Seitenstreifen.com:“Leider habe ich weder eine Antwort auf meine E-Mails erhalten, noch die T-Shirts“
Frau Stefanie K. beschwerte sich bei uns:
Liebes Verbraucherschutz-Team,am 10.02.2014 habe ich beim Onlineportal hood.de bei dem darin veröffentlichten Shop Seitenstreifen.com 4 T- Shirts bestellt (Bestellnr.: 5883059). Am 14.02.2014 habe ich per Vorkasse (Paypal) die geforderten 72,86€ überwiesen (ich habe ebenfalls eine E-Mail erhalten, dass der Verkäufer meine Zahlung erhalten hat).
Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und nachgefragt wo meine Ware bleibt, doch leider habe ich weder eine Antwort auf meine E-Mails erhalten, noch die T-Shirts.
Herzliche Grüße,
Stephanie K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 8.04.13 um 12:41 an hood.de und seitenstreifen.com weiter, erhielt aber keine Antwort.
Liebe Frau Broszeit,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider hat sich bisher noch nichts geändert.
Wie geht es denn nun weiter?
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie K.