„Diese Masche von CloudeCover ist doch ganz eindeutig Betrug“
Herr G.S. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
möchte Sie auf den folgenden Umstand aufmerksam machen:
Unser Sohn hat sich beim Surfen mit seinem Handy unfreiwillig ein Abzocke-Abo mit CloudCover eingehandelt. CloudCover hat uns in den letzten 2 Monaten bisher mind. 6 mal für je 1 Sekunde Kontakt, mit wem auch immer, jeweils 6,99 € als Drittanbieter abgezockt (die Julirechnung steht noch aus). Wir haben jetzt von unserem Telefonanbieter eine Drittanbietersperre einrichten lassen.
Diese Masche von CloudeCover ist doch ganz eindeutig Betrug. Im Internet habe ich gelesen, dass es bisher vielen Endverbrauchern so ging, aber die meisten nichts dagegen unternommen haben. Hier werden Verbraucher systematisch abgezockt.
In der Hoffnung, dass Sie denen das Handwek legen können, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
G. S.
Das selbe ist uns auch passiert.Sind total entsetzt da es sich um insgesamt mehrere Hundert Euro handelt.Keine Ahnung wie es weiter geht,evtl ziehen wir einen Rechtsanwalt hinzu.