Frau Sabine S. schrieb uns:
Ich versuche den Vertrag zu widerrufen, was ja normaler Fall möglich sein sollte. Habe auch schon zweimal hingeschrieben, bekam nur eine generierte Email. Eine Antwort habe ich bislang nicht bekommen.
MfG
Sabine S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Zoosk weiter:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir erhielten die nachstehende Zuschrift. Wir möchten Sie bitten, uns den Widerspruch von Frau S. zu bestätigen. Warum erhält Frau S. keine Antwort von Ihnen? Warum gibt es auf Ihrer Seite kein Impressum mit Anschrift, Kontaktdaten, und Geschäftsführer??
Mit Freundlichen Grüßen.
Verbraucherschutz.de
Zoosk schrieb:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Vielen Dank, dass Sie Zoosk geschrieben haben. Aufgrund Ihres Schreibens haben wir uns den Schriftwechsel zwischen Zoosk und Frau S. aufgerufen und konnten dabei anhand unseren Unterlagen feststellen, dass wir Frau Sabine S. bereits auf Ihre Anfragen geantwortet haben.
Leider konnte aufgrund der starken Nutzung unserer Leistungen – die auch gegenwärtig von Frau S. genutzt werden – keine Erstattung der Premium-Mitgliedschaft entsprochen werden.
Ferner findet sich am Ende unserer Seite der Link zu unseren Nutzungsbedinungen, die auch unsere Anschrift und Firmeninformationen aufweist.
Gerner stehen wir Ihnen für weitere Informationen zu Verfügung. Sie können uns erreichen, in dem Sie einfach auf diese Email antworten.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen GrüßenNicole
Zoosk-Kundendienst
Ich als Premium Mitglied auf Zoosk, X-Profilbesuche und X- gegenseitige Herzen…..aber egal wenn man Anschreibt, man bekommt nie eine Antwort…für mich ist hier eine Art Automatisierung im Gange um Premium Mitglieder bei Laune zu halten, selbst Leute die ich Kenne können mir nicht zurück Schreiben und sind teilweise gar nicht mehr auf Zoosk, auf anderen Plattformen gleiche Person und Kommunikation funktioniert…. also für mich ist Zoosk reine Abzocke….. Gruß Hiker
ich habe vor ca. 6 Wochen die Premium Mitgliedschaft per Überweisung an Zoosk geschickt. Ich dachte das ist schlau !
jetzt weiß ich das ich Blöd war.
nach unzähligen Standard antworten auf meine Anfragen warum ich nicht freigeschaltet werde,bin ich mir sicher das ich das Geld nicht wiedersehen werde.
die wissen auch, das mann wegen knapp 80 Euro keinen Anwalt einschaltet.
Finger weg !!!!
Die Premium-Mitgliedschaft zu kündigen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich musste ca 100 Mal auf den Link klicken um weiter zu kommen damit ich meine Kündigungsgrund angeben kann. Und im Moment danach geht es wieder nicht weiter.
Der Link „Nein danke, ich möchte einfach nur meine Premium-Mitgliedschaft kündigen.“ funktioniert gleich gar nicht und wenn ich eine Nachricht im Feld „Sag uns, wie dir Zoosk gefällt“ hinterlasse, kann ich auch ca 200 mal auf „Senden und kündigen“!!
Also bei zoosk werde ich kein Mitglied, weil mir das zu unsicher ist,und die ihren Sitz im Ausland (Barcelona)haben.
Und bei Finya bin ich immer noch,und bekomme nur Mails aus dem Ausland.
Das ist so zum kotzen, das die nicht mal da einen RieGel vorschieben.
Am besten von jedem eine Ausweiscopie, dann passiert sowas erst gar nicht,und man kann sich sicher fühlen
So das wars.
Bei parship war ich mal Mitglied,um es mal voll zu testen.
Alles was die an Vorschlägen anieten, ist recht dürfTiger, und mager.
Alles in Allem bin ich zu dem Endschluss gekommen,das eine Partnersuche im Internet
erstmal eine Suche wie nach einer Nadel im Heuhaufen ist,und zudem viel zu teuer ist.
Wenn man einen Partner findet,wird man ihn sowieso erst dann richtig kennenlernen,wenn man ihn
Persönlich sieht,oder wenn man sich trifft.
Es bringt mir nichts,wenn ich 1000 Mails verschicke
Ach so noch was:
Ich habe jetzt mittlerweile kostenfreie,und kostenpflichtige Börsen getestet.
Bei den kostenfreien wirst du mit Fakes nur so zu bombardiert.
Und ausserdem viele Mails von Frauen,die im Ausland leben,und in ihrem Profil angeben,
sie würden in Deutschland wohnen.
Bei den kostenpflichtigen aber auch,denn kostenlos anmelden kannst du dich bei jeder Börse.
Selbst Parship.oder Elite Partner.
Also ich bin immer noch am überlegen bei zoosk Mitglied zu werden.
Aber nachdem,was ich hier so Lese!
Und ich finde es schon recht unverschämt teuer.
Man hat noch nicht einmal die Chance nur für einen Monat bezahlen zu können.
Ich habe auch schon öfter zoosk angeschrieben,weil ich dazu fragen hatte.
Aber die gehen nicht davon ab,und fordern für eine Mitgliedschaft gleich drei Monate.
Du hast da noch nicht mal die Chance die Seite in vollen Zügen zu testen.
Gruss
Riesiger Betrug bei ZOOSK – es werden nie konkrete gewünschte Alters – Suchen erfüllt, sonder eher willkürlich irgendwelche Mitglieder vorgeschlagen. Weiters ist auch die Entfernung der Umkreissuche um mindestens 30% der Distanz höher als gesucht.
Dazu noch extrem viele Fake Profile etc
Schrecklich!!! – Finger weg es ist schade um jeden Euro!!!
Mit Abstand die schlimmste Seite von 5 getesteten Europaweit!!!
Hallo,
habe eine Mitgliedschaft bei Zoosk für 3 Monate abgeschlossen und per Überweisung bezahlt am 06.08.2017.
Bis heute 21.08.2017 keine Freischaltung! Bank weigert sich den Betrag rück zu überweisen, da SEPA Überweisung.
Zoosk schickt nur Antwort per automatischer e-Mail in Englisch bzw. fordert mich auf, die Belege zu mailen,
das habe ich bereits schon 2x erledigt.
Hallo,
habe am 26.01.2017 eine Zoosk-mitlgiedschaft (3-Monate) per Sofortüberweisung bezahlt. Wegen der Fakeprofile und Bots, habe ich am gleichen Tag der Zahlung(27.01.2017) den Widerruf an Zoosk geschickt (Widerrufsformular lt. den ABG’s). Am Eingebstätigung vom läuft unter der Nummer: #3474518.Am 29.01.2017 bestätigte mir Zoosk lediglich eine STORNIERUNG, aber keinen Widerruf oder die Erstattung des kompletten Betrages.Ich sehe da aktuell schwarz und bitte um Ihre Hilfe.
Als Ergänzung: Ich habe die AGB´s mal mit geschickt, da die Zeichen nicht ausreichten , wollte ich noch schreiben , dass ich auf Englsich die Mail bekommen habe, dass eine Erstattung nur zum Teil und auch nur wenn man per Kreditkarte bezahlt möglich ist. Ich habe das aber über Lastschrift abgewickelt.
Folgen des Widerrufs
Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Hast du verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so hast du uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem du uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichtest, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
Hallo Zusammen, folgende Situation: Ich habe bei Zoosk eine Premium Mitglieschaft abgeschlossen und diese binnen der Frist von 14 Tagen gekündigt und aus den AGB`s ist zu entnehmen, dass man das Geld zurück kriegt wenn man innerhalb von 14 Tagen kündigt. Ich habe aber nur die Bestätigung der Kündigung zur Frist des drei monatigen Vertrages bekommen und auf die Nachfrage was den mit der Rückerstattung meines Geldes wäre kam ne Mail auf Englisch der ich ( wenn ich es richtig übersetzt habe )
ich habe mich da nie angemeldet. Da ich bei Facebook meine Trauer durch den Tod meine geliebten Lebensgefährten gepostet habe, scheinen die irgendwie an meine mail-adresse gekommen zu sein. Täglich bekomme ich mehrere Angebote von dubiosen Männer und Frauen in meiner Nähe. Was kann ich dagegen tun? Ich will und brauche keinen neuen Mann.
Guten Abend!
Ich bin von Okt 2015 bis März 2016 Zoosk Mitglied.
Vergebens suche ich nach Kontaktadressen,..e-mail,..erfolglos.
Somit ist das kündigen mit dem Zoosk Premiums – mitglied nicht möglich!!??
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Weiermair
Fax: 0014155205202
USA, aber was solls 🙁
Salü
Habe jetzt zum 2 mal eine Überweisung durchgeführt. Bin nicht freigeschaltet worden. Habe keine Nachricht bekommen. Auf nachfragen keine Antwort. Bin jetzt kanpp 200 Franken los für nichts. Bin noch nie so verarscht worden. Überlege mir rechtliche schritte einzuleiten. Wegen nicht erbrachte Leistungen. Hat jemand so etwas auch erlebt?
Guten Tag,
ich habe bei Zoosk eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen und innerhalb der 14tägigen Frist widerrufen. Zoosk möchte aber das Geld nicht erstatten und ich kann nichts tun, da ich mit Kreditkarte gezahlt hatte. Die 14tägige Widerrufsfrist steht mir gesetzlich zu.
Kann ich noch etwas unternehmen um die 89 € zurück zu erhalten?
Vielen Dank
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weitergeleitet und erhielten die nachstehende Antwort:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Email und Information.
Ich habe die Rückerstattung beantragt und diese per Email an Frau C. bestätigt, mit einer Kopie an Sie.
Zoosk schrieb an Andrea:
Hallo Andreea,
Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entspricht und Ihren Entschluß zur Kündigung Ihrer Zoosk Premium-Mitgliedschaft. Bitte teilen Sie uns eventuelle Verbesserungsvorschläge mit. Ihre Meinung ist wichtig für uns, und ich werde Ihre Nachricht an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Im Bezug auf Ihre Inanspruchnahme des Widerrufsrechts habe ich Ihre Premium-Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung gekündigt und eine Rücküberweisung des Mitgliedschaftsbeitrags in Höhe von €89,70 beantragt.
Bitte erlauben Sie uns eine Bearbeitungszeit von 5 bis 10 Werktagen, um Ihnen den Betrag wieder gut zu schreiben. Dies ist abhängig von der ursprünglichen Zahlungsmethode, von der Währung, in der der Kauf erfolgte, und von Ihrem Wohnsitz. Die Erstattung erfolgt direkt auf das Kreditkarten- oder Bankkonto, welches Sie für den Kauf verwendet haben.
Sollten Sie nach 10 Werktagen keine Gutschrift feststellen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder Ihr Kreditkarteninstitut, um sich nach dem Status der Rückerstattung zu erkundigen.
Ihr Zoosk Team
Yasmin
Zoosk Kundendienst
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Hallo,
hab mal ne Frage.
Habe gestern eine Sofortüberweisung an Zoosk getätigt, wie kann ich feststellen ob die Zahlung eingegangen ist.
mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Ich habe zoosk genau einen Tag genutzt ! habe Prmimum gebucht und wollte dieses am nächsten Tag wiederrufen bzw. habe ich wiederrufen, Mitgliedschaft wurde gelöscht, aber trotzdem 89 euro abgezogen ! Profil habe ich dann auch umgehend gelöscht, geld wollen sie nicht ersatten, ich buche es jetzt zurück, mal sehen was passiert !
Das geht garnicht!
Hallo,
mir wurde dank eurer Hilfe der Betrag komplett wieder gutgeschrieben von Zoosk
Vielen Dank
gruß
Andreas
Wie hast du das angestellt das du dein geld von zoosk zurück bekommen hast
War/Bin kein Preniummitglied bei Zoosk, kann meine Profile nicht löschen, ja zwei Profile??? Ein Profil wurde mit einem Pseudeprofil von Zoosk eingestellt, das andere Profil wurde von mir erstellt. Nun habe ich das Problem das ich zwar das Pseudoprofil deaktivieren kann, aber das von mir erstellte Profil nicht mal aufrufen kann um dieses Konto zu deaktivieren oder gar zu löschen. Wer kann mir helfen??? Vielen Dank
http://verbraucherschutz.de/zoosk-mails-abbestellen-und-konto-deaktivieren-einfach-geht-das/
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
http://verbraucherschutz.de/so-loeschen-sie-die-weiterleitung-ihrer-grundsaetzlichen-daten-durch-facebook-anwendungen/
Hallo,
möchte gerne die Seite löschen, habe mein Profil nicht vervollständigt. Ich bekomme trotzdem Email`s. Wie kann ich mein Profil (noch nicht fertig gestellt) trotzdem löschen. Ich soll erst 3 Schritte folgen. Komme einfach nich weiter. Ich habe keine Premium-Mitgliedschaft, möchte nur nicht mehr dort regristriert sein, Danke.
Ich hatte Sie am 19.1. um Ihre Zugangsdaten bei Zoosk gebeten, diese aber bisher noch nicht erhalten. Bitte lesen Sie unsere anderen Artikel über Zoosk, wie Sie zum Beispiel Ihre Daten löschen können.
Ich hatte eine Premiummitgliedschaft gebucht. Obwohl dort stand „Einfache Einmalzahlung in Höhevon … „, musste ich heute feststellen, dass einfach von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe diese Abbuchung gleich storniert und Zoosk über das Kontaktformular in Kenntnis gesetzt.
Hallo,ich möchte dringend mein Konto bei Zoosk löschen,ich schaffe es aber nicht…Können Sie mir helfen?
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Information.
Herr S. hat uns auch direkt per Email kontaktiert. Die Premium-Mitgliedschaft wurde deaktiviert und per Email bestätigt, mit eine Kopie an Ihnen.
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.
Auch ich bin in die Zoosk-Abzock-Falle gegangen. Ich habe mir eine Premiummitgliedschaft gekauft für 89,21 € für ein halbes Jahr.
Ich hattedann nach einer Woche mein Profil deaktiviert, weil ich nach kurzer Zeit merkte, dass dies nicht die richtige Art zum Kennenlernen ist. Als ich das Profil nach einem Monat um mal zu schauen wieder aktivierte, stellte ich fest, dass dadurch meine Premium abgeschaltet war.
Eine Aktivierung ist nicht möglich und auch kein Kontakt ist herstellbar.
Zoosk=Abzocke
Hallo,
ich bin Standard Mitglied bei Zoosk.
Was mich wunderte, daß ich während ich Online war, eine Nachricht von einer Dame bekam, die wie ich feststellte, selbst nicht online war. Wie kann man denn eine Nachricht verschicken, wenn man nicht online ist ???
Im nächsten Fall „Zwinkerte “ ich einer Dame zu, die in den nächsten folgenden Minuten antwortete.
Wie ich aber dann über „Profilaufrufe“ feststellte, hat diese mein Profil gar nicht aufgerufen !!! Was und wie will sie mir dann schreiben ???
Nein das war mein erster Kontakt zu Ihnen.
Nachdem ich keine Antwort von Zoosk erhalten habe bin ich soeben auf Ihre Seite gestoßen.
Ich habe am 29.08. 2014 eine Sofortüberweisung für drei Monate abgeschickt.
Dummerweise aus Versehen gleich 2 Mal eine Rückbuchung durch meine Bank war nicht möglich. Eine Eingangsbestätigung oder Freischaltung ist nicht erfolgt.
Ein Kontakt zu Zoosk per E-Mail war mir nicht möglich da ich immer wieder auf einen Fragebogen zugeführt wurde. Meine Englischkenntnisse sind erbärmlich und nun weiß ich nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen ?
Hallo,
ich möchte mein Profil bei Zoosk löschen, jedoch kann man nur das Profil deaktivieren. Ich wollte nun eine Nachricht an Zoosk schicken und habe auf „Zoosk kontaktieren“ geklickt, jedoch kommt kein Kontaktformular, sondern nur wieder die Hilfeseiteselbst mit den FAQ. ich habe keine Möglichkeit Zoosk anszuschreiben und sie aufzufordern mein Profil komplett aller Daten zu löschen. Was kann ich nun tun?
leider habe ich diese seite nicht gesehen und eine premium-mitgliedschaft erworben.
auf zoosk wird einem ja gemeldet, dass jemand online ist und bereit ist, zu chatten. auf mehr als ein dutzend chatanfragen habe ich noch keine antwort bekommen, auf meine mails auch nicht. auf der hilfeseite findet sich eine anleitung, wie man seinen premium-account mittels eines buttons kündigen kann. nur: der button existiert nicht!
hallo Verbraucherschutz. Ich bin jetzt wie vor den Kopf geschlagen. Heute früh nach Ihren 4 E-Mail, dachte ich, ich sei bei Zoosk raus und jetzt Schreiben die heute um 12.29 Uhr, ich hätte 21 Suchergebnisse auf meiner Seite. Bitte was soll ich, was kann ich jetzt machen.
ich bedanke mich herzlichst für ihre Bemühungen. Mit ihren 3 E-mails heute, welche ich angeklickt habe, müsste die Sache erledigt sein. Ein alter mit 71 regt sich da arg schlimm auf und die Ruhe war beim Teufel.
Also, es ist schön dass es SIE gibt und ich hoffe, ich habe meine Ruhe von denen
Eine schöne zeit Ihnen
und Danke
ich habe heute in Face Book einloggen wollen und las von Zoosk und wollte ein Bild herunterladen, lud Adobe herunter und schaute mir diese Seite Zoosk an. Schrieb niemanden. Plötzlich war eine zuschrift von einer Dame da, wo ich aber nicht reagierte. Stunden später lese ich Zuschriften von Zoosk und öffnete diese aber nicht und bitte Sie, wie soll ich mich verhalten. Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben und bedanke mich 1Waldi1
ich habe heute Facebook Konto eröffnen wollen und dabei Zoosk gelesen und 1 Bild heruntergeladen. Bekam dann eine Post von einer Frau und bekam 3 Mails von Zoosk, die ich nicht geöffnet habe. Weiss also nicht, was da drinnen steht.Wie bitte, soll ich mich verhalten. Ich hoffe, Sie können mir helfen: Danke
Ich habe mich auch bei Zoosk angemeldet und für einen Monat bezahlt. Wollte aber jetzt meine Premium-Mitgliedschaft kündigen, was aber nicht geht. Können sie mir da bitte helfen?
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Information.
Herr S. hat uns auch direkt per Email kontaktiert. Die Premium-Mitgliedschaft wurde deaktiviert und per Email bestätigt, mit eine Kopie an Ihnen.
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Wir waren leider so dumm und haben per Kreditkarte 2 mal je einen Monat Premium gekauft ala test……leider habe ich nun überall entdeckt das sich das ganze automatisch verlängert…..und ich finde auch keinen Kündigungsbutton…….wer weiss Rat
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
________________________________________
Aktualisiert von: Yasmin at Zoosk, 29. Jul 10:51:
Guten Tag Katrin,
vielen Dank dass Sie Zoosk kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie bei uns verbracht haben. Im Bezug zu Ihrer Anfrage habe ich die Erneuerung Ihre Premium-Mitgliedschaft gekündigt.
Sie werden die Vorteile der Premium-Mitgliedschaft bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums behalten. Danach wird Ihre Premium-Mitgliedschaft ablaufen und Sie werden über ein kostenloses Profil verfügen.
Beachten Sie bitte, dass Sie die verbleibende Zeit für Ihre Premium-Mitgliedschaft einbüßen, falls Sie Ihr Zoosk-Profil zusätzlich deaktivieren.
Gerne können Sie uns jederzeit bei weitere Fragen und Bedenken kontaktieren. Ferner habe ich Ihrem Profil 150 kostenlose Zoosk-Münzen hinzugefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin
Zoosk Kundendienst
________________________________________
Ich habe Sie am 24.7. per Mail um Ihre Zugangsdaten gebeten!
Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Monatsabo abgeschlossen und es werden immer noch nach zwei Monaten die 30 € von meinem Konto abgebucht. Jedoch wird in meinem Account nicht angezeigt, dass ich einen Premium Account besitze und auch nicht meine Kontodaten angezeigt.
Mittlerweile habe ich zwei Nachrichten an Zoosk geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich weiter vorgehen soll.
MFG Marek
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Am 29. Juli 2014 19:45 schrieb Yasmin at Zoosk (Zoosk Help) < [email protected]>:
________________________________________
Aktualisiert von: Yasmin at Zoosk, 29. Jul 10:45:
Guten Tag Marek,
Ihch hoffe, dass es Ihnen gut geht.
Wir möchten uns für Ihr Interesse an Zoosk bedanken. Zu diesem Zeitpunkt können wir leider kein Zoosk-Konto mit der folgenden Email-Adresse finden, die Sie uns bereitgestellt haben:…………
Haben Sie eventuell eine andere E-Mail-Adresse benutzt um ein Zooskkonto zu erstellen? Besuchen Sie Zoosk vielleicht über facebook?
Teilen Sie uns bitte jegliche Informationen mit, die uns helfen könnten Ihr Zooskkonto zu finden. Sie können uns alternative Email-Adressen oder den Link zu Ihrem facebook Profil senden. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände die möglicherweise bei Ihnen entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin
Zoosk-Kundendienst
‚
Aktualisiert von: Mrn2010, 29. Jul 14:21:
Guten Abend,
es kann sein, dass ich mich über Facebook mit der selben eMail Adresse
angemeldet habe. Jedoch ist doch auch keine Zahlung angegeben.
Würde es Ihnen vielleicht Helfen, wenn ich Ihnen die Rechnungsnummer
zusende?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, Marek,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Leider können wir derzeit kein aktives Zoosk-Konto finden, das mit Ihrer E-Mail Adresse verbunden ist.
Um Ihr Konto zu finden, können uns folgende Informationen weiterhelfen:
– Bei Abbuchungen per Kreditkarte, die ersten 6 und letzten 4 Ziffern der Karte
– Bei Abbuchungen per Lastschrift, der vollständige Verwendungszweck, der auf Ihrem Konto angezeigt wird (die 12-Stellige Bestellungs- oder Referenznummer, welche mit 460… oder 3… anfängt)
Sie können auch die Kopie des Bankbeleges als Anlage zu diese Email oder auch per Fax unter der folgenden Nummer bereitstellen: USA +1 415 520 5202 schicken.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie über eine andere E-Mail-Adresse oder weitere Informationen verfügen, lassen Sie uns diese bitte zukommen.
Wir danken für Ihre Geduld.
Aktualisiert von: Mrn2010, 30. Jul 03:12:
Guten Mogen Yasmin,
hier sind die angeforderten Informationen bezüglich meiner Kreditkarte:
MASTERCA¬RD erste sechs Ziffern:…..letzten vier Ziffern: …..
Des weiteren sende ich Ihnen den Verwendungszweck zu:
ZOOSK …….LONDON 16.07.¬2014 29.74 EUR
Mit freundlichen Grüßen
Marek
Guten Tag Marek,
vielen Dank für Ihre Infomation.
Unseren Unterlagen nach haben Sie zur Zeit 2 Kontos auf der Zoosk-Seite:
– Mit der Email-Adresse: ….. und Pseudonym: …., wo auch Ihre 1-monatige Premium-Mitgliedschaft aktiv ist.
– Mit der Email-Adresse: ….. und Pseudonym: … (kostenloses Konto ohne Premium-Mitgliedschaft)
Gerne kann ich beide Kontos zusammenfassen oder das kostenlose Konto deaktivieren.
Bitten um Ihre Information, wie ich weiterreagieren kann. Ich bedanke mich für Ihre Antwort und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen
Aktualisiert von: Mrn2010, 30. Jul 11:29:
Guten Abend Yasmin,
da ich mittlerweile in einer festen Beziehung bin, keines der beiden Konten
behalten und auch den Premiumaccount löschen.
Ich bitte um Ihr verständnis und hoffe, dass Sie meine Accounts löschen
werden.
Mit freundlichen Grüßen
Marek
Aktualisiert von: Yasmin at Zoosk, 30. Jul 11:37:
Guten Abend Marek,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich freue mich über die gute Nachricht und wünsche Ihnen alles Gute.
Ihrer Anforderung entsprechend haben wir Ihr kostenloses Zoosk-Profil deaktiviert, sämtliche Profildaten und alle Profilfotos gelöscht. Falls Sie in den nächsten 48 Stunden noch Benachrichtigungen erhalten sollten, öffnen Sie diese nicht, da es sonst möglicherweise zu einer erneuten Aktivierung Ihres Konto kommen kann.
Im Bezug zu Ihr Konto mit der Premium-Mitgliedschaft habe ich die Erneuerung Ihrer Premium-Mitgliedschaft gekündigt.
Sie werden die Vorteile der Premium-Mitgliedschaft bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums behalten. Danach wird Ihre Premium-Mitgliedschaft ablaufen und Sie werden über ein kostenloses Profil verfügen.
Um Ihr Profil zu deaktivieren und von Zoosk.com zu entfernen, klicken Sie rechts oben auf Ihr Profilfoto und wählen Sie „Kontoeinstellungen“. Klicken Sie danach auf „Konto“. Klicken Sie neben „Konto Status“ auf „Ändern“ und danach auf „Deaktivieren“. Sie werden zur Bestätigung der Deaktivierung aufgefordert. Wenn Sie sich anders entscheiden, klicken Sie auf „Nicht deaktivieren – Ich will flirten!“ Wenn Sie die Deaktivierung bestätigen möchten, klicken Sie auf „Zoosk-Konto deaktivieren“.
Beachten Sie bitte folgende Konsequenzen einer Deaktivierung:
– Ihre Premium-Mitgliedschaft, falls vorhanden, wird mit sofortiger Wirkung, ohne Rückerstattung gekündigt.
– Sie werden alle Münzen, falls vorhanden, verlieren.
– Ihr Profil wird von Zoosk entfernt und wird für andere Mitglieder nicht mehr sichtbar sein.
– Es wird für andere Mitglieder nicht mehr möglich sein, Sie durch Zoosk zu kontaktieren.
– Sämtliche Verbindungen und Freundschaften werden aus Zoosk entfernt.
Falls Sie immer noch Ihr Profil deaktivieren möchten und mit diesen Auswirkungen einverstanden sind, können Sie uns dies auch per Email mitteilen und wir werden die Deaktivierung durchführen.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen helfen.
Hallo liebes Team,
ich versuche vergebens, meine Mitgliedschaft bei Zoosk zu kündigen. Alle im Netz angebotenen Vorgehen sind veraltet. Bei Aktualisierung des “Status” von “aktiv” zu “inaktiv” kommt stets ein Dialogfeld “Versuchen Sie es bitte erneut” .
Bei Abmelden den Visacard wird mitgeteilt, es sei eine “bevorzugte Zahlart”, die nicht entfernt werden könne (???)
Es muss aber einen Weg geben, aus dem Vertrag auszusteigen.
Aber wie?
Können Sie mir da helfen?
Viele Grüße,
D. Lorenz
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email und Unterstützung.
Wir haben ein direktes Email von Herrn L. erhalten, wobei ich seiner Anforderung nach die Premium-Mitgliedschaft gekündigt habe. Ich habe Ihnen auch eine Kopie des Emails zugesendet.
Herr Lorenz schrieb uns am :
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe nun die Kündigungsbestätigung von Zoosk erhalten.
Damit ist alles okay,
vielen Dank,
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email und Unterstützung.
Wir haben ein direktes Email von Herrn L. erhalten, wobei ich seiner Anforderung nach die Premium-Mitgliedschaft gekündigt habe. Ich habe Ihnen auch eine Kopie des Emails zugesendet.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Herr Lorenz schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe nun die Kündigungsbestätigung von Zoosk erhalten.
Damit ist alles okay,
vielen Dank,
Dietrich Lorenz
habe vor vierzehn tagen eine 6monatige premiummitgliedschaft erkauft und über paypal bezahlt.
in der anleitung zum kündigen steht folgendes:
1. Klicken Sie rechts oben auf Ihren Namen.
2. Klicken Sie auf „Einstellungen“.
3. Klicken Sie links auf auf „Premium-Mitgliedschaft“.
4. Klicken Sie auf „Premium-Mitgliedschaft kündigen“.
5. Beantworten Sie eine der Fragen, um die Kündigung erfolgreich abzuschließen.
allerdings taucht bei mir der button wie in punkt 4 beschrieben nicht auf !!
Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen ein dreimonatige Mitgliedschaft per Sofortüberweisung an Zoosk einbezahlt. Bis heute habe ich weder eine Anmeldebestätigung, noch eine Freischaltung bekommen.
Ärgere mich sehr über meine Dummheit…..
Was sollte ich am besten tun ? Das Geld von der Bank zurück fordern lassen ?
Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Rat geben könnten. Glg Michi
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für ihre Information.
Ich habe Frau W- die Bestätigungsemail bezüglich Erhalt der Überweisung am 23. Juli, 2014 und umgehende Aktivierung der Premium-Mitglidschaft zugeschickt, mit eine Kopie des Emails am Ihnen.
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung, und wünsche Ihnen noch einen schönen Wochenanfang.
Auch ich bin in die Falle getappt. Nach diversen, eingangsbestätigten „Zwinkern“, (jedoch Antwort unlesbar) habe ich ein Monatsabo abgeschlossen ( leider mit VISA bezahlt),um die angeblichen Antworten lesen zu können. Es folgten nichtssagende generierte Antworten(fast alle textgleich) – „schreibe mir etwas mehr über Dich “ – wonach Funkstille eintrat, obwohl ich versucht habe, den Chat aufzunehmen. M.E. handelt es sich ausschließlich mit „schönen“ verheißungsvollen Photos untermauerte Fakes.
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email.
Herr L. hat uns auch diesbezüglich direkt per Email kontaktiert, wobei ich ihm die notwendigen Informationen und Anweisungen zur Verfügung gestellt habe.
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Das ist bei jeder dieser Singlebörsen das gleiche Prinzip und auch „Friendscout24“ macht da keine Ausnahme.
Man bekommt zwar Vorschläge, füllt irgendwelche Partnerschaftstest aus, damit das alles Glaubwürdiger erscheint, aber möchte man einen Vorschlag kontaktieren, dann benötigt man eine Premium Mitgliedschaft.
Traurig nur für den der darauf rein fällt, denn Grundsätzlich kann man bei Facebook und Co. völlig kostenlos mit anderen Menschen kommunizieren, deshalb auch „Soziales Netzwerk!“
Hallo,
ich habe auf Zoosk herumgestöbert, ein paar Frauen angezwinkert und ein paar sehr hübsche Frauen haben mir gleich ein paar Nachrichten geschickt. Nun dachte ich: „warum nicht, wer nicht wagt der nicht gewinnt“. Jetzt habe ich seit 19.5.14 das 6Monats-Premiummitgliedpaket bezahlt (89€) . Kann aber bis heute keine Nachrichten schreiben oder lesen. Abgebucht wurde das Geld natürlich auch schon. Jetzt lese ich hier, dass das anscheinend völlig normal ist. Wie bekomme ich mein Geld wieder? mfG
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Zoosk weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email.
Ich habe das Mitglied kontaktiert und ihm weitere Informationen bezüglich seiner Premium-Mitgliedschaft angegeben.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Patrick: Bitte posten Sie hier, wie Sie mit Zoosk verblieben sind.
Ich hab mich angemeldet und ne 1 später wollte ich nicht mehr hoffe man kann mir helfen es zu kündigen oder zu deaktivieren ich habe keine Mitgliedschaft oder der gleichen geachtet habe auchb schon eine email geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort
Wir werden Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiterleiten.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten an Zoosk weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email.
Wie erwünscht habe ich die Kündigung bzw. Deaktivierung durchgeführt und diesbezüglich mit dem Mitglied Kontakt aufgenommen.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt derZugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email.
Wie erwünscht habe ich die Kündigung bzw. Deaktivierung durchgeführt und diesbezüglich mit dem Mitglied Kontakt aufgenommen.
Hallo zusammen!
Ich muss sagen, ich habe NIEMALS ein Konto,
Profil oder etwas ähnliches bei Zoosk eröffnet.
Habe mich NIEMALS angemeldet und erhalte seit
kurzem lästige E-Mails von Leuten die mich über Zoosk
anschreiben. Bin sehr verunsichert und habe schon
etliche Mails an Zoosk geschrieben, dass sie mich in
Ruhe lassen sollen… es nervt… bin glücklich verheiratet
und habe Kinder!
Ich habe Ihre Beschwerde gestern nach Erhalt Ihrer Daten an Zoosk weiter geleitet.
Zoosk Customer Support wants to notify you that your support request (#1303656) has been answered!
________________________________________
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten an Zoosk weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email. Wir bitten um Verzeihung für die verursachten Umstände.
Zu Ihrer Information haben wir die Daten von Frau… umgehend beseitigt, mit ihr Kontakt aufgenommen und die Ursache erklärt.
Generell ist es möglich, dass sogar bei einem zufälligen Zugang bzw. Nachprüfung einer Anwendung oder Anzeige auf der Facebook-Seite die grundsätzlichen Informationen weitergeleitet wird. Dies kann bei Zoosk sowie andere Anbieter der Fall sein. Im Nachhinein werden Sie von der entsprechenden Seite Notifikationen, Emails und Werbungen erhalten.
Wie auch Frau …mitgeteilt hat die Zoosk-Seite keinerlei Beteiligung mit Facebook oder andere Online-Seiten, um die Informationen der Mitglieder/Besucher zu sammeln.
Gerne können Sie uns jederzeit bei weitere Fragen kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Zoosk-Kundendienst
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email. Wir bitten um Verzeihung für die verursachten Umstände.
Zu Ihrer Information haben wir die Daten von Frau B. umgehend beseitigt, mit ihr Kontakt aufgenommen und die Ursache erklärt.
Generell ist es möglich, dass sogar bei einem zufälligen Zugang bzw. Nachprüfung einer Anwendung oder Anzeige auf der Facebook-Seite die grundsätzlichen Informationen weitergeleitet wird. Dies kann bei Zoosk sowie andere Anbieter der Fall sein. Im Nachhinein werden Sie von der entsprechenden Seite Notifikationen, Emails und Werbungen erhalten.
Wie auch Frau Bauer mitgeteilt hat die Zoosk-Seite keinerlei Beteiligung mit Facebook oder andere Online-Seiten, um die Informationen der Mitglieder/Besucher zu sammeln.
Gerne können Sie uns jederzeit bei weitere Fragen kontaktieren.
Stehen auch in diesem Artikel:
http://verbraucherschutz.de/zoosk-mails-abbestellen-und-konto-deaktivieren-einfach-geht-das/
Ich werde einen Artikel erstellen, denn ich selbst habe mich bei Zoosk als Test angemeldet. Meine Abmeldung verlief problemlos. Ich habe alles per Screenshot fest gehalten. Ich werde Ihre Zuschrift weiter leiten, dazu benötige ich Ihre Anmeldedaten. Ich schreibe Sie gleich per Mail an.
Zoosk schrieb mir zu einem anderen Vorgang:
Um Ihr Konto zu deaktivieren oder zu löschen, melden Sie sich bei Zoosk.com an und klicken Sie zunächst oben rechts auf Ihren Zoosk-Namen und danach auf „Einstellungen“. Klicken Sie als Nächstes auf „Konto“. Klicken Sie neben „Konto Status“ auf „Ändern“ und danach auf „Zoosk-Konto deaktivieren“, und bestätigen Sie anschließend, dass Sie das Konto deaktivieren möchten.
Auf diesem Bestätigungsbildschirm vor der Deaktivierung können Sie auch die Funktion zum Löschen des Profils auswählen. Setzen Sie dazu einen Haken neben „Bitte mein Konto dauerhaft löschen (Durch das Wählen dieser Option wird es dir nicht möglich sein dein Konto zu reaktivieren.)“. Sämtliche Kontodaten und Daten zu Ihrer Person werden dadurch, gemäß dem Datenschutzgesetz, gelöscht.
Wenn sich Ihre Premium-Mitgliedschaft automatisch verlängert, müssen Sie diese erst kündigen bevor Sie Ihr Profil deaktivieren können.
——
Eine Löschung des Profils kann auch problemlos per E-Mail angefordert werden. Am besten wird dazu das Kontaktformular im Zoosk Konto verwendet. Bei Deutschen E-Mails die an unsere generelle Email Adresse, [email protected], versendet werden, kann es leider zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen, da Anfragen in zahlreichen Sprachen beantwortet werden.
Bitte schreiben Sie mir, wenn es nicht klappt.
ich hatte mich im Januar bei zoosk angemeldet. Bekam täglich 3 bis 5 Zuschriften. Nachdem ich gekündigt und meine Bilder gelöscht habe, bekam ich täglich bis zu 20 Zuschriften. Wie süß ich sei, das man mich kennenlernen will und das es viele Gründe gibt mit mir zu flirten. Ich habe einen Freund den ich dort kennengelernt habe gefragt, ob vielleicht für die anderen noch meine Bilder zu sehen sind. Er meinte leider nicht. Also ganz klar Lockzuschriften von nicht deaktivierten acc. Hmm grübel
Wie haben Sie Ihren Account gekündigt? Zoosk schrieb uns in einem anderen Fall:
Um Ihr Konto zu deaktivieren oder zu löschen, melden Sie sich bei Zoosk.com an und klicken Sie zunächst oben rechts auf Ihren Zoosk-Namen und danach auf „Einstellungen“. Klicken Sie als Nächstes auf „Konto“. Klicken Sie neben „Konto Status“ auf „Ändern“ und danach auf „Zoosk-Konto deaktivieren“, und bestätigen Sie anschließend, dass Sie das Konto deaktivieren möchten.
Auf diesem Bestätigungsbildschirm vor der Deaktivierung können Sie auch die Funktion zum Löschen des Profils auswählen. Setzen Sie dazu einen Haken neben “Bitte mein Konto dauerhaft löschen (Durch das Wählen dieser Option wird es dir nicht möglich sein dein Konto zu reaktivieren.)”. Sämtliche Kontodaten und Daten zu Ihrer Person werden dadurch, gemäß dem Datenschutzgesetz, gelöscht.
Wenn sich Ihre Premium-Mitgliedschaft automatisch verlängert, müssen Sie diese erst kündigen bevor Sie Ihr Profil deaktivieren können.
——
Eine Löschung des Profils kann auch problemlos per E-Mail angefordert werden. Am besten wird dazu das Kontaktformular im Zoosk Konto verwendet. Bei Deutschen E-Mails die an unsere generelle Email Adresse, [email protected], versendet werden, kann es leider zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen, da Anfragen in zahlreichen Sprachen beantwortet werden.
Bitte schreiben Sie noch einmal, wenn es nicht klappt.
Hallo wie kann ich mein Profil bei Zoosk löschen versuche es schon eine ganze Weile und bekomme es nicht gelöscht? Muß man über einen anderen Computer gehen oder geht das auch so?Danke
Zoosk schrieb uns in einem anderen Fall:
Um Ihr Konto zu deaktivieren oder zu löschen, melden Sie sich bei Zoosk.com an und klicken Sie zunächst oben rechts auf Ihren Zoosk-Namen und danach auf „Einstellungen“. Klicken Sie als Nächstes auf „Konto“. Klicken Sie neben „Konto Status“ auf „Ändern“ und danach auf „Zoosk-Konto deaktivieren“, und bestätigen Sie anschließend, dass Sie das Konto deaktivieren möchten.
Auf diesem Bestätigungsbildschirm vor der Deaktivierung können Sie auch die Funktion zum Löschen des Profils auswählen. Setzen Sie dazu einen Haken neben “Bitte mein Konto dauerhaft löschen (Durch das Wählen dieser Option wird es dir nicht möglich sein dein Konto zu reaktivieren.)”. Sämtliche Kontodaten und Daten zu Ihrer Person werden dadurch, gemäß dem Datenschutzgesetz, gelöscht.
Wenn sich Ihre Premium-Mitgliedschaft automatisch verlängert, müssen Sie diese erst kündigen bevor Sie Ihr Profil deaktivieren können.
——
Eine Löschung des Profils kann auch problemlos per E-Mail angefordert werden. Am besten wird dazu das Kontaktformular im Zoosk Konto verwendet. Bei Deutschen E-Mails die an unsere generelle Email Adresse, [email protected], versendet werden, kann es leider zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen, da Anfragen in zahlreichen Sprachen beantwortet werden.
Bitte schreiben Sie noch einmal, wenn es nicht klappt.
Bitte lesen Sie unseren Artikel:
http://verbraucherschutz.de/zoosk-mails-abbestellen-und-konto-deaktivieren-einfach-geht-das/
Hätte ich das bloß vorher gewusst. Habe heute morgen ein Abo abgeschlossen, sozusagen testhalber für einen Monat – dennoch stolze 29.99 €. Dann bin ich auf diese und weitere Seiten gestoßen, und meine Frage ist nun, kann ich das ganze noch stornieren? Bis jetzt erfolgte keine Premiumaktivierung.
Schreiben Sie an : [email protected]
Posten Sie, wenn es nicht klappt
Wenn Sie weiterhin Probleme haben, schreiben Sie mir über das Kontaktformular. Zoosk hat uns volle Unterstützung zugesagt.
Ein Freund hat es jetzt auch erwünscht,obwohl ich Ihm drauf hingewiesen habe vorher.
Gibt es irgendwie eine Adresse wo er kündigen kann?
Hatte er sich nur registriert, oder hatte er eine kostenpflichtige Mitgliedschaft?
Zoosk schrieb uns in einem anderen Fall:
Um Ihr Konto zu deaktivieren oder zu löschen, melden Sie sich bei Zoosk.com an und klicken Sie zunächst oben rechts auf Ihren Zoosk-Namen und danach auf „Einstellungen“. Klicken Sie als Nächstes auf „Konto“. Klicken Sie neben „Konto Status“ auf „Ändern“ und danach auf „Zoosk-Konto deaktivieren“, und bestätigen Sie anschließend, dass Sie das Konto deaktivieren möchten.
Auf diesem Bestätigungsbildschirm vor der Deaktivierung können Sie auch die Funktion zum Löschen des Profils auswählen. Setzen Sie dazu einen Haken neben “Bitte mein Konto dauerhaft löschen (Durch das Wählen dieser Option wird es dir nicht möglich sein dein Konto zu reaktivieren.)”. Sämtliche Kontodaten und Daten zu Ihrer Person werden dadurch, gemäß dem Datenschutzgesetz, gelöscht.
Wenn sich Ihre Premium-Mitgliedschaft automatisch verlängert, müssen Sie diese erst kündigen bevor Sie Ihr Profil deaktivieren können.
——
Eine Löschung des Profils kann auch problemlos per E-Mail angefordert werden. Am besten wird dazu das Kontaktformular im Zoosk Konto verwendet. Bei Deutschen E-Mails die an unsere generelle Email Adresse, [email protected], versendet werden, kann es leider zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen, da Anfragen in zahlreichen Sprachen beantwortet werden.
oder
schreiben Sie an : [email protected]
und posten Sie nochmal, wenn es nicht klappt.
Bitte lassen Sie uns die Zugangsdaten Ihres Freundes über das Kontaktformular zukommen.
Bitte liebe verbraucherzentrale helfen sie mir meinen account bei zoosk zulöschen
Schreiben Sie bitte an ‘[email protected]’. Ich bin sicher, dass man Ihren account löschen wird.
war auch zoosk aba nur eine Woche (bin über Facebook drauf gekommen) hab schriftlich per einschreiben mit rückantwort gekündigt ging alles völlig reibungslos von statten. ich kann jedem nur raten kündigungen egal wo mann kündigt immer ein Einschreiben mit Rückantwort rauszuschicken. dann können die empfänger nicht mehr behaupten sie hätten nix bekommen. MfG Anime-one ^^
Wie haben Sie Ihren Account gekündigt? Zoosk schrieb uns in einem anderen Fall:
Um Ihr Konto zu deaktivieren oder zu löschen, melden Sie sich bei Zoosk.com an und klicken Sie zunächst oben rechts auf Ihren Zoosk-Namen und danach auf „Einstellungen“. Klicken Sie als Nächstes auf „Konto“. Klicken Sie neben „Konto Status“ auf „Ändern“ und danach auf „Zoosk-Konto deaktivieren“, und bestätigen Sie anschließend, dass Sie das Konto deaktivieren möchten.
Auf diesem Bestätigungsbildschirm vor der Deaktivierung können Sie auch die Funktion zum Löschen des Profils auswählen. Setzen Sie dazu einen Haken neben “Bitte mein Konto dauerhaft löschen (Durch das Wählen dieser Option wird es dir nicht möglich sein dein Konto zu reaktivieren.)”. Sämtliche Kontodaten und Daten zu Ihrer Person werden dadurch, gemäß dem Datenschutzgesetz, gelöscht.
Wenn sich Ihre Premium-Mitgliedschaft automatisch verlängert, müssen Sie diese erst kündigen bevor Sie Ihr Profil deaktivieren können.
——
Eine Löschung des Profils kann auch problemlos per E-Mail angefordert werden. Am besten wird dazu das Kontaktformular im Zoosk Konto verwendet. Bei Deutschen E-Mails die an unsere generelle Email Adresse, [email protected], versendet werden, kann es leider zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen, da Anfragen in zahlreichen Sprachen beantwortet werden.
Bitte schreiben Sie noch einmal, wenn es nicht klappt.
Hallo ich habe probleme beim löschen meines profils bei zoosk
Habe mich da angemeldet und versuche mich da wieder abzumelden
steht nirgendwo profil oder account deaktiviern hab schon überall geguckt auf der internet
seit und in der app ich habe noch kein prämium account bevor ich diesen schritt getan habe wollte ich
mich genauer informieren ich bitte euch um hilfe mein account bei zoosk zulöschen
Mfg chris
Zoosk schrieb uns in einem anderen Fall:
Um Ihr Konto zu deaktivieren oder zu löschen, melden Sie sich bei Zoosk.com an und klicken Sie zunächst oben rechts auf Ihren Zoosk-Namen und danach auf „Einstellungen“. Klicken Sie als Nächstes auf „Konto“. Klicken Sie neben „Konto Status“ auf „Ändern“ und danach auf „Zoosk-Konto deaktivieren“, und bestätigen Sie anschließend, dass Sie das Konto deaktivieren möchten.
Auf diesem Bestätigungsbildschirm vor der Deaktivierung können Sie auch die Funktion zum Löschen des Profils auswählen. Setzen Sie dazu einen Haken neben “Bitte mein Konto dauerhaft löschen (Durch das Wählen dieser Option wird es dir nicht möglich sein dein Konto zu reaktivieren.)”. Sämtliche Kontodaten und Daten zu Ihrer Person werden dadurch, gemäß dem Datenschutzgesetz, gelöscht.
Wenn sich Ihre Premium-Mitgliedschaft automatisch verlängert, müssen Sie diese erst kündigen bevor Sie Ihr Profil deaktivieren können.
——
Eine Löschung des Profils kann auch problemlos per E-Mail angefordert werden. Am besten wird dazu das Kontaktformular im Zoosk Konto verwendet. Bei Deutschen E-Mails die an unsere generelle Email Adresse, [email protected], versendet werden, kann es leider zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen, da Anfragen in zahlreichen Sprachen beantwortet werden.
Bitte schreiben Sie noch einmal, wenn es nicht klappt.
Bitte lesen Sie unseren Artikel:
http://verbraucherschutz.de/zoosk-mails-abbestellen-und-konto-deaktivieren-einfach-geht-das/
Und noch eine Frage: Ich bekomme täglich mind. 10 Mails von Zoosk, in der sich Männer mit mir treffen wollen. Ich hab´ auch schon mal dem einen oder anderen geantwortet, aber das geht nur kurz, dann blendet sich ein Button ein, dass ich Premium-Mitgl. werden muß, wenn ich den Männern auf die Mails antworten will oder Münzen kaufen muss.
Nachdem ich von Euch über die Abzocke gelesen habe, will ich keine Mails mehr erhalten.
Wie kann ich das stoppen?
Bitte lese Sie unseren Artikel:
http://verbraucherschutz.de/zoosk-mails-abbestellen-und-konto-deaktivieren-einfach-geht-das/
Ich bin auch über Facebook auf Zoosk gestoßen. Habe email etc. angegeben, die Nutzungsbedingungen akzeptiert, aber leider nicht wirklich kompl. gelesen.
Wollte einfach mal schauen, was sich auf diesem Portal so tummelt. Als mein Sohn mir das ipad eingerichtet hat, mußte er eine Kreditkarte hinterlegen. Das ist wohl bei Apple so.
Hat Zoosk damit Zugriff auf die Kreditkarte meines Sohnes? Ich habe bis dato weder Münzen gekauft noch die Premiummitgliedschaft erworben. Wird trotzdem abgebucht?
zoosk sendet von allen die du an “ zwinkerst“ selbstverfasste nachrichten und immer das gleiche…nur Sätze verdreht…Schreibe mir,,,nicht nur zwinkern“ und du denkst diejenigen schreiben dich an…netter versuch um dich als Prem zu bekommen, den sonst kannst du die Nachrichten nicht ganz lesen…ich nenne das Vortäuschung. Bleibt weg von den Partnersuchdiensten…Verlogenheit ist deren Geschäft…und leider hier legal.
Ich hoffe die Zeit kommt wo diese [……] zur Rechenschaft gezogen werden
Hallo ich bin der Matthias
habe mich bei über facebook bei wecuddle angemeldet und hab über eine prepaid kreditkare
eine premiummitgliedschaft abgeschlossen.und zwar für eine woche für 4.99€
es stande da man kann diese mitgliedschaft jederzeit unter den einstellungen auf dieser seite kündigen.ohne erfolg.was kann ich tun da es keine hotline gibt?
WARNUNG vor zoosk und anderen flirtprogrammen das sind abzocker mit fakeprofilen zb erkennt man es wenn man jemanden anzwinkert bekommt man in immer selben zeitabständen eine nachricht dieses profils was darauf schliesen lässt das da irgendwo ein server steht der das alles automatisch macht und nicht irgendwo echte menschen hinter ihren bildschirmen auf genau deine nachricht warten, und GARNICHT erst geld überweisen denn das geld ist man dann mit sicherheit los!!!.
habe noch keine Mitgliedschaft und bin jetzt geschockt was man alles so liest. habe mich erst gestern angemeldet werde wohl auch jetzt wieder kündigen,denn ohne mitgliedschaft bekommt man ja keinen kontakt zu den Frauen auser ein zwinkern.kann man den nidgendwo mal jemand ohne kosten kennenlernen? bitte gebt mir eine antwort. gruß Matthias
Schönen Guten Tag,
ich habe ebenfalls mir hier alles durchgelesen und mir ist das gleiche widerfahren. Ich versuche jetzt schon seit gestern Abend mein (nicht Premium Konto) unwiderruflich zu löschen. Habe dafür eine E-Mail geschrieben und an alle die hier angegebenen E-Mail Adressen von zoosk.com geschrieben. Jede E-Mail kam als unzustellbar zurück. Da kein Support besteht bitte ich um Ihre Hilfe.
Verbraucherschutz.de schrieb an Zoosk an die E-Mailadressen ‚[email protected]‘ und ‚Zoosk Inc‘
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Anlage übersenden wir Ihnen eine Beschwerde von einem Verbraucher.
Da wir diesen Vorgang auf unserer Seite veröffentlichen werden, geben wir Ihnen bis zum 08.01.14 um 15:00 Uhr die Möglichkeit, uns eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
Bitte teilen Sie uns mit, auf welchem Wege die Verbraucher generell Ihre Mitgliedschaft kündigen können.
Herrn Lindert möchten wir hiermit bitten, uns zu informieren, wenn Zoosk sich mit ihm in Verbindung gesetzt hat.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 3.1.an Zoosk weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Der Zoosk Kundendienst möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Frage (#1098257) beantwortet wurde!
________________________________________
Aktualisiert von: Peter at Zoosk, 13. Jan 12:17:
Guten Tag Frau Lauckenmann,
wir danken für die Weiterleitung der Nachricht von Herrn L.
Unseren Unterlagen nach wurde das Konto von Herrn L. am 8. Januar 2014 komplett gelöscht, nachdem er sich direkt mit Zoosk in Verbindung gesetzt hat. Es wurde zu diesem Zeitpunkt eine Nachricht an Herrn L. gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Zoosk-Kundendienst
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsadeten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Guten Tag Frau Lauckenmann,
wir danken für die Weiterleitung der Nachricht von Herrn L.
Unseren Unterlagen nach wurde das Konto von Herrn Lindert am 8. Januar 2014 komplett gelöscht, nachdem er sich direkt mit Zoosk in Verbindung gesetzt hat. Es wurde zu diesem Zeitpunkt eine Nachricht an Herrn Lindert gesendet
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Guten Tag Frau Lauckenmann,
wir danken für die Weiterleitung der Nachricht von Herrn Lindert.
Unseren Unterlagen nach wurde das Konto von Herrn L. am 8. Januar 2014 komplett gelöscht, nachdem er sich direkt mit Zoosk in Verbindung gesetzt hat. Es wurde zu diesem Zeitpunkt eine Nachricht an Herrn L. gesendet.
Ich habe mich bei zooks gar nicht angemeldet, trotzdem gibt es ein Profil von mir und ich erhalte per Mail Informationen über Interessenten.
Ich wollte den Account löschen, ging jedoch nicht, ich müsste mich dazu anmelden.
Wie kann ich meinen Account löschen?
Habe es bei Facebook geblockt und erhalte trotzdem Mails.
LG
Elli
Hallo erstmal! Frage: Die Leute, die bei Zoosk schreiben, sie können nur eine Nachricht schreiben, weil sie kein Premium-Mitglied seien, dennoch bei Facebook oder per E-Mail angeschrieben werden möchten – sind das auch Fakes? Ich bin da mal drauf eingegangen und habe bestimmt so an die zehn Männer angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort…langsam kommt mir das echt spanisch vor…grmpf! Eine Mitgliedschaft kommt für mich nicht in Frage, besonders nicht nach diesen Infos hier. LG, Savannah 😀
Hallo zusammen!
Hatte mich vor einiger Zeit mal angemeldet, ohne zahlende Mitgliedschaft. Habe aber sofort festgestellt, dass ohne Zahlmitgliedschaft ueberhaupt nichts laeuft und sofort meine Mitgliedschaft ueber eine Impressum-mail gekuendigt. Trotzdem bekomme ich immer noch emails (als Spam) und auch Telefonmails, die ich ungelesen loesche! Eine Bestaetigung meiner Kuendigung habe ich nicht erhalten, ich weiss aber auch keine Moeglichkeit, weitere mails und Nachrichten zu unterbinden!
Bitte schreiben Sie an:
Yasmin at Zoosk
Und posten Sie uns bitte, ob Zoosk Ihrer Aufforderung nachgekommen ist.
Habe mich vor einigen Tagen abgemeldet,weil ich keine Freundschaftsanfragen haben will.Aber es klappt nicht.
Habe mich Dummerweise auch bei Zoossk angemeldet ,keine Bankdaten angegeben und kein Bild.Gleich bekam ich 4 Anfragen von Männern,da bin ich stutzig geworden ohne Bild und meiner ehrlichen Angabe ich bin im Rollstuhl.Als ich bezahlen sollte,habe ich sofort gekündigt.Einmal gekündigt,2.mal und das 3.mal gekündigt.Täglich bekomme ich vier -bis fünf Anfragen von Männern die mich kennen lernen wollen.Wenn ich mein Laptop öffne bekomme ich als erstes trotz Kündigung das Bild von Zoosk.Danke Widder .
@itze:
Vielen Dank für die Anleitung. Finde ich sehr hilfreich!
So wird die Zoosk Facebook-Anwendung entfernen:
– Klicken Sie im fb-Profil oben rechts, neben Ihrem Namen und neben „Startseite“ auf das Zahnrad.
– Wählen Sie „Kontoeinstellungen“
– Klicken Sie links auf „Apps“
– Neben der Zoosk Anwendung klicken Sie auf das „x“ neben „Bearbeiten“. Falls die Zoosk Anwendung nicht in der Auflistung erscheint: auf „Alle Apps anzeigen“ klicken. Falls Zoosk immer noch nicht erscheint, wurde die Anwendung bereits entfernt.
– im Popup-Fenster auf „Entfernen“ klicken.
Erklärung von Zoosk, wie sie zu meinen Daten gekommen sind:
Unseren Unterlagen nach waren Ihre Informationen mit IIhren Facebook-Konto verbunden. Daher ist es möglich, dass Sie die Zoosk Facebook-Anwendung in Ihren Facebook-Konto überprüft haben und dadurch einige Informationen übertragen wurden.
Wie Ihnen schon mitgeteilt haben wir Ihr Zoosk-Profil sowie die Benachrichtigungs-Einstellungen deaktiviert.
Trotz allem seltsam oder?
Ich habe mich überhaupt nicht mit Profil etc. dort angemeldet! Jetzt kriege ich plötzlich Mails wegen Benachrichtigungen von Männern… Kann da nichts tun da ich immer was zustimmen sollte zuerst, was ich natürlich nicht will, die missbrauchen mein Facebook Profil und ich kann mich irgendwie nicht wehren. Hilfe!
mails an diese 2 adressen haben geholfen:
[email protected]
[email protected]
Frechheit bleibt es trotzdem, dass man da so überfallen wird
Ich habe Zoosk nur zufällig angeklickt. Ich brauche weder eine Partnerbörse noch will ich jemanden kennenlernen. Offensichtlich sind dann von facebook meine Daten sofort übertragen worden u. ich bekomme jetzt jede Menge emails. Auf Beschwerden hat niemand geantwortet. Zoosk ist absolut unseriös u. hinsichtlich Daten fast kriminell.
Meine Frage: 1. Wie kann ich diese Belästigung abstellen?
2. Welche rechtlichen Schritte sind möglich?
Ich habe mich bei Zoosk nichtmal angemeldet und bekomme nun dauernd E-Mails welche ich nicht will, als ich auf den link ging (Hier anklicken um keine weiteren Mails zu erhalten) hatte ich die Option zu kaufen…..was bitte soll denn das? Nun füllt dieser Mist mein Spam Fach. Ich kann mir nur denken das es sich über ein Facebook Spiel Aktiviert hat.
Was kann ich machen um diese Mails loszuwerden?
Es nervt extrem!
Hallo ,wir hatten nix mit Zoosk zu tun ,wir haben zusammen ein Profil in Facebook mein Mann und ich !Jetzt wurden die Daten von meinen Mann geklaut und unser Foto ausgeschnitten ,das er mit Frauen abgebildet wird !Wir bekommen jetzt auf unsere E-mail Adresse Vorschläge mit seinem Foto und wer zu ihm passen würde!
Das ist der Wahnsinn wenn ich mich Informiert hätte wäre die Scheidung angelaufen !
Was kann man dagegen tun -Blockieren hab ich schon versucht da heißt es Blockiersystem überlastet !
Bitte schreiben Sie an :[email protected]
Liebes Team,
bitte helfen Sie mir mit der dt. Zoosk Mail Adresse?! Ich war auf facebook eingeloggt, hatte diesen Link angeklickt, jedoch OHNE MICH ANZUMELDEN … hatte vorher abgebrochen!!! Trotzdem bekomme ich seit gestern ständige Mails und habe keine Möglichkeit diese Sendungen zu stoppen. Man verlangt von mir die Anmeldung, um in die Einstellungen zu kommen, jedoch NEU mache ich das nicht und mit den facebook Daten geht es gar nicht.
Solche Sachen gehören gestoppt – herzlichen Dank!!!!
‚[email protected]‘
Vielen herzlichen Dank! 🙂
Hi,
hatte Premium für 3 Monate, 4 Kontakte, die Damen waren echt.
Trotzdem: unzählige Fake Profile entdeckt, Phantom-besuche auf meiner Profilseite, Lockversuche. Wer die AGB liest, dem stehen die Harre zu Berge.
Man verzichtet z.B.: bei Vertragsabschluss auf eine Sammelklage usw.
Fazit: Zu teuer, unseriös, unergiebig, Finger weg!
Tip: Rausgehen, ausgehen, wer sucht der findet, wer wartet wird höchstens entdeckt.
Alles Gute, Èric
Ich kann nur beipflichten, Zoosk ist Abzocke. Schrieb einer Dame namens Leny, bekam keine Antwort, einen Monat später hieß diese Frau plötzlich Maria. Meine Nachricht steht noch immer dort, nur das ich die Frau mit falschen Namen anspreche. Diese Dame ruft aber immer wieder mein Profil auf, reagiert aber nicht auf meine Bitte sich zu melden ! Dieser faule Trick wiederholt sich auch bei anderen Personen. Ich habe trotz noch vier Monate Laufzeit Zoosk gekündigt. Ich bezeichne das als [……]
vielen Dank, dass Sie Zoosk geschrieben haben. Ihrer Anforderung entsprechend, haben wir Ihr Zoosk-Profil deaktiviert, sämtliche Profildaten und alle Profilfotos gelöscht.
Falls Sie in den nächsten 48 Stunden noch Benachrichtigungen erhalten sollten, öffnen Sie diese nicht, da es sonst möglicherweise zu einer erneuten Aktivierung Ihres Konto kommen kann.
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Mitglied bei Zoosk waren.
Peter
das Konto ist gelöscht worden! Viel Glück
Aufgrund der gleichen Erfahrungen wie ihr habe ich gehandelt und
an den Zoosk Kundendienst geschrieben:
Ich möchte mit sofortiger Wirkung meine Mgliedschaft kündigen. Ich möchte meine Premium-Mitgliedschaft kündigen und nicht verlängern! Da meine Mitgliedschaft nicht freigeschaltet wurde. Ich möchte auch, dass mein Profil gelöscht wird!
Mit freundlichen Grüßen
Am nächsten Tag hatte ich eine Antwort von folgendem Abesender
[email protected]
Hallo alle,
ich habe mich bei der ZOOSK nie angemeldet, bekomme immer wieder Partner Vorschläge. Angeblich bin 1,90 da musste ich in den 40 Jahren 40 cm kleine geworden sein. Ich habe das die Verbraucher Zentralle gemeldet und Polizei in Kenntnis gesetzt. Ich gehe auf solchen Seiten nie. Leute wenn jemand euch aus Rache oder so was anmeldet bleibt nur eine Weg Polizei. Der hinterlässt seine IP Adresse.
Der eine zockt ab und der andere lässt sich abzocken. Die ewige Sehnsucht der meisten Frauen, endlich einen Mann zu haben, nicht mehr länger allein durch das Leben gehen zu müssen. Diese Sehnsucht macht anfällig und raubt einem den Verstand. Wie kann man den so blöd sein und nach 2 oder 3 Tagen die Sätze von Liebe zu glauben? Und wie kann man denn so blöd sein und jemandem Geld schenken, den man gar nicht kennt? Also, ich kann es beim besten Willen nicht verstehen.
Im April habe ich Zoosk Aufgevordert mich nicht mehr zu Belästigen. Die Belästigungen hörten bis heute nicht auf obwohl ich kein Vertrag mit denen habe.
Was solll ich machen?
Mit freundlichen Grüßen,
Roman Huttanus
Zoosk ließ uns in einem anderen Fall nachstehende Information zukommen. Vielleicht hilft es ja.
Mitglieder die auf Zoosk ein Konto erstellt haben können auf einfache Weise in den Einstellungen auf http://www.zoosk.com Ihr Profil deaktivieren oder das Konto mit sämtlichen Daten, gemäß § 35 Absatz 2 des Deutschen Bundesdatenschutzgesetzes, löschen. Die Anweisung sind dafür sind auf den Hilfeseiten verfügbar:
https://zoosk.zendesk.com/entries/391281-Wie-deaktiviere-ich-mein-Profil-
Der relevante Abschnitt aus der Hilfeseite ist wie folgt:
Um Ihr Konto zu deaktivieren oder zu löschen, melden Sie sich bei Zoosk.com an und klicken Sie zunächst oben rechts auf Ihren Zoosk-Namen und danach auf „Einstellungen“. Klicken Sie als Nächstes auf „Konto“. Klicken Sie neben „Konto Status“ auf „Ändern“ und danach auf „Zoosk-Konto deaktivieren“, und bestätigen Sie anschließend, dass Sie das Konto deaktivieren möchten.
Auf diesem Bestätigungsbildschirm vor der Deaktivierung können Sie auch die Funktion zum Löschen des Profils auswählen. Setzen Sie dazu einen Haken neben „Bitte mein Konto dauerhaft löschen (Durch das Wählen dieser Option wird es dir nicht möglich sein dein Konto zu reaktivieren.)“. Sämtliche Kontodaten und Daten zu Ihrer Person werden dadurch, gemäß dem Datenschutzgesetz, gelöscht.
Wenn sich Ihre Premium-Mitgliedschaft automatisch verlängert, müssen Sie diese erst kündigen bevor Sie Ihr Profil deaktivieren können.
——
Eine Löschung des Profils kann auch problemlos per E-Mail angefordert werden. Am besten wird dazu das Kontaktformular im Zoosk Konto verwendet. Bei Deutschen E-Mails die an unsere generelle Email Adresse, [email protected], versendet werden, kann es leider zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen, da Anfragen in zahlreichen Sprachen beantwortet werden.
Aus dem Schriftverkehr zwischen Zoosk und Herrn G. können wir erkennen, dass das Konto von Herrn G. in der Vergangenheit bereits mehrfach von uns komplett gelöscht wurde. Da nach einer Löschung keinerlei Daten in unserer Datenbank aufgewahrt werden, steht einer Erstellung eines neuen Kontos, nach der Löschung nichts im Weg. Statt einer Löschung kann auch eine Sperrung eines Kontos beantragt werden, um eine erneute Erstellung eines Profils zu vermeiden. Löschungen und Sperrungen schließen sich jedoch gegenseitig aus.
Ich habe Sie am 19.10. angeschrieben, und um Ihre Mitgliedsnummer gebeten. Warum antworten Sie nicht??
Verbraucherschutz. de bat den Verbraucher seinerzeit um seine Zugangsdaten. Roman Huttanus schrieb:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich meine, dass ich ihnen eine Antwort gesendet habe.
Von Zoosk, werde ich nicht mehr belästigt.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Roman Huttanus
Meine Mutter wird auch von Zoosk dating zugemüllt. Bei einer Sache bin ich aber stutzig. Warum melden sich diejenigen, welche über zoosk meiner Mutter anschreiben, nicht über die normale Anfrage Funktion, anstatt dass meine Mutter jetzt unbedingt ein Quasi-Eintritt zahlen muss, nur um ihrem „TRAUMMAN“ ein stück näher zu kommen. Welch abstruse Anwerbemasche.
Hallo zusammen
hat schon jemand mal einen getroffen
ich schreibe mit einer frau aus russland
die will zumir kommen will aber 1800
einreise geld kann mir jemand sagen
ob das abzocke ist ich will nicht zahlen
aber wiesen ob das echt ist
Ich kann das manchmal alles nicht glauben!
Nein tu das nicht ist Abzocke…lg schick niemals Geld wenn Sie zu Dir will dann soll Sie es tun ohne Geld von Dir..lg
ich werde seit ca zwei Wochen von Zooks mit verschiedenen Kontakten (Personen) immer wieder Kontaktiert … bzw Belästigt ! das Nervt mich so langsam,ich weiß gar nicht wie die an meine Daten gekommen sind ??? und ich weiß auch nicht wie ich da raus kommen soll..weil die von Zooks das ganz Raffiniert machen…so das ich keine Möglichkeit habe das zu Löschen oder zu beenden !!!
Hallo Britta, ich habe Sie angeschrieben, da ich Ihre Zugangsdaten bei Zoosk brauche. Die Mail an Sie kam als unzustellbar zurück.
Bitte schreiben Sie mir an: [email protected]
Ich bin wirklich verzweifelt. Ich möchte einfach, dass meine Daten gelöscht werden und mein Account deaktiviert wird. Sobald ich aber irgendetwas machen möchte, muss ich die AGB’s akzeptieren. Was kann ich bloß tun? Selbst beim Einloggen fragen sie nach den AGB’s und akzeptieren möchte ich die nicht.
Mir ergeht es wie vielen hier… ich bekam von einer Freundin über facebook eine Anfrage bzgl Geburtstagskalender. Plötzlich landete ich ich bei zoosk, dachte es sei dieses Geburtstagsportal. Anmeldung über die facebook-Daten. Nun werde ich seit einem halben Monat täglich mit 5, 6 Mails bombardiert. Gehe ich auf eine Mail und scrolle runter, so erscheint ein Link, um die Benachrichtigungen abzustellen. Klickt man darauf, erscheint, ob man die Benachrichtigungen abstellen möchte? und dann KAUFEN
…und warum unternimmt da facebook nichts…?! facebook sollte die Verbindung mit zoosk.com beenden…! auf jeden Fall das unterbinden das man sich über facebook einloggen kann, das schafft nämlich vertrauen in zoosk.com… mir fällt es langsam nämlich auch auf das ich schon tausende anschreiben habe, aber nie auch eine Antwort bekommen habe…
Mir wird jetzt langsam klar, warum so viele Nutzer von Zoosk kein Feedback auf ihre Anfragen bekommen. Es handelt sich dann sicher um solche User wie uns, die mit E-Mail-Anfragen zugespamt werden. Diese Menschen haben sich weder bei Zoosk angemeldet und schon gar keine Mitgliedschaft abgeschlossen. Natürlich werden diese Mails von den Betreffenden gelöscht und die andere Seite wartet vergebens auf eine Reaktion. Doch wie kommt Zoosk an die Daten von uns ? Wir werden bei Facebook nachfragen.
Wir erhalten seit ca. 1 Woche täglich E- Mails von Zoosk. Am Ende der Mails gibt es eine Option die man anklicken kann, um keine Nachrichten mehr zu erhalten. Das haben wir mehrmals gemacht u. bekommen trotzdem täglich zwischen 10 und 20 neue Mails. Mehrere Infos an Zoosk- Service brachten nichts. Eine Antwort erhalten wir nicht. Wir haben kein Konto bei Zoosk eingerichtet. Auf Facebook haben wir die Seite gesperrt. Was können wir noch tun?
ich habe heute meine Mailbox geöffnet und es kamen mindestens 20 Anfragen von Männern ich habe natürlich diese Nachrichten nicht geöffnet.Dann habe ich erst einmal gegoogelt um zu sehen woher dieser Blödsinn kommt,habe nicht einmal irgendwas von dieser Kontaktbörse gehört .Wollte mich da abmelden,aber um sich da abzumelden muss man erst einmal den Nutzungsbedingungen zustimmen.hab ich nicht getan.Wie komme ich da raus?Hoffe nicht das sie irgendwie an meine Bankverbindung kommen.Brauche einen Rat
Was für eine verarsche. Habe mir mit jemanden geschrieben und als es um das treffen ging war Schluss.
Rechts oben bei deinem Namen drauf klicken, dann auf Einstellungen. Im ersten Reiter ist das Konto. Der letzte Punkt heißt Kontostatus: aktiv. Wenn man auf ändern geht kann man es deaktivieren.
ich habe mich überhaupt nicht bei Zoosk angemeldet. Aber dennoch war ich plötzlich drin, mitten in der Zoosk-Kontaktbörse. Und das, mit meinen Facebook-Daten. Ich bekam eMails und Anfragen über Facebook. Ich musste bei Zoosk mein Profil deaktivieren. Mal sehen, ob ich jetzt Ruhe habe.
Wie konntest du das profil bei zoosk deaktivieren ? Ich bin zwar kein premium, aber ich mòchte mich auch nicht abzocken lassen. Habe schon mehrmals versucht, zu deaktivieren….aber ich finde es einfach nicht.
Ich kann das nur best. das Geld wurde für ein Premium abgebucht und nichts geschah, alles nur Abzocke Fingerweg von Zooks. Die Reagieren noch nicht einmal auf die Mails die man schreibt,denen sollte einer mal das Handwerk legen und Anzeigen damit es zur Verhandlung kommt.
Viel Schlechtes habe ich hier bereits über Zoosk gelesen. Von Abzocke bis zu Fake Profilen. Ja klar, es ist eine Onlinesingelbörse – und wie auch alle Anderen hat Zoosk Fake Profile und tote User. Ich habe daher einfach mal mein Profil offen und ehrlich ausgefüllt, und siehe da, ich habe inzwischen zu MEHREREN (!!!) Frauen einen guten Kontakt. Auch zu Treffen ist es gekommen (und das schreibe ich jetzt nicht weil ich irgend jemanden in Schutz nehmen möchte sondern weil es stimmt).
Denkst du das die Anderen nicht offen und ehrlich ihre Profile ausfüllen ,ich tue das auch aber bei allen Börsen ist es immer das selbe ,entweder Abzocke a la [….] oder keine Antwort.
Soviel zu ehrlich punktet . Das punktet mal null.
Hallo Oldman, natürlich glaube ich dir wenn du schreibst das du dein Profil gut ausfüllst. Für deine Reaktion bin ich auch dankbar. Ich kann jedoch nur von meiner Erfahrung reden. Ich war ebenso bei eDates, Partnersuche usw. (alles Mist) angemeldet, jedoch bei Zoosk war der größte Erfolg. Auch wenn meine Traumfrau bis jetzt nicht dabei war, es sind gute Freundschaften entstanden….und ja, ich bin auch Premium Mitglied. Bis jetzt gab es aber nie Probleme. Die Frauen schreiben meist mich an.
Ja das kenne ich auch habe so rund 50 Damen angeschrieben und nichts ist passiert.
Fake im großen Stil .
moin,
als Single habe ich sicher nix dagegen eine altersentsprechende Frau (50+/-) kennenlernen zu wollen. Wenn ich das hier so alles lese, denke ich, ist es bisher O.K., mich nicht irgendwo eingeloggt zu haben. Klar, es kann das Kennenlernen erschweren. Sicher wird nicht bei allen Singlebörsen abgezockt ?!*.
Also: Weiter cool bleiben; habe nach wie vor KEIN SCHILD auf der Stirn:… Suche verzweifelt !.
Jonny.B/Bonn 17.08.2013
Merci für all die Statements … ich werde also da erst gar nicht hingehen… lieber Single als veräppelt 😉
Nochmals Dankeschön
Ich war auf Zoosk und habe einen Bekannten wieder erkannt, seine Profil angaben sind nicht wahr,weiß nicht wo ich das melden soll ich habe mein Konto! Es wäre schade wenn Frauen darauf reinfallen. Können sie mir Helfen? G. bubi
Bitte lassen Sie mir Screenshots zukommen und schildern Sie mir den Vorfall
detaillierter.
Habe noch keine Überraschung erhalten!
Was hat das jetzt mit Edward Snowden zu zun??
bin kein mitglied bei zoosk habe keine mitgliedschaft beantragt. bekomme über facebook u. meiner email immer nachrichten, das mich eine frau kennen lernen will. ich weis das dies unseriös ist. aber was kann ich machen, da ich am tag ca. 4 nachrichten erhalte. möchte keine mitteilungen mehr bekommen
Servus, ich habe bei facebook ein Horoskop angeklickt, und bin so bei zoosk gelandet! Hab mich da zwar angemeldet, aber keine Premiummitgliedschaft erworben. Mir kam das ganze schon ziemlich schnell, ziemlich bescheuert vor, habe zoosk blockiert, und die Seite auch nicht mehr aufgerufen. Und siehe da, eine laut Fotos sehr begehrenswerte Frau aus Russland schrieb mich persönlich über meine Email an. Seither stehe ich mit dieser Person im relativ engen Briefkontakt. Weiter ist bislang noch nichts
Hi, habe auch 1monat premiummitgliedschaft gekauft. Hab heute mal eine menge accounts angeschrieben und nur 1ne antwort bekommen. Deswegen hab ich auch einmal nachgeforscht und bin auf diese seite gestoßen. Habe zugedessen auch gleich meinen account gekündigt. Da der sonst automatisch nach 1monat wieder abgezogen wird. Hoffe es bleibt auch nur bei der einen Abbuchung. Hat einer von euch der auch gekündigt hat noch eine Abbuchung gehabt ? Soll ich zusätzlich von der Bank auch Sperren lassen?
ich, sowie weitere freunde von mir, scheinen immer wieder bei facebook als zoosk nutzer auf. sprich, zoosk macht mit unseren namen werbung. ich habe zoosk angeschrieben, und darum geben dies zu unterlassen. dennoch sagen mir freunde immer wieder dass ich in der werbung aufscheine. was kann ich dagegen machen? ich habe mich da nie angemeldet oder diese plattform genutzt. wäre für einen tip sehr dankbar.
lg
Ich habe versucht mich bei Zoosk anzumelden und um die vollwertige Mitgliedschaft meine Handynummer angegeben. Doch meine Handynummer wird jedes mal wenn ich es versuche als ungültig abgelehnt. Woran das liegt weiß ich nicht, möglicherweise an meiner 1&1 Rufnummer mit einer fünfstelligen Vorwahl. Jetzt bin ich jedenfalls seit drei Monaten angemeldet und konnte die Seite noch nicht einmal nutzen da ohne Handynummer Bestätigung keinerlei Aktivitäten möglich sind. Ich habe bereits drei mal den Kundenservice auf dieses Problem hin angeschrieben und noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten. Da ich nun auf dieses Form gestoßen bin kann ich wohl nur von Glück sagen, dass es nicht funktioniert hat.
Schade eigentlich, denn vom Grundkonzept hat mir Zoosk eigentlich sehr gut gefallen.
Ich habe Zoosk geprüft und für schlecht befunden. Ich kann mir nicht erklären wie ich dort eine Partnerin finden soll, wenn ich 500 Frauen angeschrieben habe, und niemals auch nur einen Pieps zurück bekommen habe. Ich sehe nicht aus wie ein Zombie. Das Ganze funktioniert einfach nicht, und selbst wenn man Premium-Mitglied ist, wollen die Deine Kohle weiter rausjucken mit Sonderleistungen, für die man extra zahlen soll. Ich hatte zwei mal hintereinander bezahlt und beides zurückerhalten.
Hallo.
Ich habe gestern einen premium Abo von einem Monat bei Zoosk bestellt. Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der Sache. Jetzt wollte ich fragen ob ich den Abbucher verhindern kann Zb. bei der Bank sagen das sie nicht abbuchen lassen sollen ohne mit rechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen?
Mfg
Entwei
VORSICHT: komm aus Österreich und um mich auf Zoosk als „echter Nutzer“ zu bestätigen, wurde ich um meine Nummer gebeten für einen Bestätigungscode. Das kennt man von Youtube zB. Dies hab ich gemacht. Nur anscheinend war das Nummern-Klau. Seitdem gibt es Anruf und SMS-Terror. Seitdem mir dieser Fehler bei Zoosk passiert ist bekomme ich ständig Anrufe und englisch-geschriebene SMS wie „I dreamed about you..“ von einer nicht-registrierten Nummer: 00436889740873. Bleibt weg von Zoosk!!!!
Wenn man kein Mitglied ist, hat man wenig Möglichkeiten mit jemandem l
Kontakt aufzunehmen und wenn es doch mal klappt – stellt sich oft heraus, dass das profil oft nicht stimmt.
Hatte vier mal mit jemandem Kontakt bekommen und dann stellte sich heraus, die Damen kamen aus Russland obwohl Orte in Deutschland angegeben worden sind.
Kann nur raten, einen Partner auf „normalem “ wege zu finden.
Hallo, Ich habe diese App. geladen und mich mal umgesehen. Dann bekomme ich plötzlich und ohne weitere Abfrage von Accountdaten die Meldung, dass ich die Premiummitgliedschaft aktiviert habe und mir 89,99 € belastet werden. Ich habe nichts bestätigen müssen, es gab keinen Hinweis auf die Kosten und es gab nicht mal eine Sicherheitsabfragen zu meinem iTunes Account. Ich habe sofort meinen Account gelöscht und den Support angeschrieben, mir die Kosten zu erstatten. Kann ich was dagegen machen?
Bei mir es fast genau so
ich habe gezahlt für 3 Monate einen Preis von ca. 89€ Euro und sonst nicht mehr und jt wird mir immer nach 3 Monaten dieser Betrag abgebucht aber ich will das nicht mehr
Reine Abzocke Echt
Hilfe ich möchte bei Zoosk meine Mitgliedschaft widersprechen.
Benötige aber die Nutzungsbedinungen auf Deutsch. Bz. eine Adresse.
[email protected]
habe mich bei zoosk als premium angemeldet.
leider nur fantasiefrauen, kam nie eine antwort auf mein anschreiben.
über den link (Einstellungen) konnte ich mich erfolreich wieder abmelden
habe mich bei fischkopf.com angemeldet,und werde jetzt ständig von zoosk belästigt.so ca.10-20 angebote pro tag.habe aber nicht bestätigt.was kann passieren?
hallo, habe auch bei zoosk gezahlt für eine premiummitgliedschaft und wurde nicht aktiviert, am anfang stand immer , sie haben versucht die premiummitgliedschaft zu aktivieren es kann 5 bis 7 tage dauern , nun sind es bald 2 wochen
Ich habe Sie am 9.4. um Ihre Zugangsdaten bei Zoosk gebeten. Bzw Ihren Namen und Adresse. Diese Informationen habe ich bis heute nicht erhalten!
versuche schon seit langem,die Seite Zoosk aus meinem Computer heraus zu bekommen,weil sie mich stört und ich auch nicht an die Angebote interessiert bin. Sobald ich mein Computer einschallte ,erscheint die Seite.Und es erscheinen Frauen die ich gar nicht kennen will. Wenn meine Frau den Computer einschaltet genau das gleiche. Ich habe zwar kein Abo abgeschlossen. aber es stört.Weiß jemand wie man die Seite lössen kann
hallo jaco du musst zoosk einfach im Facebook blockieren habe ich auch gemacht gehabt und nun zeigt der das nicht mehr an bei mir mich hatte es auch genervt,falsche Frauen unnötige Anmachesprüche alle nur bla bla.hier gibt dir mal was zu lesen über denen ganzen abzockers…ein e-book über Datingfakes pageflip-flap.com/read?r=7op9EXGyWonMFIjuvZu#/normal es lohnt sich das mal durch zu lesen da in dem Buch das sind richtig miese abzockers da ist zoosk ein witz dagegen
Wir hatten Herrn Jaco gebeten, uns Screenshots und seine Account zuzusenden. Leider hat Jaco uns nicht geantwortet.
@ Tomexs
würde mich interessieren, ob Zoosk das anerkennt und das Geld zurückbuchen, denn laut Vertrag kann man vom Kauf nicht zurücktreten. Hab auch eine Premium-Mitgliedschaft für 6 Monate gekauft und bereue nun diesen Schritt. Werde versuchen die Lastschrift sperren zu lassen und schauen was passiert. Wahrscheinlich werden die mit Anwalt usw. drohen.
Hände weg von Zoosk
Stimmt, Zoosk ist nicht ganz koscher. Hab auch per Paypal 3 Monate abgeschlossen, dazu kamen dann noch irgendwelche Gebühren. Unglaublich…
Die angeblichen Interessenten, die sich meldeten, haben mich wohl angeschrieben, aber von sich aus keinerlei Nachrichten an mich gesendet. Alles nur gefaket. Kann man echt vergessen.
Selbst die eigenen Angaben werden nicht so übernommen wie angegeben. Seltsame Singlebörse.
Viel Geld für nix. Kann ich absolut nicht empfehlen. Irgendwie ne Abzocke.
Habe auch die gleichen negativen Erfahrungen gemacht, am Anfang denkt man, hey, da sind aber gleichgesinntem die jemanden kennenlernen möchten. Als Normal – MItglied funktioniert ausser „Zwinkern“ nichts, also denkt man, kleines Abo abschließen, bei sooo vielen netten jungen Leuten. Nachdem ich sogenanntes Premium Mitglied wurde passierte eines: NIX, nochmal NIX und GAR NIX. Nicht 1 Mitglied meldete sich bei mir. Nach über 100 mails keine einzige Rückmeldung, für mich: ALLES FAKE !! Abzocke!
Hay rosi das ist eine schweinerei bei zoosk man bekommt nur eine antwort von dieser person und danach kommt nichts mehr.ein haufen von fakeprofile bei zoosk .das ist taktik so wollen die dich dazu bringen premium mitglied zu werden .es ist eine frechheit mit den gefühlen von anderen zu spielen .ich bin seit 1 woche dabei und habe sofort gekündigt .ist es dir auch aufgefallen??
Mfg josef
habe mich vor 5 tagen dort angemeldet…
Habe den Preis für 1 Monat gesehen und das mit PayPal , Lastschrift usw. bezahlt werden kann
Als ich jedoch PayPal ausgewählt habe, gab es kein 1 Monats Angebot mehr , es wurde ausgeblendet. Da ich auf KEINEN fall einzugsermächtig. machen wollte, wählte ich gedrungen 3 mon.
2Tage kein antwort auf mails..außer 1,zoosk betrügt.Buche jetzt das geld zurück,acc verlängert nich autom.und in meinen augen ist das betrug im globalen stil,gespannt ob was kommt
Ups, danke für die Info, hab grad überlegt mich da anzumelden
habe mich auch angemeldet ,als premium mitglied für ein jahr.ich bekam nur unnötige e-mails von fantasie frauen.ichbin sehr entäuscht von dieser machenschaft.jetzt will ich kündigen doch meine nutzungsbedingungen erscheinen trotz deutscher einstellung nur auf englisch.was kann ich tun um herauszufinden wie und wann ich kündigen kann,oder verlängert sich der vertrag automatisch?
sehr geehrte Frau Laukenmann,vor einiger Zeit hatten Sie mich angerufen und wir sprachen über die Machenschaften von Zooks.Die 89,21euro hatte ich schon am 4.12.2012 überwiesen und wurde immer wieder ermahnt Münzen zu kaufen,aiso habe ich am 17.2.2013 den Betrag von 19,87euroüberwiesen im Glauben es wär jetzt alles gut.Aber immer tat sich noch nichts.Ich habe schon so viele Beschwerden gelesen,kann mann denn den Leuten nicht das Handwerk legen.
dazu kann ich nur sagen,ich habe mich bei Zoosk über Facebook angemeldet,
danach hieß es ich könne mich auch über meinen E-Mail Acount anmelden,
was ich ja nu nicht gleich wollte, so bekam ich dann darauf über Mail und Facebook sooo unendlich viele Zuschriften von Männern die entweder nur aus der Türkei kamen und Abenteuer suchten oder sehr sehr viele aus Ghana, also auch wenige in der Nähe wohnende,als ich denen Antworten wollte hieß es ich könne nicht antworten,wenn ich nicht zahle…..
Mir ging ähnlich. Ich kann nur raten Anzeige gegen Zoosk zu erstatten. Gemeinsam sind wir stark. Tel. 053319359432
hallo “zoosk” bei facebook ist reine abzocke. erst werden deutsch geschriebene nutzungsbedingungen gezeigt, dann meldet man sich an, ich habe mit paypal ca. 63 € bezahlt.
nach anmeldung und bezahlung ist der button den man zum kündigen braucht verschunden und die nutzungsbedingungen sind komplett andere und auch nicht mehr auf deutsch sondern auf englisch!!! mal sehen was passiert werde versuchen die zahlung rückgängig zu machen, was paypal wohl dazu sagt.
leute bleibt weg von ZOOSK
Antwort auf eleba.
Ich habe bei Zoosk vor 2 Wochen auch ein ganz lecker Kerlchen kennengelernt, “Witwer” aus Scottland. Nach 3 Tagen hat er mich ja sooo geliebt, daß er mich heiraten wollte. Er gab mir eine Tel.Nr. die es nicht gab, schickte mir dann aber SMS. Und siehe da (bin ja nicht blöd) ich fand raus, die Vorwahl war von Ghana!! Als ich ihn daraufhin ansprach, war er sehr ungehalten und meinte, er benutze ein Satelitentelefon. Seit 2 Tagen höre ich nichts mehr von ihm, bin ihm wohl zu sehr “Miss Marple”
Felix O. postete auf unserer Seite bei Facebook:
Guten Tag,
über den Selbstversuch durch Anmeldung mit 2 unterschiedlichen Nutzern habe ich herausgefunden, dass die Single-Börse Zoosk, die an Facebook angeschlossen ist, mit Fake-Profilen ködert. Ein und dasselbe Bild von einer Frau wurde von unterschiedlichen Küderprofilen verwendet. Beim ersten Nutzer unter einem anderen Namen als beim 2. Nutzer. Beide haben fast zeitgleich mit mir gechattet, um mich als Vollmitglied zur Zahlung zu locken.
Ich habe Screenshots von Meldungen der Fake-Profile erstellt.
Gruß
Felix O.
Hallo.
Das mit den Fake-Profilen kann ich nur bestätigen.
Ich habe die „Kostenlose Suche“ benutzt und mir wurden 21
Mädels angezeigt, die angeblich alle aus meinem Heimatdorf kommen.
Ich sag mal so: Ich lebe schon seit 35 Jahren hier und kenne so ziemlich jeden der ca. 350 Einwohner. Keine der angezeigten Damen existiert!
Hallo Turtle ich wollte mich eigentlich auch bei zoosk anmelden aber wenn ich das so Höre ist das nicht das was ich mir unter einer Partnersuche vorstelle,aber es ist ja echt interessant das die dir die Mädels aus deinem Ort vorgeschlagen haben und du sie ja wenn du dort wohnst ja gröstenteils kennen solltest,das ist nicht ok,wenn man mit guten Menschen so umgeht,und ich hatte mir gedacht das es bei Quoka und Markt de so schlimm zugeht,Wau da bin ich immer geschockt,,,glg von Sonnenschein
Hallo Herr Salzer, ich habe Ihre Anfrage an Zoosk weiter geleitet, aber nur eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Meine Mail an Sie kam als unzustellbar zurück. Wurden Ihre Daten inzwischen gelöscht??
Wir hatten die Anfrage an Zoosk weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Aktualisiert von: Peter at Zoosk, 07. Nov 11:10 (PST):
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Wir danken für Ihre Nachricht.
Es liegt uns derzeit kein Konto unter der von Herrn Salzer bereitgestellten E-Mail Adresse vor. Wir erhielten bisher auch noch keine Nachricht von Herrn Salzer.
Falls eine alternative E-Mail Adresse für die Erstellung eines Zoosk Kontos verwendet wurde, bitten wir Herrn Salzer sich über [email protected] direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Zoosk-Kundendienst
Verbraucherschutz.de leitete die Antwort an Sie weiter, aber die Mail kam als unzustellbar zurück!
In der Single-Börse Zoosk gibt es gefälschte Profile (Männer verwitwet, kurz vor dem Ruhestand, ohne weitere Angehörige usw.) aus dem englischen Sprachraum. Sie suchen Kontakte in Deutsch (schlechte Online-Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche). Dann wird einiges vorgegaukelt und am Ende bittet man um Überweisung von Geld über moneygram. Ich habe diese Profile gemeldet. Man muss vorsichtig sein!
ich habe mich gestern bei Zoosk angemeldet und da auch sofort einen netten Mann auf einen Bild gesehen und diesen auch angezwinkert.Aber eine Nachricht konnte ich dann nicht senden weil man erst Premium mitglied werden muss.also nicht lang überlegt und eine Premium Mitgliedschaft für 3monate mit 52,48 euro gebucht.jetzt ein paar Minuten später stoße ich auf diese Seite und lese das es abzocke ist.Jetzt Meine Frage…wird mir jetzt eine rechnung ins haus flatern die ich bezahlen muss die haben von mir nur meine Email adresse und Namen keine Bankdaten…Was kann ich jetzt tun um dort wieder raus zu kommen???
Sie sollten die Premiummitgliedschaft jetzt schon zum Ende des gebuchten Zeitraums kündigen.Dann dürfte weiter nichts passieren.
Hallo ich habe schon länger versucht meine Mitgliedschaft zu kündigen.Es klappt leider nicht. Bitte können sie sich drum kümmern bitte.Es ist scheisse das es nicht klappt. Bin schon sehr sauer darüber. Bitte und schnelle Bearbeitung. Gruss Petrasch
Bitte lasse Sie mir Ihre Zugangsdaten bei Zoosk über das Kontaktformular zukommen.
Hallo ich bin der josef und habe eine beschwerde gegen zoosk.mann wird nur
Einmal angeschrieben und das war es auch , danach hört
Mann nie mehr was von dieser person .ist das normal bei zoosk??
Genauso gibt es einige profile bei zoosk diese versuchen kunden abzuwerben
Ich wurde öfters von einigen frauen angeschrieben diese bei
Youmyonly arbeiten und versuchen kunden abzuwerben.
Es ist schon mittlerweile so das einige partnervermittlungen Geld machen wollen und gefakte
Profile angeben um kunden anzulocken.
Und dann fallen viele darauf hinein und zahlen und
Zahlen.das gehört verboten .mentschen die verzweifelt sind
Von denen ein nutzen zu haben
Mfg
Josef
Habe gestern raus gefunden wenn man jemand anschreibt komm ne Kurze Nachricht zurück um ins Abo zu Tappen . Nur leider nicht von der Person selber hatte die hübsche noch wo anders gefunden. Habe dann gefragt was mir den da Geschrieben hat , Nix sagte sie wäre da schon lange nicht mehr on gewesen . Also ist das schon Betrug als nur Abzocke . Gruß Andree