Flirtcafe: Zahlungsaufforderung vom Rechtsanwalt Auer Witte und Thiel
Her T. R. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ersuche Sie auf, weil ich seit fast 3 Jahren? ein Problem mit der besagten Datingseite Flirtcafe habe. Ich habe mich damals aus Neugier bei der Seite angemeldet, habe auch dummerweise, was ich bis heute bereue, ein Probe-Abo für 1.99€ aktiviert, die zwei Wochen laufen sollte. Gleichzeitig habe ich rechtzeitig den AGBs der Firma entnehmend eine schriftliche Kündigung eingewirkt und an die entsprechende Firmenadresse gesendet. Als die erste Mahnung nach einem Monat kam, habe ich versucht die Firma telefonisch zu erreichen, jedoch vergeblich, also habe ich wieder einen Brief verfasst und der Firma zugesandt, jedoch habe ich keine Antwort darauf bekommen (nie!) und wieder einen Monat später habe ich wieder eine Forderung per Mail zugesandt bekommen und jedesmal versucht jemanden bei der Firma zu erreichen, ohne Erfolg. Natürlich habe ich über den gesamten Zeitraum versucht über die Firma im Internet und bei den großen Medienseiten zu recherchieren und mehr herauszufinden, was mich letztendlich zu meinem Standpunkt bewogen hat, jede E-Mail der besagten Firma zu ignorieren, denn immerhin habe ich als damaliger Kunde meinen rechtlichen Beitrag zur Kündigung und die Zahlung einer Probewoche erfüllt. Diese habe ich der Frima nicht vorenthalten, dass sie sich in eine rechtliche Dominanz sieht, mir Forderungen zu stellen, die nichts mehr mit dem eigentlichen Prozess und seines Abschlußes zu tun hat. 3 Jahre später (heute) bekomme ich ein Schreiben von einer Anwaltsgruppe (die sich auch als eine Inkasso-Firma sieht) names Auer Witte Thiel, die vorgibt, die besagte Seite rechtlich zu vertreten und verlangt von mir bis zum 31.12.2013 344.31€ an sie zu überweisen, andernfalls würden sie mich vors Gericht ziehen. Nach ausführlicher Recherche im Internet über diese Gruppe heißt es, dass sie mit der besagten Seite zusammen arbeiten jedoch ihre Forderung rechtlich nicht haltbar ist. Dennoch suche ich Sie auf, dem Terror ein Ende zu setzen. Informationen zur Firma, pers. Aktenzeichen und Etwaiges erhalten Sie weiter unten.
mein Aktenzeichen: ………
Auer Witte Thiel Rechtsanwälte
Beyerstraße 27
80335 München
Telefon der Auer Witte: 086/59068316
Email der Auer Witte: [email protected]
Ich hoffe auf eine baldige Antwort Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 6.1.14 an flirtcafe weiter, erhielt aber keine Antwort.
Am 15.1.14 schrieb uns Herr R.:
Sehr geehrte Frau Gunda, im Folgen lesen Sie, was Flirtcafe über ihre “Anwälte“ geantwortet haben… ich möchte Sie bitten, sich nochmal meinen Fall anzusehen und diese […….] dingfest zu machen.
Mit freundlichen Grüßen.
„[email protected]“ <[email protected]> schrieb am 13:20 Freitag, 10.Januar 2014:
Sehr geehrte(r) Frau/Herr T.R.
wir zeigen Ihnen der Ordnung halber nochmals an, dass wir die Firma Flirtcafe Online GmbH,
Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672 Köln vertreten.
Unsere Mandantschaft und auch wir haben Sie bereits schon einmal angeschrieben und Sie aufgefordert den offenen Betrag zu bezahlen. Insgesamt sind von Ihnen nunmehr 345,03 EUR zu bezahlen.
Wir fordern Sie auf, diesen Betrag bis spätestens 25.01.14 (eingehend auf unserem Konto) unter Angabe des Aktenzeichens AZ: ………(bitte stets angeben) auf unser Konto zu überweisen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Mandantschaft uns beauftragt hat, nötigenfalls auch gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Auf die damit verbundenen weiteren Kosten und Unannehmlichkeiten weisen wir ausdrücklich hin!
Sollten Sie den geforderten Betrag erst nach Fristablauf oder nur in angemessenen Raten bezahlen können, bitten wir Sie uns dies entweder per E-Mail oder mittels anhängendem Formblatt schriftlich, gerne auch per Fax, mitzuteilen.
Beachten Sie dabei bitte, dass wir eine Stundung der Forderung grundsätzlich nur um maximal einen Monat akzeptieren können!
Mit freundlicher Empfehlung
Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Bayerstraße 27, 80335 München
Tel.: +49 (089) 59 06 83 16
FAX: +49 (089) 59 06 83 145
www.auerwittethiel.de
Bankverbindung:
Sehr geehrte Herren Rechtsanwälte,
bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 10.01.14 teile ich Ihnen mit, dass ich die Gesamtforderung in Höhe von 345,03 EUR zur Zeit nicht aufbringen kann.
Ich werde deshalb Folgendes in Anspruch nehmen (bitte ankreuzen):
________________________________________________________________________________
|___| STUNDUNG
Ich werde den fälligen Gesamtbetrag bis spätestens …………………………. überweisen.
(Beachten Sie bitte, dass eine Stundung grundsätzlich nur um max. einen Monat möglich ist)
________________________________________________________________________________
|___| RATENZAHLUNG
Ich werde den fälligen Gesamtbetrag in monatlichen Raten von …………….. EUR,
beginnend ab ………………………… überweisen.
________________________________________________________________________________
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
……………………….. …………………………………………………..
(Datum) (Unterschrift)
Verbraucherschutz.de schrieb:
Wir können niemanden „dingfest“ machen, aber wir können den Vorgang veröffentlichen.
Bitte gehen Sie zur Verbraucherzentrale, denn diese beschäftigt eigene Anwälte und wurde vom Staat installiert um sich um solche Vorgänge zu kümmern
Zur Info: Nach eigenen Recherchen und mit Rücksprache der Schufa habe ich erfahren das Auer, Witte, Thiel nicht als Vertragspartner bei der Schufa registriert sind. Daher können die keine Einträge vornehmen lassen. Bei einem Widerspruch gegen diese Forderung darf erst recht kein Eintrag erfolgen das entspricht nicht den Richtlinien der Schufa.
Die haben doch schon 2016 gegen die Verbraucherschutzzentrale Hamburg und später gegen den Bundesverband einen Prozess verloren. Mittlerweile ermittelt da sicher auch schon die Staatsanwaltschaft wegen gewerblichen Betrugs … also gar nix machen, nichts zahlen oder – wenn man die Energie und Zeit hat – Strafanzeige bei der örtlichen Kripo oder der zuständigen Staatsanwaltschaft stellen.
Knapp 3 Jahre später (und mittlerweile gut 7 Jahre meine treuen Begleiter), Auer, Witte & Thiel sind nun keine „Rechtsanwälte“ mehr, sondern: Inkassobüro Auer, Witte & Thiel xD
Sie werden nicht müde + aktualisieren Ihren Verteiler anscheinen grds. nicht: Jeden Monat die selbe Mail.
Dann auf weitere freudige +/- 7 Jahre . NICHT ZAHLEN LEUTE und auch keine Furcht vor einem Schufa-Eintrag, die machen nämlich gar nichts, außer auf eingeschüchterte Zahler hoffen und abkassieren.
Mich hats auch erwischt
Sitzt es einfach aus irgendwann haben sie keine Lust mehr es wird nichts passieren da dieses selbst nicht legal ist – einfach nur eine abzocke ,ich war nur kurz auf dessen seite und schon habe ich dieses schreiben bekommen aber erst wochen nach meinen besuch auf dieser seite nichts gemacht außer mal durch die Models geklickt .
Hallo allerseits
AWT droht auch in der Schweiz – mit SCHUFA. ROTFL! Was kümmert mich das? Zweiwöchentlich erhalte ich einen neuen Brief, jedes Mal mit demselben Inhalt. Vor einem Verfahren habe ich keine Angst, Stichwort Präzedenzfall.
Ich werde die Schreiben nun 5 Jahre ignorieren (Verjährungsfrist), danach werde ich bei weiterer Kontaktaufnahme seitens AWT diese meinerseits wegen Nötigung vor Gericht zerren. Das wird eine Publicity!
So long Freunde
Guten Tag miteinander 🙂
Ich habe neuestens auch wieder Fanpost von AWT bekommen.
Mein Fall spiegelt sich wie folgt:
Ich habe beobachtet (über seehr langen Zeitraum) das immer wieder 57 Euro vom Konto eingezogen werden. Das habe ich dann zurückgehen lassen, dann kamen Mahnschreiben per Email aber mehr ist nicht passiert. 1-2Monate später hat sich das ganze wiederholt und so ging das weiter. Dann habe ich mir gedacht ich belasse die Abbuchung mal so wie sie ist und sehe ob ich mein Konto (welches natürlich gesperrt ist) kündigen kann geschweige denn drauf zugreifen kann. Es sind 10 Tage nach der Abbuchung vergangen und es hieß immernoch das Konto ist gesperrt wegen nicht gezahlter Beträge. Danach habe ich die Abbuchung wieder zurückgehen lassen und sofort kam wieder eine Email.
Hierbei ist zu erwähnen das der Betreff lautet: Ihr Abonnement vom 02.04.2010!!!
Auf diese Mail habe ich dann mal geantwortet und meinen Vorfall geschildert und gesagt das ich denke das ich denen jetzt genug Geld in den Rachen geschmissen hab (Frühere Überweisungen habe ich ab und an durchgehen lassen wo das ganze noch aktuell war ist aber schon lange her).
Soweit so gut von dem super Team von Flirtcafe kam keine Antwort darauf nur wieder einmal Fanpost von AWT. Darin steht das ich jetzt 115,60 Euro zahlen soll. Erreichen kann ich allerdings keinen bei denen.
Werde jetzt die Tage mal meinen Anwalt oder den Herrn Rader wie empfohlen wird dazu befragen. Zur Not wäre ich ja Rechtsschutzversichert. Irgendwelche Tipps bis dahin?
Mit fanpostlichen Grüßen
T.Beck 😀
Ich schildere mal kurz meinen Fall. Ich hatte vor 5 Jahren eine aufladbare Prepaid Kreditkarte von Wirecard Visa geholt. Es soll keine Entschuldigungsein aber die AGB die man sich online einholen konnte habe ich mir nicht richtig durchgelesen. Nach einmaligen aufladen lag danach meine Karte ungebraucht in einer Schublade. Knapp 5 Jahre später erhielt ich Anfang September per E-Mail eine Zahlungsaufforderung. Leider zu spät gelesen und 7 Tage zu spät bezahlt. Auffällig war, auf der Mahnung stand keine Bankverbindung. Da ich ein ordentlicher Mensch bin und zahlen wollte zog ich mir die Bankverbindung aus dem Internet die bei den AGB zu finden war. Trotzdem habe ich jetzt die AWT Rechtsanwälte an der Backe bzw das Inkasso unternehmen am Hals. Was kann ich tun? Ist die Zahlungsaufforderung korrekt ohne Hinweis auf eine Bankverbindung? WEIß JEMAND RAT? Ich möchte keinen negativ Eintrag in der Schufa wegen 30 Euro!
Wir würden Ihnen raten, sich mit Herrn Rechtsanwalt Thomas Rader in Verbindung zu setzen.
Herr Rader hat bereits zahlreichen Mandanten, die Probleme mit Partnerbörsen hatten, erfolgreich geholfen,
Durch das Einschreiten von Herrn Rader haben zahlreiche Partnerbörsen auf sämtliche Forderungen verzichtet. Betreffend die Portale der Ideo Labs GmbH (dateformore, just-date, daily-dates und only-dates) und der Frontline Digital GmbH (parwise, primesingles) konnte Herr Rader neben einem Forderungsverzicht eine vollständige Beitragserstattung und die Übernahme von Rechtsanwaltskosten erreichen.
Die Erfolgsquote bei Herrn Rader liegt bei 100% und Ihnen entstehen nur geringe Kosten, die in keinem Verhältnis zu einer monatelangen, kostenpflichtigen Mitgliedschaft bei der Partnerbörse stehen.
Und sie können sich ohnehin nur mit einem Anwalt gegen diese unseriösen Machenschaften wehren.
Bitte wenden Sie sich (am besten per eMail) an:
Rechtsanwalt Thomas Rader
Markt 14, 53111 Bonn
Telefon: 0228 – 62 91 80 56
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.kanzlei-rader.de
Aber für Premium angemeldet ist und bleibt angemeldet. Es wurden alle Daten eingetragen und Du hast es abgeschlossen, wenn auch mit Zahlendreher. Ich kann mich ja auch nicht irgendwo offiziell Premiumanmelden, mich vertippen und hinterher sagen „Nö, möcht ich doch nicht“. Du hast doch jetzt n Premiumaccount inkl. aller Funktionen und Zugangsdaten?
Leute Leute Leute …ganz entspannt bleiben!!!
Ich hab das Volk schon seit 2011 an der Backe xD
Erst über 2 Jahre Briefe, seit 2013 nur noch Emails, weil das Porto zu teuer wurde. Alle jubel Jahre ändert sich der Betrag den ich zahlen soll. Mal 100 € weniger, mal 600 € mehr. Ich hab seit meinem Flirtfever-Probe Abo 2011 ALLES ignoriert und es tut sich nichts, außer endloses Mahn gespame. Also: NICHTS ZAHLEN LEUTE!!!
Hallo
Ich habe mich auch Anfang des Jahres auf der Seite freche Flirts angemeldet nun kommt ständig Post von der diesen Anwälten Auer Wirte thiel und von fairmount jeweils mit unterschiedlichen Forderungen.
Bei den Anwälten sollen es angeblich schon 400€ sein.
Eine Kündigung habe ich geschrieben und sie wurde auch bestätigt. Zum August.
Was soll ich nun tun einfach ignorieren? Oder muss ich nachher doch zahlen???
Bitte um antworten
Dankeschön
Es geht zwar nicht um Flirtcaffee sondern um diesen ominöse Kanzlei. Die gehen mit auch seit 2 Monaten auf die nerven. Die Angaben, die von denen gemacht werden, sind nicht richtig, angebliche Rücksenden von Lastschriften die nie erfolgt sind. Heute morgen habe ich dann mal versucht, diesen sogenannten RA zu antworten, meine Mail kam als unzustellbar zurück. Zukünftig werde ich auf Mails dieser Kanzlei gar nicht mehr reagieren.
An welche Mailadresse haben Sie geschrieben?
Hallo Frau Lauchenmann,
erst mal sorry, dass ich erst heute antworte.
Die Mails habe ich versucht, sowohl an den Absender der Mahnmail als auch an die normale Anchrift der Kanzlei zu snden, beide kamen als unzustellbar zurück.
Friedrich Oeljeklaus
Ich habe auch Dauerterror von Aue und Witte, bestimmt 4 Az für die gleiche Sache und bin bald bei ein paar Tausend. Die schicken immer Mails, nur auf Drängen per Post. Der Account;wo ich drauf reingefallen bin,lässt sich auch nicht kündigen. 8 Kündigungen und keine Antwort. Ich zahle erstmal nichts. Werde die jetzt ignorieren, bis ich eine Lösung finde. Ich denke Anwaltskammer und Presse, kenn da wenn.
bekomme weiterhin die Mails. Kein normales Inkasso schreibt einem monate ne zahlungserinnerung. Wäre doch schon längst bei Gericht. Sie drohen und drohen aber bis jetzt nix passiert
Hallo mitgeschädigte…. ? habe mich bei nebenMir.date angemeldet erst normal dann kam auch Mails die man nur als Premiummitglied lesen kann babe,dann drei Monate gebucht und dann nix mehr von den selben damen lesen können. Hab mir gedacht dass das fakeprofile sind oder so und wollte innerhalb von zwei Wochen kündigen das geht nur per Fax kenne keinen der eins Besitz also per Mail über den Support . Keine antwort. Also Adresse herausgesucht und per einschreiben dahin gesendet. Nun bekomme ich per Mail die Antwort dass es außerhalb der Frist gekündigt wurde und nicht per Fax. .. jetzt bekomme ich nicht mal das Geld erstattet was in der Werbung erwähnt wurde ohne date Geld zurück. … was nun verklagen?
Ich habe dass vor 20 Tagen bekommen, ich will meinen RA aktivieren.
Sehr geehrter ….,
bei Wiedervorlage der Akte stellen wir fest, dass Sie die gesetzte Frist nicht eingehalten haben. Sie
haben die Chance zur außergerichtlichen Bezahlung des geschuldeten Betrages von aktuell EUR 134,60
nicht genutzt und zwingen uns nunmehr, das Scheitern der Bemühungen um eine nicht gerichtliche
Erledigung de Forderungsangelegenheit offiziell festzustellen.
Sehr geehrte
die Partnerbörsen beantworten unsere Anfragen nicht.
Wir würden Ihnen deshalb raten, sich mit Herrn Rechtsanwalt Thomas Rader in Verbindung zu setzen.
Herr Rader hat bereits hunderten Mandanten, die Probleme mit Partnerbörsen hatten, erfolgreich geholfen,
Durch das Einschreiten von Herrn Rader haben zahlreiche Partnerbörsen auf sämtliche Forderungen verzichtet. Betreffend die Portale der Ideo Labs GmbH (dateformore, just-date, daily-dates und only-dates) und der Frontline Digital GmbH (parwise, primesingles) konnte Herr Rader neben einem Forderungsverzicht eine vollständige Beitragserstattung und die Übernahme von Rechtsanwaltskosten erreichen.
Die Erfolgsquote bei Herrn Rader liegt bei 100% und Ihnen entstehen nur geringe Kosten, die in keinem Verhältnis zu einer monatelangen, kostenpflichtigen Mitgliedschaft bei der Partnerbörse stehen.
Und sie können sich ohnehin nur mit einem Anwalt gegen diese unseriösen Machenschaften wehren.
Bitte wenden Sie sich (am besten per eMail) an:
Rechtsanwalt Thomas Rader
Markt 14, 53111 Bonn
Telefon: 0228 – 62 91 80 56
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.kanzlei-rader.de
Hallo, das kenne ich auch.. ich hatte mehrere Briefe von angeblichen Anwälten bekomme, die auch sehr proffesionel aussahen, aber das kann ja heutzutage jeder machen.. zahlt auf keinen Fall ein wenn ihr kündigt und keine Antwort hört, dies ist somit nicht euer Problem, nach dem dritten Brief und vielem blablabla und Drohungen kommt nichts mehr. Ich hatte den Brief der Post zurückgegeben und ihnen mitgeteilt, sie sollen den retournieren mit einer Notitz „Empfänger nicht erreichbar“.
Hallo zusammen
Hatte auch ein Problem mit denen. Es ging um C-Date, wo ich nie ein Abo abgeschlossen hatte. Habe dann konkrete Belege verlangt, wie Vertragskopie, Benutzungsnachweise der Plattform etc.. Habe denen dann eine Frist von 5 Tagen gegeben unf mitgeteilt, dass mein Anwalt Klage einreichen werde wegen Cyber-Kriminalität. Das war vior genau 1 Jahr, habe nie mehr was gehört. Macht das auch so und Ruhe ist.
Hallo,
ich habe Grade das selbe Problem und bekomme emails von dieser Kanzlei. Habe sie nun darauf hingewiesen, dass sie zum einem Fehlinformiert sind und zum anderen bitte den Postweg nehmen sollen, da alles andere nicht zulässig ist. Ich soll Gebühren für eine Prepaid Kreditkarte zahlen die seit Jahren nicht mehr im Gebrauch und sogar schon abgelaufen ist. Die hätten mir angeblich wegen eines negativ saldos gekündigt. waS nicht der Wahrheit entspricht. Habe von der Firma nie was gehört
Ich habe genau das gleiche Problem mit einer Visa prepaid Karte die ich vor 2 Jahren erworben habe ich habe angeblich 9.91 € Schulden mit diversen Gebühren 39.19€
Und ich weiß garnicht was ich dehnen antworten soll
Ich habe denen geschrieben, dass sie 1. falsche Informationen haben und 2. Als Anwälte wissen sollten, dass sie für evtl Forderungen den Postweg einschlagen müssen und dass sie mir dann in Kopie die Mahnungen der Firma zusenden sollen, sowas habe ich nämlich nie erhalten. Und bei einer gesetzlichen aufbewshrungsfrist von 5 Jahren oder sind es sogar 10, sollte das ja kein Problem sein. Bisher keine Reaktion mehr von denen.
Hallo ich habe auch ein Problem mit der Anwaltskanzlei ich habe echt angst das ich vor Gericht muss wegen so eine scheiße
Hallo auch ich habe das Problem mit dieser Rechtsanwaltskanzlei.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich mal eine Beschwerde bei der Rechtsanwaltskammer in München einlegen soll.
Dieser Kanzlei ghört das Handwerk gelegt!
Sehr geehrter Damen und Herren
Ich habe schön zwei mal gekündigt,kein antwort bekomem,ich habe Bestätigung,dass Flirtcafe Brief bekommen hat.Ich wollte eine Bestätigung des kündigungs bekommen aber habe nie bekommen. Ich soll immer noch Geld überweisen obwohl ich diese Internet dienst nicht benutze.
Hallo czesss, lass alles wie es ist. Aber bezahle ja gar nix. Diese Bande bewegt sich im rechtsfreien Raum. Das heißt deren Drohungen sind illegal. Geradezu kriminell. Was die machen entbehrt jeder rechtlichen Grundlage .
Email auf Spam, Post ins Altpapier. Das sind ganz einfache Diebe. Man müsste sich nur gegen die zusammen tun und Anzeige erstatten. Die spielen mit der Geil-und Dummheit von Ottonormalverbraucher. Ich ignoriere die ganz einfach. Grüße von Opfer
Mein Freund hatte sich vor einigen Jahren bei flirtcafe angemeldet. Dieses jahr im Januar hatte sich die Kanzlei gemeldet mit forderungen in Höhe von über 400 euro. Mein freund hatte das vergessen das er da mal angemeldet war und hatte nicht gekündigt. Dann wurde eine Ratenzahlungsvereinvarung unterschrieben, da wir angst hatten, dass es noch teurer wird. Kündigung wurde geschrieben. Dann ksm heute post mit neuem Aktenzeichen und neuer Forderungen.was sollen wir tun?
Ließ mal die Kommentare. Es hilft, Du wirst sehen. Bloß gar nie wieder etwas überweisen!!!!
Ich habe heute ein schreiben von diesem Anwalt bekommen und da steht drin das ich unter der E-mail [email protected] einen Accound besitze wo Zahlungen offen sein sollen ! Ich habe diesen Account vor etwa einem Jahr gelöscht und alles gekündigt. Und nun wollen die von mir 115€ haben ich habe daher noch einmal nach geguckt ob ich einen Account bei denen habe und Laut meinem Bild : http://www.directupload.net/file/d/4156/muox95rw_png.htm
Besitze ich auf dieser Email keinen Accound
Zahle Nicht !
Hallo, ich will den Sachverhalt schildern.
Ich bestreite nicht, mich auf fuckmich.com registriert zu haben, denn das habe ich getan.
Da ich keine Nachrichten einsehen oder schreiben konnte,klickte ich“Premium werden“ um mir eine Übersicht über die Preise zu machen und ich weiß noch, dass es mir keine 39€ Mtl wert war und ich deshalb davon abgesehen habe. Jetzt behaupten die, ich hätte einen Vertrag abgeschlossen und dann die Zahlung abgebrochen, weshalb ich aber nicht vom Vertrag entbunden sei
Ging mir genauso wie Dir. Wollte Kontakt auf dieser Seite f… com. Habe irgendwann Überweisung getätigt. Von dem Moment an, als ich überwiesen hatte, 39,90€, konnte ich nicht mehr in die Seite rein. Ständig kamen emails von f….com auf meine dort angegebene Email Adresse. Wenn ich dann aber auf meinen acc zugreifen wollte kam immer ein grüner balken: ich solle noch offene Rechnung bezahlen. Natürlich hab ich Idi das dann auch noch einmal gemacht. Trotzdem blieb der acc gesperrt. Ignorieren!!
Ich wollte es auch ignorieren, aber dann haben die immer mehr Mails geschrieben von wegen Mahnung und Inkasso und all sowas.. Also hab ich zurückgeschrieben und denen gesagt dass ich nie eingewilligt habe einen Vertrag mit denen einzugehen.. Dann haben die geschrieben, doch hast du getan wir haben Uhrzeit und ip Adresse und alles Blabla und wenn du nicht bezahlst machen wir das über Inkasso Blabla… Haben die ein Recht dazu ?
Nochmal, das sind Flitzpiepen! Wenn jemand Angst haben muß, dann sind die das! Deren Vorgehensweise ist illegal und hat vor Gericht keinen Bestand. IP-Adresse, Inkasso usw. alles Quatsch. Leg die Emails von denen auf SPAM und gut is! Lies dich durch die anderen Beiträge hier durch und beruhige Dich. Sollten die keine Ruhe geben erstattest Du Anzeige bei der Polizei! Viel Glück weiterhin! Möge die Macht mit Dir sein! Immer aufrecht durchs Leben gehen !Grüße Johannes
Sehr geehrter ….
wir nehmen Bezug auf die bereits geführte Korrespondenz und müssen feststellen, dass die Forderung unserer
Mandantschaft noch nicht ausgeglichen ist. Wir können Ihr Zahlungsverhalten weder nachvollziehen noch
akzeptieren. Sie haben kostenpflichtige Leistungen der Online-Community http://www.richtigwild.de in Anspruch genommen.
Trotz mehrfacher Mahnung seitens unserer Mandantschaft sowie unseres Büros konnten wir allerdings bislang noch
keinen Zahlungsausgleich verbuchen.
allen, die halt eben versuchen, auf diesen Seiten anzubandeln. Also künftig wieder altbewährten Erfolgsmethoden nacheifern. Echte Freundschaft geht halt nur in 3D, real, persönlich und nur facetoface! Ich gehe sogar davon aus, daß diese sogenannte Anwaltskanzlei gar keine Lizenz besitzt! Bin noch am nachforschen. Wenn ich was rausgefunden hab, stell ich das hier rein. Also immer schön aufrecht durchs Leben gehen, dann klappt’s auch irgendwann mit der Suche nach dem was uns glücklich macht! Bis
Hallo,mir geht es genauso,habe mich vor 5 ! Jahren dazu hinreissen lassen bei Flirt-fiver auf die Seite zu gehen,und schon hatte ich ein Abo an der Backe,trotz Kündigung usw.bekomme ich seit der Zeit e-mail und sogar Briefe von der Fa. Auer Witte usw,die wollen 350,-E.bisher habe ich die Schreiben ignoriert,etwas tun werde ich erst wenn ein Mahnbescheid kommt.
was bisher komischerweise noch nicht passiert ist !
Du wirst auch keinen Mahnbescheid bekommen. Die Sache kannst du mittlerweile als erledigt ansehen – Verjährungsfrist 3 Jahre! Schreiben und e-mails kannst du getrost ignorieren. Sollte der Tag kommen, an dem du in der Sache einen MB erhältst, widersprechen und gut ist. Aber der Tag wird nicht kommen. Wahrscheinlicher ist da schon ein Sechser in Lotto…
hast du den 5 jahre lang immer die beiträge gezahlt ?
hast du nach der kündigung eine bestätigung der kündigung bekommen ? oder einfach aufgehört zu zahlen ? danke 🙂
Hallo an die dateyard opfergemeinde, habe am 16.10.15 einen Brief von fairmount GmbH Inkassounternehmen aus Döbeln bekommen.
Sehr geehrter Herr Opfer,
wir zeigen Ihnen an, dass wir die Firma dateyard AG, Schochenmühlestr. 4, CH-6340 Baar, vertreten. Sie haben kostenpflichtige Leistungen der Online-Community fuckmich.com in Anspruch genommen. Ihr gewählter username… sowie Ihre Email Adresse… wurden von unserer Mandantschaft erfasst. Sämtliche… sowie IP-Adresse…beweissicher… erfasst
Kannst du falten, IPs sind nutzlos. Die machen nur auf dicke Hose. Nicht einschuechtern lassen. Die sind in der Beweispflicht und die Beweislage ist ziemlich duenn fuer die vor Gericht. Erst reagieren, falls was von einem Gericht kommt, sonst alles ignorieren. Aber da wird nichts kommen, weil sie verlieren wuerden vor Gericht und das wissen die auch.
schaut euch mal Akte 15 auf Sat 1 an da gibt es Bericht über diese leute
Hallo User, hab gesucht bei Akte 2015,aber nichts gefunden. Vllt kannst Du einen Link schicken?
Das scheint ne echte Saubande zu sein. Wir könnten uns zusammen tun und eine Klage erheben. Ich meine n jetzt beispielsweise alle, die hier was geschrieben haben. Denen gehört das Handwerk gelegt.
Freundlich grüßt Johannes
Ich habe ebenfalls dieses problem. Mich hat die firma Dateyard AG sehr oft anscheinenend angeschrieben, und dementsprechende mahnungen gesendet. Ich habe aus „angst“ das gezahlt. Aber nun hat mich heute auch ein Brief von der Anwaltskanzlei AUER WHITTE THIEL empfangen. Sie wollen von mir einen Gesamtbetrag von 103 Euro. Was mich in diesem Fall stutzig macht, die unterschrift des Anwaltsunternehmens ist Kopiert und nicht selbst unterschrieben. Was soll ich tun einfacvh sacken lassen?
Entweder du gehst zur Polizei und erstattest Anzeige oder du gehst zu einem Anwalt. Ich persönlich würde zum Anwalt gehen. Vielleicht kann er dir dein Geld wiederbeschaffen. Sonst wirst du die nie mehr los.
Hallo…
habe mich 12.08.15 auf der Seite Brauchsex angemeldet und Peer Direckt überweisung gezahlt.ging bis zum 04.09.15 ganz gut da meldet sich peer Email dateyard und verlangte den Mitglidsbeitrag …denen geschrieben das es seit dem 12.8 raus sei mit anhang der abuchung…Antwort dateyard AG das die kontonr nicht richtig sei …nun bat ich um klärung und verwiesen mich auf die neue kontonr wie soll ich mich jetzt verhalten…ingnorieren,anzeigen
Hallo. Habe heute ein Schreiben von Auer Witte Thiel. Die wollen von mir 196EUR. War mal bei datejard angemeldet. Auf meinen Kündigungsschreiben wurde garnicht reagiert. Das gleiche ist bei Ideo Labs und Jedermann Inkasso
Ich hab heute Post aus Döbeln bekommen, von einem Inkassoverein. Es wird behauptet, das ich der Firma dateyard Geld schulde. Allerdings hatte ich meinen Acc bei affairme.de gekündigt und der Zugang zu der Seite wurde mich auch VOR Ablauf des bezahlten Zeitraums genommen. Angeblich hätte mir die Firma dateyard schon etliche Mahnungen geschickt, nur ist von denen bis jetzt weder per Post noch per Mail jeweils eine bei mir eingegangen.
ich bekomme auch seit einiger Zeit solche Post und Mail, die beträge varieren allerdings.
was soll ich tun…..
wir zeigen Ihnen der Ordnung halber nochmals an, dass wir die Firma dateyard AG,
Schochenmühlestr. 4, CH-6340 Baar vertreten.
Sie haben auf der Kommunikationsplattform brauchsex.com eine Premium Mitgliedschaft gebucht,
ohne die fällige Mitgliedsgebühr zu entrichten.
Wie bereits mitgeteilt, schulden Sie unserer Mandantschaft einen Gesamtbetrag
i.H.v. EUR 168,07. Diesen Betrag habe
willkommen im club
bekomme auch regelmässig post von… auer witte thiel….
nun ist es mir aber zu blöd geworden………habe dort angerufen ob wir eine brieffreundschaft pflegen…….
habe unmissverständniss mitgeteilt das ich keinen bock mehr auf post von euch zu erhalten………….KLAGT ENDLICH……..damit ich wiederspruch einlegen kann…..
aber wie ich die einschätze warte ich vergebens auf den mahnbescheid
also lass dich nicht einschüchtern……….einfach alles ignorieren
Hallo. Auch ich soll angeblich bei irgendeiner dating Firma tätig gewesen sein. Was nicht stimmt u auer witte thiel will Geld vorige Woche waren es bei 250 Euro nun sind es über 500 die nerven echt und drohen wie verrückt. Bieten auch Ratenzahlung an aber warum soll ich was bezahlen was ich nie genutzt habe
Hallo zusammen….
Habe jetzt viele Kommentare von euch durchgelesen und kann euch nur sagen egal was ihr bekommt ignoriert es einfach… aber leider Gottes werdet ihr noch sehr lange Post, emails oder Bankabbuchungen haben. Sie werden nie damit aufhören. Ich mache diese Sache mit den angeblichen Rechtsanwälten seit 9 1/2 Jahren und die Forderungen variieren so stark das sich keiner mehr auskennt. Ich habe jetzt schon Stern TV angeschrieben die wollen der sache auf den Grund gehen geil freu mic
Auch mir wird seit kurzer Zeit 17. JULI 2015
von der Seite der Dateyard AG übelst gedroht,
Bei der Anmeldung wollte man von mir Fotos
Vom Personalausweis und Kontokarte, sodass
Ich meine Angaben wieder löschte ohne den
Dienst in Anspruch zu nehmen – trotzdem buchte
man einen Betrag ab
Ich bekomme seid Jahren schon diverse Briefpost ca.2 mal im Jahr und auch unzählige Mails.Ich soll mich angeblich auf einer Internetseite Namens „Flirt-Fever“ angemeldet haben … hab ich aber zu 100% niemals getan .Bisher bisher gabs immer nur Drohungen das die mich Gerichtlich „Verklagen “ wollen bisher ist ausser den Drohungen noch nix passiert,noch nicht mal ein „Gerichtsvollziueher“ o.ä ist hier bei mir aufgetaucht.Also Fazit,alles haltloser Schmarrn.Briefpost kommt in den Schredder.
Ich habe heute das 3. Schreiben bekommen mit gerichtlicher Drohung. Interessant an meinem Fall finde ich, wenn ich die restlicher hier in den Kommentaren lese, Das bei mir weder der Vollständige Name, noch die Seite, Mail Adresse oder geschweige den die Homepage stimmt auf der ich mich scheinbar angemeldet habe?? Ich besitze oder besaß jemals eine @web.de Adresse oder habe mich bei richtigwild.de angemeldet! 100% nicht.
Kann ich die Briefe nicht einfach durch die Post nicht zustellen lassen?
Hab das gleiche Problem mit diesen Anwälten aus München. Habe bei richtigwild.de Premium gebucht und rechtzeitig gekündigt. Die Kündigung wurde sogar per E-Mail bestätigt. Mein Zugang wurde zum Kündigungstermin auch gesperrt. Zwei Monate später kam dann der Brief vom Inkasso in Döbeln.
Nach Widerspruch der Forderung kam jetzt der Brief vom aqnwalt in München.
dateyard behauptet jetzt, ich hätte die Kündigung mit öffnen der Bestätigungsmail für die Kündigung annulliert. Ich zahel jedenfalls nich
Hab heute wieder ne Mail von AWT bekommen. Mittlerweile droht man mir damit, vor Gericht zu ziehen und haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie Partner der Schufa seien und ich nen Schufaeintrag bekomme, wenn ich nicht zahle. Langsam reichts mir. Kann man nicht mal ne Sammelklage gegen diese Unternehmen machen (Flirtcafe und AWT) ?
hallo, ich drohte denen mit einer anzeige für jeden weiteren versuch der außergerichtlichen Kontaktaufnahme!
drei monate lang hatten die angst und nichts kam mehr… da ich zu faul war zur Polizei zu gehen und die anzeige bei denen nicht ankam, dachten die sich „ach probieren wir es mal wieder“
nur habe ich mich bei der Rechteanwaltskammer München beschwert (www.rak-muenchen.de)
ihr solltet es auch tun! irgendwann wird die kammer die massen an beschwerden nicht mehr dulden können!
Hatte auch mal ein Probeabbo für 1,99€. Kündigung wurde bestätigt aber nicht anerkannt…lach.. Seit dem schreibt mir die Firma und Auer…Beträge jedesmal andere…manchmal 197€, manchmal 1500€ oder auch 3500€. Lachnummer…die haben keine Handhabe und wissen das..hatte mal 1 Jahr Ruhe. Scheinbar alte Dateien ausgepackt und schon war ich wieder dabei. Größter Lacher….jedes Schreiben hat ein anderes Aktenzeichen 🙂
jetzt ist die Frage, laufen lassen und abwarten oder Zahlen bzw versuchen zu kündigen?
nie im leben zahlen……google mal…1 x zahlen ist eine einverständniserklärung…und dann hängt man…
Heute mal wieder eine Mail von der besagten RA-Kanzlei, auch ich sehe mich diesem Problem ausgesetzt , dies nun schon seit 3 Jahren. Bemerkenswert ist festzustellen, dass die Kosten, welche gefordert sind, sich nie verändern. Normalerweise ist es doch so, dass die Kosten sich erhöhen(Mahngebühren, Inkassokosten usw), aber leider immer nur der selbe Betrag. Ich werde auch dem entgegen sehen wie es weiter geht. Die Mails habe ich alle gespeichert.
LG Köln, Urteil vom 19.08.2014, 33 O 245/13
In dem Rechtsstreit
der Bundesverbandes der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände , vertr. d. seinen Vorstand, Herrn Gerd Billen, Markgrafenstraße 66, 10969 Berlin,
Klägerin,
– Prozessbevollmächtigte: Rechtsanwälte […] –
gegen
die Flirtcafe online GmbH, vertreten durch die Geschäftsführerin, Frau Heidi Braig, Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672 Köln,
Beklagte,
und das gute ende……..die beklagte muss zahlen
Hallo,
ich bekomme es seit über 4 Jahre.
Die buchen immer wieder den Betrag von meinem Konto, dies hole ich mir immer wieder zurück, danach bekomme ich ein E-Mail und paar Tage später wieder ein brief dazu.
Jedes mal daselbe und bis jetzt nichts passiert.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie man es beenden kann.
Das finde ich sowieso unrecht und nervt langsam.
Vielleicht können wir die irgendwie anklagen?
Grüße
ich habe diese abbuchungen schon vor jahren sperren lassen…die buchen bei mir nichts mehr ab !! Jetzt kommt seit jahren nur die post…die haben keine handhabe…sonst wäre schon eine klare beim gericht eingereicht worden…und das wissen die…man ist in einer datenbank und die schreiben gehen automatisch raus…. 🙂
@lalala blos nicht Zahlen,diese Forderung hat rechtlich keinen Boden.Einfach ignorieren.
Hallo, mein Papa hat heute auch so ein schreiben, bekommen, von den Rechtsanwälte, Auer, Witte, Thiel. Er muss jetzt auch zahlen, 2. Mahnung, und die erste hat er per email bekommen. Aber er kann sich nicht erinnern, da was abgeschlossen zu haben. Soll er jetzt zahlen, oder nicht?? ich habe hier auch einiges gelesen das viele solche Probleme haben mit der Inkassofirma. Wäre supi wenn uns jmd helfen könnte. Liebe Grüsse
Hallo Lalala. Bitte nicht bezahlen. Ich bekomme schon sehr lange Mahnungen. Mittlerweile nur noch per E-Mail. icb habe auch noch kein Cent bezahlt. Man müsste erst Aktiv werden wenn Post vom Gericht kommt.Ich glaube das wird nicht passieren. Gruß
Auch ich bekomme seit ca. 1 1/2 Jahren irgendwelche standartisierte Mahnschreiben von flirtcaffee. Die super schlauen Leute von der Firma müssten eigentlich wissen, dass sowas nach Ablauf von zwei Jahren verjährt ist, so stehts im BGB. Anfängliche Abbucheungen von Flirtcaffee habe ich immer zurückgebucht. Nun buchen sie nicht mehr ab und drohen mit haltlosen Mahnungen. Ich verstehe nicht, wieso sowas nicht vom Gesetzgeber unterbunden wird. Ich bin zwar im Rechtschutz, habe egal !!!
Hallo zusammen,
ich bekomme seit fast 1,5 Jahren von denen immer wieder mal eine Androhung, gerichtliche Schritte einzuleiten wenn ich nicht bis zum xx.xx.xx einen Betrag überweise. Allerdings immer per Email.
Bisher habe ich keinen MB bekommen…Ich habe mich dazu entschlossen, die ganze Sache auszusitzen….
Seit Januar bucht Flirtcafe mir jeden Monat 76€ ab, nach Probeabo. Am 2.April hatte i ch eine Kündigung geschickt mit Rückschein, ok. Kündigungsfrist ist 14Tägig, halten DIE nicht ein und es gab auch keine Antwort. Vor 2 Tage wieder abgebucht. Ab jetzt lasse ich jede weitere Abbuchung zurückbuchen!
Bitte Eure Erfahrungen und Ideen was man/Frau dagegen tun kann.
ich hatte sofort die 1. abbuchung zurück geholt und dann jeden weiteren Versuch sperren lassen….die buchen bei mir nichts mehr ab……Anwaltsschreiben mit Gebühren bekomme ich seit über 5 Jahren….einfach ignorieren..sind denen ihre Postgebühren 😉 Keine Handhabe und die wissen das genau….es wird auch ausser Mahnungen nie was kommen
Partnersuchende, die einmal Kontakt mit Flirtportalen, Singlebörsen oder Partnervermittlungen hatten, müssen damit rechnen, mit Mahn- und Inkassobriefen überschüttet zu werden – unabhängig von der individuellen Rechtslage. Viele Betroffene halten dem Druck nicht stand und zahlen, obwohl sie das gar nicht müssten.
Jedes weitere „duzen“ihrerseits wird als Beleidigung gewertet.Hatte dieses spielchen auch schon mit Flitcafe.Sie kämpfen auf verlorenen Posten.Die Suppe haben sie sich jetzt selbst eingebrokt.
Von meinem Windows Phone gesendet
——————————————————————————–
Von: Ulf Müller
Gesendet: 22.04.2015 17:48
An: [email protected]
Betreff: AW: [dateyard AG] Betreff: Hiermit gekündigt.
Dann tut es mir sehr leid für sie.
Von meinem Windows Phone gesendet
——————————————————————————–
Von: Julia Support
Gesendet: 22.04.2015 17:42
An: himberg167
Betreff: [dateyard AG] Betreff: Hiermit gekündigt.
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
Deine Anfrage
Hallo Himberg ,
kommt mir doch bekannt vor………das mit dem duzen.
Meine Antwort darauf hin war……
Hallo Julia Support,
kennen wir uns?
NEIN
Dann lassen Sie doch bitte die vertrauliche anrede mit ………dein oder du
Dies ist mein letztes Schreiben an Euch…….alles andere wäre zeitverschwändung.
Werde keinen Cent mehr bezahlen!!!!!!
Wenn Schreiben vom Inkassobüro kommt oder Anwaltsschreiben………..werde ich dies IGNORIERN!!!!!!
Sehe mich in der Rolle des Opfers
Werde erst wieder etwas unternehmen wenn ich ein MAHNBESCHEID erhalte!!!!!!!!!!!
mfg
Peter
Hallo himberg167,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das hat auf keinen Fall seine Richtigkeit, nur weil du das so willst. Du hast einen online Vertrag abgeschlossen und wir sind nicht dazu verpflichtet, dir das Geld rückzuerstatten.
Viele Grüße,
Julia Support
himberg167 himberg167
21. Apr., 23:37
Da ich aber weder gezahlt noch gebrauch von Premium gemacht habe und es erst vorgestern gebucht habe,bin ich bei kündigung nicht verpflichtet zu zahlen.
Von meinem Windows Phone gesendet
________________________________
Von: Julia Support
Gesendet: 21.04.2015 23:23
An: himberg167
Betreff: [dateyard AG] Betreff: Meine Anfrage passt zu keinem der oben genannten Themen
Julia Supp Julia Support (dateyard AG)
21. Apr., 23:23
Hallo himberg167,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben deine Nachricht bezüglich des Widerrufes erhalten. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deiner Anfrage nicht nachkommen können, da diese eine digitale Dienstleistung im Sinne des § 356 Absatz 5 BGB ist, du diese schon in Anspruch genommen hast und daher kein Widerspruch möglich ist.
Du hast dem auch aktiv zugestimmt. Gerne rufen wir dir dies in Erinnerung:
„Ich verlange und bin ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie bereits vor dem Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der Dienstleistung, die Gegenstand des zu schließenden Vertrags ist, beginnen. Ferner ist mir bekannt, dass ich bereits mit vollständiger Vertragserfüllung durch Sie das mir gesetzlich zustehende Widerrufsrecht verliere.“
Das Ganze hast du mit klick auf „Ja, sofort alle Premium Vorteile freischalten“ bestätigt.
Solltest du deine Premium-Mitgliedschaft kündigen wollen, findest du das Kündigungsformular hier: geheimesverlangen.com/pdf/cancellation.pdf
Bitte drucke und fülle es aus und sende es per Fax an +41 (0) 41 508 70 64. Bitte achte darauf, dass das Formular korrekt und komplett ausgefüllt ist.
Wie in unseren Geschäftsbedingungen vereinbart, wird deine Mitgliedschaft bei Einhaltung der 14-tägigen Kündigungsfrist nicht verlängert. Falls diese Frist verstrichen ist, ist die Kündigung ab der nächsten Abrechnungsperiode effektiv.
Viele Grüße,
Julia Support
himberg167 himberg167
21. Apr., 22:59
Hiermit mache ich vom widerrufsrecht gebrauch und kündige alle Mitgliedschaften insbesondere Premium zu sofort.Viele grüße.
Diese E-Mail ist ein Service von dateyard
Hallo,ich habe bei geheimes verlangen.com Premium gebucht und am nächsten Tag gekündigt.Jetzt steht da die ganze Zeit sie haben eine offene Rechnung zu begleichen,tun sie das und sue können ihr Profil weiter nutzen.Ich habe Premium weder genutzt noch bezahlt.Jetzt wollen die das ich bleche obwohl ich schon gekündigt habe.Bitte um Hilfe,haben die eine Chance damit durchzu kommen?
Früher war Flirtkaffee mit fb verknüpft und jeder der mal dadrauf ging wurde automatisch regesstriert. Meine Mutter Bekommt immernoch Email post.und komischer weise haben die danke dem namen auch die bankdaten rausbekommen. und wollen einziehen. die bank weiss bescheid, blocken der email addy geht nur bei gmx und anderen anbietern wird in spam verschoben.Aber ich weiss auch das die sich in einer grauzone bewegen und leider gottes diese nutzen. Keine post hinschicken Alles ignorieren als rat
Auer Witte Thiel; schön zu wissen das man nicht alleine mit dieser Firma steht.
Mal eine Frage, ist ein Kaufvertrag nicht eine zweiseitige Willenserklärung, und eine Fadenscheinige art, ohne einer Realen Gegenleistung überhaupt bindend?
Verbraucherschutz muss da doch mal im Namen des Volkes einschreiten. Ich möchte nicht wissen wie viele Leute da einfach Bezahlen.
Und ist es diesen Menschen nicht Peinlich sich Rechtsanwälte nennen zu dürfen.
Hahaha jetzt haben die angst vor mir….
mein Abschluss satz war halt
„Jeder weitere versuch mich außergerichtlich zu kontaktieren wird als Belästigung anerkannt dies kann und wird vor gericht gegen sie verwendet“
Beste natürlich ist das bei google die Homepage nur an zweiter stelle kommt… erstmal Verbraucherschutz.de hahaha
meine Anwältin hat zugriff aufs Einwohnermeldeamt… atw nur auf Facebook (der Angestellte hat wirklich bei Facebook gesucht) dann hat ER versucht mit mir zu flirten und sagte dann noch das er sich auf mein foto einen runter***** könnte…
den Mahnbescheid den ich anforderte ist nie angekommen….
ich habe jetzt auch Anzeige wegen sexueller Belästigung erstattet und wegen Belästigung… nerven mich schon 7 Jahre
die können rein garnichts! Ignorieren passiert nix!!
stehe per email zur rat 🙂
jemand er das gleiche problem hat könnte sich bitte mal bei mir per email melden.
Habe auch Probleme mit awt . Heute kam per Mail eine neue Mahnung über 919,51
Bloß nicht zahlen….Das Geld bist Du los. Am besten per einschreiben mit Rückschein Kündigen..Ich soll auch schon Monate lang 191,90 un seit kurzen nochmal 202,70 bezahlen. So lange kein schreiben vom Gericht kommt braucht man sich keine Sorgen machen
Habe genau das gleiche Problem, habe aber leider Auer Witte Thiel schon 428 € und 191 € Überwiesen, weil ich dachte ich hätte als ich auf der Seite war wirklich einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt wollen Auer Witte Thiel wieder 202 € haben drohen damit das sie mit der Schufa zusammen Arbeiten, und bieten Ratenzahlung an.
Solche plattformen sind in der beweislast das die Verträge zustande gekommenen sind und das die buttonlösung vorhanden war….
schufa ist nur eine drohung… schreiben das schon seit 7 jahren bei mir…
aber mein kredit für meine wohnung habe ich ohne weiteres bekommen 😉
Ich hab denen gesagt ich will ein Mahnbescheid vom Gericht!jedet weitere brief eurd als Belästigung anerkannt… Dann bekomm ich ein brief wo irgendwas von Kündigung die ich beweisen muss…
tja jetzt hab ich die angezeigt!
Setze die email Adresse von Auerbach Witte und Thiel einfach auf deine Black List in deinem E-Mail Acount. Dann bekommst Du von denen keine Mails mehr.
Griß
lars
Hallo,
Du musst ein einschreiben mit Rückschein dort hin schicken, dann bekommt amn auch eine Antwort.
Gruß
Lars
Hallo,
ich bekomme seit knapp 5 Jahren ständig Mahnung. Die Beträge schwanken derartig das es schon lustig ist. Mal sinds 300€ mal nur 95€. Heute sinds 199€
Immer wieder steht drin das es jetzt vor Gericht geht wenn ich bis da und da das geld nicht zahle. Ich hab damals rechtzeitig gekündigt, mit Mail und Einschreiben. Nützt bei denen nur nix. Einfach nie drauf reagieren dann passiert auch nix. Wäre trotzdem schön wenn die endlich mal aufhören mich mit Mails zuzumüllen.
Wird nicht anerkannt und nicht bestätigt und das Drama geht einfach weiter man soll alles ignorieren und nicht zahlen so steht es im Internet da ja schon so viele in dieser abofalle gelandet sind…? Hat jemand erfolgreich gekündigt?? Mit Bestätigun? Oder wenigstens das das einschreiben zurück gekommen ist? Gruß Chris
hallo,
Leute ich werde belästigt von flirtcafe…
und A.W… ist es nötig zu kündigen ich habe gehört das wird trotzdem nicht anerkannt? ? Bitte um infos?? Gruß Chris
das habe ich heute bekommen–>
Sie hatten ausreichend Gelegenheit, die Forderung unserer Mandantin, die nunmehr EURO 107,50 beträgt und
aus der Nutzung des Onlineangebotes http://www.flirtcafe.de resultiert, ganz oder in Raten zu bezahlen“. Ihr Verhalten zwingt uns nun,
unserer Mandantschaft über das Scheitern der außergerichtlichen Bemühungen zu unterrichten. Diese wird
dann entscheiden, ob wir nunmehr mit gerichtlicher Hilfe den offenen Anspruch gegen Sie weiterverfolgen
müssen.
Hallo, Ich habe jetzt den Ärger mit Flirt-Fever…Ich soll auch über 300 € bezahlen. Ich habe aber mal eine Telefonnummer der Prebyte Media GmbH
Tel: + 49 (0) 3928 / 421670. Vielleicht hilf den einen oder anderen von euch diese Nummer ja weiter.
Gruß
schicke deine kündigung per einschreiben mit rückschein. dann einfach die zahlung einstellen und gut ist. hat funktioniert. nur nicht mehr auf flirt fever reagieren.
Leute ist doch ne mal ne geile Nummer die haben was zum schreiben und wir was zu lachen. Heute ja heute hab ich auch mal wieder 2 Mails bekommen die erste um 7.52 mit 580 Euro und die zweite um 13.56 mit 186 Euro ja es ist schon lustig die bekommen kein Geld weil alles ignorieren und nicht anerkennen und wir haben hier alle was zu lachen ich mach den Spass jetzt schon seit drei Jahren mit und jetzt wurde mal Zeit zu antworten um die Sache etwas aufzupeppen.
Ist doch ne geile Nummer Leute seht es mal so rum wir habe über die was zu lachen und noch ne eigene comunity ich mach den Spass schon seit drei Jahren mit den Typen mit und es wird nie langweilig ohne die fehlt mir richtig was einfach ignorieren ja aber ich sollte mal zurück schreiben um die Sache etwas auf zu peppen.
Warum schreiben Sie unter zwei Nicknamen??? giivanny sind Sie auch.
Seit ca 4 Jahren versuchen sie es bei mir mit Drohungen per Mail mich zum Zahlen zu bewegen. 1 Jahr war Ruhe. Ich muss dazu noch sagen das der Betrag mal bei1500€ war. Jetzt sind es 1x 186,90€ und 1x 580€. Ich lache nur darüber. Auch habe ich sie einmal Aufgefordert sich doch bitte beim zuständigen Gericht einen Mahnbescheid zu besorgen.
Na ja, ich schätze das dieser Bescheid mit der Flaschenpost kommt 🙂
Also, keinen Kopf machen. Vor dieser Kanzlei muss niemand Angst haben
Auer Witte + Thiel sind einfach nur ein [……..] – einfach nicht reagieren – die können nichts, aber auch gar nichts – blutige Amateure und vom geltenden Recht haben die soviel Ahnung wie ich von Raketentriebwerken… also immer locker bleiben!!!
PS: habe langjährige AWT-Erfahrungen […………]
Hi..
Habe dieselben erfahrungen gemacht mit dem S..laden..
Seit mitlerweile 7 jahren, bekomme ich in regelmäßigen abständen post von denen..
Einmal rief mich sogar eine tante von denen an..Die hat dann mächtig was zu hören bekommen und dann entnervt aufgelegt…seitdem niewieder ein anruf..;)
Kann nur den tipp geben, die post von denen einfach zu ignorieren..und zu vernichten..
Miltlerweile amüsiere ich mich schon über jeden weiteren versuch mich weich zu kochen..
mfg
Beachten Sie bitte, dass wir die Möglich-
keit zur außergerichtlichen Erledigung der Forderungsangelegenheit auf den 18.02.2015 befristen müssen.
Halten Sie diese Frist bitte unbedingt ein! Danach dürfen wir Ihnen nicht mehr entgegenkommen!
Sie können jetzt noch mit uns über eine sehr moderate Ratenzahlung sprechen und über einen zusätzlichen
Zinsverzicht. Hierzu müssen Sie nur eine E-Mail, ein Fax oder einen Brief an uns senden. Wir können Ihnen
nur dringend anraten, Ihre Verbindlichkeiten mit beigefügtem Überweisungsträger umgehend zu begleichen
oder zumindest angemessene monatliche Raten schriftlich anzubieten.
Sie können sich vorstellen, dass hierdurch weitere Anwaltsgebühren, insbesondere aber auch
erhebliche Gerichtskosten auf Sie zukommen könnten.
Wir glauben allerdings weiterhin, dass der Gang zu Gericht nicht unbedingt notwendig sein muss. Warum sollten
Sie sich mit unserer Mandantschaft vor Gericht streiten, wenn diese Angelegenheit auch problemlos ohne
ein Gerichtsverfahren aus der Welt geschafft werden kann?
Sehr geehrter Herr Mustermann,
Sie hatten ausreichend Gelegenheit, die Forderung unserer Mandantin, die nunmehr EURO 134,60 beträgt und
aus der Nutzung des Onlineangebotes http://www.flirtcafe.de resultiert, ganz oder in Raten zu bezahlen“. Ihr Verhalten zwingt uns nun,
unserer Mandantschaft über das Scheitern der außergerichtlichen Bemühungen zu unterrichten. Diese wird
dann entscheiden, ob wir nunmehr mit gerichtlicher Hilfe den offenen Anspruch gegen Sie weiterverfolgen
müssen.
Hallo ihr eingeschüchterten,
auch ich bin in die Fänge dieser Maffia geraten und ich lasst euch nicht einschüchtern.
1. niemals eine Forderung bezahlen, Zahlungen rückwirkend stornieren. Die Forderungen sind nur Einschüchterungsversuche.
2. Niemals eine Schuldanerkenntnis bzw. Ratenzahlungen der Anwaltskanzlei einräumen (Schuldanerkennung)
3. Falls Ihr ABER einen „gerichtlichen Mahnbescheid“ bekommen solltet, diesen UNBEDINGT mittels Einspruch wiederrufen“
Aber dies ist unwarscheinlich
Erhalten:12.01.15 13:20
Sehr geehrter Herr Feldhaus, Sie haben darum gebeten, die Forderung unserer Mandantin in Raten zu bezahlen. Unsere Mandantin ist bereit, Ihnen Ratenzahlungen zu ermöglichen. Wir bitten Sie, den aus dieser E-Mailersichtlichen Teilzahlungsvergleich kurz per Mail zu bestätigen. Die Höhe der Raten ersehen Sie aus demTeilzahlungsvergleich. Wir bitten Sie unbedingt die Termine für die monatliche Rate einzuhalten!! 1. Der Schuldner erkennt an, dem Gläubiger einen Betrag von EUR 427,65 zu schulden. 2. Der Schuldner verpflichtet sich, den in Ziffer 1 anerkannten Betrag, der auch die Kosten dieser Vereinbarung mit EUR 40,50 beinhaltet in monatlichen Raten von je EUR 25,00, fällig jeweils zum 01. eines Monats, erstmals fällig am 01.02.15 auf zu bezahlen. Das Aktenzeichen 27914005477 ist unbedingt bei jeder Zahlung anzugeben. 3. Die Gläubigerin verpflichtet sich bei pünktlicher Einhaltung der gewährten Raten keine gerichtlichen Schritte Schritte oder Vollstreckungsmaßnahmen einzuleiten. Sollte der Schuldner mit einer Rate in Rückstand geraten, so ist die jeweilige Restforderung sofort zur Zahlung fällig und die Gläubigerin bei Vorliegen eines Vollstreckungstitels berechtigt, ohne weitere Vorankündigung die Zwangsvollstreckung fortzusetzen. 4. Ihre aktuelle Telefonnummer: …………………………………………………………………………………. Ihre aktuelle E-Mail Adresse: ………………………………………………………………………………….. Zu zahlen sind monatlich 17 Raten in Höhe von EUR 25,00, jeweils zum 01. des Monats, beginnend abdem 01.02.15. Die letzte Rate ist abweichend mit EUR 27,65 am 01.06.16 zu zahlen. Mit freundlichen Grüßen Auer Witte ThielRechtsanwälteBayerstraße 27D-80335 MünchenMail: [email protected]: +49 (089) 59 06 83 16 (Mo-Fr von 10.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr)Telefax: +49 (089) 59 06 83 145 Bankverbindung: Deutschland: Postbank (Giro): Kontonummer: 5201807 BLZ: 70010080 IBAN: DE76 7001 0080 0005 2018 07; BIC: PBNKDEFF Österreich: Raiffeisenverband Salzburg: Kontonummer: 160 395 88 BLZ: 35000 IBAN: AT25 3500 0000 1603 9588; BIC: RVSAAT2S
Demnach hast du die Forderung anerkannt und musst zahlen. Glueckwunsch.
Die stecken zusammen wahrscheinlich unter einer Decke
Bei flirtcafe wurde nur ein Probeabo gemeldet ,am selben Tag wurde dieses geküngigt und wurde nicht anerkannt .Trotz schriftliche Kündigung hat man auf das Konto zugegriffen ,nach einer Sperrs hat man einfach die Kontonmmer geändert um wieder auf das Konto zugreifen zu können. Bei einem Anruf bei der Kanzlei konnte ich nicht einmal meine meinung erzählen , sonder der wer am Telefon was hat lautstark gescrhiehn und danach das Telefon aufgeleg
Hallo,
auch mich verfolgt diese Kanzlei nun schon seit fast 8 (!) Jahren es folgt eine Drohung nach der anderen, aber es ist nie was passiert. Was auch auffällig ist, ist dass der Betrag sich nicht einmal in den 8 Jahren geändert hat, bei jeder anderen Kanzlei wäre der Betrag schon längst auf ein Vielfaches angestiegen um Verwaltungsaufwendungen abdecken zu können.
Demnach muss ich davon ausgehen das hier einfach nur versucht wird Panik zu machen um dann Geld zu kassieren.
Und ich dachte schon ich wäre der einzige den die seit nunmehr 5 Jahren versuchen anzudrogen den ewig gleichen Betrag zu zahlen! Letztens kam sogar eine Mail in Mandarin… mal was neues! Ich schreibe da auch regelmäßig hin um die auch mal ein bisschen zu unterhalten! 😉
Man muss es erstmal mit Humor nehmen und die Dinger in den Spamordner schmeißen!
hallo, ich habe hier ein schreiben dieser sch.. firma, bei mir ging es damals um ein probeabo bei be beauty wobei ich nichteimal mehr weiss was das war, (das probeabo von 2 wochen bei dem keine weiterenkosten entstehen) habe ich in anspruch genommen, bei dieser seite war jedocheine versteckte sternchenklausel in der es hiess das das abo automatisch verlängert wird, dieses war jedoch rechtswiedrig und wurde später von den betreibern dieser seite geändert!
Dennoch bekomme ich immer und immer wieer rechnungen und die androhung meine daten an die schufa weiter zu leiten, mein rechnungsbetrag verläuft sich mittlerweile auf rund 700 euro. all inclusive!
ich habe allerdings nie darauf reagiert und kein schuldgeständniss gemacht!
langsam geht ir das aber gehörig auf die nerven daich mindestens 2 briefepro monat und viele emails bekomme! es reichtlangsam!
Hallo,
Ich muss leider genau das gleich durchmachen!
Ich musste mich anmelden um Coins für ein anderes Spiel zu sammeln.
Leider habe ich keine gute Lösung.
Was kann ich tun??
Mein Fall ist allerdings ein Jahr her?!
Gruß
M
Sehr geehrter Herr Blaha,
Ihre Einwendungen haben wir zur Kenntnis genommen. Sie unterliegen allerdings einem weit
verbreiteten Irrtum und meinen zu Unrecht, keinen wirksamen kostenpflichtigen Vertrag
abgeschlossen zu haben. Wir wollen Ihnen dies nachfolgend Schritt für Schritt erläutern, damit
ein kostspieliger Rechtsstreit bei dem für Sie zuständigen Amtsgericht vermieden werden kann.
Sie haben auf der Buchungsseite online eine kostenpflichtige Variante gewählt und wurden überdies
ausdrücklich auf die Verlängerung mangels Kündigung hingewiesen.
Sie haben in Kenntnis dieser eindeutigen Hinweise durch das Anklicken des Bezahlbuttons (!!)
die getroffene Bezahlvariante und die Vertragsbestimmungen bestätigt und im Anschluss
dann Ihre Kontodaten angegeben, damit die vereinbarte Abbuchung erfolgen kann.
Sie müssen sich fragen lassen, warum Sie einen Bezahltarif bestätigen, Ihre Bankdaten mitteilen und
den Bezahlbutton zur Bestätigung des Vertragsschlusses und zur Abbuchung des vereinbarten
Betrages anklicken und dann der Auffassung sein wollen, über die Kostenpflicht und Vertragslaufzeit
nicht informiert gewesen zu sein.
Anders als bei vielen anderen Internetangeboten wurden Sie hier also nicht erst in den Allgemeinen
Geschäftsbedingungen auf die Kostenpflicht und die Vertragsverlängerung hingewiesen, sondern
ausdrücklich vor Abschluss des Vertrages auf der Buchungsseite. In Kenntnis dieser Hinweise haben
Sie Ihre Bankdaten eingegeben und den Vertragsabschluss ausdrücklich bestätigt.
Wir können Ihnen daher nur dringend empfehlen, die Forderung unserer Mandantschaft in
Höhe von derzeit EUR 134,60 auszugleichen bzw. eine angemessene Ratenzahlung zu
unterbreiten.
Hierfür setzen wir eine letzte Frist bis 15.01.2015 (eingehend auf unserem Konto).
Hier noch einmal zusammengefasst alle für die Bezahlung relevanten Daten:
Kontoinhaber: Auer Witte Thiel
Bankinstitut: Postbank (Giro)
Kontonummer: 5201807
Bankleitzahl: 70010080
IBAN : DE76 7001 0080 0005 2018 07
BIC: PBNKDEFF
Betrag: EUR 134,60
Betreff: 30714144236
ie werden verstehen, dass unsere Mandantin nicht auf die Geltendmachung und Durchsetzung der überfälligen
Forderung verzichten kann und wird. Auch wird es für Sie nachvollziehbar sein, dass unsere Kanzlei alles daran setzen
muss, den Auftrag zur Realisierung der offenen Forderung vollumfänglich und bestmöglich zu erfüllen.
Wir geben Ihnen daher hiermit letztmals außergerichtlich die Gelegenheit, die Forderung in Höhe von 134,60 EUR, bis
spätestens 22.01.2015 auf unser Kontounter Angabe des Akten
Hallo zusammen,
all Ihre Schreiben, die Sie erhalten haben sind von keiner Bedeutung.
Ziel ist es einschüchtern und Unsicherheit fördern. Diese Kanzlei ist bei diesen Forderungen noch nicht einmal vor Gericht gezogen. Einfach alle Kommentare durchlesen.
Meine Bank zieht mittlerweile die Lastschrift selbständig zurück.
Habe jedes Schreiben ungeöffnet belassen und auf den Umschlag geschrieben, Empfänger verzogen und wieder in den Briefkasten abgelegt. Auf die Dauer mag Auer nicht das Porto z
Hallo, ich habe folgendes bekommen-
Sehr geehrter Herr,
auf unsere bisherigen Mahnungen haben Sie nicht reagiert und keine Zahlungen geleistet.
Obwohl wir Ihnen sogar die Möglichkeit eingeräumt haben, die Forderung erst einen Monat
später zu begleichen oder in angemessenen monatlichen Raten abzubezahlen, haben Sie es
nicht für nötig befunden, Ihre Schuld bei unserer Mandantschaft zu tilgen.
Sie zwingen uns damit zu weiteren Maßnahmen, die nicht in Ihrem aber auch nicht in unserem Interese liegen
Hallo Leute, macht euch nicht verückt. Ich erhalte schon seit 3 Jahren
mit stetiger Gleichmäßigkeit von RA Auer Witte Thiel per Mail eine Zahlungsaufforderung in Höhe von etwa 180 € obwohl ich meinen Vertrag bei Flirtfever bzw. Be Beauty gekündigt habe. Erst mal ist das ganze schon verjährt, zum anderen wenn die Geld von mir wollen soll man mir ein Mahnbescheid zukommen lassen. Das allerdings traut sich der Winkeladvokat natürlich nicht weil er genau weiß dass er damit auf die Schnautze fällt
seit 2 jahren versucht die fa-regelmässig einen betrag von 57 e. von meinem konto abzubuchen.ich weiss nicht von wem sie meine bankdaten hat.ich habe sie ihnen nie gegeben.wurde auch laufend mit e-mail bombadiert.die anwaltskanzlei hat mir auch gedroht.eine gerichtliche mahnung ist bis heute nicht gekommen.habe inzwischen meine alte e-mail adresse gelöscht.jede abbuchung lasse ich zurückholen.blos nie zahlen.
hallo….ich bekomme auch regelmässig alle 3 wochen ein mahnschreiben von denen…..und das seit monaten….passiert ist bis jetzt nichts, kann ja auch nicht weil ich ja alles gegenteilig beweisen könnte ( kündigung per einschreiben, kündigungsbestätigung etc )….zahlen werde ich garantiert nicht….also auch an alle anderen….NICHT ZAHLEN!!!….ist alles nur einschüchterung…
Ich reihe mich hier mit dem gleichen Fall ein.
Die lassen nicht locker NICHT BEZAHLEN! Die sollen erst mal Beweise vorlegen, dass ein RECHTSGÜLTIGER Vertrag geschlossen worden ist…
Ich hab auch ein problem mit den herren von auer witte thiel.
bin duch ein probeabo bei dem plattform upzz ltd. an die herren geraten.
ich habe große panik bekommen und einen der geforderten beträge gezahlt. den anderen hab ich in ratenzahlungen von je 50€ vereinbart, weil ich zu diesem zeitpunkt noch azubi war und mir den vollen betrag nicht leisten konnte. hab auch immer fleißig überwisen. kann ich noch was tun? bzw. sollte ich weiter zahlen? hab schon panik weil sie mit gericht drohen… gruß
hallo zusammen
achtung achtung……….bitte nicht von auer witte thiel oder wie dieser verein heißt einschüchtern lassen ist alles gesetzwiedrig diese ganze scheiße die die abziehen………..von wegen probeabo dann automatisch verlängerung in versteckter klausel….alle briefe in den mülleimer alle e-mails löschen…nur drohungen…ihr müßt erst von einem brief vom gericht reagieren wenn überhaupt jemals einer kommen sollte und dann wiederspruch…nur es wird nie einer kommen niemals…
habe ebenfalls so eine dubiose Forderung von Auer Witte Thiel erhalten, nicht bezahlen!
Wenn von 10 Angemahnten nur 1 bezahlt, haben Sie ihr Ziel erreicht.
Hallo, bei mir wars ähnlich, hab Ende Dezember 2013 Testabo abgeschlossen, binnen 48 Stunden gekündigt und seither versuchen sie immer wieder abzubuchen. Mittlerweile hab ich Ärger mit Auer Witte Thiel deswegen. Auf eine Email dass nach § 305 c BGB der Vertrag unwirksam ist, bekam ich nur ne Antwort dass ich wohl nem weit verbreiteten Irrtum auf den Leim ginge, da ja angeblich mit Angabe der Bankverbindung auch angegeben war dass der Vertrag sich automatisch verlängert.
Hallo, auch ich werde nach wie vor und Monat für Monat regelrecht bedroht und eingeschü ht er, war leider nie bei dieser Firma.
Nun habe ich mich entschlossen Anzeige gegen den besagten Anwalt zu machen, hier handelt es sich um eine abzog. Leute macht Anzeige , nur so hört der Stress auf.
Hi, hast du deine Bankverbindung für den Betrag des testabos angegeben? Wenn das so ist, kann man dir doch nicht unterstellen, du wärst mit der Angabe der BV mit endlosen weiteten abbuchungen einverstanden. Ich würde mich da nicht unterkriegen lassen. Trotzdem schöne weihnachten. LG Stefan
Guten tag ..
Ich soll.seit etwa Anfang 12 Monat 150€ bezahlen .. bei der Anwalts Kanzlei
Die Säcke von Flirt Café versuchen sein 2 Jahren aller.2-3 Monate 80€ von meinen Konto abzubuchen ..
Jedesmal.muss ich aufpassen und es zurück überweisen lassen mich einfach net in ruh ..
Hab vor über 2 Jahren ne Kündigung geschrieben 2 um genau zu sein und ..
Hallo ich habe mich vor etwas längerer Zeit auch beim Flirtcafe registriert gehabt, nun habe ich schon mahnungen bekommen und heute habe ich eine E-mail bekommen in der mich die Rechtsanwaltskanzlei Auer Witte Thiel dazu auffordert 107,50 € zu zahlen bis zum 31.12.2014
Bis dahin wollen die das aussergerichtlich halten.
Was soll ich jetzt machen hab kein Interesse noch vor Gericht zu landen.
Ich bitte um eine schnelle Antwort danke.
Gruß Crash
Hallo und schon wieder habe ich ein schreiben von Auer Witte und Thiel bekommen. Darin steht das ich sie zwingen würde jetzt ihre Mandantin zu Kontaktieren und das diese dann neue schritte … anklage, ect. gegen mich einleiten solle. Ich könnte aber noch den betrag zahlen dies ist befristet bis zum 22.01.2015 und nach diesem Datum können die mir nicht mehr entgegenkomen.
Ich habe nicht vor zu zahlen aber ich habe auch keine Lust vors Gericht.
Hallo
Ich habe mal im Januar 2014 auf C-Date reingeschaut ohne mich allerdings zu registrieren. Nun werde ich seit Juli 2014 von Auer Witte Thiel bombardiert auf einer eMail, die nur engen Freunden bekannt ist und die ich nie irgendwo bekannt gebe. Wie die an diese eMail gekommen sind, bleibvt ein Rätsel, Ich habe schon vor drei Monaten von denen genaue Unterlagen verlangt, erhalten habe ich nichts, ausser den immer gleichen Mails im 2 Wochen Rhytmus. Ich zahle gar nichts und schaue was kommt.
Hallo Leute
Ich bekomme auch monatlich einen Brief mit gleichem Betrag aber die monatliche Mahnung
per Email mit gleichlautendem Text wird immer höher.
Ist aber schon witzig. Wenn man auf die Homepage der Anwaltskanzlei geht, erhält man die gleiche Adresse wie in den Mails und Briefen
aber Telefon Nummer und Email Adresse weichen ab.
Also Füße still halten und abwarten, denn außer den Mahnungen passiert nichts
Hallo Leute,
mein Sohn hatte sich auch bei Flirtcafe für ein 30 Tage kostenloses Testangebot angemeldet.
Das kleingedruckte in den AGB’s hatte er natürlich nicht gelesen. Insgesamt 4 Monate haben wir das abgebuchte Geld von seinem Konto zurückgeholt. Dann kam ein Schreiben von den
o. g. Inkasso Anwälten und fordern nun „nur 1 x 76,00 Euro“ + Gebühren. Dann würde die Akte zur Ablage kommen. Sollte mein Sohn das bezahlen ? Eigentlich könnten die doch
6 x 76,00 Euro + Gebühren verlangen.
Mich versuchen die auch zu kriegen habe mal mit denen Telefoniert und die sagten ernsthaft das die 5000€ von mir zu bekommen haben, als ich dann gefragt habe wie das den zustande kam hat sie mit in die warteschleife versetzt und urplötzlich wurde dann einfach mal aufgelegt. Ich kann euch nur ans Herz legen zahlt nicht.
Hallo Leute,
Ich empfehle euch die Füße still zu halten aufgrund dessen wie diese Firma vorgeht. Ich bekomme auch gerade jeden Monat einen Brief was eine Frechheit ist.
und in jedem steht das gleiche. Wenn diese Firma seriös wäre dann hätte sie längst Schritte gegen die nicht entrichteten Zahlung eingeleitet. Alles bloß Einschüchterung. NICHT BEZAHLEN!!! Davon leben die lasst euch nicht unterkriegen. Gruß chris H.
Hallo,
auch ich habe jetzt einen Brief erhalten von besagten RA WTA
mit Zahlungsauffg.das ist nun das 3.! Inkassob.das mich anschreibt!Auch ich habe gekündigt der besagten Flirtcafe!Trozdem versuche Sie immer wieder abzubuchen!habe einfach am Monatsende kein Geld mehr drauf!Das ist eine große Sauerrei,das die immer noch exiestieren!Kann man da nicht einmal einen Riegel vorschieben?habe versucht den RA anzurufen..geht keiner ran!? Schon sehr komisch!
Ich bekomme auch immer wieder Mahnungen von diesen Anwälten gesendet mal sind es 179,_€ dann etwas über 180 € ich habe diese Briefe von Anfang an ignoriert nicht darauf geantwortet sie direkt in den Müll geworfen… Es passiert gar nichts ich hatte sogar mal 6 Monate Ruhe jetzt versuchen Sie es wieder. Ich habe mich nicht angemeldet und auch keinen Vertrag unterschrieben. die leben nur von der Angst den Leute und wenn jeder 10te zahlt bekommen Sie immer noch genug Geld..
Hallo habe auch ein Brief von den netten Leuten bekommen!!! (auer witte thiel)
ich brauche von euch ein, Rat was soll ich mach soll ich zahlen !! oder lieber nicht.?
weiß leider nicht was ich machen soll.
sie schreiben sie hätten mein IP Adresse und mehrere Daten von mir und das ganße sei auch noch gerichtsfest die Daten.
Bitte um eine Kleine Antwort Danke
habe heute auch eine brief von denen bekommen, betreffs der fa. wonda. ( brauchen wohl weihnachtsgeld ). Auch mit Androhung eines Mahnbescheides. habe schon einmal eine Mahnung bekommen- und auch gekündigt. weiss nicht so recht was ich machen soll? auf die Kündigung kam keine Reaktion. wer kann mir helfen, soll ich den „tollen“ Anwalt anschreiben oder die Füße still halten?
Sehr geehrte Rechtsanwälte ,
mit Schreiben vom 03.06.2015 machen Sie einen Betrag in Höhe von 153,90 Euro für
die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung gegen mich geltend.
Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass ich keinen entsprechenden kostenpflichtigen Vertrag
mit IDEO LABS GmbH abgeschlossen habe. Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte
nach, wann, wie und zu welchen Bedingungen es zu einem Vertragsschluss gekommen
sein soll. Ich bestreite, dass der Abschluss eines kostenpflichtigen Vertrages auf der
betroffenen Internetseite überhaupt hinreichend kenntlich gemacht war, da ich in Kenntnis
dieser Umstände keine Bestellung getätigt hätte. Insofern mache ich Sie auf Ihre
Beweislast dahingehend aufmerksam, dass Sie mir unmittelbar vor Abgabe meiner
angeblichen Bestellung klar und verständlich in hervorgehobener Weise Informationen über
die wesentlichen Merkmale der Dienstleistung, die Mindestlaufzeit des Vertrages sowie den
Preis zur Verfügung gestellt haben und dass sich aus der Beschriftung der Schaltfläche zur
Abgabe der Bestellung eindeutig die Kostenpflichtigkeit des Vertrages ergab. Ein Vertrag
dürfte gemäß § 312j Abs. 4 BGB gar nicht zustande gekommen sein.
Ich erkläre hiermit hilfsweise den Widerruf des angeblich abgeschlossenen Vertrags nach
den Vorschriften für Fernabsatzgeschäfte und die Anfechtung wegen ARGLISTIGER
TÄUSCHUNg . Höchst vorsorglich erkläre ich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den
Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen sowie die Kündigung des Vertrags.
Da es sich nunmehr um eine bestrittene Forderung handelt, weise ich ausdrücklich auf die
Unzulässigkeit einer Übermittlung von Daten an Auskunfteien gem. § 28a Abs. 1 Nr. 4d
Bundesdatenschutzgesetz hin. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir alle in Betracht
kommenden rechtlichen Schritte gegen Sie vor.
Eine Zahlung werde ich nicht vornehmen.
Hallo zusammen,
Ich habe heute auch einen Brief von dem Besagten Anwalt (AWT)
erhalten. Dies war das erste mal das diese Firma mich in Brief form Kontaktiert hat.
sonst immer als e-mail. die Aufforderung ist 134,60 Euro zu Überweisen. Mit dem Hinweis das sie Berechtigt sind das der Schufa zu melden.Da ich dieses Jahr schon eine Kündigung dieser Firma zukommen hab lassen ohne Antwort ( war klar 🙂 ) bin ich kurz davor meinen Anwalt einzuschalten. Was meint ihr Bin etwas ratlos…????
Kann nur allen raten, nicht zu zahlen (Zitat: Verbraucherzentrale Niedersachen). Irgendwann wird den Anwälten das Porto zu teuer.
Außerdem hat Flirtcafe keinen Rechtsanspruch auf das Geld aufgrund diverse Ungereimtheiten die bei Gericht anhängig sind.
Hey, Ich habe noch nicht gekündigt, da ich das Termin verpasst habe zur Kündigung. Die möchten mir noch immer monatlich 76€ abbuchen. Habe seitdem mein Geld von dem Konto weggenommen damit die nichts abheben können. Sollte ich lieber alles nach zahlen und bis zur fristgerechten Kündigung weiter zahlen oder gar nichts mehr ?! Habe auch jetzt ein Brief vom Auer Witte Tiel bekommen. Ich fühle mich voll verarscht von dieser Webseite ! Keiner vom flirtcafe telefonisch zu erreichen. Wie seht ihr das?
An alle die Probleme mit der Lastschrift von flirtcafe haben.
Einfach bei der Bank anrufen und die Gläubiger-ID und Firmennamen von Flirtcafe der Bank zwecks Aufnahme in die schwarze Liste des SEPA-Lastschriftverfahrens.
Am Besten vorher bei der Bank anrufen und fragen auch, ob ihr das im Online-Banking machen könnt.
Schon habt ihr Ruhe!
Hallo zusammen,
ihr müsst nichts bezahlen, die Summe wird immer größer, irgendwann hören sie dann auf und fangen dann wieder von vorne mit der Anfangssumme an.
Sie können euch weder verklagen noch einen Gerichtsvollzieher schicken, den den muss ein Richter schicken, da der Vertragsabschluss “ Sittenwiedrig“ ist wird dies nie passieren und es wird auch nich Klage eingereicht werden.
Also so wie ich locker zurücklehnen, Mails Löschen Briefe wegschmeißen, das mache ich seit 2011 so!
Auch ich soll bin auf diese Leute und soll 107,50€ bezahlen.
Ich hatte schon mehrmals versucht diese Leute zu Kontaktieren, aber genauso wie ihr vergeblich.
Die haben immer schön versucht alle drei Monate 57,00€ ab zu buchen, ohne das jemals ne Mahnung oder eine Zahlungsaufforderung kam.
Die sollten sich alle schämen
Hallo ich habe auch ein Schreiben heute bekommen aber ich werde es nicht Zahlen da ich durch die ganze Recherche schlau bin und schon genug gelesen gehabe das ich es nicht zahlen muss.
lg
Hallo zuammen.
Auch wir haben Probleme mit dem Flirtcafe. Da ich der Meinung bin, dass dieses Treiben ein Ende haben muss, suche ich Leute, die sich ca. im März 2013 dort angemeldet haben und ebenfalls [………]wurden. Näheres gerne per Mail. ([email protected])
Danke.
Genauso ergeht es mir auch, muss sogar alle 3 Monate einen Betrag bon 57,-€ auf mein Konto zurück buchen.
Da die sich erlauben, den vom Konto abzubuchen.
Schlimm genug! ! ! ! !
Kontoinhaber: Auer Witte Thiel
Bankinstitut: Postbank (Giro)
Kontonummer: 5201807
Bankleitzahl: 70010080
IBAN :DE76 7001 0080 0005 2018 07
BIC: PBNKDEFF
Betrag: EUR 123,49
Betreff: ……
hallo also ich habe meins an den Rechtsanwalt abgegeben.und eine Aufforderung wurde schon herraus geschickt da die sich nicht gemeldet haben bzw.reagiert haben.und die sind bekannt wie nachbars lumpi bei mein anwalt diese Firma.ich warte ab was von den zurück kommt ich weiss nur das ich mich nie dort angemeldet habe,und schon gar nicht mit einer email adresse die ich gar nicht kenne.[……………]abwarten
War grad beim Anwalt […………………].Einfach bei eure Bank anrufen und Flirt Cafe auf die schwarze Liste setzen
Hallo,
bei mir ist es nicht besser,ich soll mich angeblich auf der Flirt-Fiver seite im Jahr 2008 angemeldet
haben mit einer Email Adresse.Flinky.de soll mein Account erstellt worden sein und Benutzername usw.nur das Problem ist das ich mich überhaupt gar nicht dran erinnern kann das ich das jemals gemacht habe mich auf einer Heten seite anzumelden.und schon gar nicht mit so einer Email
Adresse die es gar nicht gibt und kenne! habe viel nach Reschaschiert Internat.und es kommt hard
Hallo zusammen
Habe mich vor ein paar Jahren mal Probeweise auf einer Seite angemeldet die flirt fever hieß die Firma hat jetzt ein paar Monate schon Geld abgebucht jetzt hab ich das zurück buchen lassen nun hab ich auch eine Mahnung von der Incasso Firma Auer Witte Thiel bekommen in der ich 142 € überweisen soll wie ich hier gelesen habe ist das anscheinend nicht haltbar vor allem weil ich schon eine Kündigung geschrieben hab Soll ich die Mahnung ignorieren ?
Reagieren musst du erst, sobald du ein gerichtlichen Mahnbescheid von denen bekommen hast – und zwar mit einem Widerspruch. Solange du „nur angemahnt wirst“ wird nichts weiter passieren.
wie erkenne ich ein gerichtlichen mahnbescheid?
Mich schreibt AWT jetzt auch an!
Was ich komisch finde ist das sie erstens auch bei mir sich verrechnet haben
und zweitens sind die Emailsadr nicht korrekt bzw bekomme eine automatische antwort das die adresse keine antworten empfängt
mfg
Also ich hab mich 2011 dort angemeldet und seit auch immer wieder von diesen „Anwälten“ Post bekommen bei mir varierten bisher die summen 76 Euro dann 103 dann mal 176 dann mal 123 und soweiter haben immer wieder versucht abzubuchen hab dann einfach ein neues konto eröffnet und eine neue email Adresse gemacht.
P.S inkasso fairmount gehört auch dazu
UNBEDINGT per Gerichtsvollzieher kündigen bei Flirtcafe;
wenn es geht, anschließend Auer Witte Thiel und Flirtcafe Strafanzeige, Strafantrag, Schadensersatz. ALLES ausprobieren , um den WI..ERN eins reinzuwürgen.
UNBEDINGT per Gerichtsvollzieher kündigen bei Flirtcafe
Ich habe ein ähnliches Problem (gekündigtes Abo). Wer so oft massiv, aber ohne Konsequenz droht, hat offensichtlich keine Möglichkeit, die Forderung tatsächlich durchzusetzen. Die werden es einfach nicht wagen, ihre Praxis vo einem ordentlichen Gericht darzulegen, weil sie dann selbst sowas von fällig sind. Ein Gericht kann auch Klagen wegen Geringfügigkeit abweisen.
Ich persönlich werde demnächst MEINEM Anwalt etwas Geld geben, damit er sie zum Schweigen bringt. Besser er kriegt es, als die.
Leider habe ich das Problem auch die verlangen jeden Monat von mir 135 die ich aber auf keinen fall zahlen werde könnt ihr mir weiterhelfen was kann ich machen ich gehe zur Verbraucherschutzzentrale habe kein plan was ich noch tuhen soll
Leute Leute,
habt Ihr eigentlich keine „blaue Tone“ zu Hause? Öffnet Ihr diesen Dreck und lest ihn auch noch? AWT, edates und flirtcafe haben nicht die geringste Chanche vor Gericht, macht Euch das bewusst. Von mir aus können die mir noch 30 Jahre ihre Briefchen schreiben, mein Tonne ist groß. Wenn´s per E-Mail komt, wechselt doch Eure E-Mailadresse, dann ist Ruhe.
MfG
W. Schulz
awt arbeiten auch für den herrn “ regierungsbaumeister wallner“ heimbau münchen, die haben 3000 mietwohnungen!awt versuchen anständige menschen/mieter auch da einzuschüchtern etc.
Bei mir war es auch so und zwar bei edates.ch es stimmt ich hatte vergessen zu kündigen aber ich habe meinen Anwalt eingeschaltet und er hat der AWT eine Abmahnung geschrieben und nachdem haben sie aufgehört. IHR MÜSST NICHT ZAHLEN AUCH WENN IHR VERGESSEN HABT ZU KÜNDIGEN. Sich automatisch verlängernde Abos sind für den Konsumenten nicht verpflichtend.
Mittlerweile habe ich einen Negativen Schufaeintrag erhalten (Prebyte Media)
also das ignorieren, ist vil doch nicht die beste Lösung.
Hat jemand Erfahrung, wie geht es jetzt weiter ?
Same Problem…allerdings mit negativem Schufa Eintrag!!!!
Hat niemand von euch einen negativen Schufa Eintrag durch Flirtcafe, Prebyte, Rechtsanwälte Auer, Witte, Thiel oder medusa????
Bitte dringend um Rückmeldung.
Danke 🙂
Hallo @ll, mein Sohn ist in die gleiche Falle getappt, aber nicht einen Cent werden sie sehen, denn solche unseriösen Firmen und Anwaltskanzleien leben von eurem hart verdienten Geld. Die werden sich hüten vor Gericht zu gehen, den da müsste so einiges offen gelegt werden. Ich kann Allen nur raten auf gar keinen Fall zu bezahlen. Ein Rat von unserem Anwalt, so lange nichts vom Gericht eingeht, solche Briefe komplett ignorieren. Lasst euch nicht einschüchtern und haltet durch.
also bei mir ist es mal nur 57,48 mal 125 ca dann wieder nur 57,48 dann mal 500 dan wieder nur 57,48 die können mir schreiben was sie wollen von mir gibt es kein chent erst immer zurück gebuch und nun buchen die nix mehr ab ging über 6 oder 7 jahre
Hallo an alle, Das Problem Flirtcafe und Flirtfever habe ich auch und beide laufen über AWT RA Kanzlei, meins läuft auch schon einige Jahre und die Buche auch als Ab bzw Bomben mich mit Schreiben über diverse Angebliche Rechnung zu, bin mittlerweile umgezogen wegen Nachwuchs. Ich kann jedem nur Empfehlen geht zur Polizei und Stellt Strafanzeigen in alle erdenklichen möglichkeiten was euer Konto und Privatleben angeht, dies ist nicht nur eine Belästigung sonder ein Eingriff in die Privatsphäre.
Hallo zusammen,
mir gehen diese Anwälte seit Anfang des Jahres auf die Nerven.
Angeblich hätte ich mich angemeldet und sei flirtcafe 183,02€ schuldig.
Ich schrieb flirtcafe an mit bitte um Erklärung.
Nach 1Woche bekam ich Antwort. Sie erklärten mir das sie
meine E-Mail Adresse, IP-Adresse und meine Bank Verbindung hätten.
Allerdings wurde noch nie versuch irgend einen betrag zu buchen.
Sicherheitshalber habe ich gekündigt.
Denke das auch ich nicht Überweisen werde weil ständig ein neues AKZ.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, da diese AW Kanzlei hingänglich dafür bekannt ist, für solche „Mandanten“ zu arbeiten. Wenn Sie etwas handfestes hätten, wäre über diese lange Zeit längst mehr geschehen, als nur Schreiben. Meinetwegen sollen Sie monatlich Postgebühren zahlen. Darauf hoffen diese Leute, das irgendjemand dann zahlt und somit hätte es sich schon gelohnt. Aber nicht mit mir. Ich habe schon 3-4 mal zurück geschrieben, aber darauf reagieren die überhaupt nicht..also..forget it
Bekomme monatliche Mails mit der Aufforderung zur Zahlung vom 153 Euro. Haben auch mehrmals von meinem Konto abgebucht und ich habe es von der Bank rückbuchen lassen und der Bank angewiesen, keine Abbuchungen mehr zu zulassen. Jetzt bekomme ich abwechselnd von der Firma und der Kanzlei Auer/Witte/Thiel Post mit Zahlungsaufforderungen und Drohungen. Schon über 3.100 Euro bis jetzt. Komischerweise ändern sich die Aktenzeichen..Lach. Jetzt kommen neue Schreiben mit anderen Beträgen.
Hallo
Ich habe mich damals auch mal zu einem Probe-Abo für 1,99 € angemeldet. Nachdem ich gemerkt hatte, das es nur Fake war, habe ich sofort gekündigt. Per Mail und Schriftlich. Nach der Kündigungsfrist (schmunzel) erhielt ich dann eine Mail, in der mir geschrieben wurde, das meine Kündigung (Ordnungsgemässer Eingang demnach bestätigt) nicht anerkannt werde könne, weil eine Geheimkennziffer, welche wohl irgendwo stehen soll, nicht in der Kündigung angegeben war. Darüber kann ich nur lachen.
Ich habe das Aktenzeichen 119 Js 128/14 bei http://www.justiz.nrw.de/ses/nrwesearch.php eingegeben, aber die Suchmaske funktioniert nicht. Wo kann ich noch fündig werden und wer weiß mehr? 🙁 danke und LG
Ich habe selbiges Problem… mir gehen die nun schon seit 1,5 Jahren auf die Nerven ich sollte doch zahlen. Man warf mir vor nie gekündigt zu haben und deswegen wäre ich denen Geld in Höhe von über 200€ schuldig. Als ich denen einen Screenshot der Kündigung und einen Screenshot der Bestätigung der Kündigung seitens Flirtcafe gesandt hatte. Wurde mir wieder gesagt ich hätte nicht gekündigt. Verbraucherschutz rät: Ignorieren bloß nicht zahlen und einfach abwarten! Gruß
hat es schon mal jemand geschafft von flirtcafe loszukommen ohne dass man ständig von irgendwelche mails oder briefe von denen bekommt?
falls es da eine Taktik gibt… mich würde sie jedenfalls interessieren…
lg
1. Polizei (Strafanzeige stellen)
2. Verbraucherzentrale (deren Anwälte würden das übernehmen)
3. direkt zum Anwalt (Abmahnung / Androhung einer Unterlassungsklage)
Such dir einen der obrigen Wege aus.
Auf natürlichem Wege wirst du die nicht mehr los. Die werden dich notfalls bis an deine Lebensende mit Mahnungen zuschütten. Klingt dramatisch, ist aber leider so.
Ich lebe im Ausland (kein deutsches Konto mehr) und habe mein damaliges e-mail Postfach geschlossen. Seitdem habe ich Ruhe.
Soll ich einfach nichts mehr zahlen
Wie? Du hast gezahlt? Jetzt haben AWT und Genossen Blut geleckt. Kuendige den Vertrag rueckwirkend wegen arglistiger Taeuschung. Wenn sie dich nicht lassen, sofort zur Polizei und Strafanzeige wegen versuchten Bertrugs stellen. Die wirst du sonst nicht mehr los…
Bei mir probiert es Auer Witte Thiel grade mit einem anderen Dating Site – C-Date. Ich frage mich ob C-Date mit denen zusammenhängt oder eventuell sogar von denen betrieben wird. Sie haben auf jeden Fall gerichtliche Schritte angekündigt, aber nachdem ich das alles hier gelesen habe, werde ich mal abwarten, ob die mich hier in der Schweiz klagen werden.
Vielen Dank für die Info hier.
Hallo Schweizer, habe etwa die gleiche Situation – mal bei C-Date dabei, Kündigung verpasst und in die automatische Verlängerung gerutscht was meiner Meinung nach UWG8 nicht zulässig ist. Jetzt Mails von dieser Auer Witte Thiel Kanzlei – haben die bei dir jemals was mehr als Mails schreiben gemacht? Betreibung in der Schweiz??
Ein anderer Schweizer
nur das einzige problem hab ich mit der Rechtsanwaltskanzlei von den bekomm ich heute noch Mahnungen die hören nicht damit auf aber ich beachte es garnicht mehr…ich hab da auch telefonisch mit den gesprochen und die sind richtig frech..abzocke einfach nicht reagieren Leute..
bei flirtcafe müsst ihr nachschauen da steht wie sie eine Kündigung wirksam ist und wie sie es genau haben möchten dann reagieren sie auch drauf..
hier als Bestätigung
Hallo Extravaganz84,
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Kündigung Ihrer kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft auf FlirtCafe.de zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Vertrag nach Ablauf zum 12.03.2014 ausläuft und bis dahin jeweils für 3 Monate im voraus 57 Euro von Ihrem Konto eingezogen werden.
Eine Zahlungsverpflichtung für ausstehende Beiträge besteht auch, wenn Sie FlirtCafe.de nicht mehr nutzen möchten oder Ihr Profil gelöscht
Hallo lieber Leute ich hab das gleiche problem wie ihr alle. nun zu info Flirtcafe braucht ne bestimmte Kündigung von euch alle Kündigungen sind nicht wirksam. bei mir hat es geklappt,hab schwarz auf weis Bestätigung von flirtcafe
Ich würde mal behaupten, dass du für einen ohnehin unwirksamen Vetrag unnötig gezahlt hast. Die Zukunft wird zeigen, ob flirtcafe.de deine Kündigung wirklich ernst nimmt oder ob sie dir trotzdem weiterhin Geld vom Konto abbuchen und dich am Ende mit ihrem Rechtsanwalt AWT aus Mümchen bekannt machen werden.
Ich habe das gleiche Problem!
Ich habe dieses test angebot geholt für 1.99€ das ging glaub ich nur 10 tage.
Nirgends stand was mit abo oder ähnliches.
Habe dann nach ein halben jahr oder ein jahr plötzlich Post vom inkasso bekommen und dann von Anwalt.
Ist das rechtens? Bitte um Hilfe
Dann ist der „Vertrag“ unwirksam. In der Sache wirst du zwar mit Mahnungen und Drohungen bombardiert werden, aber da wird nichts passieren. Lies dir mal alles hier durch. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass da nichts passieren wird. Ich warte schon seit Jahren auf einen Mahnbescheid, aber der kommt nicht. Lass dich nicht einschüchtern.
Mit dieser Bande habe ich auch schon seit Jahren zu tun.Habe schon mehrfach aufgefordert gegen mich das Gerichtliche Mahnverfahren zu eröffnen,kommt aber nichts.Das beste,ich habe Beschwerde gegen diese Anwälte bei der Anwaltskammer eingereicht,nach 2 Wochen bekam ich dann per Post die Mittleilung,dass wenn ich gegen die vorgehen will,ich zu einem Anwalt gehen soll,und der dies dann klären soll.Hierzu gibt es nur eins zu sagen,“eine Krähe hackt der andern kein Auge aus“,
Fortsetzung:
4) Muss aber alles unwirksam sein, weil z.B. meine angeblich gespeicherte IP-Adresse so ungefähr aussah: 26102011, wobei die zu zahlenden Beträge manchmal dann dazu fehlten.
5) Ausserdem wird immer erwähnt, dass man mich auf dem Postweg als „Empfänger unbekannt“ versucht hat,
mich zu erreichen.
Einfach nur armselig, diese Kanzlei!!!
Hallo zusammen!
Auch ich kenne AuerWitteThiel und alles, was mir da mittlerweile so untergekommen ist,
finde ich so elendig unfähig: 1)Probeabo bei flirtcafe von Okt.2011 inkl. Ignorierter Kündigung ist wohl
der Universalauslöser 2)Kto.abbuchungen trotz Entzug der Einzugsermächtigung
kurz darauf folgenden Texten wie hier beschrieben, aber immer nur verschiedene Beträge
um die €65-69,-3)Selbige Kanzlei ist wohl auch für eDates (beBeauty) zuständig, ebenfalls unter Androhung
durch o.g. Mahntexte
Beste ist noch, wenn man abbezahlt hat… gehts munter weiter… ich konnte soweit alles kündigen etc, weiss also das ich NIRGENDS angemeldet bin…
mittlerweile sind wir bei 2.000 angekommen
@janpaul genauso ist die Masche. Dr_winter hat recht!
Hallo zusammen,
AWT probiert das eigentlich generell bei fast jedem. Ich seh das als systematische Abzocke. Die Drohungen mit Überweisungen usw. gehen bei mir schon Jahre. Schriftwechsel zwecklos, da AWT verschiedene Sachbearbeiter drauf ansetzt, die regelmäßig diese Emails versenden. Das dubiose ist dabei, man hat nach Jahren sehr viele Aktenzeichen 🙂 mit den unterschiedlichsten Forderungen. Ich lache nur noch darüber – 1 Vorgang mit x-Aktenzeichen, wo gibts denn so was?!
Hallo zusammen, habe dieselben Erfahrungen mit Auer Witte Thiel gemacht. Als Unterschrift in den Schreiben steht nur Rechtsanwalt. Es fehlt immer der Unterzeichner. Soll über edates/ BE Beauty GmbH auch eine Seite in Anspruch genommen haben. So wie ihr auch, bleiben meine Schreiben an BE Beauty GmbH unbeantwortet. Weder der RA noch die BE-B. GmbH wollen Aufklärung. Eine Nutzung ist nicht möglich, weil keine Zugangsdaten. Den Lastschrifteinzug habe ich Sperren lassen. mal schauen wie es weiter…
Keine Brieffreundschaft mit AWT. Bleibe ruhig und lasse dich nicht einschüchtern. Wonach du aber ersuchen solltest ist die Vollmacht, mit der der Anwalt im angeblichen Auftrag seines Mandanten handelt; wird bei unseriösen Geschäften aber sicherlich nicht vorliegen. Wenn du wirklich der Meinung bist, es handel sich in deinem Fall um unberechtigte Forderungen -> ab zur Polizei! Ansonsten bleibt dir noch auf einen Mahnbescheid zu warten und zu widersprechen.
Ich kann nur eines raten – stur bleiben und sich nicht einschüchtern lassen. Zahlt auf keinen Fall. Wer es nicht weiter aushält, der gehe bitte zur Polizei und stellt Strafanzeige wegen versuchten Betrug und Nötigung. Gericht und Pfändung sind nur heiße Luft; die Beweislage wäre für flirtcafe zu dünn, um vor Gericht damit durchzukommen. IP Adressen sind außerdem vor Gericht nicht vewertbar, auch wenn es sich in den Drohbriefen so liest; sind nur Wichtigtuer. Lasst euch nicht verrückt machen!
ich habe schon seit 5 jahren über die seite flirtcafe immer wieder emails von diesen rechtsverdrehern, am anfang habe ich immer noch fleißig zurückgeschrieben, inzwischen ignoriere ich diese emails eigentlich nur noch,
der betrag den die einziehen wollen vareiert mal sind es 700, dann wieder nur noch 135… der tonfall der emails vareiert allerdings nur noch gelegentlich, bin mal gespannt wann die es aufgeben… nicht zahlen ist jedenfalls das beste, die werden niemals wirklich vor gericht gehen
Hören mit diesem Verfahren, dann die stetigen Belästigungen endlich auf?
Die Schreiben von AuerWitteThiel sind ein Witz, nichts weiteres als Einschüchterung auf höchstem Niveau und sowas schimpft sich Anwalt das ist eine Beleidigung für diese Berufssparte!
Sind die wirklich auch noch „Partner“ der Schufa?
@Thommyskidrive: Bitte halte uns auf dem neuesten Stand
wie geht ihr vor?
halloo ihr lieben.
mein freund bekommt seit einiger zeit auch post von der anwaltskanzlei auer witte thiel.
angefangen mit minibeträgen und nun sind es etwas über 3000€ die die fordern. er hat sich nie auf der internetseite angemeldet und reagiert auch nicht auf die schreiben von denen.
interessant ist auch dass in den schreiben die er bekommt einige auffällige rechtschreib und wiederholungsfehler sind,sehr unseriös für eine angebliche anwaltskanzlei.
an alle
Geschädigten von Flirtcafe
betr. Firma vertr. durch Frau Heidi Braig wurde bei der Staatsanwaltschaft köln eine Strafanzeige gestellt.
Es läuft ein Ermittlungsverfahren geg. og firma unter 119 Js 128/14
betroffene interessenten können sich gern bei mir erkundigen
skorpi.th@hotmail com
Verbraucherschutz.de erhielt von Thommyskidriver das Schreiben der Staatsanwaltschaft. Diese schrieb am 26.3.14:
„Sehr geehrter Herr….
zu Ihren verschiedenen Anzeigen in diesem Zusammenhang teile ich mit, dass diese zusammenfassend unter dem o.g. Aktenzeichen bearbeitet werden. Über den Verfahrensausgang werden Sie demnächst informiert.“
Hallo habe auch das Problem ,habe rechtzeitig Schriftlich gekündigt da kam durch die Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte eine Rechnung dachte habe vieleicht was vergessen zu zahlen ,habe die Rechnung beglichen und jetzt kam noch eine was kann ich da machen
Auf mich trifft das ganze auch zu. Hab mich fürs probeabo angemeldet u danach wieder gekündigt, aus Neugier natürlich dummerweise angemeldet. Zweimal haben die bei mir abgebucht, habe zu selten nach meinen buchengsvorgangen geschaut. Seitdem habe ich alles von flirtcafe ignoriert
Jetzt kriege ich sogar eine gerichtsandrohund vom Anwalt : Auer witte thiel
Wie seid ihr aus der Geschichte rausgekommen????
So langsam geht’s mir auf den Keks, muss jeden Monat den verdammten Betrag zurück buchen lasse
Hallo, auch ich werde jetzt seit einem Jahr von diesen angeblichen Rechtsanwälten mit Mails bombardiert. Allerdings hab ich auch schon einen Brief (richtig auf Papier) bekommen. Reagiert hab ich nicht und werde es auch nicht tun. Flirtcafe bucht auch immer noch ständig von meinem Konto ab, obwohl ich bereits schriftlich vor jetzt ca. 8 Jahren gekündigt hab. Lasse es natürlich immer wieder zurückbuchen. Leider kann die Bank dagegen nichts tun, jedenfalls sagte man mir das bei einem Gespräch.
Meldet euch ruhig bei mir!
Brauche eure Unterstützung.
Vielen lieben Dank im voraus.
MfG
arwika
Ich habe mich da nie angemeldet. Ich habe solche Dating Seiten schon immer gehasst. Ich habe außer mehreren Mahnungen nie was schriftliches von denen erhalten. Mich würde interessieren, mit welchem Passwort ich mich da wohl angemeldet haben soll?
Aber sooft man denen nicht schreibt, oder versucht anzurufen, man tappt ins leere.
Also, langsam habe ich die Nase voll. Ich kriege ständig neue Mails, wo drin steht, ich möchte doch bitte die Forderung ausgleichen. Ich werde rechtlich vors Gericht gehen. bräuchte aber noch ein paar Zeugen, denen es auch so ergeht wie mir. Ich habe einmal aus Schreck gezahlt. Die wurden immer Unverschämter.
Ich habe auch Probleme mit Flirtcafe und den beauftragten Anwälten Auer, Witte, Thiel. 2009 hatte ih mich aus Neugierde mal dort angemeldet, nutze das Portal aber seit 4 Jahren nicht mehr. Jetzt erreichte mich Ende März eine Zahlungsaufforderung, dass ich bis zum 10.04.14 € 113,51 begleichen soll. Ich habe zuvor von Flirtcafe nie irgendwelche Rechnungen oder Kontaktaufnahmen erhalten, dass ich dort noch angemeldet bin bzw. Offenstände o.ä. habe.
Ich werde NICHT bezahlen!
Diese Forderung ist bereits verjährt (Frist 3 Jahre). Sollten die Herren AWT und flirtcafé weiterhin mahnen, ab zur Polizei und Strafanzeige gegen den Betreiber der Seite (flirtcafé) stellen. In der Regel geben sie dann Ruhe. Die Androhung mit Gerichtsvollzieher, Pfändungen usw. muss man bei verjährten Forderungen nicht ernst nehmen. Sollte dennoch mal ein Mahnbescheid ins Haus flattern, sofort widersprechen. Zu einer Klage wird es nicht kommen, wel die Beweislage für flirtcafé zu dünn ist.
Du brauchst auch gar nicht bezahlen, weil diese Forderung bereits verjährt ist. Sollten die wirklich etwas versuchen, z. B. mit gerichtlichem Mahnbescheid, würden die nicht wirklich vor Gericht Erfolg haben. Die würden sich nur selbst ein Bein stellen. Du könntest AWT anschreiben und sie darauf hinweisen, dass diese Forderung verjährt ist, wenn du das möchtest. Ansonsten bleibt einfach weiter ignorieren. Sollte aber mal was gerichtliches kommen (unwahrscheinlich), sofort Widerspruch einlegen.
Hallo
geht mir genau so wie thommysskidriver…..
ich bin mittlerweile aber schon bei 518 € die ich zahlen soll….
ich werde mein Konto sperren lassen oder was meine ihr?
mfg
Sehr geehrter Herr S.,
trotz der Abgabe Ihrer Akte an unsere Prozessabteilung haben Sie bislang nicht die Gelegenheit
genutzt, die gegen Sie gerichtete Forderung zu begleichen. Der geschuldete Betrag in Höhe von
600,62 EUR steht immer noch zur Zahlung offen. Da wir Ihnen schon mehrmals geschrieben haben
und hierauf keine Reaktion erhielten, können wir Ihr Zahlungsverhalten nur dahingehend deuten,
dass Sie derzeit nicht über ausreichende Geldmittel verfügen, um die ausstehende Summe auf
einmal zu bezahlen.
Unsere Mandantschaft ist aus diesem Grund bereit, Ihnen eine sehr wohlwollende Ratenzahlung
einzuräumen. Klicken Sie hierzu einfach auf „Antworten“ in Ihrer Menüleiste und geben Sie den von
Ihnen monatlich darstellbaren Ratenbetrag ein und senden Sie die E-Mail umgehend an uns zurück.
Zögern Sie nicht, auch kleine Beträge anzugeben! Wir werden uns für Ihren Vorschlag bei unserer
Mandantschaft stark machen. Eventuell ist sogar die Reduzierung der Forderung möglich!
Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen diese Möglichkeit nur noch bis einschließlich
28.03.14
offen halten können!!
Sollte diese Frist ungenutzt verstreichen, ist der ratenweise Ausgleich sowie die Reduzierung
der Forderung nicht mehr möglich!
Wir sind für diesen Fall gehalten, den gesamten Betrag wie angekündigt mit gerichtlicher Hilfe
einzufordern und ohne Kompromisse durchzusetzen. Hier noch einmal alle für die Überweisung der
Forderung erforderlichen Angaben:
Ihr Aktenzeichen : ………
Geschuldeter Betrag: EUR 600,62
Bankkonto für Überweisung
Kontoinhaber Auer Witte Thiel
Postbank (Giro)
Kontonummer:
Bankleitzahl:
Geben Sie bei Ihrer Zahlung und jeder Nachricht an uns unbedingt stets Ihr Aktenzeichen …….an.
Wir bitten Sie eindringlich die gesetzte Frist unbedingt einzuhalten, damit wir gemeinsam die
Angelegenheit aus der Welt schaffen können.
Mit besten Grüßen
Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Prozessabteilung
Bayerstraße 27, 80335 München
Tel.: +49 (089) 59 06 83 16
FAX: +49 (089) 59 06 83 145
auerwittethiel.de
[email protected]
ich bin auch ein Flirtcafe geschädigter weder wird auf eine Kündigung reagiert noch auf die Lastschrift wiederufung diese Unverschämten Abzocker ziehen monatlich 76,90 von meinem konto was ich zwar ständig zurück Buche aber es nervt einfach mit der zeit es Nervt ich hoffe das Die Bank durch das Neue Sepa Verfahren die Lastschrift Entgültig stopt ansonsen wechsel ich meine Bank
habe ähnliche Probleme mit flirtcafe/Auer,witt und thiel-obwohl ich meine ordnungsgemäße Kündigung innerhalb des gewährten Abozeitraumes
nachgewiesen und per Lastschriftwiderspruch die 1,99€ zurückgeholt.
Ständig versucht nun diese Firma 76,00€ unberechtigter Weise von meinem Konto abzubuchen.
Hier hilft nur eines Anzeige: bei der Staatsanwaltschaft Köln und Gewerbeamt