Norbert W. schrieb folgende Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei dem Call-by-Call Unternehmen 010091 UG kam es bei meiner Überweisung zu einen Zahlendreher, der 2 Cent ausmachte. Nach der der ersten Mahnung, die ich (da im Urlaub) nicht überwiesen habe, kam eine Woche später das Inkassounternehmen DTMI GmbH und fordert seither über 40,00 € für diesen Vorgang. Auf mehrere Emails (die kostenpflichtige Hotmail des Call-by-call Anbieters 010091 ist immer in der Warteschleife) antwortete endlich der Geschäftsführer Herr Severin Tatarczyk. Er meinte die DTMI Inkasso würde sich mit einem Vergleich zufrieden geben. Diese wiederum sagt, dass ihr Klient nicht auf seine Forderungen verzichten will. Für mich steht dahinter eine Inkasso-Geschäftmodell mit unverhältnissmäßigen Forderungen. Was meinen Sie dazu?
Mit besten Grüßen
Norbert W