ich habe am 25.10.2015 bei www.apostel-koeln.de 4 Paar MBT Schuhe für 403.92 € bestellt. Folgendes ist zu reklamieren:
Frau Ricarda M. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe am 25.10.2015 4 Paar MBT Schuhe für 403.92 € bestellt. Folgendes ist zu reklamieren:
• Die Schuhe wurden in minderwertiger Qualität von Hongkong in zwei Paketen an mich verschickt.
• Die Schuhe entsprechen nicht den bestellten Modellen.
• Es fielen pro Paket 32,92 € Zollgebühren an, die bei der Bestellung nicht angeführt waren.
• Der Internetshop zeigt kein Impressum an. Es gibt keinen Ansprechpartner für eine Reklamation.
• Die abgebuchte Summe von 403,92€ ist um ca. 40 € höher als die Summer, der ich bei der Kreditkartenbestellung zugestimmt habe.
• Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Was kann ich nun tun?
Über webwatcher habe ich in Erfahrung gebracht, dass ein Herr Michael L. der Domaininhaber sei: Studmannshof 7, 296333 Münster, Tel: +86.51925796, E-Mail: [email protected]
Die Angaben seien wohl alle falsch.
Was kann ich tun, um die fehlerhafte Ware zurückzugeben und mein Geld zurück zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Ricarda M.
…Und gleich noch eine Seite, die ähnlich funktioniert, kein Impressum und gleiche Elemente hat, aber schönere Aufmachung und dem gleichen Zweck dient: Betrügen.
mbtsandalenoutlet.com/
Gruß
Sebastian S.
Hallo,
bin auch auf Apostel reingefallen.
Die neue Falle ist aktuell: websplash-bonn.de
Kein Impressum und der selbe Mist, wie bei Apostel.
Bloß nicht bestellen dort.
Gruß
Sebastian S.
Sie sollten eine Zahlungsreklamation beim Kreditkartenanbeiter machen und das Geld zurückforden. z.B. Ich habe die bestellte Ware oder einen Teil nicht erhalten / I did not receive the ordered goods or a part of them.
Bei Teillieferung bitte Rechnung oder Lieferschein beilegen. / In case of partial delivery please enclose an invoice or delivery note.
Beschreibung der bestellten Ware / Description of ordered goods (Marke / Farbe / Modell / Größe):
(Anlage: Kopie der Bestellbestätigung)