„am 13.04.2015 habe ich bei dem Onlineversandhändler elektroheld.de Waren im Wert von 412,78€ bestellt“
Herr Norman K. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 13.04.2015 habe ich bei dem Onlineversandhändler elektroheld.de Waren im Wert von 412,78€ bestellt und diese per Vorkasse über das angegebene Bankkonto bezahlt. Am 15.04.2015 wurde mir der Zahlungseingang bestätigt, am 16.04.15 erhielt ich die Information, dass der Versandablauf beginnen würde. Gleichzeitig wurde mir eine Rechnung übermittelt. Am 22.04.15 um 13:15 Uhr habe ich die Bestellung per Email widerrufen, mit der Aufforderung den gezahlten Betrag von 412,78€ an mich zurück zu erstatten. Am gleichen Tag, 10 Minuten später (22.04.15 um 13:25 Uhr) erreichte mich die Information, dass alle 55 von mir bestellten Artikel nicht lieferbar wären, der Verkäufer damit die Bestellung storniert und den vorab gezahlten Kaufbetrag gutschreibt. Am 24.04.15 forderte ich den Verkäufer vorab per Email und ersatzweise per Post dazu auf, den Betrag an mich zurück zu erstatten, bis dato ebenfalls ohne Reaktion.
Bitte helfen Sie mir, ich verzweifle noch an der Sache. Gern können Sie mich unter — erreichen um die Sache zu besprechen.
Viele Grüße
Norman K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.06.2015 weiter und erhielt keine Antwort.