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preis24.de

04.05.2012 38 Kommentare

preis24 ist ein Preisvergleich mit Top-Deals

preis24 ist ein internetbasierter Preisvergleich zur Neukundenakquise mit Top-Deals für Verträge von privaten Haushalten, insbesondere im Bereich Mobilfunk und DSL.

Bei einer Bestellung über preis24 sparen Kunden bei vielen Verträgen etwa 30% im Vergleich zur Direktbestellung beim Anbieter selbst.

Über 450.000 zufriedene Kunden haben bereits die Dienste von preis24 genutzt und erfolgreich verglichen und gespart. preis24 bietet einen Überblick über ausgewählte Tarife verschiedener Branchen. Dazu zählen Internet, Handy, Strom & Gas, Versicherungen, Bankprodukte, sowie die Bereiche Shopping und Reisen.

Herr Ercan Yavuz von der Firma Preis24 hat am 31.10.2013 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:

Firmengründung: 2010                            Filialen: 1               Mitarbeiter: 35

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?

Reklamationen zu defekten Geräten

Wie verhindern Sie diese?

Wir führen Gespräche mit den Herstellern und informieren die Kunden über Kontaktmöglichkeiten (wie verhalte ich mich richtig?). Wir handeln Kulanzzahlungen für die Kunden aus und zahlen diese aus.

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?

Wir reagieren in der Regel innerhalb eines Tages, außer, wenn Dritte beteiligt sind. Wenn der Kunde nicht für den Defekt verantwortlich ist, nehmen wir Kulanzzahlungen vor.

Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?

Unsere Kunden können uns per Telefon, E-Mail und Facebook kontaktieren. Schriftliche Anfragen werden bei uns innerhalb eines Tages beantwortet. Unsere telefonischen Wartezeiten betragen nicht länger als 3 Minuten. Wir entscheiden immer zu Gunsten des Kunden. Auch bei zweifelhaften Reklamationen.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?

Wir bieten günstigere Preise als üblich. Auf Wunsch rufen wir die Kunden auch zurück. Unsere Ware wird schnell geliefert. Rechnungen werden auf Korrektheit überprüft.

Sonstige Informationen:

Wenn gewünschte Leistungen von den Providern abgelehnt werden, bieten wir den Kunden Alternativen und versuchen den Kundenwunsch dennoch zu erfüllen.

Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?

Unser Personal nimmt an Fortbildungen teil, und erhält Personalführungskompetenzen durch Schulungen.

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja

preis24.de GmbH

Kaistraße 20a
40221 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 27 402 700

E-Mail: kontakt@preis24.de

Internet: www.preis24.de

“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”

Respekt
Respekt:
Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.

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38 Kommentare

  1. Philipp schreibt am 14.11.2014 um 23:09

    Hallo
    Ich habe wie viele anderen auch einen Vertrag bei Preis 24 mit dem Vertragspartner vodafone abgeschlossen mit mit einem monatlichen Preis von 35€ und dem iPhone 5s für 0€. Jedoch bucht mir Vodafone jeden Monat 50€ ab und die Anschlussgebühr wurde mir ebenfalls noch nicht wieder gut geschrieben.
    Bitte um ihre Hilfe
    Meine preis 24 Auftragsnr. Lautet: 8301603
    Danke im Voraus
    Lg Philipp

    • Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 23.11.2014 um 09:56

      Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
      Hallo Frau Lauckenmann,

      wir haben den Sachverhalt überprüft.

      Die Differenz von 15 Euro kommt wie folgt zustande:

      a)
      Herr H. zahlt 10 Euro für die Musikoption Ampya. Damit diese kostenlos genutzt werden kann, hätte er sie in seinem Vodafone Kundenbereich mit einem Klick aktivieren müssen. Die Aktivierung kann er jederzeit vornehmen und sollte er machen, damit sie nicht weiter berechnet wird.

      b)
      Vodafone hat einen Rabatt über 5 Euro nicht eingerichtet. Dabei handelt es sich um den online Rabatt. Wir haben Herrn H.eine Bestätigung per E-Mail zugesendet. Diese Bestätigung faxt er bitte an die angegebene Faxnummer. Wichtig ist, dass das Schreiben gefaxt wird. Der Rabatt wird dann innerhalb der nächsten zwei Rechnungen eingerichtet.

      Als Aufwandsentschädigung überweisen wir Herrn H. 20 Euro, auch wenn preis24 nicht für die Rechnungsstellung verantwortlich ist.

  2. Lelle schreibt am 22.10.2014 um 22:10

    Hallo,

    Trotz meiner Beschwerde vor ein Paar Monaten hat sich immer noch nichts getan. Ich habe ein Vertrag all Flat bestellt, sollte 49,00 Euro im Monat kosten und Vodafone bucht fleißig 60-80,00Euro im
    Monat ab. Nie wieder Preis24. Bin froh das im April mein Vertrag ausläuft. Versteh nicht warum
    das nicht reibungslos läuft und ich jeden Monat wie ausgemacht 49,00 Euro bezahle.

    • Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 29.10.2014 um 12:34

      Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:

      Hallo Frau Lauckenmann,

      Vodafone hat uns mitgeteilt, dass der Rabatt auf der nächsten Rechnung berücksichtigt wird.

      Natürlich wird auch eine Gutschrift über die bisher nicht gewährten Rabatte erteilt.

      Darüber hinaus konnten wir Vodafone dazu bewegen – neben unserer Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 € – auch nochmal 30 € einmalig als Gutschrift für den Aufwand von Frau G. einzurichten.

      Frau G. schrieb uns:
      Sehr geehrte Frau Lauckenmann,

      Ich danke Ihnen sehr. Toll das es Sie gibt.

  3. ebenso24 schreibt am 02.10.2014 um 22:09

    Ich bitte Sie, mich zu unterstützen, sodass ich das Iphone 5 s zu den Vertragsbedingungen, die ich beauftragt hatte bekomme.
    Vielen Dank vorab.
    MfG

    • Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 26.10.2014 um 14:01

      Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
      Hallo Frau Lauckenmann,

      vielen Dank für die Zuschrift.

      Unser Versender einsAmobile hat von unserer Kundin die Kopien vom Personalausweis und der Bankkarte angefordert. Die Anforderung erfolgte per E-Mail an …………

      Da die Reaktion der Kundin ausblieb, wurde die Bestellung storniert, da in solchen Fällen davon auszugehen ist, dass kein Interesse mehr besteht.

      Eine bereits erfolgte Stornierung kann leider auch nicht rückgängig gemacht werden.

      Wir empfehlen der Kundin in diesem Fall, dass gleiche Angebot erneut zu bestellen oder ein anderes Angebot wahrzunehmen.

  4. ebenso24 schreibt am 02.10.2014 um 22:07

    ..lungsvertrag. Mir wurde mitgeteilt, dass die Stornierung nicht rückgängig gemacht werden kann. Ich bestehe jedoch auf die Erfüllung des Vertrages. Mir sei eine E-Mail geschickt worden mit der Anforderung von Ausweis und EC-Karten Kopie. Diese habe ich nicht erhalten. Vielleicht war es ein Spam und diese lösche ich ohne sie zu lesen. Ich frage mich wozu das Post-Ident-Verfahren dient, wenn ich nochmals diese Unterlagen vorlegen soll. Hätte es natürlich gemacht, wenn ich davon gewusst hätte.

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