60660 SMS: Vielen Dank für die Anmeldung bei Boss Communication zu 4.99 € Euro pro Woche im Abonnement
Frau Anna G. schrieb an [email protected]:
Sehr geehrte Damen und Herren,
eben erhielt ich zwei SMS mit der Mitteilung:
1. 1232111 SMS: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 € für die Nutzung des Premium-Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
2. 60660 SMS: Vielen Dank für die Anmeldung bei Boss Communication zu 4.99 € Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 180 0881 [email protected]
Ich bitte umgehend um Rückzahlung des Betrages, da ich weder die Anmeldung bei Boss Communication gewünscht noch aktiviert habe.
Sollte die Rückzahlung nicht in den nächsten Tagen erfolgen, sowie die Anmeldung storniert werden, werde ich umgehend rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Anna G.
diese nummer gibt es bei mir angeblich nicht das abo soll von cemoliva sein kann mir bitte einer helfen ?! ich weiß nicht wie ich daraus kommen soll !
Ich habe heute auch so eine SMS von Cemoliva bekomme und 4.99€ wurden mir abgezogen. Ich habe nirgendwo einem Abo zugestimmt. Wisst ihr woher ich an ihre email Adresse kommen kann?
Mein Problem: Ich habe die SMS bekommen das nicht ausreichend Guthaben vorhanden sei. (Zum Glück) Allerdings weiß ich nicht wer oder was mir das Geld abziehen will. Ich habe keine Abos abgeschlossen keine Apps geladen oder ähnliches.
könnte mir jemand helfen bei mir kam das Gleiche
Hallo an alle, also ich habe die Drittanbietersperre gesetzt und die Email mit dem Inhalt von Anna G. geschrieben. Nach nicht mal 10 Tagen wurde der Betrag wieder gutgeschrieben. Info kam dann per Sms und per Mail. Alles geklappt. Jetzt bin ich gespannt, ob sich meine Spammails häufen…
Aktualisierung… Ja, meine Spammails haben sich gehäuft, aber keine Abbuchungen mehr….
am 17.01. gemailt: Ich fordere Sie hiermit auf, dieses Abo sofort zu stornieren und meine Daten in Ihren Systemen zu löschen. Wenn Sie mir dies bis zum Montag, den 18.01.2016 bestätigen können, werde ich davon absehen, die 4,99 Euro für diese Abofalle zurückzufordern und Sie beim Verbraucherschutz zu melden. Ansonsten kümmert sich gerne der Rechtsschutz darum.
Update: Heute bekam ich eine Mail und mehrere SMS, dass ich die Beträge gutgeschrieben bekomme.
Inhalt der Mail, schwer verständlich:
Sehr geehrter Kunde,
um Ihr Abonnament zu kündigen und um Ihr Betrag zu erstatten bitten wir Ihnen für die Handynummer auf denen Sie das Abonnament aktiviert haben.
Inhalt der SMS: (für jede Berechnung eine)
E-Plus hat Ihnen soeben 4,99 im Auftrag des Anbieters Boss Comm gutgeschrieben. …
Grüße
Fridoline21
Selbes Problem!!
am 31.12. gemailt: Ich fordere Sie hiermit auf, dieses Abo sofort zu stornieren und meine Daten in Ihren Systemen zu löschen. Wenn Sie mir dies bis zum Montag, den 04.01.2016 bestätigen können, werde ich davon absehen, die 4,99 Euro für diese Abofalle zurückzufordern und Sie beim Verbraucherschutz zu melden. Ansonsten kümmert sich gerne der Rechtsschutz darum.
Bis jetzt keine Antwort. Was soll ich denn nun machen?