Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit langer Zeit erhebliche Probleme mit GMX und möchte andere Verbraucher schützen.
GMX betreibt für mein Verständnis eine Art Abzocke. Man wird verleitet, ein kostenpflichtiges Konto zu eröffnen, ohne dass man noch einmal darauf hingewiesen wird. Bemerkt man es und kündigt den Vertag umgehend, wird dies ignoriert. Ich bekam eine Mahnung bekommen, der Freemail-Account wurde gesperrt, ich hab die Rechnung bezahlt. Nach erfolgter Kontaktaufnahme wurde ich gebeten, eine Kopie des Ausweises zu schicken, dass die geforderte Kündigung durchgeführt werden kann. Dies habe ich am 27.07. getan. Was passiert jetzt, der Freemailaccount wird ohne Zahlungsaufforderung, ohne Rechnung, Kündigung oder Mahnung wieder gesperrt. Das kann doch wirklich nicht sein. Man hat wirklich was anderes zu tun, als sich andauernd sich mit Firmen und Unternehmen zu streiten, die gesetzeswidrig handeln.
Ich möchte wie bereits erwähnt andere Verbraucher schützen und die Angelegenheit endlich zu Ende bringen. Gerne erstatte ich jetzt dann auch Anzeige.
Mit freundlichen Grüßen
Petra S.