aboutyou.de erstattet den Kaufpreis nach Retoure.
Frau Stephanie U. schrieb uns am 07.11.2019:
Betreff: Reklamation /Retoure vor 6 Wochen bei aboutyou, immer noch kein Geld zurück bekommen .
meldet die Internetseite: aboutyou.de
Kunden-oder Vertragsnummer: BESTELLNUMMER (ayou-139-48769469) Kundenenummer 2373698 Bestelldatum 12.09.2019 ,Rechnung kam am 17.9.2019 ,Retoure 31.09.2019 ,01.10 bei aboutyou
Nachrichtentext:
Guten Tag,
Ich bin schon lange bei aboutyou Kunde , aber was da jetzt vor sich geht ist mir ein Rätsel.
Reklamation und Retouren werden nicht mehr bearbeitet und sein Geld sieht man nie wieder. Die Bewertung auf TrustPilot sprechen für sich.
Ich habe meine Retoure vor 6 Wochen zurück gesendet , es handelt sich um eine Jacke , an der sich nach 5 Tagen tragen , 3 Knöpfe ablösten und das für 104Euro knapp.
Das geht natürlich gar nicht und ich hab es zurück gesendet.
Die Sendenummer 610508▇▇0439 per DHL und die Defekte Jacke ist seit dem 1.10 bei about you.
Seitdem werd ich mit Emails vertröstet . Am Telefon ist man 15 bis 20 min in Warteschleifen und wird weggedrückt.
Ist das die neue Masche , anscheinend ja den bei TrustPilot schildert ja jeder 2te dasselbe Problem.
Ich bin sehr enttäuscht und möchte endlich mein Geld zurückerstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen Stephanie U.
Nummer:
BESTELLNUMMER (ayou-139-48769469) Kundenenummer 2373698 Bestelldatum 12.09.2019 ,Rechnung kam am 17.9.2019 ,Retoure 31.09.2019 ,01.10 bei aboutyou
Kundenservice
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.11.2019 an [email protected], Herrn Sebastian Betz (Geschäftsführer), weiter und erhielt am 15.11.2019 die nachstehende Antwort:
Hallo Michael,
danke für Deine Nachricht an uns bei ABOUT YOU.
Wir möchten Dir so schnell wie möglich helfen, können Deine Kundendaten allerdings nicht ermitteln.
Bitte schreibe uns folgende Informationen, damit wir Dich identifizieren können:
· Bestellnummer oder Kundennummer
· vollständiger Name und Anschrift oder
· E-Mail-Adresse, die im Kundenkonto hinterlegt ist,
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Markus
Frau Stephanie U. schrieb uns am 15.11.2019:
Guten Tag ,
Das kam gerade .
Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.
Ich hab natürlich meine Daten nochmal hingesendet.
MfG Stephanie U.
Kundenservice aboutyou schrieb am 16.11.2019:
Hallo Stephanie,
danke für Deine Nachricht an uns bei ABOUT YOU.
Hiermit bestätigen wir, dass Deine Retoure: Vila Mantel, bei uns eingegangen ist und entsprechend zugeordnet wurde. Dein Kundenkonto für diese Bestellung ist damit ausgeglichen.
Den zuviel gezahlten Betrag werden wir in den nächsten Tagen zurück zahlen.
Unser kleiner Tipp:
Für einen besseren Überblick Deiner Rechnungen und Kontobewegungen, hat unser Zahlpartner RatePAY einen eigenen Kundenbereich eingerichtet.
Mit Deiner E-Mail-Adresse mit der Du dich bei ABOUT YOU registriert hast, dem Verwendungszweck aus Deiner Rechnung sowie Deinem persönlichen ABOUT YOU Passwort kannst du dich unter meinratepay.de anmelden. Dort hast Du jederzeit Einblick in Dein Rechnungskonto und kannst Bestellungen, offene Kontostände und Retourengutschriften einsehen.
Hast Du noch Fragen? Wir sind selbstverständlich gerne für Dich da.
Viele Grüße
Ingrid
Frau Stephanie U. schrieb uns am 19.11.2019:
Guten Morgen,
Ich kann Ihnen freudig verkünden,
das soeben das Geld von aboutyou, tatsächlich auf mein Konto verbucht wurde.
Dankeschön nochmal und ein schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen Stephanie U.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt