Aus 24/7 Mobiler Schlüsseldienst wurde der günstige Schlüsseldienst mr.Lox in Essen:
Egal, ob der Schlüssel verloren oder in der Wohnung vergessen wurde. Ob das Türschloss defekt ist oder nicht mehr richtig funktioniert, man sich in den eigenen vier Wänden nicht mehr sicher fühlt:
Für den 24/7 Schlüsseldienst ist das alles kein Problem!
Und sollte sich einmal ein Kind in der Wohnung oder im Auto eingeschlossen haben, dann berechnet der 24/7 Schlüsselnotdienst keine Kosten! Dieser günstige Schlüsselnotdienst bietet seinen Service 24 Stunden am Tag und das an 7 Tagen in der Woche! Die Mitarbeiter sind hervorragend ausgestattet. Ganz gleich ob eine Tür geöffnet, ein Schlossdefekt behoben, ein Zylinder ausgetauscht oder ein Schlüssel nachgefräst werden muss, Mobiler Schlüsseldienst Hamburg ist für jede Situation vorbereitet! Schnellst mögliche Anfahrt eines Schlüsseldienst-Monteurs ist in allen Hamburger Stadtteilen gewährleistet: In der Regel ist der Schlüsselnotdienst in 20 Minuten vor Ort!
Herr Patrick Kleiber vom 24/7 Mobiler Schlüsseldienst hat Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2008 Filialen: 0 Mitarbeiter: 1 (plus 10 Vertragspartner)
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Zu hohe Preise, keine genauen Informationen bezüglich Preis, Wartezeit, Arbeitsaufwand.
Wie verhindern Sie diese?
Preise werden vor Beginn der Arbeit genannt. Jeder Kunde hat die Möglichkeit uns wegzuschicken, wenn keine Preiseinigung besteht ohne das für den Kunden irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt werden. Bei Verzögerungen wird der Kunde umgehend darüber in Kenntnis gesetzt.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Der Kunden wird kontaktiert und es wird innerhalb kürzester Zeit, i.d.R. am selben Tag, ein Termin vereinbart für die Problemlösung.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
24 Std. kostenlose und erreichbare Servicehotline. Regelmäßige Schulungen und Seminare der Vertragspartner und Monteure. Vertragspartner und Monteure verpflichten sich schriftlich zur Einhaltung unserer Unternehmenspolitik.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
24h einsatzbereit und erreichbar. fachmännische und sehr zügige Auftragsausführung (auch oft mit verhältnismäßig großem Aufwand. Z.B. wir fahren nicht selten 50-60 km für den Kunden, um das passende/benötigte Ersatzteil zu beschaffen, ohne dass dem Kunden erhöhte Kosten entstehen).
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Jeder Mitarbeiter durchläuft eine ca. einjährige Schulung in allen Bereichen: Türöffnungen und Schlosssicherheit betreffend.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja
24/7 Mobiler Schlüsseldienst
Patrick Kleiber
Liebknechtstr. 57
46047 Oberhausen
Telefon: 0800 1188 247 (Kostenlos anrufen aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz)
Internet: www.essen-schluesseldienst.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen