11ter11ter.de erstattet den Kaufbetrag für nicht versandte Ware.
Frau Ambrosia W. schrieb uns am 23.10.2019
Betreff: Ware bezahlt – Ware nicht erhalten – keine Bestätigung – Firma nicht erreichbar
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 07.08.2019 bestellte ich bei der Firma 11ter11ter in Großschirma eine Tiermaske aus Leder. Der Betrag von € 44,78 wurde mir umgehend von meinem Konto abgebucht. Leider erhielt ich nie eine Bestellbestätigung, geschweige denn die Ware. Mehrfach habe ich seither versucht, diese Firma auf telefonischem Weg und per Mail zu erreichen. Ohne Erfolg. Die Bezahlung lief über die Firma Sofort GmbH ab. Dort reichte ich eine Händlerbeschwerde ein und die Sofort GmbH versuchte, Kontakt zu der Firma 11ter11ter aufzunehmen. Auch auf diesem Wege reagierte die Firma nicht. Ich versuchte auch, über die Filiale in Chemnitz in Verbindung zu treten, aber auch dies hat nicht funktioniert.
Ein Vertrag ist wohl gar nicht zustande gekommen, weil die Firma nicht reagiert hat? Die Ware wurde meinem Konto trotzdem belastet. Wie kann ich diesen Fall klären, wenn ich mit dieser Firma nicht in Kontakt treten kann?
Gerne sende ich Ihnen bei Bedarf einen Screenshot der Bestellung und den Mailverkehr mit der Sofort GmbH.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Beste Grüsse
Ambrosia W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.10.2019 an 11ter11ter.de, Herrn Matthias Gulich (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Ambrosia W. schrieb uns am 04.12.2019
Sehr geehrter Herr Matthies
Diese Angelegenheit hat sich jetzt endlich erledigt. Wie ich soeben auf meinen Kontoauszügen gesehen habe, hat Herr Gulich den Betrag ohne weitere Bemerkung nun zurück überwiesen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wunderbar, dass es Ihren Verein gibt.
Mit besten Grüssen
Ambrosia W.