aboutyou.de erstattet den Kaufpreis nach Retoure.
Frau Stephanie U. schrieb uns am 07.11.2019:
Betreff: Reklamation /Retoure vor 6 Wochen bei aboutyou, immer noch kein Geld zurück bekommen .
meldet die Internetseite: aboutyou.de
Kunden-oder Vertragsnummer: BESTELLNUMMER (ayou-139-48769469) Kundenenummer 2373698 Bestelldatum 12.09.2019 ,Rechnung kam am 17.9.2019 ,Retoure 31.09.2019 ,01.10 bei aboutyou
Nachrichtentext:
Guten Tag,
Ich bin schon lange bei aboutyou Kunde , aber was da jetzt vor sich geht ist mir ein Rätsel.
Reklamation und Retouren werden nicht mehr bearbeitet und sein Geld sieht man nie wieder. Die Bewertung auf TrustPilot sprechen für sich.
Ich habe meine Retoure vor 6 Wochen zurück gesendet , es handelt sich um eine Jacke , an der sich nach 5 Tagen tragen , 3 Knöpfe ablösten und das für 104Euro knapp.
Das geht natürlich gar nicht und ich hab es zurück gesendet.
Die Sendenummer 610508▇▇0439 per DHL und die Defekte Jacke ist seit dem 1.10 bei about you.
Seitdem werd ich mit Emails vertröstet . Am Telefon ist man 15 bis 20 min in Warteschleifen und wird weggedrückt.
Ist das die neue Masche , anscheinend ja den bei TrustPilot schildert ja jeder 2te dasselbe Problem.
Ich bin sehr enttäuscht und möchte endlich mein Geld zurückerstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen Stephanie U.
Nummer:
BESTELLNUMMER (ayou-139-48769469) Kundenenummer 2373698 Bestelldatum 12.09.2019 ,Rechnung kam am 17.9.2019 ,Retoure 31.09.2019 ,01.10 bei aboutyou
Kundenservice
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.11.2019 an kundenservice@aboutyou.de, Herrn Sebastian Betz (Geschäftsführer), weiter und erhielt am 15.11.2019 die nachstehende Antwort:
Hallo Michael,
danke für Deine Nachricht an uns bei ABOUT YOU.
Wir möchten Dir so schnell wie möglich helfen, können Deine Kundendaten allerdings nicht ermitteln.
Bitte schreibe uns folgende Informationen, damit wir Dich identifizieren können:
· Bestellnummer oder Kundennummer
· vollständiger Name und Anschrift oder
· E-Mail-Adresse, die im Kundenkonto hinterlegt ist,
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Markus
Frau Stephanie U. schrieb uns am 15.11.2019:
Guten Tag ,
Das kam gerade .
Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.
Ich hab natürlich meine Daten nochmal hingesendet.
MfG Stephanie U.
Kundenservice aboutyou schrieb am 16.11.2019:
Hallo Stephanie,
danke für Deine Nachricht an uns bei ABOUT YOU.
Hiermit bestätigen wir, dass Deine Retoure: Vila Mantel, bei uns eingegangen ist und entsprechend zugeordnet wurde. Dein Kundenkonto für diese Bestellung ist damit ausgeglichen.
Den zuviel gezahlten Betrag werden wir in den nächsten Tagen zurück zahlen.
Unser kleiner Tipp:
Für einen besseren Überblick Deiner Rechnungen und Kontobewegungen, hat unser Zahlpartner RatePAY einen eigenen Kundenbereich eingerichtet.
Mit Deiner E-Mail-Adresse mit der Du dich bei ABOUT YOU registriert hast, dem Verwendungszweck aus Deiner Rechnung sowie Deinem persönlichen ABOUT YOU Passwort kannst du dich unter meinratepay.de anmelden. Dort hast Du jederzeit Einblick in Dein Rechnungskonto und kannst Bestellungen, offene Kontostände und Retourengutschriften einsehen.
Hast Du noch Fragen? Wir sind selbstverständlich gerne für Dich da.
Viele Grüße
Ingrid
Frau Stephanie U. schrieb uns am 19.11.2019:
Guten Morgen,
Ich kann Ihnen freudig verkünden,
das soeben das Geld von aboutyou, tatsächlich auf mein Konto verbucht wurde.
Dankeschön nochmal und ein schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen Stephanie U.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
haengewelt.de erstattet die Gutschrift und entschuldigt sich mit einem Gutschein
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
porta.de liefert den Brotkasten
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Booking.com erstattet den irrtümlich abgebuchten Reisepreis
wolke7.store erkennt der Widerruf an und erstattet den Kaufpreis
designer-modeoutlet.com erstattet den Kaufpreis für die minderwertige Ware
Softwareteufel.com erstattet den Kaufpreis für das Microsoft 365
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
ikea.com storniert die Falschbuchung und entschuldigt sich mit Guthabenkarte
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
flatix.de liefert die restlichen FFP2 Masken
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
haengewelt.de erstattet die Gutschrift und entschuldigt sich mit einem Gutschein
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
porta.de liefert den Brotkasten
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Booking.com erstattet den irrtümlich abgebuchten Reisepreis
wolke7.store erkennt der Widerruf an und erstattet den Kaufpreis
designer-modeoutlet.com erstattet den Kaufpreis für die minderwertige Ware
Softwareteufel.com erstattet den Kaufpreis für das Microsoft 365
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
ikea.com storniert die Falschbuchung und entschuldigt sich mit Guthabenkarte
Wer hat Erfahrung mit primeot.com?
sparkauf.eu ist ein Fake Shop
eBay-Kleinanzeigen.de: Julia Maria Kahl, geb. Rausch versendet die Ware nicht
Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen mit der Mailadresse questloy68@gmail.com
Spam Mail von domain.webhosting@outlook.com
Avares Bottrop: „Vermutlicher Rechnungsbetrug“
fashion.zone: Adcada GmbH ist in Insolvenz
fashion.zone: Keine Rückzahlung nach Retoure. Angeblich ist PayPal schuld
freeboobies.de: Nach drei Monaten immer noch keine Erstattung nach Retoure
Fake Shops 2021 Februar
lizenzhandel.net: Lizenz wurde bezahlt aber nicht geliefert
Defektes Bike von gymcompany.de: keine Reaktion seit Monaten
SMS von Vodafone: angebliches Abo wird über mobileinfo.biz eingezogen
myhomica.com ist ein Fake Shop / Kein Käuferschutz von PayPal
heatup.at: Billigware aus China
Minderwertige Ware von oursoin.com. PayPal antwortet nicht
Falschberatung vom Vodafone Partnershop: CI Modul angeblich nur zur Miete.
dc-spiele.de: „Bestellung bezahlt, aber nie erhalten.“
thefabulous.co App führt in die Abofalle
4thebike.de keine Erstattung nach Nichtlieferung
Kiwi.com: Flug storniert, kein Geld zurück
motiofit.com: Keine Rückerstattung seit drei Monaten
halskette-alina.de beantwortet unsere Anfrage nicht
Vorsicht vor unseriösen Seiten, die Amazon Aktienbeteiligung anbieten
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com
Next-ID GmbH: Angeblich kostenpflichtige SMS versandt
Vorsicht vor Anrufen von meinstrom.solar
Anruf von Handels-Bank-Deutschland: Ungewolltes Abonnement
Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?
„Die Webseite ‚lottohelden.de‘ ist eine Falle“
designer-modeoutlet.com ist ein Fake Shop
marylinposa.de ist ein Fake Shop
Rechnung von info@bigusenet.de / USENET SERVICES Ltd: Testphase abgelaufen
ungewolltes Abo / Vip- Mitgliedschaft von gartenwahnsinn.de