vitality-pro.de verschickt bestellte Physio-Artikel
Herr Jörn G. schrieb uns:
Es geht um den Onlineshop:vitality-pro.de
Ich habe am 02.12.2014 bei diesem Shop einige Physio-Artikel bestellt. Ich musste im Voraus per Überweisung bezahlen. Die Waren wurden aber bis heute nicht geliefert. Auf telefonische Anfrage am 17. Dezember wurde mir mitgeteilt, dass diese in der nächsten Woche an mich verschickt werden. Leider ist bis heute nichts angekommen. Der Versuch, danach telefonisch jemanden zu erreichen, blieb leider erfolglos, auch meine Emails vom 05.01. sowie 09.01. blieben unbeantwortet.Die Bestellnummer lautet 2407, es handelt sich um einen Betrag von € 52,36. Ich hoffe, dass sie mir in dieser Sache weiterhelfen können und bedanke mich schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.1.15 13:30 Uhr an vitality-pro.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Liebe Frau Broszeit,
vielen Dank für ihre Bemühungen, meine bestellte Ware ist vor 2 Tagen bei mir eingetroffen, vermutlich ausschließlich wegen ihres Engagements.
Noch mal tausend Dank dafür.
Freundliche Grüße,
Jörn G.