Herr Tim Heidfeld von Preis24 hatte in der Zeit vom 4.5.2012 bis zum 4.2.2020 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Der neue Geschäftsführer, Herr Taubert, möchte das Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Hallo Verbraucherschutz,
vielen Dank für diesen Artikel, um Unwissende darüber aufzuklären. Ich hätte noch eine Frage, die darüber hinausgeht und zwar habe ich im Internet ( martins-erfahrung.de/ ) einen Erfahrungsbericht zu preis24.de gelesen. Allerdings ist dies nicht der einzige, der wirklich gut von Preis24.de spricht, deswegen wollte ich fragen, ob man solchen Tests vertrauen kann? Schließlich steht dort ja, zumindest bei dieser Internetseite, eine Privatperson hinter.
Also die Seite martins-erfahrung ist doch sehr fundiert und detailliert aufgebaut. Außerdem hat Preis24 uns vor Jahren schon ein Serviceversprechen gegeben und wir haben kaum mal eine Beschwerde gehabt. Darum denke ich, dass man den positiven Kommentaren im Netzt durchaus trauen kann.
Hallo,
ich hatte meine Bestellung mit der Nummer 18815389 bei Preis24.de storniert, da ich keine sensiblen Daten ( Kopie Personalausweis und Bankarte) über das Internet versenden wollte. Darauf hin kam der Vertrag nicht zu stande, was mir auch ganz recht war. Ich habe 3 schriftliche Bestätigungen erhalten. Leider war aber Preis24 nicht in der Lage dies dem Provider ( in diesem Fall Telekom) mitzuteilen. So bekomme ich nun munter Rechnungen .
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die Zuschrift.
Wir haben den Sachverhalt der Telekom vorleget und um schnelle Bearbeitung er Stornierung gebeten.
Herr Thelen wird selbstverständlich die abgebuchten Beträge zurück erhalten.
moin, ich habe einen vertrag gemacht bei preis.24. k. nummer 17460667. mehrfach e mails geschrieben rege mitteilung, es wird nicht mitgeteilt das das tel nicht da ist, erst bei anruf. bin auf andere farbe um gestiegen aber trotzdem kommt nix. das besste ist die erste rechnung ist das die erste rechnung schon da ist. vertrag ist seit 24.6 aktiv
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die Zuschrift.
Wir haben beim Versender nach dem Stand gefragt und gehen davon aus, dass wir morgen eine Rückmeldung erhalten.
Den Rechnungsbetrag werden wir unserem Kunden bis zum Erhalt des Handies erstatten.
Guten Tag, ich schreibe Ihnen heute, da ich Probleme mit meiner Bestellung bei Preis 24.de habe. Der Status der Bestellung bleibt bestätigtem Zahlungseingang unverändert. Bisher ist noch nicht abzusehen wann meine Bestellung eingeht. Die Frage wäre in diesem Zusammenhang auch, ab wann der Vertrag endgültig zustande kommt, da die Vertragsbedingungen ja bisher nicht erfüllt wurden. Vielen Dank! Bestellnummer: 17285556
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die Zuschrift.
Die Bestellung wurde laut DHL am 16.06.2016 an Frau Büchler zugestellt.
Also über preis 24 vodafone vertrag bestellt oktober 2014. Aber wurde nach einen tag von preis 24 storniert. Aber bekomme noch immer noch rechnungen von vodafone jetzt über 180€ schon. Letzte mahnung von vodafone. Es wird nix dagegen gemacht was soll ich machen. Bitte Helfen. Preis 24 Auftragsnummer 11160841. Vodafone Kundennummer 105563536
Ich weder
Mein komentar besteht aus 4 Fortsetzungen Bitte vom ältesten Anfangen Also von unten nach oben. Ich entschuldige mich an die Rechtschreibfehler
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 28.4. die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die Zuschrift.
Der Händler hat uns folgende Information zukommen lassen:
„Vertrag ist von VDF Deaktiviert, wegen nicht Nutzung.
Es sind ca. 250 € auf dem Kunden Konto offen.
Bitte schick uns die Rechnung das wir diese ausgleichen.
Damit sollte der Fall dann erledigt sein.“
Ausgehend von dieser Info, bitten wir Herrn T., uns die offene Rechnung zukommen zu lassen.
Der Händler wird den offenen Betrag wie angekündigt begleichen.
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Der offene Betrag in Höhe von 186,76 Euro wurde überwiesen, sodass dieser Fall nun abgeschlossen werden kann.
Also es wurde nichts ab gebucht Vom konto.Mittlerweile bekomme ich immer noch Rechnungen per email von vodafone.Jetzt habe ich eine Rechnung mit einer letzten mahnung über 180 € zu frist zum 6.5 2015. Wenn ich das nicht zahle geht das an die Schufa und einer Strafe von 750 €. So ich ungefähr 15 mal bei preis 24 angrufen und sie sagen wir werden uns darum kümmern zahken sie nix.Natürlich habe ich auch bei vodafone mehrmals angerufen und sie sagten mir immer es liege keine stornierung.Fortsetzug..
Also erste rechnung kam aber wirde nichts vom konto abgebucht somit dachte alles i.o. Doch dann kam die zweite rechnung per email. Die summe wurde vedoppelt weil die summe vom ersten Rechung dazu kam. Darauf hin Rufte ich bei preis 24 an und teilte denen mit das rechnungen von vodafone kommen. Sie Prüften das und sagten“ es wurde erfolgreich storniert und das 4 monate dauern könnte das vodafone keine rechnungen mehr schreibt. Ich dachte ok alles gut, Fortsetzung folgt….
Hallo ich habe am oktober 2014 einen vodafone vertrag mit smartfone abgeschlossen. Doch dieser wurde storniert weil ich die meine Meldeadresse mit der Lieferadresse verwechselte. Somit wurde der Kauf storniert von preis 24 am folge Tag. Darauf hin habe ich angerufen wollte das klären, da wurde mir gesagt“ einfach nochmal bestellen“ Doch das angebot war nicht mehr zu verfügung. Kein problem. Es vergang ein Monat dann bekamm ich meine erste vodafone Rechnung per email. Fortsetzung volgt..
Ich sollte mit mein Vertrag monatlich € 30 zahlen Allnetflet Galaxy5 Vodafone
Am Anfang war es mehr und hab kein Vergütung bekommen aber Abfofälle!
Was soll ich mit so blöde abos mit mein 45 Jahren und wo ist die Vergütung?
Ich möchte bitte ein Erklärung,danke
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Hallo Frau Lauckenmann,
bei der mitgeteilten Kundennummer handelt es sich um die Vodafone-Kundennummer.
Wir konnten die Kundin aber auch so ermitteln.
Unserem System zufolge hatten wir bisher noch keinen Kontakt zu Frau B.
Auch eine Rechnungsreklamation lag uns bisher nicht vor.
Wir benötigen bitte eine Mobilfunkrechnung, um den Sachverhalt überprüfen zu können.
Sollte es sich um ein Abonnement handeln, können wir allerdings nicht helfen, da wir solche nicht anbieten.
Hier müsste sich Frau B. dann tatsächlich mit Ihrem Vertragspartner Vodafone unter der Rufnummer 0800-172 12 12 in Verbindung setzen.
Ich habe Sie am 18.1. gebeten mir die Bestellnummer zukommen zu lassen. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die Zuschrift.
Ich habe mir den Sachverhalt angeschaut.
Jedem Gerät wird eine Seriennummer, auch IMEI genannt, zugewiesen.
Diese IMEI-Nummern müssen für das von Frau K. bestellte Handy noch generiert werden.
Wir gehen davon aus, dass dies innerhalb der nächsten beiden Tage geschieht und Frau K. in diesem Zeitraum das Ergebnis der Bonitätsprüfung erhält.
Bei einer positiven Prüfung wird ihr die Bestellung dann zugestellt.
Vielen Dank und beste Grüße
Vodafone bucht Monatlich 44,98 Euro von meinem Konto ab (außer es wurden MMS versendet, dann natürlich mehr), mit Preis24 war aber ein Betrag von 39,99 Euro ausgemacht. Ich habe schon oft bei Preis24 angerufen, angeblich wird meine Beschwerde weitergeleitet, aber eine Richtigstellung des Betrags wurde noch nicht durchgeführt.
Insgesamt habe ich schon 462,94 Euro an Vodafone gezahlt, eigentlich hätten es 401,16 Euro sein müssen.
Preis24 Auftragsnummer: 8443002
Vodafone Kundenummer: 104377682
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank, ich hoffe Sie hatten auch schöne Weihnachtstage und sind gut ins neue Jahr gekommen.
Die Rechnung von Herrn H. habe ich mir angeschaut und folgendes festgestellt:
Herrn H. haben wir sogar einen Extra-Rabatt in Höhe von 5 € gewährt, sodass sein Rechnungsbetrag 34,99 € betragen müsste.
Die Differenz in Höhe von 10 € ergibt sich durch die Musik-Option Ampya (siehe rot umrandeten Betrag: 8,39 € netto = 9,99 € brutto).
Herr H. muss diese Option in seinem Vodafone-Kundenkonto unter „Optionen“ und dann „Klick dein extra“ aktivieren (das Häkchen setzen), damit diese Option kostenlos für ihn ist (Hinweis auch in den Vodafone AGB’s).
Dann wird sein Rechnungsbetrag auch 34,99 € betragen.
Nachstehende Information erhielten wir noch von Preis24:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die Zuschrift.
Bevor wir zu der Lösung kommen, noch eine Erklärung:
Herr H. schreibt:
„Die Musikflatrate benötige ich gar nicht, ich habe sie nur wegen den zusätzlichen 500MB Datenvolumen gebucht.“
Diese 500 MB zusätzlich gibt es nur, wenn auch die Musikflat aktiviert wird. Hintergrund ist, dass ein größeres Datenvolumen notwendig ist, wenn über das Handy Musik gehört wird. Das ist in dem Bestellprozess und den Unterlagen beschrieben.
Wir bieten folgende Lösung und kommen Herrn H. wir folgt entgegen:
Damit die Musikflat nicht mehr berechnet wird, möge er bei Vodafone bitte diese Option kündigen. Da es sich um eine Option handelt, beträgt die Kündigungsfrist nur einen Monat.
Aus Kulanz erstatten wir die Ampya-Kosten für 10 Monate in Höhe von 99,90 Euro (Vertragsbeginn bis heute – wobei erster Monat ohnehin nicht berechnet wurde, daher 10 Monate x 9,99 Euro).
Den Betrag werden wir am Freitag auf das Konto von Herrn H. überweisen.
Vielen Dank und beste Grüße
Hallo
Ich habe wie viele anderen auch einen Vertrag bei Preis 24 mit dem Vertragspartner vodafone abgeschlossen mit mit einem monatlichen Preis von 35€ und dem iPhone 5s für 0€. Jedoch bucht mir Vodafone jeden Monat 50€ ab und die Anschlussgebühr wurde mir ebenfalls noch nicht wieder gut geschrieben.
Bitte um ihre Hilfe
Meine preis 24 Auftragsnr. Lautet: 8301603
Danke im Voraus
Lg Philipp
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
wir haben den Sachverhalt überprüft.
Die Differenz von 15 Euro kommt wie folgt zustande:
a)
Herr H. zahlt 10 Euro für die Musikoption Ampya. Damit diese kostenlos genutzt werden kann, hätte er sie in seinem Vodafone Kundenbereich mit einem Klick aktivieren müssen. Die Aktivierung kann er jederzeit vornehmen und sollte er machen, damit sie nicht weiter berechnet wird.
b)
Vodafone hat einen Rabatt über 5 Euro nicht eingerichtet. Dabei handelt es sich um den online Rabatt. Wir haben Herrn H.eine Bestätigung per E-Mail zugesendet. Diese Bestätigung faxt er bitte an die angegebene Faxnummer. Wichtig ist, dass das Schreiben gefaxt wird. Der Rabatt wird dann innerhalb der nächsten zwei Rechnungen eingerichtet.
Als Aufwandsentschädigung überweisen wir Herrn H. 20 Euro, auch wenn preis24 nicht für die Rechnungsstellung verantwortlich ist.
Hallo,
Trotz meiner Beschwerde vor ein Paar Monaten hat sich immer noch nichts getan. Ich habe ein Vertrag all Flat bestellt, sollte 49,00 Euro im Monat kosten und Vodafone bucht fleißig 60-80,00Euro im
Monat ab. Nie wieder Preis24. Bin froh das im April mein Vertrag ausläuft. Versteh nicht warum
das nicht reibungslos läuft und ich jeden Monat wie ausgemacht 49,00 Euro bezahle.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
Vodafone hat uns mitgeteilt, dass der Rabatt auf der nächsten Rechnung berücksichtigt wird.
Natürlich wird auch eine Gutschrift über die bisher nicht gewährten Rabatte erteilt.
Darüber hinaus konnten wir Vodafone dazu bewegen – neben unserer Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 € – auch nochmal 30 € einmalig als Gutschrift für den Aufwand von Frau G. einzurichten.
Frau G. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Ich danke Ihnen sehr. Toll das es Sie gibt.
Ich bitte Sie, mich zu unterstützen, sodass ich das Iphone 5 s zu den Vertragsbedingungen, die ich beauftragt hatte bekomme.
Vielen Dank vorab.
MfG
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die Zuschrift.
Unser Versender einsAmobile hat von unserer Kundin die Kopien vom Personalausweis und der Bankkarte angefordert. Die Anforderung erfolgte per E-Mail an …………
Da die Reaktion der Kundin ausblieb, wurde die Bestellung storniert, da in solchen Fällen davon auszugehen ist, dass kein Interesse mehr besteht.
Eine bereits erfolgte Stornierung kann leider auch nicht rückgängig gemacht werden.
Wir empfehlen der Kundin in diesem Fall, dass gleiche Angebot erneut zu bestellen oder ein anderes Angebot wahrzunehmen.
..lungsvertrag. Mir wurde mitgeteilt, dass die Stornierung nicht rückgängig gemacht werden kann. Ich bestehe jedoch auf die Erfüllung des Vertrages. Mir sei eine E-Mail geschickt worden mit der Anforderung von Ausweis und EC-Karten Kopie. Diese habe ich nicht erhalten. Vielleicht war es ein Spam und diese lösche ich ohne sie zu lesen. Ich frage mich wozu das Post-Ident-Verfahren dient, wenn ich nochmals diese Unterlagen vorlegen soll. Hätte es natürlich gemacht, wenn ich davon gewusst hätte.
Über Preis24 ein IP 5S mit Vodafon Vertrag zu 29,99 Euro und gratis Surf stick bestellt und erhalten.
Auftrag: 9816314
Von Vodafon wurden 82,06 Euro berechnet ! Nach Reklamation über meinVodafon Chat die Auskunft erhalten das ich ( o-Ton Vodafon, habe einen screenshot ) von Preis24 über den Tisch gezogen wurde und ich auch für den „Gratis-Stick“ bezahlen muss und nie nur 29,99 Euro zahlen werde. Zudem wurde ich an Preis24 verwiesen ( dort 40 min in der Warteschleife ) !
Bitte um Hilfe
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Unser Kunde wird definitiv 29,99 Euro monatlich zahlen.
Wie in unserer Auftragsbestätigungs-E-Mail und unseren FAQ’s erwähnt, dann es bis zu vier Rechnungen dauern, bis Vodafone den von uns aktivierten Rabatt einpflegt.
Die Aussage von dem Vodafone-Mitarbeiter ist falsch und rufschädigend.
Daher würden wir uns über die Zusendung des Screenshots freuen, um unsere Kontaktpersonen bei Vodafone über diesen Sachverhalt zu informieren.
Hallo,
ich habe große Probleme mit Preis24 und der einsamobile.
Auftrag: 9660249.
Vertrag wurde widerrufen und alle Geräte unter Zeugen verpackt und von einsamobile abgeholt (DHL). Jetzt bekomme ich einen Brief, dass das Iphone 5s fehlen würde und sie den Widerruf nicht beabreiten könnten. Frechheit!
Für mich ist das nichts weiter als ein Betrugsversuch oder ein Mitarbeiter der Firma hat die Tasche aufgehalten!
Ich hoffe das Sie mir hier ein wenig helfen könne
Mit freundlichen Grüßen
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 22.8. nachstehende die Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die Zuschrift.
In diesem Fall werden wir den Versandpartner, die einsAmobile GmbH, kontaktieren und erfragen, wie hier weiter zu verfahren ist.
Sobald ich eine Rückmeldung habe (vermutlich heute noch), komme ich erneut auf den Sachverhalt zurück.
Vielen Dank und beste Grüße
Preis24 schrieb uns heute um 12:50:
Hallo Frau Lauckenmann,
wir haben eine Rückmeldung des Versenders erhalten.
Dieser teilt mit, dass in dem Paket nur ein Nokia Handy, jedoch kein iPhone 5s enthalten war.
Aus diesem Grund wird dem Kunden eine eidesstattliche Versicherung zugesendet, die er unterschrieben an die einsAmobile GmbH zurück senden muss. Damit erklärt und versichert er also, dass bei der Rücksendung der gesamte Lieferumfang doch enthalten war.
Sobald das geschehen ist, wird der Auftrag storniert.
Vielen Dank und beste Grüße
hallo
habe am 30.06.2014 einen handyvertrag über preis 24 abgeschlossen (auftragsn.9658115)
REDXS bei Vodafone.
bekam noch am gleichen tag die nachricht herzlichen glückwunsch sie halten bald ihr neues handy APPLE iPhone 5s in in ihren händen ,es kam kein handy dafür eine mail am 08.07.2014 von preis 24 mit der bestätigung meines widerrufes den ich nie gemacht habe!
Dafür habe ich jetzt einen handyvertrag bei vodafone der zwar rechtzeitig von mir widerrufen wurde aber immer noch aktiv ist
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
die Bestellung von Herrn F.wurde storniert, da der Vertrag mit allen Bestandteilen nicht genehmigt worden ist.
Vodafone hat von uns bereits die Information der Stornierung erhalten.
Sobald sie abschließend bearbeitet ist, erhält Herr F. natürlich alle bis dahin abgebuchten Beträge zurück.
Gerne bieten wir Herrn F. an ein alternatives Angebot herauszusuchen, bei dem die Wahrscheinlichkeit der Genehmigung höher ist.
Allerdings kann preis24 nie im Vorfeld wissen, ob eine Bestellung auch genehmigt wird, da die Bonitätsprüfung von den Providern durchgeführt wird.
Vielen Dank und beste Grüße
Hallo,
auch ich erhielt eine solche E-Mail nachdem ich bereits eine Auftragsbestätigung erhalten hatte. In diesrr ist genau beschrieben, wie es weitergeht. Und zwar die Bonitätsprüfung, dann Lieferung des Gerätes innerhalb von fünf Tagen. .. Ich gabe heute mit Preis24.de telefoniert und mit der Logistik Gruppe 1a mobile. Ich teilte mit, dass ich nicht wie in den AGB verlangt ausdrücklich widerrufen habe und ich deshalb einen gültigen Vertrag mit Preis24.de habe.Ob nun Kaufvertrag oder Vermitt
Hilfe!
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen der ohne Email storniert wurde.
1. Anruf: „Kein ersichtlicher Grund für die Stornierung“ – erbittet Zeit für Rücksprache und Rückruf – kein Rückruf.
2. Anruf erklärt Bonitätsprobleme, kann diese nicht begründen, das Handy sei nicht mehr verfügbar, verweigert eine Überweisung an höhere Kompetenz, legt im Gespräch auf (Fr. Kurt)
3. Anruf ähnlich dem 2. aber freundlich.
Die Bonitätsprobleme entstehen bei einem Stick, der aber nie Vertragsbestandteil war!
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die Zuschrift.
Wir haben den Sachverhalt zu Herrn M. geprüft. Es ist richtig, dass die Bestellung storniert worden ist, da der Provider einen Teil des Vertrages nicht genehmigt hat.
Hierauf haben wir als Vermittler keinen Einfluss, da preis24 keine Bonitätsprüfung durchführt.
Dies haben unsere Mitarbeiter Herrn M. versucht zu erklären. Leider fehlte hier das Verständnis für den Ablauf, was wir sehr bedauern. Auch bedauern wir, dass Herr M. am Telefon nicht sachlich, sondern ausfallend sein Anliegen unseren Mitarbeitern gegenüber geschildert hat.
Unser Geschäftsmodell basiert auf der Vermittlung von Mobilfunkverträgen. Daher ist unsere Wunschvorstellung, dass jeder Kunde einen Mobilfunkvertrag erhält und alle Seiten davon profitieren.
Wie jedoch auch gegenüber Herrn M. mehrfach erläutert, unterliegt jede Bestellung einer Bonitätsprüfung.
Zu dem Sachverhalt mit dem Datenstick:
Als Unternehmen welches spezielle Angebote aushandelt und anbietet, steht es uns frei, Mobilfunkgeräte mit zusätzlichen Geräten wie dem Datenstick zu kombinieren.
Von solchen „Bundles“ profitieren unsere Kunden, da sie das zusätzliche Gerät kostenfrei erhalten – eine positive Bonität vorausgesetzt.
Die Stornierung der Bestellung ist bei Vodafone in Bearbeitung. Aufgrund der großen Anfrage kann es in der Tat passieren, dass die abschließende Bearbeitung der Stornierung 4 – 6 Wochen dauert.
Auf unserer Homepage haben wir das Wunschgerät von Herrn M. auch ohne Datenstick. Gerne bieten wir ihm an – nachdem er sich für eine Alternative entschieden hat – diese vom jeweiligen Provider prüfen zu lassen.
Herr M. braucht sich keine Sorgen zu machen.
Die Stornierung ist an unsere Vertriebspartner-Abteilung bei Vodafone übermittelt.
Es kann sein, dass das die Mitarbeiter der allgemeinen Hotline nicht sehen.
Zur Gültigkeit unserer E-Mails:
Unsere E-Mails sind elektronisch signiert und können daher auch den „normalen“ Brief ersetzen.
Hallo,ich hatte ja schon einmal ein Problem, was mit Sicherheit durch ihre Nachfrage gelöst wurde. Nun gibt es ein weiteres: Keiner kann mir genaue Auskunft geben, wann mein Paket jetzt endlich verschickt wird oder schon wurde und wann ich damit rechnen kann, dass es kommt, da der Status schon seit gestern auf 100% (An DHL übergeben) steht, DHL aber sagt, dass sie kein Paket bekommen haben.Da die Lieferzeit von 3-4 Tagen schon längst überschritten ist, würde ich mich über erneute Hilfe ihrerseits freuen!MfG,N. Schulz
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
die Sendung befindet sich heute in Zustellung.
Dies ist die Sendungsnummer: P634805304941
Moin,
ich bin ein wenig verzweifelt:
Habe bei Preis 24 ein Samsung Galaxy S5 mit einem Vertrag von Vodafone bestellt und wollte gerne wissen, ob es jetzt mal weiter geht und wie der Bestellstatus ist, da dieser immer noch bei 0% steht und weder ans Telefon gegangen wird, noch auf meine E-Mail geantwortet wird. Ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber zumindest die Bonitätsprüfung sollte langsam mal durch sein…
Würde mich freuen, wenn sie da einmal reinachauen könnten…
MfG,
N. Schulz
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer an Preis24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die Zusendung der Zuschrift.
Herr Schulz hat am 13.07.2014 eine Bestellung getätigt. Aufgrund technischer Umstellungen wird die Mitteilung über das Ergebnis der Bonitätsprüfung noch 2 -3 Tage in Anspruch nehmen.
Darüber wird Herr Schulz heute auch persönlich per E-Mail informiert.
Vielen Dank und beste Grüße
Herr Schulz schrieb uns:
Guten Tag,
vielen Dank, dass sie sich da nochmal schlau gemacht haben. Das Schreiben habe ich gerade erhalten, somit bin ich jetzt informiert 🙂
MfG,
N. Schulz
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die Zusendung der Zuschrift.
Herr S. hat am 13.07.2014 eine Bestellung getätigt. Aufgrund technischer Umstellungen wird die Mitteilung über das Ergebnis der Bonitätsprüfung noch 2 -3 Tage in Anspruch nehmen.
Darüber wird Herr S. heute auch persönlich per E-Mail informiert.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 13.06.2013 über Preis24 ein Galaxy S5 mit Telekom Vertrag bestellt. Die Bestellung wurde bei preis24.de am 28.06. abgeschlossen und an die Logistik von einsAmobile übergeben. Nachdem ich das Handy erhalten habe musste ich feststellen, dass ein Samsung tab 3 als inkl. Leistung im Vertrag drin ist. Besonders ärgerlich ist es, dass ich einsamobile kontakriert habe und die mich an Telekom verwiesen haben. Laut einsamobile wir das Tab durch die Telekom versendet.
Nach der Rücksprache mit der Telekom die mich wieder an einsamobile verwiesen habe und mich als Kunde im Computer gar nicht finden konnten.
Habe inzwischen Zweifel, ob das so gute Idee war den Vertrag online bei preis 24 abzuschließen und ob ich ohne anwaltliche Hilfe überhaupt Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen kann.habe inzwischen auch gar keine Lust mehr auf den Vertrag keiner füllt sich für irgendwas zuständig. Bei Einsamobile erreicht man keinen telefonisch was auch schon verdächtig ist.
Es wäre schön, wenn Sie hier helfen könnten.
Kontakt einsAmobile GmbH:
einsAmobile GmbH
Preis24.de Logistik
Bürgermeister-Mahr-Str. 2
63179 Obertshausen
Email: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Herr O.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten am 17.7. die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Unser Kunde wird alle zugesagten Vertragsbestandteile erhalten.
An der allgemeinen Hotline sind unsere speziell ausgehandelten Tarife leider nicht jedem Mitarbeiter bekannt.
Das Tablet wird versendet, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Danach ist ca. eine Woche für den Versandprozess einzuplanen.
Sollte Herr O. das Tablet am Montag noch nicht erhalten haben, möge er sich bitte bei uns melden.
Zur Rechnung:
Die Rechnung beläuft sich wie angegeben in den ersten 6 Monaten auf 34,95 Euro, danach 39,95 Euro.
Das der Rechnungsbetrag 42,95 Euro beträgt, kann vielerlei Gründe haben.
Es könnte sich um diverse Leistungen handeln, die nicht Vertragsbestandteil sind und daher zusätzlich berechnet werden.
Gerne prüfen wir die Rechnung, wenn Herr O. uns diese zusendet.
Hallo Herr O.: Wir haben diese Antwort am 17.7. an Sie weiter geleitet, aber bis heute keine Antwort von Ihnen bekommen!!
Huhu, hab letzten Montag ein Ipad bestellt. Falsche Rechnung bekommen, das wurde am Donnerstag festgestellt. Viele Versprechen es würde aber noch bis Samstagt kommen… Heute ist immernochnichts da und ich wurde auf 1Amobile verwiesen. Die haben dann gelacht weil sie noch über 200 geräte im lager haben aber keinen Auftrag von preis24… jetzt wird der auftrag überprüft und vielleicht bis FREITAG an 1Amobile versendet???? Bitte um Klärung, da ich keine Antwort bekomme 🙁
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Vertragsnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
wir haben uns den Sachverhalt angeschaut.
Nach Rücksprache mit unserem Versender wird die Zustellung des bestellten Gerätes leider noch mindestens 7 Tage dauern.
Wir bedauern die Verzögerung, allerdings ist hier eine Lieferung des Lieferanten ausgefallen.
Vielen Dank und beste Grüße
Ich habe einen Vertrag über preis24 abgeschlossen. Dieser sollte eigentlich 34,99€ betragen. Ebenso wurde bestätigt:“ In Ihren Tarif enthalten ist die Option Ampya Premium Plus für 12 Monate frei.“ Seit 3 Monaten ist der Rechnungsbetrag viel höher als 34,99€. Ich wurde bisher damit vertröstet, dass erst ab der 4 Rechnung der Rabatt greifen soll . Doch auch im 4 Monat beträgt die Rechnung weit mehr als 34,99€ und Kosten für Ampya werden auch berechnet. Auf Emails antwortet man seit Wochen nicht!
Verbraucherschutz.de hatte die Anfrage an Preis24 weiter geleitet und erhielt die nachstehende Antwort:
Hallo Frau Lauckenmann,
Der Sachverhalt, dass auf E-Mails lange nicht reagiert werde, ist unwahr.
Der Kunde hatte uns gestern um 18:41 Uhr geschrieben und hat heute um 13:12 Uhr eine erste Reaktion erhalten, indem ihm mitgeteilt, dass wir uns darum kümmern.
Wir haben ein Service-Level von 24 Stunden, sofern nicht die Auskunft Dritter benötigt wird.
Vielen Dank und beste Grüße
Ich bin Stinksauer..
Habe bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen für das Iphone 5. (49,00)
Zur zeit zahle ich 60-70,00 Euro
.( mehr als für meinen alten Vertrag)
Seit 8 Monaten.. Jedes mal werde ich vertröstet das es mit der Nächsten Rechnung gut geschrieben wird und das es euch leid tut..
Ein Sch… tut es euch leid… Ihr verarscht wo es nur geht.. Nie wieder ..leider muss ich noch die 2 Jahre durchhalten..
Habt Ihr super hin bekommen:-) Glückwunsch.
Vertrag ist Vertrag…49,00 statt 70,00..
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage nach Erhalt der Vertragsnummer am 21.2.14 an Preis24 weiter und erhielt am 21.2.14 die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
folgendes zum Sachverhalt von Frau G.:
Sie hat einen Tarif mit Mobilfunkgerät zu monatlich 49,99 Euro abgeschlossen.
Der Provider Vodafone berechnet Ihr monatlich 64,99 Euro.
Somit fehlt der Kundin ein monatlicher Rabatt über 15,00 Euro.
Wir werden die Vertragskonditionen per E-Mail erneut bestätigen.
Dieses Bestätigungsschreiben sendet Frau Grine dann bitte an Vodafone.
Der Rabatt wird dann auf der nächsten Rechnung berücksichtigt.
Habe am 29.11.2013 einen Vertag Red M Inkl. IPhone bei Preis 24 abgeschlossen.
Leider habe ich die Hausnummer 2 mal eingegeben, dadurch wurde der Auftrag storniert. Mir wurde 11 Minuten später gleichzeitig mit der Stornierung eine Gutschrift womit meine Kreditkarte schon innerhalb diese 11 Minuten belastet war, zugesichert. Das sollte 10 Arbeitstage dauern!
Heute den 5. Februar 2014 warte ich immer noch auf meine Gutschrift. Habe 8 mal angerufen, leider jedes mal eine andere Ausrede erhalten!
Ich habe Sie am 5.2. um Ihre Vertragsnummer gebeten, diese aber nie erhalten!
Preis24: IPad bestellt am 9.01.14. Bis dato nicht verschickt worden. Bereits ca 10x angerufen, keine plausible Erklärung und auf Mails nie eine Antwort erhalten, dem Chef persönlich geschrieben ( Tim ). Bin wirklich enttäuscht und mein Vertrag läuft seit 12 Tagen und ich kann ihn nicht nutzen. Bekomme auch mit großer BITTE keine Antwort. Hätte ich das gewusst hätte ich woanders bestellt. Meine Erwartung:Vertragserfüllung durch sofortige Lieferung und Rückerstattung der bisher entstandenen Kosten
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Preis24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank Zuschrift.
Folgender Sachverhalt:
Die Lieferung unseres Versenders ist leider ausgefallen, was dazu führt, dass einige Kunden länger auf Ihr Gerät warten.
Wir haben noch keine genaue Information, wann die Lieferung erfolgen wird (ca. 1 – 2 Wochen bitte ich einzuplanen).
Wenn die Lieferung erfolgt ist, erhält der Kunde auch eine Sendungsverfolgungsnummer.
Damit weiß er, dass die Lieferung unterwegs ist und wo sie sich befindet.
Natürlich erstatten wir folgenden Kosten:
Versandkosten: 19,90 €
Kosten der Mobilfunkrechnung bis zum Erhalt des Gerätes. In diesem Fall bitte nach Erhalt der Ware eine E-Mail an [email protected] senden mit dem Betreff „Erstattung“.
Viele Grüße
Ercan Yavuz
Hilfe!
Ich hab schon 5 mails geschrieben, dann noch gefühlte 20x angerufen, jedes mal andere Antworten bekommen
Mein bestelltes ipad air 16gb in weiss, was zum Bestelltag (09.01.14) sofort lieferbar war , ist bis jetzt immernoch nicht verschickt und so langsam hab ich die Schn..voll. Ich hab nicht mal eine Mitteilung darüber bekommen, dass ES ANSCHEINEND Lieferschwierigkeiten gibt. Der Vertrag läuft seit dem Bestelltag und ich habe alle kosten bezahlt. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung!
Ich habe auch bei Preis24 einen Handyvertrag abgeschlossen und habe seit 7 Monaten
nur Ärger. Nach zirka 20 Mail und 10 Anrufe wurde mir jewtzt zu gesagt eine Gutschrift
zubekommen. Erst heißt es anfang der Woch dan Ende der Woche und nichts ist geschehen.
Werde jetzt alles meinen Anwalt übergeben, Kann seit 2 Monaten nicht den Vertrag nutzen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Preis24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Hallo Frau Lauckenmann,
mit diesem Kunden hatte ich bereits Kontakt.
Bei ihm wurde ein falscher Vertrag aktiviert.
Der Kunde hat einen Vertrag für 19,95 € bestellt, es wurde jedoch ein Vertrag zu 29,95 € aktiviert.
Daher haben wir ihm den Differenzbetrag von monatlich 10,00 € abzüglich bereits erhaltener Gutschriften in Höhe von 25,00 € erstattet.
Berechnung:
24 Monate x 10,00 € = 240,00 €
Gutschrift = 25,00 €
Erstattungsbetrag = 215,00 €
Darüber hinaus haben wir dem Kunden weitere 20,00 € als Aufwandsentschädigung überwiesen.
Viele Grüße
Herr Klaus M. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 30.09.2013 über Preis24 ein ipad mini mit Vodafone Vertrag bestellt. Die Bestellung wurde bei preis24.de am 5.10. abgeschlossen und an die Logistik von einsAmobile übergeben. Der Kaufpreis für die Hardware wurde per Vorkasse bezahlt. Das Gerät wurde bis dato nicht geliefert. Es gibt keinen Liefertermin. Habe inzwischen schriftlich eine Nachfrist zur Liefererfüllung eingeräumt, ohne Reaktion.
Besonders ärgerlich ist es, dass der Vodafonevertrag bereits läuft und ich diesen bezahlen muss, obwohl ich ihn nicht nutzen kann.
Habe inzwischen Zweifel, ob eine angedrohte Rückabwicklung ohne anwaltliche Hilfe überhaupt möglich ist.
Was möchte ich?
A) Umgehende Erfüllung des Liefervertrages, d.h. Lieferung von Hardware und SIM-Karte.
B) Wenn Gerät nicht (mehr) lieferbar, dann Alternativangebot
C) Rückabwicklung mit Erstattung aller aufgelaufenen Kosten.
Es wäre schön, wenn Sie hier helfen könnten.
Kontakt einsAmobile GmbH:
einsAmobile GmbH
Preis24.de Logistik
Bürgermeister-Mahr-Str. 2
63179 Obertshausen
Email: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Klaus M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.11. an Preis24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Hallo Frau Lauckenmann,
die Bestellung von Herrn M. wurde am 13.11.2013 um 11:42 Uhr zugestellt.
Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit, hat die Lieferung lange gedauert.
Hier hat der Kunde natürlich recht.
Wir werden ihm
a) Die Versandkosten in Höhe von 19,90 € erstatten
b) Den Rechnungsbetrag in Höhe von 37,50 €, der bis zum 13.11.2013 angefallen ist, erstatten
In Summe somit 57,40 €.
Der Betrag wird innerhalb von zwei Wochen auf dem Konto von Herrn M. eingehen.
Vielen Dank und beste Grüße
Herr M. schrieb uns am 15.12.:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. In der Zwischenzeit hat Preis24, wie angekündigt, die Gutschrift überwiesen. Nun bin ich happy
Freundliche Grüße
Klaus M.