Stacado.de: „Der Betrag von 243.90€ wurde von mir am 02.09.2013 überwiesen“
Herr Matthias K. schrieb uns:
es geht um eine Handy- Bestellung(25140) bei dem onlineshop Stacado.de.
Der Betrag von 243.90€ wurde von mir am 02.09.2013 überwiesen (email Bestätigung vom Stacado.de erst am 09.09.2013 erhalten!).
Nach Recherche über den Shop in Internet hab ich am 11.09.2013 entschieden eine 2 wöchige Lieferfrist per email auszusetzen. Diese wurde mir auch von Stacado.de am Folgetag per email bestätigt.Am 27.09.2013 (25 Tage nach der eigentlichen Überweisung)hatte ich die Stornierung per email ausgesprochen und am 30.09.2013 Rückmeldung erhalten. In dieser email wurde nach meinen Kontodaten, die zur Stornierung notwendig seinen, gefragt.Nach kurzer Bedenkzeit schickte ich diese am 04.10.2013 zu.Da die Frist von einem Monat nun ausgelaufen ist, und stacado.de keine Anstalten macht den Betrag zurück zu-überweisen möchte ich mich hiermit gerne an Sie wenden..
Mit freundlichen Grüßen
Matthias K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.11.13 um 11:29 Uhr an Stacado.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Am 24.11.13 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,