Preducts GmbH keine Kontaktaufnahme möglich bezüglich Vibrationstrainingsgerät
Frau Friederike K. beschwerte sich bei uns:
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe bei der Fa. preducts ein Vibrationstrainingsgerät gekauft – wurde über die Amazonseite als Testsieger gekürt- der Verkauf wurde jedoch nicht über Amazon getätigt sondern an die Firma P. weitergeleitet. Das gelieferte Gerät war defekt. D.h. die beiden Einzelteile waren nicht kompatibel. Wir bekamen – relativ schnell – Ersatz des defekten Teiles. Das Gerät funktionierte dann 3 Monate lang. Dann gab es einen lauten Knall in der Vibrationsplatte – error1Anzeige- und seither keine Bewegung mehr.Das war am 3.4.2014 Unsere vielseitigen Versuche mit der Firma preducts Kontakt aufzunehmen liefen ins Leere. Weder per email, noch per Einschreiben mit Rückschein, noch telefonisch. Das am 24.11. 2013 mit 1199,– Euro bezahlte Gerät ( Best. Nr. 3 00000816 )hat laut Internet 2 Jahre Garantie. Wie kann ich meine Garantieleistung erhalten ? Lieber wäre mir jedoch inzwischen das Geld zurückzuerhalten. mit freundlichen Grüßen F. K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.07.14 13;40 Uhr an preducts.ch weiter,erhielt aber keine Antwort.
Folgende Mail erreichte uns am 18.07.14:
Guten Tag Frau Broszeit,
ich wollte einmal nachfragen ob Sie etwas von der Fa. preducts gehört haben ? Ich jedenfalls – wie immer – nichts.
mit freundlichen Grüßen
K.