Lederhose.de zahlt die Vorkasse für 2 Dirndl zurück
Frau Kornelia B. schrieb uns:
Am 28.10.2014 habe ich 2 Dirndl bei der Firma lederhose.de bestellt. Nach Rücksendung der Ware habe ich am 18.11 einen Link für die Kostenerstattung ausgefüllt.Es handelt sich dabei um einen Betrag von 108,62€. Mir ist nur die Lieferscheinnummer N70M1100020122 bekannt.Auch nach mehrmaligen Nachfragen per mail und Telefonanrufen bei einem Sprachcomputer habe ich bis heute keine Nachricht oder Kostenerstattung erhalten. Diese Firma ist auch unter dirndloutlet und trachtendiscount blauweiß im Internet bekannt. Über eine Unterstützung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
MfG
K.B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an lederhose.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau B.,
für die erhebliche Verzögerung der Rückerstattung bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben den Betrag heute überwiesen – Ausdruck anbei.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trachtendiscount-Blauweiss-Team
Trachtendiscount Blauweiss GmbH
Am 23.01.15 erreichte uns folgende Nachricht:
Hallo Frau Broszeit,
die Firma hat mir heute geantwortet. Sie entschuldigen sich für die verspätete Rückzahlung und haben mir eine Kopie ihrer Kostenerstattung zugesandt. Ich hoffe das diese nun auch bei mir eintrifft. Sobald die Einzahlung bei mir eingegangen ist, melde ich mich wieder bei Ihnen. Bisher schon mal herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, es scheint das diese Firma doch viel Respekt vor Ihrer Einrichtung und deren Anschreiben hat.:)
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Weserbergland sendet Ihnen
K.B.
Am 28.01.15:
Hallo Frau Broszeit,
ich kann Ihnen eine auch für mich erfreuliche Nachricht zukommen lassen. Die Firma hat mir das komplette Geld zurücküberwiesen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung:)
MfG
K. B.