Wenden Sie sich an diese verantwortlichen Personen per Mail oder Telefon, um ihr Geld zurück zu bekommen
Verbraucherschutz.de erhielt in den vergangenen vier Monaten ca. 1500 Zuschriften von Verbrauchern die, zum Teil über Monate, weder ihre Ware, noch ihr Geld von Telco-Tec zurück erhielten.
Nachstehend finden Sie alle relevanten Kontaktdaten zu den verantwortlichen Mitarbeitern von Telco-Tec.
Verbraucherschutz.de möchte alle Verbraucher, die über die Kreditkarte bezahlt haben, bitten, Kontakt mit ihrem Kreditkarteninstitut aufzunehmen.
In vielen Fällen haben Verbraucher uns berichtet, dass sie ihr Geld über das Kreditinstitut zurück holen konnten.
Sollte sich dies als schwierig erweisen, wenden Sie sich bitte an die Firma
Celtlec (Nur für Kreditkartenzahlung!)
Stable Lane, Hempstown
Blessington, Co. Wicklow
Herr Ted Driesch, Frau Mandy Driesch
E-Mail: [email protected] ; [email protected]
Zeitgleich sollten Sie unbedingt Herrn Marcus Reimann in Thailand kontaktieren:
E-Mail: [email protected]
Telefon Festnetz: 0066423 254 98 – 21
Telefon Handy: 0066 883391996
International Electronics Co.,Ltd
234/16 Udondusadee
Mhagkang Muang
Udonthani 41000 -Thailand
Firmenregisternummer: 0415556001011
Sollten Sie das Geld überwiesen haben, wenden Sie sich bitte auch an Herrn Reimann.
Obwohl weder die Polizei, noch die Staatsanwaltschaft dafür zuständig ist, den betroffenen Kunden ihr Geld zu beschaffen, möchten wir allen Verbrauchern, die bereits seit Wochen und Monaten auf ihr Geld warten,
ans Herz legen, Anzeige zu erstatten. Denn nur dann wird die Staatsanwaltschaft weiter ermitteln.
Die gesetzliche Rückzahlungsfrist nach Widerruf oder Stornierung beträgt zur Zeit nur noch 14 Tage!
Auf jeden Fall müssen Sie versuchen auf dem zivilrechtlichen Weg ihr Geld zurück zubekommen. Sei es, dass Sie sich an einen Anwalt wenden, oder im Internet einen Mahnbescheid beantragen.
Bitte lesen Sie hierzu unseren Artikel: