YOOX.com zahlt nach Rücksendungen Vorkasse zurück
Frau Natalia H. schrieb uns:
Guten Tag,nach Warenrücksendungen bekomme ich mein Geld nicht zurück.Ich habe beim YOOX.com eingekauft und die Ware fristgerecht zurückgeschickt.Der gutschrift wurde mir bestätigt aber die Beträge überweist YOOX NICHT! Auf meine Anfragen bekomme ich keine sinnvolle Antworten.Was könnte ich tun?Kundennr.hat man bei YOOX nicht.Hier sind RÜCKgabeNR
2410923714DEBR-137eur NICHT ÜBERWIESEN!
2810993914-90eur
041178414DEBR-304eur
0411738414DEBR-75eur
1311340914DEBR-466eur!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an YOOX.com weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo Andrea,
vielen Dank, dass Sie yoox.com kontaktiert haben.Wir sind bereits mit Frau H. in Verbindung, und arbeiten mit der entsprechenden Abteilung daran, das technische Problem so schnell wie möglich zu lösen. In Kürze wird unsere Bank mit der erneuten Rückerstattung der Summe beauftragt.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Customer Care
yoox.com
Am 13.12.14 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit Gerne möchte ich Ihnen mitteilen.dass YOOX endlich Den Betrag überwiesen hat. Vielen Dank für Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Natalia H.