort überwiesen, weil ich mich leichtsinnigerweise vorher nicht über das Geschäftsgebaren der Fa.e-maxx informiert hatte.
Am 25.02. erhielt ich per mail eine Zahlungsbestätigung.
Nachdem sich jetzt nichts mehr regt und ich mir auch Sorgen um evtl. nicht erfolgende Serviceleistungen mache, stornierte ich am 04.03. per mail, die auch erfolgreich zugestellt wurde, die Bestellung.Die Bestellnummer ist 405661
Bis jetzt keine Antwort.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer am 5.3.14 an E-Maxx weiter und erhielt am 6.3.14 die nachstehende Information:
Hallo,
Artikel ist ausverkauft. Kunde wird informiert- Bestellung rückabgewickelt.
Am 14.3.14 schrieb Aliquilee:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
bisher habe ich weder eine Information von e-maxx erhalten, noch hat eine Rückabwicklung stattgefunden.
Am 17.3.14 schrieb uns E-Maxx:
…ist erstattet.
Vielen Dank für ihre Hilfe ,habe mein Geld wiederbekommen.
mfg
Ich habe am 06.02.2014 eine NAS Gehäuse bestellt (Best.Nr. 405248), am 13.02.2014 die Zahlungsbestätigung per mail erhalten, seitdem Funkstille. Nachdem ich mehrere emails geschickt habe mit der Bitte um Lieferdatummitteilung, habe ich Stornierung und Rechtsanwalt angekündigt. Natürlich keine Antwort. Die Widerrufsfrist läuft bald ab und ich benötige das Gerät dringend. Können Sie mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ich habe am 11. Februar 2014 bei E-maxx ein TV-Gerät bestellt ( Best-Nr: 405420)
– 13.02 per Mail vom Kauf zurückgetreten. (1wöchige Frist für Rückzahlung gesetzt)
– 14.02: Neuer Status: Bezahlung erfolgt
– 24.02 Post im Truspilot Portal gefolgt von obligatorischer Drohmail vom Hausanwalt.
-24.02: Widerruf bestätigt
-24.02: Neuer Status: Erstattung
seitdem keine Reaktion auf Mails. Scheinbar kann nur über Trustpilot mit E-maxx kommuniziert werden. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?
Sehr geehrte Frau Lauckenmann, am 6.03.2014 bekam ich eine Email von der Firma e-maxx mit neuem Status Gutschrift/Storno und am 7.03.2014 wurde das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Wir haben am 03.02.14 ein I-Pad über diesen Händler gekauft. Die Ware wurde von uns auch sofort bezahlt. Am 07.02.14 bekamen wir eine Bestätigung per Mail das das Geld eingegangen sei. Am 14.02.14 schrieb ich eine E-Mail, keine Rückmeldung seitens des Shop Betreibers. Am 17.02. telefonisch versichert bekommen das die Ware rausgeht. Am 24.02. habe ich nun die Bestellung storniert und das Geld zurückgefordert, bisher noch kein Geldeingang auf dem Konto.Vielleicht können Sie uns helfen! Gruß Keßler
Bestellnummer ist die 405145
Sehr geehrte Frau Lauckermann,
Auch ich habe bei diesem Händler eingekauft und meine bezahlte Ware noch nicht erhalten! Bis heute keine Kontaktaufnahme zu E-maxx möglich!
Bestellhistorie des Artikels: „LG Beamer Pb60g“ für 376,93 Euro
Bestellnummer: 405240
Angabe zur Versanddauer: 3-10 Tage
Bestelldatum: 06.02.14
Geldüberweisung: 13.02.14
Bestätigung des Geldeingangs:18.02.14 per Email
Ablauf der Versanddauer: 03.03.14
Bis heute keine Ware erhalten!
BITTE UM HILFE!
Wir haben im Internet heute eine Sony Nex 7 gesucht ( kostet normal um die 800€!
Sind dann auf die Seite von e-maxx gestoßen wo diese als Wintersale für 402€ angeboten wird.
Wenn man auf Bezahlen oder Warenkorb geht kostet diese Kamera auf einmal 1402,00€!!
Wir sind dann auf die Seite zurück,dort wird die 1 mit – Wintersale- überdeckt.
Das ist doch eindeutig Betrug und falls jemand das nicht merkt sowie die Anzahlung von 30%
Bei Abholung Hinterlegt wird wohl böse überrascht sein ?
Hier sind wohl die Einzelfälle die,die Ware erhalten..;) Wir haben am 27.12.13 eine Kamera bestellt(404154),sofort überwiesen..Bestätigung kam auch gleich per email..und seit dem kam von e-maxx nichts mehr.Nach unzähligen Anrufen(man wird von Frau Schulze immer vertröstet) haben wir am 16.02.14 die Bestellung per email storniert..keine Antwort..Nochmal angerufen..Frau Schulze nicht zuständig..;)..jemand anderes erreicht man nicht.
Bitten auch um Hilfe..letzter Schritt wäre dann Anwalt/Polizei..
Mir geht es genauso wie Eni. Bestellte und bezahlte Grafikkarte immer noch nicht erhalten und auch kein Kontakt mit der Firma möglich.
„Der Status Ihrer Bestellung vom Montag, 10. Februar 2014 mit der Bestellnummer 405391 wurde geändert.
Neuer Status: Bezahlung erfolgt
[…].“
Habe schon zwei E-Mails versendet und nach dem Status des Artikels gefragt, leider ohne Antwort.
Auch ich wäre Ihnen Dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Marci
Ist es eigentlich möglich die Summe zurückzufordern und von dem Kauf zurücktreten, sodass ich mir ein seriöseres Verkaufportal aufsuchen kann.
Leider wurde ich von 2 Websites, dessen Namen ich nicht nennen will, sozusagen zu der Website (e-maxx) weitergeleitet und ging auch davon aus, dass diese seriös ist.
Leider bin wohl auch ich auf den vermeindlich günstigen Preis bei e maxx reingefallen.
Bestellnummer: 405327 (Bezahlung erfolgt)
Bestelldatum: Samstag, 08. Februar 2014
Ich habe am Tag der Bestellung überwiesen, bei emaxx als bezahlt vermerkt
am 13.02.2014. Leider keine Reaktion auf eMails, Telefon nur eine Warteschleife, die einen auffordert, es später noch einmal zu versuchen.
Hier mein bezahlter Artikel:
1 x PANASONIC DMC-GM1KEF-S – Digitalkamera
573,57 EUR (Lieferzeit 3-10 Tage)! Polizei ?
habe am 27.1. einen Blaupunkt fFehrnseher mit der bestellnr 404991,gekauft und sofort mit Vorauskasse bezahlt.am 30.1 eine Email mit Status bezahlt Bekommen seitdem ffunkstille meine Mails werden nicht beantwortet am Telefon werde ich nur vertröstet .sollte Anfang der Woche angeblich ankommen ,was nicht passiert ist.habe per E Mail und einschreiben gekündigt.bis heute keine Reaktion.können sie mir weiterhelfen,oder soll ich gleich bei der Polizei wegen betrug Anzeige erstatten?
Wir leiten Ihre Anfrage an E-Maxx weiter.
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage an E-Maxx weiter und erhielt die nachstehende Information:
Ware ist ausverkauft. Wir schreiben die Kundin an.
liebe frau Lauckenmann e maxx hat mich weder angeschrieben noch mir mein Geld zurücküberwiesen,.die Lügerei geht also weiter.
Liebe frau Lauckermann.Nach vielem hin und her ist das Geld heute endlich überwiesen worden.Ich bin ihnen sehr Dankbar für ihre Hilfe.Sie haben tolle arbeit geleistet,und ich werde sie weiter Empfehlen ..habe mich auch schon als Mitglied registrieren lassen.Nochmals vielen Dank mfg.carmen
Ich habe am 12.02.2014 einen Diskstation ds414 bestellt! Die 368,63 Euro und überwiesen. danach über e-maxx
informiert am 23.02.2014 habe ich e-maxx eine E-Mail geschickt das sie meine Bestellung Stornieren sollen habe noch keine nachricht von e-maxx erhalten . Die Bestellnummer ist 405474 wenn sie mir helfen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar dafür.
lg harry
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage an E-Maxx weiter und erhielt die nachstehende Information:
wurde heute versandt.
meine Bestellung 405474 ist am 04.03.2014 angekommen,
vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung in meinem Fall!
Ihr seid super in dem was ihr macht für uns!!!!
Lg Harry
Leider habe ich immer noch keine Nachricht bekommen.Wie ist ihr stand der Dinge Frau Lauckenmann.
mfg
Habe wieder telefonisch nachgefragt ,immer noch keine Antwort erhalten werde es weiter leiten und dringlich machen bekam ich zur Antwort.
mfg
Ich habe leider das selbe Problem mit einer Grafikkarte.
„Der Status Ihrer Bestellung vom Donnerstag, 09. Januar 2014 mit der Bestellnummer 404595 wurde geändert.
Neuer Status: Bezahlung erfolgt“
Seitdem kam keine weitere Meldung seitens e-maxx, und auf Emails wird nicht geantwortet. Übertragungs oder Empfangsbestätigung bekomme ich auch nicht, ich zweifel ob die E-Mail Adresse überhaupt exestiert.
Es wäre wunderbar wenn man mir auch behilflich sein könnte.
mfg
Durch Ihre Hilfe bekam ich heute nun endlich eine Meldung.
Der Status Ihrer Bestellung vom Donnerstag, 09. Januar 2014 mit der Bestellnummer 404595 wurde geändert.
Neuer Status: Versendet
Hoffe, bekomme die Ware nun auch.
Danke schonmal Frau Lauckenmann!
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage an E-Maxx weiter und erhielt die nachstehende Information:
wurde heute versandt.
Ich habe am 11.01. ein NAS gekauft (Nr.:404665) u. am selben Tag das Geld überwi. Die Mail Statusänd. „Bez. erh.“ kam am 21.01. Am 04.02. Nachfrage per Mail, wann die Ware versendet wird – ohne Antwort. Nach mehreren Tel. mit einer Fr. Schulze (01805/014530) wurde mir am 4., 6.,10., 11., 12., 13., und 14. 02. immer wieder die selbe Auskunft erteilt. „Die Ware ist im Lager und wird in Kürze versendet!“ Habe am 14.02. per Mail den Auftrag storniert. Seit dem passiert nichts! Bitte helfen Sie mir.
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage an E-Maxx weiter und erhielt die nachstehende Information:
wurde heute versandt.
Hallo Frau Lauckenmann,
danke für Ihre Unterstützung. Habe von e-maxx am 27.02. per Mail eine Rechnung und eine Statusänderung auf „versendet“ erhalten. Allerdings bis heute keine Ware! Außerdem habe ich den Auftrag am 14.02. per Mail storniert und die Rückerstattung der geleisteten Zahlung bis zum 28.02. gefordert. Auch das hat bis heute nicht geklappt. Sollte das NAS noch kommen und heil sein, bin ich zufrieden aber eigentlich will ich lieber bei einem seriösen Händler kaufen!
BestNr. 404665
Hallo Frau Lauckenmann,
habe durch Ihre Unterstützung am 27.02. eine Mail mit der Statusänderung „versandt“ bekommen, bis heute abe keine Ware erhalten. Auch das Geld ist trotz Storno meinerseits am 14.02. (Frist meinerseits bis 28.02.) bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen. Ist es sinnvoll polizeilich gegen diese Firma vorzugehen? Laut anderen Berichten erhalten andere Betroffene ihr Geld zurück, oder aber die Ware…
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BestNr. 404665
Ich habe am 11.02.2014 einen Samsung 55 zoll LED TV bestellt! Die 901,67 Euro habe ich dann
am 12.02.2014 überwiesen. Blöderweise habe ich mich erst danach über e-maxx
informiert am 16.02.2014 habe ich e-maxx eine E-Mail geschickt das sie meine Bestellung Stornieren sollen habe noch keine nachricht von e-maxx erhalten werde wohl auch keine bekommen. Die Bestellnummer ist 405431 wenn sie mir helfen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar dafür.
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage an E-Maxx weiter und erhielt die nachstehende Information:
wurde heute versandt.
Gestern kam endlich diese Mail:
————
Sehr geehrte(r) XXXXXX,
Der Status Ihrer Bestellung vom Mittwoch, 01. Januar 2014 mit der Bestellnummer XXXXXX wurde geändert.
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
IT
———–
-> Vielen Danke Verbraucherschutz und speziell an Frau Lauckenmann!!
Habe die gleichen Probleme wie viele andere auch .Habe am 28.01.2014 eine Sony Kamera bestellt.Am 03.02.wurde mein Zahlungseingang bestätigt.Nun schon 2 mal ein gesprech mit dem Kundendienst geführt man werde nachfragen bekommt man als Antwort.Habe nun eine frist bis zum 14.12.2014 gesetzt bis zur Lieferung oder Geld zurück.Werde noch gleich einen Widerspruch einlegen.Der Bestellvorgang hat folgende Nummer 405011.Vieleicht können sie mir weiter helfen.
mfg
Habe noch am gleichen Tag zwei mails bekommen ,eine mit Bestätigung des Widerufs und eine mit Erstattung des Geldes.Bis heute kein Geldeingang .Desweitern noch ein von einem Anwahlt der Firma meine negative Bewertung bei Trospilot sofort zu löschen sonst Drohung mit Rechtlichen schritten .Heute wieder Telefonisch Nachgefragt ,geben es an die Buchhaltung weiter.Meine frist war bis zum14.02.2014 nicht wie geschrieben 14.12.2014. Dies noch zur Information .Frau Lauckenmann.
Ich habe Ihre Anfrage am 12.2.14 an E-Maxx weiter geleitet und werde sicher am Montag eine Antwort bekommen.
Ich habe am 23.12.2014 einen Samsung LED TV bestellt! Das Geld habe ich dann am 26.12.2013 überwiesen wofür ich am 02.01.2014 eine Bestätigung bekam, dass meine Überweisung eingegangen ist.
Seitdem habe ich zweimal, nach fast täglich Anrufen jemanden erreicht und wurde immer vertröstet mit „Ich kümmere mich darum“.
E-Mails und selbst ein Brief haben nicht geholfen.
(Bestellnummer: 404068)
Inzwischen ist das Produkt schon u fast 20 € weiter heruntergesetzt wurden.
Habe am 02.12.13 eine Nikon-Kamera bestellt, Zahlungsbestätigung kam 05.12. aber die Ware kam nicht. Habe am 20.12. storniert und woanders besorgt (wegen Weihnachten), weil bis dahin keine Versandbestätigung kam. Am 24.12. kam dann die Kamera doch noch an (aus Frankreich!), habe die Annahme verweigert und warte seitdem auf die Rückerstattung., am 14.01. habe ich per Einschreiben mit Rechtsanwalt gedroht. Jetzt ist der 07.02. und habe immer noch kein Geld erhalten
Auch ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht. Am 11.1.eine Kamera gekauft und gleich per Vorkasse gezahlt. Am 16.1. kam auch der Eingang über die Zahlungsbestättigung, aber seither nichts mehr. Ich habe schon mehrmals bei e-maxx angerufen und wurde jedesmal vertröstet. Beim letzten Anruf war dann die Ware auf einmal nicht mehr lieferbar und ich wurde gefragt ob ich nochmal auf eine neue Lieferung warten will oder gleich stornieren will! Fazit bisher: kein Ware, nur Ärger!
Verbraucherschutz.de hat die Anfrage am 9.2.14 an E-Maxx weiter geleitet und erhielt am 14.2.14 die nachstehende Information:
Hallo,
Frau B. wurde über Lieferengpass seitens Panasonic informiert.
Kundin entscheidet ob Alternativgerät versandt werden soll , gewartet wird oder eine Erstattung gewünscht wird
Frau B. schrieb uns:
Guten Tag Frau Lauckenmann,
E-maxx hat sich tatsächlich bei mir gemeldet und ich habe mich ganz klar für die Erstattung des Betrages entschieden. Ich habe ihnen dazu meine Bankverbindung angegeben. Jetzt bin ich gespannt, ob sie mir das Geld auch in absehbarer Zeit überweisen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe am 13.01.2014 ein SONY Xperia Z16 Tablet bei e-maxx gekauft Die Zahlung wurde mir am 17.01.2014 bestätigt. Leider erfolgte keine Lieferung. Auf meine Mails wurde nicht geantwortet und telefonisch wurde ich letzte Woche vertröstet. Seit dem nichts mehr. Bitte Verbraucherschutz helft mir!
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer am 9.2.14 an E-Maxx weiter und erhielt am 14.2.14 die nachstehende Information:
Hallo,
Frau B. wurde über Lieferengpass seitens Panasonic informiert.
Kundin entscheidet ob Alternativgerät versandt werden soll , gewartet wird oder eine Erstattung gewünscht wird.
Ich habe am 27.12 einen LED TV 50 Zoll für 840€ gekauft! Das Geld habe ich dann am 30.12 überwiesen wofür ich am 6.1 eine Bestätigung bekam, dass meine Überweisung eingegangen ist. Nach telefonischer Nachfrage meinerseits am 20 Januar, bekam ich ich eine e- Mail das seitens des Herstellers (Samsung) Lieferprobleme entstanden seien. Daher sich die Auslieferung um 5 Tage verschieben kann. Stornierung telefonisch am 29.1 und schriftlich am 31.1! Bis heute keine Reaktion seitens der Firma!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer an E-Maxx weiter und erhielt nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
der Widerruf von Herrn R. erreichte uns heute Morgen um 9:30 via Email.
Die Zahlung wurde bereits erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia H.
Emaxx GmbH
Kundensupport
ACHTUNG NEUE ADRESSE :
Kreuzgasse 22
61250 Usingen
01805014530
http://www.e-maxx.net
[email protected]
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage an E-Maxx weiter und erhielt am 11.3. die nachstehende Information:
Artikel ist ausverkauft- Kunde wird informiert.
Habe am 1.1.2014 eine Runner-Uhr im Wert von 305,25€ bestellt.
Alle Email-Anfragen sind bis heute unbeantwortet. Ich habe auch schon 3x angerufen und mir ist jedes mal versichert worden, dass meine Bestellung am nächsten Tag raus gehend soll.
Die Uhr habe ich heute (8 Tage nach dem letzten Anruf) immer noch nicht.
Kann Verbraucherschutz.de mir helfen?
Wir leiten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter.
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer am 8.2.14 an E-Maxx weiter und erhielt am 14.2.14 die nachstehende Information:
Hallo
die Bestellung von Herrn H. wurde gestern versandt
hab am 27.12.13 bestellt Bestellnummer: 404152 am 02.01.2014: Bezahlung erfolgt am 18.01.2014: wichtige Informationen Sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass seitens des Herstellers
(Sapphire) eine Lieferverzögerung gemeldet wurde. Auf e-mails wird grundsätzlich nicht geantwortet keine storno-bestätigung nichts ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an E-Maxx weiter und erhielt nachstehende Antwort:
Hallo,
Herr C. hat soeben storniert, die Zahlung wurde erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia H.
Emaxx GmbH
Kundensupport
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Kreuzgasse 22
61250 Usingen
01805014530
http://www.e-maxx.net
[email protected]
Das Geld ist heute angekommen Ihr seit SUPER Danke vielmals für die Unterstützung
Mfg
Herr C.
Hallo, habe vor Weihnachten ein Ipad für 620 Euro bestellt. Nachdem mir 2 Wochen spätre mitgeteilt wurde, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt habe ich die Bestellung storniert. Bis heute kein Geld überwiesen. Keine Emails beantwortet und niemand telefonisch erreicht!
Wass kann ich noch machen?
Vielen Dank für eine kurze Antwort.
MfG
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer am 12.2.14 an E-Maxx weiter und erhielt am 14.2.14 die nachstehende Information:
Hallo,
die Zahlung wurde am 10.02.erstattet.
„Hoerimayer“ schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.
Das Geld wurde bereits überwiesen.
Wirklich eine sehr hilfreiche Arbeit die Sie leisten, Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe am 8.1 eine Kamera bei emaxx bestellt (Bestellnummer:404567). Am 16.1 bekam ich dann die Mail, dass die Zahlung erfolgt sei. Bis jetzt habe ich 3 Mails gesendet und keine Antwort erhalten. Zusätzlich habe ich am 27.1 einen kostenpflichtigen Anruf getätigt, bei dem mir versichert wurde, dass die Bestellung zeitnah rausgehen würde und ich per Mail Bescheid bekommen würde. Es ist bis heute KEINE Mail und KEINE Lieferung erfolgt. Ich benötige die Kam. bis zum 9.2 auf Grund einer Weltreise!
Wir haben Ihre Anfrage an E-Maxx weiter geleitet.
ich habe ein Sony Kompakt Kamera (Bestellnummer 404797)bei Firma emaxx bestellt am 15.01.2014. am 21.01.2014 Bezahlung erfolgt.dann kein Lieferung kein Antwort auf email …per Telefon zwei mal Frau Schulz sagt sie gibt das an ihre Chef weiter…und normal Lieferung war 3bis7tage.ich bin unglücklich mit so was?
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 2.2.14 an E-Maxx weiter und erhielt am 3.2.14 die nachstehende Antwort:
Guten Morgen Frau Lauckenmann,
die Bestellung an Herrn El Akmadi ist heute versandt.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Heinze
Emaxx GmbH
Kundensupport
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61250 Usingen
01805014530
http://www.e-maxx.net
[email protected]
Ich gabe die gleichen Probleme, wie so viele anderen Besteller. Am 19.12. 2013 Sony Nex7 bestellt und am 20.12
2013 überwiesen. Bestellung wurde bestätigt als auch der Geldeingang, Lieferung bleibt aus, Mails werden nicht beantwortet. Da ich nicht gewillt bin hier lange herum zu machen, versuche ich es über diesen Weg, der nächste Schritt wäre de Gang zum RA. Übrigens ist die Kamera, um die es hier geht immer noch bestellbar mit Lieferzeit zwischen 3 und 7 Tagen.
VG
Wocca
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an E-Maxx weiter. Am 8.2.14 schrieb uns „wocca“:
Guten Tag,
gestern ist die bestellt Ware bei mir eingetroffen, als Direktversand aus Frankreich. Ich werde im Laufe des Wochenendes eine Funktionsprüfung vornehmen, denn die Verpackung war für ein derartiges Gerät doch sehr spartanisch. Ich hoffe, die Kamera ist auf dem Transport nicht zu Schaden gekommen.
Ich informiere sie umgehend, ob alles i.O. ist.
VG
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an E-Maxx weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Guten Morgen Frau Lauckenmann,
die Bestellung an Herrn E. ist heute versandt.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia H.
Emaxx GmbH
Kundensupport
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Kreuzgasse 22
61250 Usingen
01805014530
http://www.e-maxx.net
[email protected]
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an E-Maxx weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Guten Morgen Frau Lauckenmann,
die Bestellung an Herrn El Akmadi ist heute versandt.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Heinze
Emaxx GmbH
Kundensupport
ACHTUNG NEUE ADRESSE :
Kreuzgasse 22
61250 Usingen
01805014530
http://www.e-maxx.net
[email protected]
Am 8.2.14 schrieb uns „laky“:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
meine Bestellung ist am 07.02.2014 bei mir mit DHL angekommen, vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung in meinem Fall!
Die Ware ist wie bestellt und in Ordnung!
Mit freundlichen Grüßen
Als mein am 25.03.2014 bestellter Fernseher (BestellNr.: 406707) trotz mehrerer -unbeantworteter- Emails,
auch am 23.04.2014 nicht ankam, trat ich vom Kaufvertrag zurück.
Nach Androhung juristischer Schritte wurde mir am 25.04 eine Zahlungsrücksendung
zugesichert, welche natürlich bis heute nicht statt fand.
Unabhängig von den bereits laufenden juristischen Schritten, würde ich mich freuen
wenn der Verbraucherschutz die Menschen auf diese […….)aufmerksam macht!
Bei Fragen stehe ich zur Verfü
Na ja, das haben wir ja nun seit Monaten schon bereits zur Genüge gemacht, 🙂 aber leider bestellen die Verbraucher immer noch dort. 🙁 Wie Sie auch. 🙂 🙁
Wir hatten Ihre Anfrage an E-Maxx weitergeleitet und erhielten die Information, dass das Geld erstattet wurde.
Bitte informieren Sie mich unbedingt, wenn das Geld bei Ihnen eingegangen ist.
Warte auch seit dem 23.12.13 auf meinen Fernseher für 855,–€. Habe am 13.01.14
meine Bestellung storniert und warte seit dieser Zeit auf mein Geld. Am Telefon werde ich immer vertröstet, mit dem Hinweis ich könnte ja einen Anwalt einschalten.
Habe auch Fall zur Überprüfung an Polizei Rodgau gegeben. Dort Firma gut bekannt und mein Fall kein Einzelfall. Zuständig nun die Polizei in Usingen.
Bin dran. Werde mir diese Behandlung teuer bezahlen lassen.