hundekotbeutel.com erstattet die Vorkasse
Frau Susanne S. schrieb uns:
ich habe bei www.hundekotbeutel.com am 08.09.2014 5×50 Stck. Biokotbeutel bestellt im Gesamtwert (inkl. Versand) von 23,85 €. Nachdem die Ware immer noch nicht bei mir eingetroffen ist, habe ich am 22.09. eine Mail gesendet, die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gibt kam am 24.09. . Mir wurde versichert die Ware am nächsten Tag rauszuschicken. Habe am 04.10. nochmals eine Mail gesendet und vorher telefonisch versucht jemanden zu bekommen. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück? Was wären die nächsten Schritte bei solch einem Fall? Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen!
Mit freundlichem Gruß
Susanne S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.10.14 an hundekotbeutel.com weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo,
das Geld wurde Frau S. zurück überwiesen am 20. Oktober und wird sicher heute oder morgen auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Bitte empfehlen sie der Kundin ab und zu in Ihrem Spamordner zu schauen und auch auf unsere Schreiben zu antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Jan S.
Am 24.10.14 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
vielen Dank für Ihre Nachricht.Nachdem ich Herrn S. nochmals eine Email gesendet habe, mit einer letzten Frist und der Bitte der Rücküberweisung, konnte ich heute die Buchung auf meinem Konto bestätigen. Die Sache hat sich ja nun glücklicherweise erledigt. Gut, dass es Euch gibt. Vielen Dank nochmal!
Mit freundlichem Gruß
Susanne S.