[Der Verbraucher möchte nicht öffentlich genannt werden] schrieb folgende Nachricht:
Durch einen link in google gelangte ich auf die Seite outlet.de, die zur Einsicht eine Anmeldung erforderte. Nichts ahnend, da solche Anmeldungen gang und gäbe sind, füllte ich Personen sowie Adressdaten aus und meldete mich an. In keinster Weise wurde auf der Seite auf eine Kostenpflicht hingewiesen, selbst bei Anmeldung nicht. Um so überraschter war ich, als in der Bestätigungs-E-Mail plötzlich die monatliche Abo-Gebühr von 8 eur erwähnt wurde.
Erschrocken versuchte ich auf der Profilverwaltungs-Seite einen Link zu Kündigungsoptionen zu finden: vergebens. Endlich stiess ich auf das Widerrufsrecht, worauf ich den Widerruf sofort verfasste. Diesen bekam ich heute mit einem Haufen Gesetzestext widerlegt.
Nicht nur, das nicht offensichtlich auf die Kostenpflicht hingewiesen wurde, die Seite ist nutzlos und hält in keinster Weise die Versprechungen, mit denen sie lockt.
Zu dem Geschäftsführer Thomas Franco finden sich noch weitere Abzock-Themen im Internet, da er bereits mit der Internetseite fabrik.de die gleiche Masche fuhr.
Ich wäre sehr froh, wenn Sie etwas gegen diesen Abzocker unternehmen könnten.
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