„Eine Informationsmail darüber erhält man von Ryanair 2 TAGE!! vor dem Flug??!!“
Frau Vivian G. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit entsetzen mussten meine 2 Freunde und ich heute am Check In Schalter der Fluggesellschaft Ryanair feststellen dass das einchecken nur Online möglich sei. Eine Informationsmail darüber erhält man 2 TAGE!! vor dem Flug??!! Da ich meine Mails ausschließlich über meinen Lap Top lese (welchen ich natürlich nicht mit im Urlaub habe) hatte ich überhaupt nicht die Möglichkeit an diese Information zu gelangen. Um nun nach Hause zu kommen musste jede von uns (3 Personen ) 53€ zahlen damit wir manuell eincheckt werden können. Wir bekamen auch nicht die Möglichkeit dies 1,5h vor dem Flug online nachzuholen. Ich fühle mich zutiefst hintergangen und bin entsetzt von solch einer Vorgehensweise. Man kann einfach nicht davon ausgehen das jeder Verbraucher ein Smartphone besitzt mit welchem er täglich seine Mails überprüft!
Ich danke Ihnen Im voraus für Ihre Bemühungen und hoffe dass sie uns helfen können unser Geld zurück zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vivian G.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau G.
Ryanair beantwortet leider unsere Anfragen nicht.
Ich habe aber eine Telefonnummer herausbekommen, unter der Sie Ihr Anliegen klären können:
01805566200
Versuchen Sie bitte über diese Nummer Ihr Anliegen vorzubringen.
Bitte informieren Sie mich unbedingt, ob es Ihnen gelungen ist.
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