Abofalle bei sdates
Herr Daniel D. schrieb uns am 24.9.13:
hallo, bin in die Falle der Seite ”sdates.de” getappt , und komme da nicht raus. bekomme seit Monaten Inkassobriefe ,weil ich die Zahlung eingestellt habe, damit ich dort rauskomme. man kann dort per kontakt nur einen Text schreiben ,dann bekommt man nach 2 tagen eine Mail das sich innerhalb 24h jemand meldet, das passiert dann aber nur in unverständlichen Sätzen! Telefonisch ist diese Firma auch NIE zu erreichen. Nach 5. Anlauf per Mail (was sich über Wochen hinzieht)habe ich auf gebrochenem Deutsch,mehr raten als lesen. erfahren ich solle mein Profil da löschen, und dann auf Zahlung eintellen klicken. Habe ich gemacht, dann bekommt man ne PDF Datei, ausfüllen und faxen, oder Mailen. habe versucht dieses englische blatt auszufüllen und dem typen gemailt der mir immer per Mail antwortete. Keine Reaktion, nun wieder 143,90 euro per Inkasso eingeklagt! Ich werde bald wahnsinnig!! BITT helfen sie mir, ich weiß keinen Rat mehr. MfG Daniel D.
Verbraucherschutz.de fragte Herrn D., wo er dieses Abo abgeschlossen hatte. Herr D. schrieb uns:
Danke für ihre Antwort. Das Abo habe ich auf der Seite „sdates.de“ abgeschlossen, oder eher draufgeklickt und dann beruflich nicht die Möglichkeit gehabt das Abo oder wie das da läuft zu kündigen. Man hat beim Support dort auch keine weitere Möglichkeit außer zu warten. Wie erwähnt ist unter der Telefonnummer, dieselbe die mir auch das Inkassounternehmen nannte, nie jemand oder besser das diese Nummer nicht erreichbar ist. MfG D.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 4.10.13 mit den Zugangsdaten weiter an S-date und bat um eine Stellungnahme.Diese haben wir leider nicht erhalten.
Kommt dadurch dann wieder raus?
Wie lange dauert das dann?
Trotzdem Inkasso zahlen?
das problem kenn ich schreibst eine kündigung an die firma sdates. aaaaaaaaber mit einem einschreiben rückschein