Telefonnummer Sanitär-Billiger: 05193/975500
sanitär-billiger.de zahlt Vorkasse zurück
Herr Holger F. beschwerte sich bei uns: Wir haben bei der Firma Sanitär billiger am 02.04.2013 eine Bestellung mit der Nr.3191 aufgegeben und bezahlt.Lieferzeit war mit 6-8 Wochen angegeben.Da nach 8 Wochen noch nichts da war haben wir nachgehakt.
Es hieß dann es würde nochmal 6 Wochen dauern.Am Telefon wird man immer vertröstet und bekommt eine fadenscheinige E-Mail.Wir haben die Bestellung storniert,haben sogar eine schriftliche Zusage ,dass sie das Geld auf unser Konto zurücküberweisen.Dies ist aber nie geschehen.Meine Frau hat am 13.09.2013 nochmal dort angerufen.Die ,immer sehr freundliche, Dame am Telefon wusste sofort um was es geht ,hat sogar die Bankdaten kontrolliert,ob sie stimmen und versprochen sich am 16.09.2013 zu melden. Was sie natürlich nicht tat.Können sie uns helfen an unser Geld zu kommen? Die E-Mail Adresse ist vertrieb@sanitär-billiger.de Tel.05193-975500 Geschäftsführer Patrick Röhrs Unsere Bestellnr.3191
Der Betrag ist 751,70.
Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen
MfG Holger F.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.09.13 an sanatär-billiger.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Frau S. bearbeitet diesen Vorgang bei uns im Hause und steht ab Montag wieder zur Verfügung.
Wir bitten Sie uns für die Bearbeitung bis Donnerstag den 26.09.2013 Zeit zugeben.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
C. Schulz
Firma Röhrs
Am 08.10.13 nahm verbraucherschutz.de nochmal Kontakt mit sanitärbillger.de auf und bekam folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Broszeit,
erstmal möchten wir uns für die Nichtreaktion entschuldigen.Selbstverständlich sind wir daran interessiert den Vorgang von Herrn F. gütlich abzuschließen, aufgrund dessen werden wir hiermit Herrn F. nicht nur eine Gutschrift über 563,77 € überweisen, sondern 100 % vom Kaufpreis, also 751,70 €. Wir haben Herrn F. in CC gesetzt, damit dieser auch sofort informiert ist darüber. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal bei Herrn F. für die ganzen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
M. S.
Am 19.10.13 erreichte uns folgende Nachricht:
Nun ist schon 1 Woche vergangen und das Geld ist immer noch nicht auf unserem Konto.Das ist doch eine unglaublich und das obwohl sie sogar Ihnen gegenüber die Zusage machte uns das Geld zu überweisen.
Mit freundlichen grüssen
Auf Nachfrage beim Verbraucher erreichte uns folgende Nachricht am 24.06.14:
Wir haben nun nach über einem Jahr unser Geld zurückbekommen.
Mit freundlichen grüssen