Handballcafe.de erstattet die Vorkasse für den bestellten Artikel
Herr Martin C. schrieb uns:
Ich habe auf der Webseite ”www.handballcafe.de – Agentur SPI” am 15.7.2014 einen Artikel bestellt, bei dem sich dann am 22.08.2014 endgültigt herausgestellt hat, dass er nicht mehr verfügbar ist (endgültig, weil das Handballcafe wohl am 13.08.2014 versucht hat über ”Befreundete Händler” an den Artikel zu kommen). Mir wurde Vorgeschlagen, dass ich etwas anderes bestellen kann, aber ich habe mich am 23.08.2014 um eine Stornierung entschieden. Leider hat sich das Handballcafe seitdem nicht mehr gemeldet und telefonisch kann man Sie auch nicht erreichen.Die Artikelnummer lautete: 396697459L (wurde aber wohl aus dem Sortiment genommen)und die Bestellnummer lautet: 300000481.Ich hoffe Sie können eine Lösung finden und falls sich etwas von meiner Seite ergibt, werde ich Sie darüber informieren. Falls Sie noch Fragen haben oder etwas brauchen dann können Sie mich gerne kontaktieren.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
C.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Handballcafe.de weiter,erhielt allerdings keine Antwort.
Am 11.09.14 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
Herr W. hat mir heute den vollständigen Betrag auf mein Konto zurück überwiesen.
Vielen Dank, dass Sie sich darüm gekümert haben.
Mit freundlichen Grüßen
C.