Abzocke bei Web.de geht weiter
Herr Thorsten W. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben Probleme mit der Firma Web.de. Unsere Vertrags Nr. bei Web.de lautet ……. Meines Wissens haben wir so einen Vertrag nicht abgeschlossen.
Im Netz werde viele solcher Fälle genannt. Was kann ich tun. Über Ihre Mithilfe würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Thorsten W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Web.de weiter und schrieb:
Sehr geehrter Herr Ehrlich,
die nachstehende Anfrage erhielten wir von Ihrem Kunden, Herrn W.
Da wir diesen Vorgang auf unserer Seite veröffentlichen werden, geben wir Ihnen bis
zum 22.3.2013 um 15:00 Uhr die Möglichkeit, uns eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
Herrn W. möchten wir hiermit bitten, uns zu informieren, wenn web.de sich mit Ihm in Verbindung gesetzt hat.
Web.de hat sich weder bei uns, noch bei Herrn W. gemeldet. Herr W. schrieb uns:
folgende Antwort habe ich bekommen und auch BEZAHLT!!!
Sehr geehrter Herr W.
wir verzeichnen bei Ihrem WEB.DE Kundenkonto eine offenstehende Forderung.
Dazu senden wir Ihnen eine im PDF-Format (mahnung.pdf) erstellte Zahlungserinnerung/Mahnung zu, mit der Bitte um Zahlungsausgleich. Diese Mahnung können Sie mit Hilfe des Programms ‚Acrobat Reader‘ öffnen und für Ihre Unterlagen ausdrucken.
Mit freundlichen Grüßen
Verbraucherschutz.de schrieb Herrn W.:
Leider hat sich web.de auch bei uns nicht gemeldet. Bitte gehen Sie zur Verbraucherzentrale, denn diese haben über ihre Anwälte die Möglichkeit, Web.de wegen dieser unseriösen Machenschaften abzumahnen.