outdoortrekking2010.de erstattet die Vorkasse für 2 Jacken
Frau Tatiana S. schrieb uns:
Ich habe am 4.12.14 bei www.outdoortrekking2010.de 2 Jacken bestellt.(Bestellnummer 126747) Nach mehrmaligen Vertröstungen (aufgrund meiner Nachfragen wo meine Ware bleibt) wegen Lieferschwierigkeiten, bat ich am 5.1.14 um Stornierung und Rückbuchung meines bezahlten Betrages von 178,86 auf mein Paypalkonto. Daraufhin bekam ich ich erst nach mehrfacher Nachfrage per Mail eine Antwort. Es wäre an die Buchhaltung weitergeleitet(8.1.15)Gestern erneut eine Mail, wo mein Geld denn bleibt…bisher keine Antwort und auch keine Erstattung!Es gibt ja schon einen Artikel über Outdoortrekking, der mit einem Erfolg endete… Können Sie mir auch helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Tatjana S.
verbraucherschutz.de hat die Anfrage an outdoortrekking2010.de weiter geleitet und erhielt folgende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
Bestellnummer 126747, Tatjana S. wurde am 8.01.2015 vom Kunde storniert. Die Rückzahlung erfolgte in der gesetzlichen Frist per paypal am 15.01.15.
Grüsse
Harald Bruder
Team OutdoorTrekking2010
Bestätigung von der Kundin:
Hallo Frau Broszeit,
Outdoortrekking2010 hat am 15. oder 16. mir eine Erstattung über paypal gesendet.Entweder weil ich auch den paypal Käuferschutz mit eingeschaltet habe, oder ich den Shop täglich mehrfach eine Erinnerungsemail gesendet habe…keine Ahnung…Insofern hat sich Gott sei Dank mein Anliegen erledigt.
Ich bedanke mich trotzdem für ihre Unterstützung !
Mit freundlichen Grüßen
Tatjana S.
v