1&1: Keine Leistung, trotz Rechnungen, Kündigung nicht akzeptiert
Am 23.02.2014 schrieb Herr C. an Verbraucherschutz.de:
Guten Tag,
seit fast 4 Jahre, seit Mai 2010, habe ich einen Vertrag mit 1&1. Ich habe versucht den Vertrag zu kündigen, aber 1&1 verweigert die Kündigung, hält die Leitung besetzt und erlaubt keine Portierung von meiner Telefonnummer. Im Oktober 2013 habe Ich der Firma mitgeteilt, dass Ich keine nach November ausgestellte Rechnungen mehr bezahlen werde. Aber 1&1 hat weiter Rechnungen erteilt, obwohl ich keine Dienstleistungen von der Firma mehr verwendet habe. Nach zwei Monate, in denen ich keine Dienste mehr verwendet habe, aber 1&1 weitere Rechnungen ausgestellte, wurde Ich von einem Inkassounternehmen zur weiteren Zahlung aufgefordert. Ich musste noch eine Zusatzgebühr vom 70 EURO bezahlen und wurde bedroht, dass wenn Ich nicht zahle, das Geld von meinem Konto automatisch abgebucht wird.
Verbraucherschutz.de leitete am 24.02.2014 die Nachricht an 1 & 1 mit der Bitte um Stellungnahme weiter und erhielt bis Heute (03.03.2014) keine Antwort.