Verbraucherschutz.de

preis24.de

04.05.2012 19 Kommentare

preis24 ist ein Preisvergleich mit Top-Deals

preis24 ist ein internetbasierter Preisvergleich zur Neukundenakquise mit Top-Deals für Verträge von privaten Haushalten, insbesondere im Bereich Mobilfunk und DSL.

Bei einer Bestellung über preis24 sparen Kunden bei vielen Verträgen etwa 30% im Vergleich zur Direktbestellung beim Anbieter selbst.

Über 450.000 zufriedene Kunden haben bereits die Dienste von preis24 genutzt und erfolgreich verglichen und gespart. preis24 bietet einen Überblick über ausgewählte Tarife verschiedener Branchen. Dazu zählen Internet, Handy, Strom & Gas, Versicherungen, Bankprodukte, sowie die Bereiche Shopping und Reisen.

Herr Ercan Yavuz von der Firma Preis24 hat am 31.10.2013 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:

Firmengründung: 2010                            Filialen: 1               Mitarbeiter: 35

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?

Reklamationen zu defekten Geräten

Wie verhindern Sie diese?

Wir führen Gespräche mit den Herstellern und informieren die Kunden über Kontaktmöglichkeiten (wie verhalte ich mich richtig?). Wir handeln Kulanzzahlungen für die Kunden aus und zahlen diese aus.

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?

Wir reagieren in der Regel innerhalb eines Tages, außer, wenn Dritte beteiligt sind. Wenn der Kunde nicht für den Defekt verantwortlich ist, nehmen wir Kulanzzahlungen vor.

Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?

Unsere Kunden können uns per Telefon, E-Mail und Facebook kontaktieren. Schriftliche Anfragen werden bei uns innerhalb eines Tages beantwortet. Unsere telefonischen Wartezeiten betragen nicht länger als 3 Minuten. Wir entscheiden immer zu Gunsten des Kunden. Auch bei zweifelhaften Reklamationen.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?

Wir bieten günstigere Preise als üblich. Auf Wunsch rufen wir die Kunden auch zurück. Unsere Ware wird schnell geliefert. Rechnungen werden auf Korrektheit überprüft.

Sonstige Informationen:

Wenn gewünschte Leistungen von den Providern abgelehnt werden, bieten wir den Kunden Alternativen und versuchen den Kundenwunsch dennoch zu erfüllen.

Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?

Unser Personal nimmt an Fortbildungen teil, und erhält Personalführungskompetenzen durch Schulungen.

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja

preis24.de GmbH

Kaistraße 20a
40221 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 27 402 700

E-Mail: kontakt@preis24.de

Internet: www.preis24.de

“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”

Respekt
Respekt:
Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.

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19 Kommentare

  1. Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 18.12.2013 um 18:27

    Herr Klaus M. schrieb uns:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe am 30.09.2013 über Preis24 ein ipad mini mit Vodafone Vertrag bestellt. Die Bestellung wurde bei preis24.de am 5.10. abgeschlossen und an die Logistik von einsAmobile übergeben. Der Kaufpreis für die Hardware wurde per Vorkasse bezahlt. Das Gerät wurde bis dato nicht geliefert. Es gibt keinen Liefertermin. Habe inzwischen schriftlich eine Nachfrist zur Liefererfüllung eingeräumt, ohne Reaktion.
    Besonders ärgerlich ist es, dass der Vodafonevertrag bereits läuft und ich diesen bezahlen muss, obwohl ich ihn nicht nutzen kann.
    Habe inzwischen Zweifel, ob eine angedrohte Rückabwicklung ohne anwaltliche Hilfe überhaupt möglich ist.
    Was möchte ich?
    A) Umgehende Erfüllung des Liefervertrages, d.h. Lieferung von Hardware und SIM-Karte.
    B) Wenn Gerät nicht (mehr) lieferbar, dann Alternativangebot
    C) Rückabwicklung mit Erstattung aller aufgelaufenen Kosten.
    Es wäre schön, wenn Sie hier helfen könnten.
    Kontakt einsAmobile GmbH:
    einsAmobile GmbH
    Preis24.de Logistik
    Bürgermeister-Mahr-Str. 2
    63179 Obertshausen
    Email: preis24@einsAmobile.de
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus M.

    Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.11. an Preis24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:

    Hallo Frau Lauckenmann,

    die Bestellung von Herrn M. wurde am 13.11.2013 um 11:42 Uhr zugestellt.

    Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit, hat die Lieferung lange gedauert.

    Hier hat der Kunde natürlich recht.

    Wir werden ihm

    a) Die Versandkosten in Höhe von 19,90 € erstatten
    b) Den Rechnungsbetrag in Höhe von 37,50 €, der bis zum 13.11.2013 angefallen ist, erstatten

    In Summe somit 57,40 €.

    Der Betrag wird innerhalb von zwei Wochen auf dem Konto von Herrn M. eingehen.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Herr M. schrieb uns am 15.12.:
    Hallo Frau Lauckenmann,

    vielen Dank für Ihre Bemühungen. In der Zwischenzeit hat Preis24, wie angekündigt, die Gutschrift überwiesen. Nun bin ich happy 

    Freundliche Grüße
    Klaus M.

  2. Peter T schreibt am 17.01.2014 um 19:51

    Ich habe auch bei Preis24 einen Handyvertrag abgeschlossen und habe seit 7 Monaten
    nur Ärger. Nach zirka 20 Mail und 10 Anrufe wurde mir jewtzt zu gesagt eine Gutschrift
    zubekommen. Erst heißt es anfang der Woch dan Ende der Woche und nichts ist geschehen.
    Werde jetzt alles meinen Anwalt übergeben, Kann seit 2 Monaten nicht den Vertrag nutzen.

    • Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 02.02.2014 um 09:36

      Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Preis24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:

      Hallo Frau Lauckenmann,

      mit diesem Kunden hatte ich bereits Kontakt.

      Bei ihm wurde ein falscher Vertrag aktiviert.

      Der Kunde hat einen Vertrag für 19,95 € bestellt, es wurde jedoch ein Vertrag zu 29,95 € aktiviert.

      Daher haben wir ihm den Differenzbetrag von monatlich 10,00 € abzüglich bereits erhaltener Gutschriften in Höhe von 25,00 € erstattet.

      Berechnung:
      24 Monate x 10,00 € = 240,00 €
      Gutschrift = 25,00 €
      Erstattungsbetrag = 215,00 €

      Darüber hinaus haben wir dem Kunden weitere 20,00 € als Aufwandsentschädigung überwiesen.

      Viele Grüße

  3. Sarah schreibt am 20.01.2014 um 14:22

    Hilfe!
    Ich hab schon 5 mails geschrieben, dann noch gefühlte 20x angerufen, jedes mal andere Antworten bekommen
    Mein bestelltes ipad air 16gb in weiss, was zum Bestelltag (09.01.14) sofort lieferbar war , ist bis jetzt immernoch nicht verschickt und so langsam hab ich die Schn..voll. Ich hab nicht mal eine Mitteilung darüber bekommen, dass ES ANSCHEINEND Lieferschwierigkeiten gibt. Der Vertrag läuft seit dem Bestelltag und ich habe alle kosten bezahlt. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung!

  4. S.Petrov schreibt am 20.01.2014 um 18:42

    Preis24: IPad bestellt am 9.01.14. Bis dato nicht verschickt worden. Bereits ca 10x angerufen, keine plausible Erklärung und auf Mails nie eine Antwort erhalten, dem Chef persönlich geschrieben ( Tim ). Bin wirklich enttäuscht und mein Vertrag läuft seit 12 Tagen und ich kann ihn nicht nutzen. Bekomme auch mit großer BITTE keine Antwort. Hätte ich das gewusst hätte ich woanders bestellt. Meine Erwartung:Vertragserfüllung durch sofortige Lieferung und Rückerstattung der bisher entstandenen Kosten

    • Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 22.01.2014 um 12:24

      Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Preis24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:

      Hallo Frau Lauckenmann,

      vielen Dank Zuschrift.

      Folgender Sachverhalt:
      Die Lieferung unseres Versenders ist leider ausgefallen, was dazu führt, dass einige Kunden länger auf Ihr Gerät warten.
      Wir haben noch keine genaue Information, wann die Lieferung erfolgen wird (ca. 1 – 2 Wochen bitte ich einzuplanen).

      Wenn die Lieferung erfolgt ist, erhält der Kunde auch eine Sendungsverfolgungsnummer.
      Damit weiß er, dass die Lieferung unterwegs ist und wo sie sich befindet.

      Natürlich erstatten wir folgenden Kosten:

      Versandkosten: 19,90 €
      Kosten der Mobilfunkrechnung bis zum Erhalt des Gerätes. In diesem Fall bitte nach Erhalt der Ware eine E-Mail an info@preis24.de senden mit dem Betreff „Erstattung“.

      Viele Grüße
      Ercan Yavuz

  5. B.Bosch schreibt am 05.02.2014 um 16:22

    Habe am 29.11.2013 einen Vertag Red M Inkl. IPhone bei Preis 24 abgeschlossen.
    Leider habe ich die Hausnummer 2 mal eingegeben, dadurch wurde der Auftrag storniert. Mir wurde 11 Minuten später gleichzeitig mit der Stornierung eine Gutschrift womit meine Kreditkarte schon innerhalb diese 11 Minuten belastet war, zugesichert. Das sollte 10 Arbeitstage dauern!
    Heute den 5. Februar 2014 warte ich immer noch auf meine Gutschrift. Habe 8 mal angerufen, leider jedes mal eine andere Ausrede erhalten!

  6. Mauzi schreibt am 19.02.2014 um 20:52

    Ich bin Stinksauer..
    Habe bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen für das Iphone 5. (49,00)
    Zur zeit zahle ich 60-70,00 Euro
    .( mehr als für meinen alten Vertrag)
    Seit 8 Monaten.. Jedes mal werde ich vertröstet das es mit der Nächsten Rechnung gut geschrieben wird und das es euch leid tut..
    Ein Sch… tut es euch leid… Ihr verarscht wo es nur geht.. Nie wieder ..leider muss ich noch die 2 Jahre durchhalten..
    Habt Ihr super hin bekommen:-) Glückwunsch.
    Vertrag ist Vertrag…49,00 statt 70,00..

    • Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 21.02.2014 um 18:02

      Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage nach Erhalt der Vertragsnummer am 21.2.14 an Preis24 weiter und erhielt am 21.2.14 die nachstehende Information:

      Hallo Frau Lauckenmann,

      folgendes zum Sachverhalt von Frau G.:

      Sie hat einen Tarif mit Mobilfunkgerät zu monatlich 49,99 Euro abgeschlossen.

      Der Provider Vodafone berechnet Ihr monatlich 64,99 Euro.

      Somit fehlt der Kundin ein monatlicher Rabatt über 15,00 Euro.

      Wir werden die Vertragskonditionen per E-Mail erneut bestätigen.

      Dieses Bestätigungsschreiben sendet Frau Grine dann bitte an Vodafone.

      Der Rabatt wird dann auf der nächsten Rechnung berücksichtigt.

  7. Jules schreibt am 26.05.2014 um 18:54

    Ich habe einen Vertrag über preis24 abgeschlossen. Dieser sollte eigentlich 34,99€ betragen. Ebenso wurde bestätigt:” In Ihren Tarif enthalten ist die Option Ampya Premium Plus für 12 Monate frei.” Seit 3 Monaten ist der Rechnungsbetrag viel höher als 34,99€. Ich wurde bisher damit vertröstet, dass erst ab der 4 Rechnung der Rabatt greifen soll . Doch auch im 4 Monat beträgt die Rechnung weit mehr als 34,99€ und Kosten für Ampya werden auch berechnet. Auf Emails antwortet man seit Wochen nicht!

    • Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 22.06.2014 um 11:47

      Verbraucherschutz.de hatte die Anfrage an Preis24 weiter geleitet und erhielt die nachstehende Antwort:
      Hallo Frau Lauckenmann,

      Der Sachverhalt, dass auf E-Mails lange nicht reagiert werde, ist unwahr.

      Der Kunde hatte uns gestern um 18:41 Uhr geschrieben und hat heute um 13:12 Uhr eine erste Reaktion erhalten, indem ihm mitgeteilt, dass wir uns darum kümmern.

      Wir haben ein Service-Level von 24 Stunden, sofern nicht die Auskunft Dritter benötigt wird.

      Vielen Dank und beste Grüße

  8. Ipad Iwait schreibt am 07.07.2014 um 10:45

    Huhu, hab letzten Montag ein Ipad bestellt. Falsche Rechnung bekommen, das wurde am Donnerstag festgestellt. Viele Versprechen es würde aber noch bis Samstagt kommen… Heute ist immernochnichts da und ich wurde auf 1Amobile verwiesen. Die haben dann gelacht weil sie noch über 200 geräte im lager haben aber keinen Auftrag von preis24… jetzt wird der auftrag überprüft und vielleicht bis FREITAG an 1Amobile versendet???? Bitte um Klärung, da ich keine Antwort bekomme :(

    • Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 09.07.2014 um 17:45

      Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Vertragsnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:

      Hallo Frau Lauckenmann,

      wir haben uns den Sachverhalt angeschaut.

      Nach Rücksprache mit unserem Versender wird die Zustellung des bestellten Gerätes leider noch mindestens 7 Tage dauern.

      Wir bedauern die Verzögerung, allerdings ist hier eine Lieferung des Lieferanten ausgefallen.

      Vielen Dank und beste Grüße

  9. N. Schulz schreibt am 14.07.2014 um 16:30

    Moin,

    ich bin ein wenig verzweifelt:

    Habe bei Preis 24 ein Samsung Galaxy S5 mit einem Vertrag von Vodafone bestellt und wollte gerne wissen, ob es jetzt mal weiter geht und wie der Bestellstatus ist, da dieser immer noch bei 0% steht und weder ans Telefon gegangen wird, noch auf meine E-Mail geantwortet wird. Ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber zumindest die Bonitätsprüfung sollte langsam mal durch sein…

    Würde mich freuen, wenn sie da einmal reinachauen könnten…

    MfG,
    N. Schulz

    • Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 16.07.2014 um 10:26

      Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer an Preis24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:

      Hallo Frau Lauckenmann,

      vielen Dank für die Zusendung der Zuschrift.

      Herr Schulz hat am 13.07.2014 eine Bestellung getätigt. Aufgrund technischer Umstellungen wird die Mitteilung über das Ergebnis der Bonitätsprüfung noch 2 -3 Tage in Anspruch nehmen.

      Darüber wird Herr Schulz heute auch persönlich per E-Mail informiert.

      Vielen Dank und beste Grüße

      Herr Schulz schrieb uns:

      Guten Tag,

      vielen Dank, dass sie sich da nochmal schlau gemacht haben. Das Schreiben habe ich gerade erhalten, somit bin ich jetzt informiert :)

      MfG,
      N. Schulz

    • Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 22.07.2014 um 16:03

      Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:

      Hallo Frau Lauckenmann,

      vielen Dank für die Zusendung der Zuschrift.

      Herr S. hat am 13.07.2014 eine Bestellung getätigt. Aufgrund technischer Umstellungen wird die Mitteilung über das Ergebnis der Bonitätsprüfung noch 2 -3 Tage in Anspruch nehmen.

      Darüber wird Herr S. heute auch persönlich per E-Mail informiert.

  10. N. Schulz schreibt am 18.07.2014 um 13:17

    Hallo,ich hatte ja schon einmal ein Problem, was mit Sicherheit durch ihre Nachfrage gelöst wurde. Nun gibt es ein weiteres: Keiner kann mir genaue Auskunft geben, wann mein Paket jetzt endlich verschickt wird oder schon wurde und wann ich damit rechnen kann, dass es kommt, da der Status schon seit gestern auf 100% (An DHL übergeben) steht, DHL aber sagt, dass sie kein Paket bekommen haben.Da die Lieferzeit von 3-4 Tagen schon längst überschritten ist, würde ich mich über erneute Hilfe ihrerseits freuen!MfG,N. Schulz

    • Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de schreibt am 22.07.2014 um 16:04

      Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:

      Hallo Frau Lauckenmann,

      die Sendung befindet sich heute in Zustellung.

      Dies ist die Sendungsnummer: P634805304941

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