Frau S.-B. schrieb uns folgende Nachricht:
Ich habe bei der Firma tragzeit.de, einem Internetversand für Schwangerschafts-und Babyartikel einen Mantel bestellt.
Weder habe ich diesen erhalten noch den gezahlten Betrag – trotz mehrfacher Mahnung – zurück erhalten.Ich habe mittlerweile Anzeige erstattet.
Verbraucherschutz.de leitete die Beschwerde weiter an die Firma tragzeit.de.
Tragzeit.de schrieb uns daraufhin: Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Situation wurde mittlerweile geklärt, die Rückzahlung von mir veranlasst.
mfG
TRAGZEIT
Frau S.B. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank, dass Sie sich darum gekümmert haben. Ja, ich habe das Geld
gestern zurück erhalten.
Ich finde es sehr ermutigend, dass sich auf diese Weise etwas bewegt
hat, ich hatte – ehrlich gesagt – nicht damit gerechnet.
Sie können diesen Vorgang auch gerne veröffentlichen.
Als Mitglied bei Verbraucherschutz.de bin ich schon eingetragen.
Danke und freundliche Grüße B.S.